New York Jets Offseason 2019

  • Doll ist das wirklich nicht aber, aber wenigstens nicht so eine Geschmackverirrung wie z.B. das der Buccs. Ich kann auch nur hoffen, dass der Trend wirklich bald wieder eher in Richtung "Retro" geht. Oder anders, seit Nike da die Finger mit drin hat sind alle neuen Designs eher mäßig bis schrottig

  • [...]Und dass das Grün des Helmes nicht das Grün der Trikots matched, finde ich schrecklich.[...]


    Das ist mir leider auch direkt negativ aufgefallen. Das macht in meinen Augen den "ganzen Look" komplett kaputt.
    Das schwarze Jersey finde ich eigentlich super. Leider machen auch hier die unterschiedlichen Grüntöne den Look kaputt.


    Bzgl. Retro: Die Browns werden 2020 auch einen neuen Look erhalten. Die Aussagen gehen auf jeden Fall schon Richtung Retro:

    The uniforms will embody a "nothing fancy" mindset, embracing the team's rich tradition and its unique distinction as the only NFL franchise with orange and brown as its two primary colors.

  • Dann hast du ja noch 2 Jahre bis zur Enttäuschung. Bei uns gingen die Aussagen auch auf jeden Fall Richtung Retro. :xmargevic

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das ist mir leider auch direkt negativ aufgefallen. Das macht in meinen Augen den "ganzen Look" komplett kaputt.
    Das schwarze Jersey finde ich eigentlich super. Leider machen auch hier die unterschiedlichen Grüntöne den Look kaputt.


    Leider ja. Wie Nike sowas bei nem kompletten (!) Redesign auf den Markt bringen kann ist für mich unverständlich. Totalversagen der Designer...

    What color do you bleed? ...

  • Schön das es auch hier nicht anders ist, als in den US Foren und und sonstwo. Immer nur am meckern. Mich nervt das gewaltig!

    Das Logo ist leider nichts neues, ja. Hätte den Jet auch besser gefallen. Wir sind ja nunmal die Jets. Aber die Jerseys sind einfach mega! Es strahlt eine Agressivität aus, klar es ist modern, aber das mag ich. Liegt vielleicht auch am Alter. Ich steh voll drauf und freue mich auf die Saison. :bounce:

    Viel Spaß hier noch beim weiter nörgeln. Das können wir deutschen ja am besten. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Die Uniforms sind imho häßlich wie die Nacht. Sollten Darnold und Bell funktionieren, spielt das aber überhaupt keine Rolle. Für mich werden die Jets aber, unabhängig vom Trikot, immer die sympathischere Franchise in New York sein.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (6. April 2019 um 08:13)

  • Für mich werden die Jets aber, unabhängig vom Trikot, immer die sympathischere Frachise in New York sein.

    Was bei einem Fan der Eagles jetzt aber auch keine wirkliche Sensation ist. :D Geht mir übrigens genauso. Das hat aber auch ein wenig was mit Doug Heffernan zu tun bei mir. ;)

    Ich fand die alten Oldshool Dinger nicht schlecht, aber zumindest das schwarze find ich eigentlich ganz nett.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Es gibt wichtigeres als Jerseys. Ist jetzt eben das Loch zwischen FA und Draft, okay. Aber solange grün und weiß enthalten ist und man es nicht komplett verhauen hat (bunte Sternchen, keine Farben des Franchise, Abbildung eines Passagierflugzeuges das einem Zeppelin ähnelt oder dergleichen :mrgreen: ) ist es mir total wuppe wie wir uns kleiden. Auch das neue Logo ist ok. Hatte bei der Ankündigung eines kompletten Rebrandings normalerweise auch mehr Veränderung erwartet, aber es hätte eben auch deutlich schlimmer werden können. So ist es etwas aufgeräumter, dadurch geschmacklich für manche vielleicht auch langweiliger. Definitiv aber kein Punkt über den man sich aufregen muss. Wenn ich mir so die diesjährigen Draft Caps anschaue, dann sind wir da sogar noch sehr, sehr gut weggekommen.

    Natürlich darf und soll das Thema hier diskutiert werden. Aber Enttäuschungen kann ich nicht nachvollziehen. Dafür läuft unsere Offseason doch bisher im planerischen, sportlichen Bereich ganz ordentlich, als sich das durch neue Trikots (die ok aber nicht überragend sind) versauen zu lassen.

