New York Jets Offseason 2019

  • Habe den Draft nun doch komplett verfolgt und jetzt ab zur Arbeit.
    Bin mit unserem Pick sehr zufrieden. Offensichtlich gab es keinerlei Tendenzen für einen Trade anderer Teams. Mit dem besten Spieler des Draft (oder auch Bosa) sind wir super bedient. Unsere Line sieht jetzt richtig eklig für den Gegner aus. Das freut mich.

  • Mit dem ganzen Cap-Space und dem hohen Pick war für mich vor der Offseason die #1 Priorität endlich wieder einen dominanten Edge Rusher bei den Jets zu sehen, von dem her standen ursprünglich Josh Allan und Nick Bosa ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber um je mehr Tape ich von den Top Prospects gesehen habe, um so mehr wurde mir klar, dass Williams der beste Spieler im Draft ist. Physisch ein absoluter Freak, dazu technisch vielseitig, und sauber, und obendrein noch smart und vielseitig. Bei Allan wars irgendwie anders rum, um je mehr Tape ich von ihm gesehen habe, um so mehr hab ich mir die Frage gestellt, ob der wirklich der Mack/Von Miller - Typ ist. Ich hab ihn immer und immer wieder gesehen, wie er mit Speed von der Ecke gewinnt, dabei wie ein guter Passrusher die Ecke eng hält, und seine Hüften Richtung QB bringt. Allerdings haben mir andere Moves gefehtl, während Mack und Miller vom Speedrush in den Bullrush übergehen können, und 330lb OTs in den QB schieben, ist Allen of gegen ne Wand gelaufen, wenn der Speed nicht funktioniert hat. Kann er neue Moves lernen, und zum nächsten Mack/Miller werden? Klar, keine Frage, er hat das Talent, kann aber auch sein, dass es nicht klappt.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sehr zufrieden mit Williams. Das 3rd Down Package mit Quinnen auf 1 und Leonard und Henry auf 5, und dahinter Mosely, Jenkins und Copeland als Blitzer dürfte so manche OL vor ne unlösbare Aufgabe stellen.

    edit, Traumszenario wäre jetzt halbwegs günstig zurück in Runde 2 und Chase Winnovich bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (26. April 2019 um 08:52)

  • Habe den Draft nun doch komplett verfolgt und jetzt ab zur Arbeit.


    Junge junge ... gute gene oder noch halbwegs wenig kilometer am Tacho?

    schön gepennt 10 std, wird langes we, football related sowie off-football haha

    Mit dem ganzen Cap-Space und dem hohen Pick war für mich vor der Offseason die #1 Priorität endlich wieder einen dominanten Edge Rusher bei den Jets zu sehen, von dem her standen ursprünglich Josh Allan und Nick Bosa ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber um je mehr Tape ich von den Top Prospects gesehen habe, um so mehr wurde mir klar, dass Williams der beste Spieler im Draft ist. Physisch ein absoluter Freak, dazu technisch vielseitig, und sauber, und obendrein noch smart und vielseitig. Bei Allan wars irgendwie anders rum, um je mehr Tape ich von ihm gesehen habe, um so mehr hab ich mir die Frage gestellt, ob der wirklich der Mack/Von Miller - Typ ist. Ich hab ihn immer und immer wieder gesehen, wie er mit Speed von der Ecke gewinnt, dabei wie ein guter Passrusher die Ecke eng hält, und seine Hüften Richtung QB bringt. Allerdings haben mir andere Moves gefehtl, während Mack und Miller vom Speedrush in den Bullrush übergehen können, und 330lb OTs in den QB schieben, ist Allen of gegen ne Wand gelaufen, wenn der Speed nicht funktioniert hat. Kann er neue Moves lernen, und zum nächsten Mack/Miller werden? Klar, keine Frage, er hat das Talent, kann aber auch sein, dass es nicht klappt.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sehr zufrieden mit Williams. Das 3rd Down Package mit Quinnen auf 1 und Leonard und Henry auf 5, und dahinter Mosely, Jenkins und Copeland als Blitzer dürfte so manche OL vor ne unlösbare Aufgabe stellen.

