Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Klasse Zusammenfassung.

    Ich denke auch, dass man die Chance jetzt auch nutzen sollte, es besser zu machen und sich wieder auf den Sport zu konzentrieren.

    #HereWeGo!

  • Dumme Aussagen von Mr. Bell, Teil 2...

    Zitat

    "So I feel like in Pittsburgh, people felt like everybody gotta get the ball or do this, that or the other. I don’t feel like I had a lot of opportunities like I could have.

    :cards

    Fakt: Bell hatte in seiner letzten Saison 60 (!!!) Touches mehr als der Zweitplatzierte der NFL.

    Am besten sollte man alles, was aus der Ecke kommt, einfach nur ignorieren...

  • Der endgültige Beweis dafür, dass JuJu‘s Team MVP nicht gerade die kleinste Rolle bei AMe‘s Abgang gespielt hat - classless *******

  • Ich hoffe, alle Beteiligten in Black & Gold, geben die richtige Antwort nächste Saison! Es wäre zu schön zu sehen, wie die zwei die Postseason vom Fernseher aus gucken müssen (Sorry Raiders und Jets) und die Steelers weit kommen.

  • Ich hoffe, alle Beteiligten in Black & Gold, geben die richtige Antwort nächste Saison! Es wäre zu schön zu sehen, wie die zwei die Postseason vom Fernseher aus gucken müssen (Sorry Raiders und Jets) und die Steelers weit kommen.

    Wieso die zwei? Was hat denn Bell jetzt damit zu tun, das A. Brown so durchdreht?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Lest ihr den Kram tatsächlich immer noch? <X:eek:

    Kommt man ja auch als Aussenstehender nicht vorbei....

    Nach der neusten Entwicklung auf Instagram muss man wohl sagen :
    "Es ist erst vorbei wenn es vorüber ist...."

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Seid froh, dass ihr diesen Kasper los seid - trotz all seiner unbestrittenen sportlichen Klasse. Erinnert mich irgendwie an T.O. - natürlich ohne all die Drops...

  • Seid froh, dass ihr diesen Kasper los seid - trotz all seiner unbestrittenen sportlichen Klasse.

    Hätte nie gedacht, dass mal zu sagen (und habe ja auch lange gehofft, das lässt sich irgendwie klären), aber: JA!
    Im aktuellen (Geistes-)Zustand möchte ich ihn nicht im Team haben - selbst wenn er jetzt ne 2000 yard Saison produzieren sollte.

  • Weil Bell auch mit genug Sch**** geworfen hat...

    Ich gebe zu das ich aus Zeitgründen mich nur bei Rotoworld Playernews und hier im Forum über andere Teams informiere. Aber zumindest da ist mir von Bell nicht in Erinnerung geblieben das er mit Sch*** geworfen hätte.

    Aber gut ihr seid näher dran, dann wird das wohl so gewesen sein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • @isten
    Muss Dir schon recht geben. Bell ist vergleichsweise „brav“ und hat in meinen Augen auch einen recht hohen Preis zahlen müssen. AB hingegen lässt jeglichen Anstand vermissen und ist ganz offensichtlich nicht in der Lage das Thema abzuschließen. :madness

    Ich ignoriere ihn weitestgehend und freue mich viel mehr auf den anstehenden Draft und die kommende Saison. Bin einfach gespannt zu sehen, wie Team und Organisation sich nach dem ganzen Theater auf das sportliche fokussieren. :tongue2:

  • @isten
    Muss Dir schon recht geben. Bell ist vergleichsweise „brav“ und hat in meinen Augen auch einen recht hohen Preis zahlen müssen. AB hingegen lässt jeglichen Anstand vermissen und ist ganz offensichtlich nicht in der Lage das Thema abzuschließen. :madness

    Ich ignoriere ihn weitestgehend und freue mich viel mehr auf den anstehenden Draft und die kommende Saison. Bin einfach gespannt zu sehen, wie Team und Organisation sich nach dem ganzen Theater auf das sportliche fokussieren. :tongue2:

    Das schöne ist, ihr habt einfach noch Namen wie JuJu Smith Schuster (den ich schon bei USC unglaublich sympatisch fand), James Washington (der wohl dieses Jahr noch mal eine Schippe drauf legen wird) und James Conner (der wohl das 1 Jahr Pause von Bell sowas von geil genutzt hat). Da muss man sich in der Regel keine Sorgen machen und muss den 2 B's keine (allzu große) Träne nach weinen :thumbsup:

  • Ich gebe zu das ich aus Zeitgründen mich nur bei Rotoworld Playernews und hier im Forum über andere Teams informiere. Aber zumindest da ist mir von Bell nicht in Erinnerung geblieben das er mit Sch*** geworfen hätte.
    Aber gut ihr seid näher dran, dann wird das wohl so gewesen sein.