  • Es gibt wichtigeres als Jerseys. Ist jetzt eben das Loch zwischen FA und Draft, okay. Aber solange grün und weiß enthalten ist und man es nicht komplett verhauen hat (bunte Sternchen, keine Farben des Franchise, Abbildung eines Passagierflugzeuges das einem Zeppelin ähnelt oder dergleichen :mrgreen: ) ist es mir total wuppe wie wir uns kleiden. Auch das neue Logo ist ok. Hatte bei der Ankündigung eines kompletten Rebrandings normalerweise auch mehr Veränderung erwartet, aber es hätte eben auch deutlich schlimmer werden können. So ist es etwas aufgeräumter, dadurch geschmacklich für manche vielleicht auch langweiliger. Definitiv aber kein Punkt über den man sich aufregen muss. Wenn ich mir so die diesjährigen Draft Caps anschaue, dann sind wir da sogar noch sehr, sehr gut weggekommen.

    Natürlich darf und soll das Thema hier diskutiert werden. Aber Enttäuschungen kann ich nicht nachvollziehen. Dafür läuft unsere Offseason doch bisher im planerischen, sportlichen Bereich ganz ordentlich, als sich das durch neue Trikots (die ok aber nicht überragend sind) versauen zu lassen.

    bin ich voll bei dir!

    bin aber auch jemand bei dem ein so ein oldschool dingens beim nfl jersey flohmarkt in wien auf'n teller kommt und gut ist

    aber wie mein ex prof so gern pflegte zu sagen: "you see, there are many different types of animals, and I am not talking about animals"

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (8. April 2019 um 13:22)

  • Preseason
    1.) @NY Giants
    2,) @Atlanta
    3.) New Orleans
    4.) Philadelphia


    Nehme an, die Metlife Bowl dieses mal nicht in Week 3, da wir uns in der regular Season treffen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Unsere ehemalige Nummer 88, Ty Montgomery verschlägt es zu den New York Jets. Ich war nie so wirklich überzeugt von ihm. Was denkt ihr über das neue RB Duo der Jets?

    wenn, dann ist hier der richtige Ort zu Diskutieren und nicht der Packers Team Thread

    es ist derzeit eigentlich kein Duo, sondern eine ganze Gruppe.
    Bell - MCGuire - Montgomery - Cannon - Handerson; Powell ist UFA und wurde bisher noch nicht verlängert;


    die Vertragsdetails zu Montgomery sind noch nicht bekannt, ausser ein 1 Jahres Vertrag; der Cap ist da, ob er es aber ins Team schafft halte ich für fraglich; Denke er bekommt eine Chance im Camp, aber seine "Fumbleitis" muss er in den Griff bekommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn, dann ist hier der richtige Ort zu Diskutieren und nicht der Packers Team Thread

    Aber dann hätten wir im Packers Thread auch nicht über das Karriereende von Jordy Nelson schreiben dürfen, sondern im Raiders Thread?
    Ich will auf keinen Fall Nelson und Montgomery vergleichen ^^ aber in Zukunft weis ich bescheid.

  • Aber dann hätten wir im Packers Thread auch nicht über das Karriereende von Jordy Nelson schreiben dürfen, sondern im Raiders Thread?Ich will auf keinen Fall Nelson und Montgomery vergleichen ^^ aber in Zukunft weis ich bescheid.

    wenn wir über das aktuelle RB Dua/Team der Jets diskutieren wollen, dann sollten wir das hier machen;

    einen Langzeitstar wie Nelson würde ich nicht mit einem spieler wie Montgomery vergleichen; dieser hat den Großteil bzw eigentlich seine gesamte Karriere bei den Packers verbracht, da kann man über seine Karreire schon beim langfristigen Team diskutieren;

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also zum Spielplan der Jets:


    Sept. 8 Buffalo Bills 1:00
    Sept. 16 Cleveland Browns (Mon) 8:15
    Sept. 22 at New England Patriots 1:00
    Bye
    Oct. 6 at Philadelphia Eagles 1:00
    Oct. 13 Dallas Cowboys 4:25
    Oct. 21 New England Patriots (Mon) 8:15
    Oct. 27 at Jacksonville Jaguars 1:00
    Nov. 3 at Miami Dolphins 1:00
    Nov. 10 New York Giants 1:00
    Nov. 17 at Washington Redskins 1:00
    Nov. 24 Oakland Raiders 1:00
    Dec. 1 at Cincinnati Bengals 1:00
    Dec. 8 Miami Dolphins 1:00
    Dec. 12 at Baltimore Ravens (Thu) 8:20
    Dec. 22 Pittsburgh Steelers 1:00
    Dec. 29 at Buffalo Bills 1:00