    edit, Traumszenario wäre jetzt halbwegs günstig zurück in Runde 2 und Chase Winnovich bekommen!

    mich erinnert es bisschen rein von der strategie (NICHT vom prospect) an die leonard williams draft, und der präferenz von macc für den fertigsten spieler versus das was das auge noch nicht sieht sondern sich vorstellen und vertrauen muss dass es kommt ... nennt man dann wohl upside

    natürlich ist schubladen denken extrem gefährlich weil man aktuelle geschehnisse "aus der vergangenheit heraus" biased, aber da macc viele "upside player" verschossen hat sehe ich bei ihm ein klare "besser alt und fertig anstatt jung und upside" draft strategie (siehe die ganzen alten spieler in den letzten jahren)

    würde daher gerne bisschen upside draft sehen am restlichen we

    natürlich kann man sehr leicht hier einen punkt machen williams 2.0 hätte upside, ich mache hier aber ein general assessment etwas losgelöst von williams!

  • Junge junge ... gute gene oder noch halbwegs wenig kilometer am Tacho?

    Werde im Sommer 32. Keine Ahnung ob das für dich viel oder wenig Kilometer sind.
    Hab mich halt um 20 Uhr hingelegt und bin dann mit 5-6 Stunden Schlaf ganz gut ausgekommen. Das ist mein alltägliches Pensum unter der Woche.

  • Unsere Drittrundenpicks sind DE/OLB Polite und T Edoga! Zunächst zwei wichtige Needs bedient! Beide sind high risk/high reward Spieler. Besonders Polite wurde nach der Saison in einigen Mocks sogar in der ersten Runde gepickt. Allerdings hat er den gesamten Predraft Process komplett in den Sand gesetzt... :madness Miese Zeit beim Combine gelaufen und eine noch schlechtere beim Proday. Vor allem seinen Interviews scheinen eine absolute Katastrophe gewesen zu sein. Habe gelesen, dass ein Scout der Packers sagte, dass Polite keine Probleme hat sondern er DAS Problem ist... 8| Hört sich zunächst furchtbar an, allerdings bin ich der Meinung, dass er mit Leadern Wie Adams, Mosley und Co. lernen kann, ein Pro zu sein. Wenn diese Charaktersachen umgebogen werden können und der Junge an sich arbeitet, könnten wir auf OLB langfristig endlich jemanden gefunden haben! Bin seeeeehr gespannt auf den Spieler. Sein Tape aus der letzten Saison ist wirklich stark! :rockon:

    Zu Edoga: Habe bisher nicht viel von ihm gesehen. Auf den ersten Blick ist er ziemlich klein für einen Tackle. Allerdings wirkt er sehr "flink". Habe die O-Line von USC jetzt auch nicht wirklich als die sicherste in Erinnerung. Zumindest nicht aus dem letzten Jahr als ich mich etwas mit Sam beschäftigt habe. Der lief häufig um sein Leben... Aber wieso sollte es bei den Pros anders sein? :jeck: Spaß beiseite. Finde die Connection zu Sam erstmal ziemlich cool. Und ich hoffe einfach, dass er die erste Saison nutzt um zu lernen und dann ab kommender Saison ggfs. zu starten.

