Tipps Wild Card Round

  • Und keiner hats komplett richtig getippt!?! Paar dabei bei denen es Saint Nick im letzten Spiel verhauen hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und keiner hats komplett richtig getippt!?! Paar dabei bei denen es Saint Nick im letzten Spiel verhauen hat.

    Mir hat er eine immerhin einigermaßen brauchbare 3:1-Bilanz zerschossen. Kann ich in diesem speziellen Fall aber sehr gut mit leben... :thumbsup:

  • So langsam macht mich das stutzig, daß doch verhältnismäßig viele - vom Gefühl her, über die Hälfte - auf die Hawks setzen. :paelzer:

    Hätte ich das mal früher gelesen...mein einziger falscher Tipp... und es war ja auch echt knapp ! :(

  • Eagles@Bears An sich eine klare Sache für die Bears wenn man die bisherige Saison sieht , aber die PO Erfahrung halte ich für wichtig und deshalb ein enger Auswärtssieg

    Wenn ich mal nicht Ahnung vom Football hab :mrgreen::mrgreen:

  • Wenn ich mal nicht Ahnung vom Football hab :mrgreen::mrgreen:

    Angeber :D

    Colts@Texans für mich auch ein 50/50 Spiel. Heimvorteil entscheidet, aber ich traue beiden Teams in den POs nicht sonderlich viel zu
    Seahawks@Cowboys Die Hawks sind für mich ein Geheimtipp, aber die Cowboys spielen zuhause. Wird eng aber trotzdem ein Heimsieg
    Chargers@Ravens Gerne die Chargers aber ich sehe die Ravens als starkes PO Team mit starker D und einem guten Laufspiel.
    Eagles@Bears An sich eine klare Sache für die Bears wenn man die bisherige Saison sieht , aber die PO Erfahrung halte ich für wichtig und deshalb ein enger Auswärtssieg

    Ich habe den Rest von deiner Analyse nochmal eingefügt. :xmargevic

    #HereWeGo!