    Gruß isten

    Ich sag es mal so: Die Zeitspanne der Entgleisungen und dummen Kommentare ist natürlich bei Bell grösser als bei BigChest

  • Ich sag es mal so: Die Zeitspanne der Entgleisungen und dummen Kommentare ist natürlich bei Bell grösser als bei BigChest

    Ich mag nicht alles mitbekommen haben, sehe bei den Äußerungen der beiden aber nicht nur quantitative sondern vor allem qualitative Unterschiede. Was Brown über Schuster ablässt, ist primitiv, schäbig und ganz einfach allerunterste Schublade - solch einen W.....r würde ich nicht in der Nähe meines Locker Rooms haben wollen. Von Bell habe ich jetzt keine Äußerung im Kopf, die auch nur annähernd in eine solche Richtung ging. Aber ich mag da auch durchaus was verpasst haben.

  • Ich mag nicht alles mitbekommen haben, sehe bei den Äußerungen der beiden aber nicht nur quantitative sondern vor allem qualitative Unterschiede. Was Brown über Schuster ablässt, ist primitiv, schäbig und ganz einfach allerunterste Schublade - solch einen W.....r würde ich nicht in der Nähe meines Locker Rooms haben wollen. Von Bell habe ich jetzt keine Äußerung im Kopf, die auch nur annähernd in eine solche Richtung ging. Aber ich mag da auch durchaus was verpasst haben.

    Es müssen ja nicht unbedingt Äußerungen sein. Aber ich persönlich bin der Ansicht, dass es genauso unterste Schublade ist wenn man seine Teammates im Stich lässt.

  • Es müssen ja nicht unbedingt Äußerungen sein. Aber ich persönlich bin der Ansicht, dass es genauso unterste Schublade ist wenn man seine Teammates im Stich lässt.

    Hat er das? Da er den Tender nicht unterschrieben hatte, stand er doch nicht mal unter Vertrag. An seinem Verhalten kann ich - objektiv betrachtet - nichts moralisch Verwerfliches feststellen.

  • Es müssen ja nicht unbedingt Äußerungen sein. Aber ich persönlich bin der Ansicht, dass es genauso unterste Schublade ist wenn man seine Teammates im Stich lässt.

    :paelzer: Da er seinen Tender nicht unterschieben hat, hatte er auch keinen Vertrag, also hatte er keine Teammates.
    Und du setzt das fernbleiben ernsthaft gleich mit dem was Brown abgezogen bzw immer noch abzieht. Das ist nicht dein ernst oder.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • :paelzer: Da er seinen Tender nicht unterschieben hat, hatte er auch keinen Vertrag, also hatte er keine Teammates.Und du setzt das fernbleiben ernsthaft gleich mit dem was Brown abgezogen bzw immer noch abzieht. Das ist nicht dein ernst oder.

    Gruß isten

    Über das gleichsetzen kann man sicherlich diskutieren.
    Aber wenn er Sicherheit will, hätte er sicherlich einen längerfristigen Vertrag mit weniger Gehalt pro Jahr haben können. Aber er war zu gierig dafür.
    Und das ist für mich im Stich lassen.

  • Über das gleichsetzen kann man sicherlich diskutieren.Aber wenn er Sicherheit will, hätte er sicherlich einen längerfristigen Vertrag mit weniger Gehalt pro Jahr haben können. Aber er war zu gierig dafür.
    Und das ist für mich im Stich lassen.

    Also jeder Free Agent lässt sein Team im Stich? Ist für mich eine komische Denkweise. :paelzer:
    Man könnte auch genauso von der Gegenseite argumentieren, dass das FO seine Spieler im Stich gelassen hat, weil man es nicht geschafft hat, ihn langfristig zu binden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also jeder Free Agent lässt sein Team im Stich? Ist für mich eine komische Denkweise. :paelzer: Man könnte auch genauso von der Gegenseite argumentieren, dass das FO seine Spieler im Stich gelassen hat, weil man es nicht geschafft hat, ihn langfristig zu binden.

    Ein Free Agent unterschreibt woanders. Aber Bell wollte lieber gar nicht spielen.
    Es gibt sicherlich Argumente für beide Seiten. Aber ich bin halt auf der Seite der Steelers und finde das Verhalten von Bell nicht gut.

    Und ja, so fassungslos manche sein mögen, das ist mein Ernst und ich finde das maximal geringfügig komisch.

  • Ein Free Agent unterschreibt woanders. Aber Bell wollte lieber gar nicht spielen.Es gibt sicherlich Argumente für beide Seiten. Aber ich bin halt auf der Seite der Steelers und finde das Verhalten von Bell nicht gut.

    Und ja, so fassungslos manche sein mögen, das ist mein Ernst und ich finde das maximal geringfügig komisch.

    Ein Free Agent ist ein vertragsfreier Spieler. Das war Bell die ganze Zeit über.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3