    Summa summarum finde ich beide Picks sehr interessant und freue mich drauf, die Jungs im Camp zu sehen! Hoffentlich entpuppen sich beide als high reward und werden nicht nach 1-2 Jahren gecuttet... 8)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Werde im Sommer 32. Keine Ahnung ob das für dich viel oder wenig Kilometer sind.Hab mich halt um 20 Uhr hingelegt und bin dann mit 5-6 Stunden Schlaf ganz gut ausgekommen. Das ist mein alltägliches Pensum unter der Woche.

    bin auch 32, bestes alter :musi:
    ----
    draft ist noch nicht in the books, aber da es sehr unwahrscheinlich ist dass man noch in der 6ten runde einen starter findet, frage ich mich wer auf center startet


    bisschen sorgen um sam bzw. seine protection mache ich mir logischerweise schon


    vielleicht schreibe ich irgendwann etwas zu unserem neuen highflyer auf LB Polite, was football angeht bin ich noch am wachsen und gedeihen, wo ich aber eine extrem hohe expertise besitze ist mit problem kids, ich verstehe sie alle und zwar bestens und zwar jeden aspekt ihres dasein, bin selbst jemand der die transition hin von "he doesn't have problems, he is THE problem" zu etwas vorzeigbarem gemacht habe, vielleicht wird mir das aber dann zu persönlich hier, aufjedenfall gibts problem kids und es gibt problem kids, unterscheidbar darin wie weit sie schon sind den nächsten schritt zu machen .... definitiv freue ich mich brutal auf den jungen und glaube dass dies ein DC pick war der marke "wenn den wer zurechtrücken kann, dann ich!", der genaue und krasse gegenpol zu polite ist für mich jamal adams, zusammen mit ihm und paar anderen jungs ist dies sicherlich kein ungünstiges umfeld für den jungen und ich hätte das risiko ganz genau so auch eingegangen!

  • definitiv freue ich mich brutal auf den jungen und glaube dass dies ein DC pick war der marke "wenn den wer zurechtrücken kann, dann ich!", der genaue und krasse gegenpol zu polite ist für mich jamal adams, zusammen mit ihm und paar anderen jungs ist dies sicherlich kein ungünstiges umfeld für den jungen und ich hätte das risiko ganz genau so auch eingegangen!

    Geht mir genauso. Ich finde auch die Interviews nicht unbedingt schwerwiegend im Vergleich zu dem was er an Talent mit sich bringt. Solche Aussagen kommen von Teenagern/jungen Erwachsenen, die nicht weiter darüber nachdenken was sie sagen. Die haben noch nicht ausgelernt und werden schon noch in der NFL ihre nächsten Erfahrungen machen und dann anders denken. Wenn man dazu mal einen Vergleich in der Bundesliga ziehen müsste, dann hätte der 1. FC Köln Lukas Podolski nach seinem ersten Pflichtspiel-Interview wohl cutten müssen. :mrgreen: Polite ist definitiv ein Steal von uns, da bin ich sehr zuversichtlich. Wie du schon sagst, haben wir mit Jamal den passenden Leader im Squad. Dazu einen harten Hund als Defense Coach. Wenn er bei uns nicht den Kopf gewaschen bekommt, dann nirgendwo. Freue mich darauf die Karriere von dem Jungen zu verfolgen und am Ende sagen zu können "Keiner wollte ihn, aus Angst es könne zu schwer werden. Wir haben ihn genommen und nun schaut was aus ihm geworden ist.". Er scheint ein netter, aufrichtiger Kerl zu sein und bedient eben genau das, was uns fehlt: Pass Rush.

    Ansonsten haben wir denke ich einiges für unsere Depth getan. Edoga hat Sam bereits auf dem College protected. Da werden sich ein paar alte Bekannte wiedersehen. Von dem Wesco Pick war ich etwas überrascht, da Herndon letztes Jahr nun wirklich eine tolle Chemie mit Sam hatte. Ich habe aber gelesen, er soll seine Stärke vor allem im Blocking haben. Auf Center hätte ich mir auch gerne noch wen gewünscht, aber vorzugsweise wen mit Starter-Potential. Und da bekommt man dann eben so spät im Draft keinen mehr. Von daher ist das für mich jetzt so OK wie es gelaufen ist. Mit Williams und Polite als frühe Picks bin ich sehr zufrieden.

