Tipps Wild Card Round

  • Colts
    Seattle
    Bears
    Chargers

    wollte ich gerade ebenso schreiben...und das obwohl ich vor der Saison die Texans in den Super-Bowl getippt hatte... finde die Colts aktuell extrem stark... und was wurden die vor der Saison abgeschrieben.

  • Texans over Colts (wenn Hopkins 100% fist ist)
    Watson,Watt und der Heimvorteil machen den Unterschied in einem knappen Spiel.

    Saehawks over Cowboys
    Irgendwie werden es die Cowboys wieder schaffen sich selbst ein Bein zu stellen. Außerdem ist Seattle etwas gleichmäßiger besetzt.

    Ravens over Chargers
    Das ist ein Spiel, in dem man getrost auch ´ne Münze werfen könnte. Wenn Jackson seine läuferischen Fähigkeiten einsetzen kann, wird er die Chargers zur Verzweiflung bringen. Wenn die Chargers ihn zum Werfen zwingen können hat Los Angeles einen Vorteil. Wenn Rivers nicht seinen besten Tag hat, wird sich die Charges-O an der Ravens-D die Zähne ausbeißen. Zuviele"Wenns" für eine klare Prognose.

    Bears over Eagles
    Das WC-Spiel in dem es noch am ehesten einen klaren Favoriten für mich gibt. Die Bears-D ist fast unüberwindlich, vor allem für eine Eagles-O, die über weite Strecken der Saison suspekt war. Die Bears-D ist klar besser als die Eagles-D, die Bears-O einen Tick durchschlagskräftiger als die Eagles-O. Evtl. das Spiel mit den wenigsten Punkten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Colts - Texans....zwei der Teams die mir sympathisch sind und so ist es schön wenn eins weiterkommt, aber auch traurig wenn das andere Team ausscheiden muss.
    Die Colts sind in einer tollen Form und dies wird den Ausschlag geben.

    Seahawks - Cowboys....zwei der Teams mit denen ich gar nichts anfangen kann und ich finde es schlimm das eins davon weiterkommen darf ;)
    Dallas....Playoffs....ohne Romo....Sieg Seahawks :mrgreen:

    Chargers - Ravens.....alleine schon wegen Rivers :jeck:

    Eagles - Bears......hopp, rauf auf den Bandwagon, da kann ich endlich mal wieder mein Sexy Rexy Jersey aus dem Schrank holen :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Colts @ Texans:
    Muss ich einfach als Colts Fan. Sehe hier aber auch ein sehr enges Spiel.

    Seahawks @ Cowboys:
    Kommt jetzt stark auf die Cowboys an, aber diese Saison haben sie eigentlich gezeigt, dass sie in engen Spielen, bzw. wenn es darauf ankam ihre Leistung gebracht haben. Die Seahawks haben mich diese Saison positiv überrascht, hatte sie eigentlich nicht in den POs gesehen. Sie sind auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner und in Seattle wären sie für mich auch der Favorit, so denke ich aber, dass es Dallas macht.

    Chargers @ Ravens:
    Puuh echt schwierig, hier tendiere ich eigentlich zu den Chargers. Wird das Wetter allerdings schlecht (laut Vorhersage kühl, aber trocken), dann die Ravens. Auf jeden Fall kein Spiel, dass ich in irgendeine Kombi-Wette einbauen würde.

    Eagles @ Bears:
    Eagles sind im Aufwind, allerdings haben auch die Bears einen Lauf und sind kombiniert mit ihrer krassen Defense für mich somit auch der Favorit.

  • So langsam macht mich das stutzig, daß doch verhältnismäßig viele - vom Gefühl her, über die Hälfte - auf die Hawks setzen. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So langsam macht mich das stutzig, daß doch verhältnismäßig viele - vom Gefühl her, über die Hälfte - auf die Hawks setzen. :paelzer:

    Naja, ist aus meiner Sicht auch ein echt enges Matchup und man kann für beide Team mehrere Wege aufführen, wie es zum Sieg reichen kann. Und all diese Wege brauchen meist nicht mal ein „Wunder“ oder außergewöhnliche Vorkommnisse

    Excuses are for Losers

  • Hier meine Einschätzungen:

    Colts @ Texans:

    Seahawks @ Cowboys:

    Chargers @ Ravens:

    Eagles @ Bears:

    Viel Spaß bei den Spielen, auf gute Footbgallnächte.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So langsam macht mich das stutzig, daß doch verhältnismäßig viele - vom Gefühl her, über die Hälfte - auf die Hawks setzen. :paelzer:

    naja ich konnte einfach nicht gegen mein team (cowboys) tippen. Habe allerdings kein gutes gefühl für das spiel... gefühl sagt auch seahawks

  • So langsam macht mich das stutzig, daß doch verhältnismäßig viele - vom Gefühl her, über die Hälfte - auf die Hawks setzen. :paelzer:

    Die haben schon ein paar Playoff-Spiele der Cowboys gesehen ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Colts
    Seahawks
    Ravens
    Bears

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Texans
    Seahawks
    Chargers
    Eagles

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Colts
    Seahawks
    Chargers (befürchte aber einen Ravens-Sieg)
    Eagles

    Vier Auswärtssiege, das klappt bestimmt. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3