    Bye mit w4 ehr früh;
    Die Pats in W 3 und W7, sehr früh


    es sind in W2 und in W7 jeweils MNF Spiele zuhause.. hätte ich so nicht geglaubt..

    wir haben kein Spiel in der Western Time zone; neben den 3 Primetime Spielen nur eines am Nachmittag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (18. April 2019 um 08:42)

  • wenn jemand jets tickets braucht. Es gibt derzeit einen Visa presale

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das warten hat für eine jener franchises/fans mit am meisten vorfreude/gewicht im letzten jahrzehnt auf die draft endlich ein ende

    beatwriter berichten zufolge klafft unsere vorstellung vom preis und das angebot zuweit außeinander, wodurch ein potentieller down trade unwahrscheinlich erscheint

  • beatwriter berichten zufolge klafft unsere vorstellung vom preis und das angebot zuweit außeinander, wodurch ein potentieller down trade unwahrscheinlich erscheint

    Irgendwo las ich zb von einem Trade mit Washington für einen Second; da würde ich auch nicht von 3 auf 15 runtergehen

    Wenn zb Washington, dann müsste es der 3. overall gegen 15 + second rounder + first kommendes Jahr sein.. (minimum)

    aber wer weiß, vielleicht kommt noch kurzfristig etwas oder an 1 geht ein ganz unerwarteter Spieler weg und dann gehts rund

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein "ähnlicher" Trade fand ja mal 2012 mit Washington Beteiligung statt.

    Skins bekamen:
    - 2012 #2 Overall
    Rams bekamen:
    - 2012 #14 (1. Rounder)
    - 2012 #39 (2. Rounder)
    - 2013 #30 (1. Rounder)
    - 2014 #2 (1. Rounder)

    Die Situation war natürlich anders, weil RG3 einen Hype vor dem Draft hatte, QB war und von manchem Stimmen sogar plötzlich als "besser als Andrew Luck" gehandelt wurde. Das wird nicht mehr passieren. Aber nur ein 2. Rounder ist schon sehr dünn. Ich hätte überhaupt kein Problem einfach Quinnen Williams zu nehmen. Falls Williams und Bosa weg sind wird es halt Allen. Damit hätte ich auch kein Problem, aber in dem Fall könnte auch das Telefon heiss laufen und der Uptrade Preis plötzlich doch interessant werden. Ich sehe das als Win-Win.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • bin da nicht so informiert.. aber Williams ist doch DT oder? sind die Jets in der Dline nicht schon ordentlich aufgestellt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bin da nicht so informiert.. aber Williams ist doch DT oder? sind die Jets in der Dline nicht schon ordentlich aufgestellt?

    das ist richtig! :) Allerdings gibt es mehrere Gründe, warum einige, mich eingeschlossen, Quinnen bei uns sehen wollen.

    Zum einen haben wir in der Front3 eine vakante Stelle. Die des NT. Theoretisch könnte Q diese auch besetzen. Nicht ideal, würde aber funktionieren. ;) Zum anderen gilt er als der beste Spieler im Draft. Zumindest wird er von den meisten Experten am höchsten geranked. Wenn ich mir sein Tape anschaue ( und das habe ich viele Male gemacht :D ), weiß ich auch warum. Unglaublich schnell, absolut verrückte Athletik für seine Statur, technisch sauber, super stark gegen den run (auch ein Pluspunkt - wir waren ziemlich mies letzte Saison gegen den Lauf). Alles in allem ein ziemlich kompletter Spieler. Achja, rushen kann er auch ganz gut! ;)

    Das wichtigste für mich ist jedoch folgendes: Unser DC hat mehrere Dutzend Defensivformationen. Inklusive Subs o.ä. Quinnen ist flexibel einsetzbar, kann in nahezu jeder dieser Formationen eingesetzt werden. Diese Vielseitigkeit macht den Spieler umso interessanter.