  • Kurz nachdem Pick von Polite dachte ich, "wat soll den die scheiße jetzt" :madfan::mrgreen:

    Aber die Videos von ihm sind der Hammer. Sehr großes Potenzial. Jetzt schon sehr gut. Aber ich bin einfach der Meinung, dass man Menschen, die auch einen Agenten haben, mal vernünftig in Interviews gehen, wenn es um Jobs geht. Das zeugt einfach nur von richtiger Dummheit.

    Ob das jetzt jugendliche Naivität ist oder Arroganz weiß ich nicht. Die Argumentation haben viele gebracht, und das mag auch stimmen und ich hoffe es sehr, aber der glaube fehlt mir ein bisschen.

    Was mich an Mac so nervt ist, dass er einfach viel zu viel auf Potenzial draftet und er konnte es sich auch wieder nicht verkneifen, seinen Lieblingsdraftpick zu tätigen. Einen Height/Speed Project mit großer Verletzungshistorie. Das kann man ja machen, wenn man 10 Picks im Draft hat, aber doch nicht bei nur 6 Picks.

    Cashman, Wesco sind ok. Depth, Role Player und Special Teamer brauch man sehr und die helfen uns schon weiter. Aber Edoga und Austin bin ich sehr skeptisch und bei Polite habe ich noch Hoffnungen. Der hat auch zu viel Talent und Production um ihn als schlechten Pick zu bezeichnen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich verstehe den Beitrag nicht ganz. Mac's Draft-Historie zeigt ganz andere Trends. Er pickt Mitte des Draft fast ausschließlich ältere Spieler mit limitiertem Upside - gerne auch mit Verletzungshistorie.
    Zu Polite: der hat im Draft Process definitiv mangelnde Reife gezeigt, aber ein Height/Speed Project ist er sicher nicht mit seiner grauenvollen 4.8(?) 40. Viel mehr ist er einer der fertigsten Passrusher im Draft, der auf Tape überzeugt. Die Frage ist einfach, ob er es im Oberstübchen zusammen bekommt, dass er jetzt professioneller Footballspieler ist.

    Cashman würde ich den Erfolg ja gönnen, aber 3 Schulter-OPs sind eine Ansage.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich verstehe den Beitrag nicht ganz. Mac's Draft-Historie zeigt ganz andere Trends. Er pickt Mitte des Draft fast ausschließlich ältere Spieler mit limitiertem Upside - gerne auch mit Verletzungshistorie.
    Zu Polite: der hat im Draft Process definitiv mangelnde Reife gezeigt, aber ein Height/Speed Project ist er sicher nicht mit seiner grauenvollen 4.8(?) 40. Viel mehr ist er einer der fertigsten Passrusher im Draft, der auf Tape überzeugt. Die Frage ist einfach, ob er es im Oberstübchen zusammen bekommt, dass er jetzt professioneller Footballspieler ist.

    Cashman würde ich den Erfolg ja gönnen, aber 3 Schulter-OPs sind eine Ansage.

    meine erklärung ist dass florham speziell gewicht auf die mauldins und hackenbergs des draft legt, also auf einzelne spieler ausreißer, im schnitt haben wir aber sicherlich in der macc ära stets eine der ältesten drafclasses jedes jahr gehabt, vorallem in den letzten 2-3 jahren, und vorallem außerhalb der runden 1-3, also 4-7, siehe shephard usw., macc ist ok in der ersten runde wo talent am einfachsten zu erkennen ist, durchschnitt in runden 2-3 und katastrophe in runden 4-7, udfa ist wieder ok ... glaube aber dass er einen guten draft hatte dieses jahr!

    polite die zweite meinerseits: über football müssen und sollten wir uns da wenig unterhalten, er hat vielleicht die besten skills um um den block zu kommen die ich seit meiner ersten saison 2013 in der draft gesehen habe, der würde auch exzellente crossovers im basketball an den mann bringen, das hat er auch seiner "undersized and small frame" zu verdanken!

    und es ist sicherlich viel mehr als nur schlechte interviews, that boy got issues, so wie viele jungs ohne vater in den usa, aber es lohnt sich genauer hinzuschauen, das lässt er auch klar im widerspruch zwischen den zeilen verkünden ("...mein onkel und meine mutter waren so wichtig für mich..."; "...niemand ist durch sowas (profi) in der familie gegangen um mir rat zu geben..."); fakt ist jungs die meinen sie hätten weniger als andere bekommen als kinder, haben oftmals dann das selbstverständnis sie bräuchten auch mehr als andere als erwachsene, mehr als eine herausragend bezahlte karriere und bräuchten zusätzlich noch bisschen gangbanging und hood activities wie zb. knarre unter sitz und mit 200 sachen im stadtgebiet wie sheldon richardson um "genug zu haben", als kompensation quasi

    die frage ist wie stark ist die sehnsucht nach einem normalen und ruhigeren leben, wie stark ist die sehnsucht "lediglich" vom profi dasein "satt zu sein", eine familie zu gründen und damit genug im leben zu haben, diese seite ist definitiv vorhanden bei polite, er lässt sie vorallem in den letzten interviews und meldungen verkünden, dass er den wunsch hat sich davon zu distanzieren, wir werden sehen ob er schon so weit ist oder noch zeit braucht

    zum einen wird new york oft als hartes pflaster für character flaws bezeichnet, da groß shiney distracting, andererseits haben wir einen richtigen character defensive coordinator, und paar starke character boys und rudelbildner wie adams, ich seh definitiv die chance!

    5 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (30. April 2019 um 10:59)

  • Ich verstehe den Beitrag nicht ganz. Mac's Draft-Historie zeigt ganz andere Trends. Er pickt Mitte des Draft fast ausschließlich ältere Spieler mit limitiertem Upside - gerne auch mit Verletzungshistorie.
    Zu Polite: der hat im Draft Process definitiv mangelnde Reife gezeigt, aber ein Height/Speed Project ist er sicher nicht mit seiner grauenvollen 4.8(?) 40. Viel mehr ist er einer der fertigsten Passrusher im Draft, der auf Tape überzeugt. Die Frage ist einfach, ob er es im Oberstübchen zusammen bekommt, dass er jetzt professioneller Footballspieler ist.

    Cashman würde ich den Erfolg ja gönnen, aber 3 Schulter-OPs sind eine Ansage.


    Wenn du mir erzählst, was du nicht verstehst, dann könnte ich es dir erklären.

    Aber wenn du auf meine Height/Speed Geschichte anspielst, dann meine ich damit Blessuan Austin. Und in den letzten Jahren, hatten wir mehrere dieser Picks in den unteren Runden. Jeremy Clark, Derrick Jones und wenn ich mich recht erinnere war Juston Burris auch so einer. Auch mit einer Verletungshistorie.

    Deswegen war mein Kommentar ab dem 4. Absatz nicht mehr auf Polite bezogen, sondern auf den Pick on Austin.

    Das Cashman schon 3 Schulter-OP's hatte, wusste ich gar nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ich hatte nicht ganz verstanden auf wen das bezogen war. Jetzt wirds schon klarer. Seine Tendenz zu Spielern mit Verletzungshistorie ist definitiv auch klar erkennbar. Man sagt ja immer der medical Staff und Facilities seien mit die besten der Liga. Ich kann nur vermuten, dass sie sich da eine Edge erhoffen und das auf den Draft übertragen.

    Ich habe mir noch panisch schnell ein Shirt mit dem alten Logo gekauft. Leider weiss ich jetzt schon dass das Druck wieder nur 1-2 Jahre hält. ||

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ungefähr alles, bis auf Farbe und Streifen. Fehlendes New York auf der Brust, komplett falsche Schriftart...