    Auch nicht vergessen werden darf, dass Leo im contractyear ist. Liefert er nicht, könnte er ggfs. wechseln. Wahrscheinlich hätte man mit Quinnen den, vielleicht sogar talentierteren, Ersatz schon im Team. By the way würde die Line von Quinnen in Gänze profitieren.

    Ich finde den Jungen brutal stark und hoffe, dass er zu uns geht, sofern er noch verfügbar ist! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • aber ist nicht gerade die Vielseitigkeit auch ein Thema von J. Allen? und der würde eine Position mit (aus meiner Sicht) noch größeren Need abdenken?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Absolut, ist auch nen großer Vorteil von Allen! Wäre auch nicht böse drum, ihn zu bekommen - ganz im Gegenteil. :) Habe allerdings bei Q nen besseres Gefühl.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • aber ist nicht gerade die Vielseitigkeit auch ein Thema von J. Allen?

    In der Analyse von Samuel Gold - Film Room von Josh Allen (siehe YT), sieht man mMn genau das Gegenteil. Allen kommt halt mit viel Speed von Edge, damit war er erfolgreich. Wenn der OT sich darauf eingestellt hat, wovon man auf dem hohen Niveau in der NFL ausgehen muss, sehe ich da z.Zt. wenig Alternativen bei Allen. Für mich daher nicht vergleichbar mit dem was ein DT Williams mit bringt und gerade so früh in der ersten Runde sollte man mMn dann wirklich BPA picken.

  • In der Analyse von Samuel Gold - Film Room von Josh Allen (siehe YT), sieht man mMn genau das Gegenteil. Allen kommt halt mit viel Speed von Edge, damit war er erfolgreich. Wenn der OT sich darauf eingestellt hat, wovon man auf dem hohen Niveau in der NFL ausgehen muss, sehe ich da z.Zt. wenig Alternativen bei Allen. Für mich daher nicht vergleichbar mit dem was ein DT Williams mit bringt und gerade so früh in der ersten Runde sollte man mMn dann wirklich BPA picken.

    Habe ich auch gesehen, die Moves sind auf Speed und Range ausgelegt. Ich glaube, dass @pmraku eher die Vielseitigkeit im Bezug auf seine Corverage beispielsweise bezieht. Da war Allen am College gut, allerdings halt auch gegen schwächere TE und vor allem einfachere Schemes. Der Read für den Defender ist dort einfach leichter. Da dies ja doch ein gewisses Risiko an drei birgt, bin ich bei @StoneHäns und @RW3 was den Pick betrifft! :mrgreen:

    Freue mich aber im Allgemeinen auf den ganzen Draft, ich glaube, es wird spektakulär! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Habe ich auch gesehen, die Moves sind auf Speed und Range ausgelegt. Ich glaube, dass @pmraku eher die Vielseitigkeit im Bezug auf seine Corverage beispielsweise bezieht. Da war Allen am College gut, allerdings halt auch gegen schwächere TE und vor allem einfachere Schemes. Der Read für den Defender ist dort einfach leichter. Da dies ja doch ein gewisses Risiko an drei birgt, bin ich bei @StoneHäns und @RW3 was den Pick betrifft! :mrgreen:
    Freue mich aber im Allgemeinen auf den ganzen Draft, ich glaube, es wird spektakulär! :bier:

    zu Allen hab ich (glaub bei Walterfootball) gelesen, dass man in quasi "überall" in der Defense hinstellen kann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer stellt sich heute Nacht denn noch alles einen Wecker?
    Also ich springe wohl um 20 Uhr ins Bett und werde dann nach dem Draft direkt zur Arbeit oder je nach Müdigkeit auch nach den ersten 16 Picks wieder ins Bett kriechen. Möchte aber unbedingt live dabei sein. Insbesondere die ersten Picks könnten wahnsinnig spannend für uns werden und wenn wir dann downtraden sollten, erst recht. Bin aber auch der Meinung, das sollten wir uns gut bezahlen lassen. Ansonsten Bosa, Williams, Allen in dieser Reihenfolge. Kontakt zu Ed Oliver Bestand ja auch bereits. Das wäre aber sicherlich Jemand, den man nach Downtrade mit den Giants picken könnte. Falls es dazu kommt. Die Gerüchteküche ist da ja eher bei den Redskins.