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • ich laufe zuhause immer noch im T-Shirt unseres ehemaligen Heilsbringer mit der Nr 6 rum :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das kriegt man übrigens aus dem "official NFL-Shop Europe"... :angry

    IMG_1246.jpg

    Eigentlich gehört das sogar in einen allgemeinen Thread mit Link zum Shop, damit hier aufm Board nicht noch jemand in diese Falle tappt. Das ist echt 'ne Schweinerei.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • gibts eigentlich schon Infos zu unserer Oline? wer soll Center spielen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jets haben angeblich Maccagnan entlassen und Gase als General Manager installiert... Ich vermute mal vorübergehend in Personalunion?

  • SportsCenter @SportsCenter
    4m
    Breaking: The Jets have fired GM Mike Maccagnan and named head coach Adam Gase as acting GM. The team also fired VP of player personnel Brian Heimerdinger, sources tell @AdamSchefter and @JeffDarlington.


    Ähm, muss man das verstehen? Ist da in den letzten Wochen was vorgefallen? Wenn man ihn loswerden will, wieso erst, nachdem er jede Menge Kohle in die Free Agents verblasen und gedraftet hat? :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja. Es gab ein Powerplay von Gase. Es ging mit einem Konflikt los, der sich darum drehte, dass Gase wohl der Meinung war, man hätte Bell deutlich günstiger bekommen können. Das ist zwar echt scheisse, aber immernoch besser, als mit so einer kritischen Spannung zwischen GM und HC durch die Saison zu gehen. Die Situation hat für mich jetzt den Vorteil, dass Gase noch mehr im Zugzwar steht. Ich bin gespannt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • aber man muss sagen, dass Mac schon vorher nicht unbedingt sicher im Sattel war...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Richtig. Aber man hätte ihn nicht vor der Saison abgesägt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Egal was vorgefallen ist. Egal wer welche Meinung zu Spielern hatte. Egal welche Verträge oder Picks angezweifelt wurden.

    Das Timing ist mal wieder eine absolute Katastrophe! In einer Phase, in der man so etwas wie Aufschwung gespürt hat. In einer Zeit, in der wir nicht (mehr) belächelt werden und das Potenzial dazu haben, zumindest um die Playoffs mitzuspielen... :cursing:

    Ich kann es nicht verstehen, wieso man sich wieder so ein Ei in den Korb legt... ich neige dazu, zu sagen: same old Jets...

    :madness

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • die Entscheidungen für die Saison sind quasi gefallen. Was hätte er nun noch bewirken können?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja. Es gab ein Powerplay von Gase. Es ging mit einem Konflikt los, der sich darum drehte, dass Gase wohl der Meinung war, man hätte Bell deutlich günstiger bekommen können. Das ist zwar echt scheisse, aber immernoch besser, als mit so einer kritischen Spannung zwischen GM und HC durch die Saison zu gehen. Die Situation hat für mich jetzt den Vorteil, dass Gase noch mehr im Zugzwar steht. Ich bin gespannt.

    und falls sich dieser Grund als „wahr“ herausstellen sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... Gase soll froh sein, nen Spieler wie Bell überhaupt bekommen zu haben! Pfeife! :bengal

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • die Entscheidungen für die Saison sind quasi gefallen. Was hätte er nun noch bewirken können?

    genau das ist doch das Problem... die Entscheidungen wurden getroffen. Ein anderer GM hätte vielleicht anders entschieden und wird dieses vllt zur kommenden Saison tun. Also im Zweifel den Kader umkrempeln. Was heißt das: wieder mehr Jahre auf Erfolg warten. Ich checke es nicht, sorry!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Das ist nicht das Problem. Der Grund ist durchaus legitim. Aber nach so kurzer Zeit diesen Zirkus über sein "Camp" nach aussen zu tragen ist einfach ein Kindergarten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey