New York Giants Offseason 2019

  • Die die schlechter besetzt sind.

    Baltimore, Tennessee, Buffalo um ein paar zu nennen. Bevor sich irgendwer dadurch verletzt fühlt, jeder hat ja so seine eigenen Präferenzen was einzelne Spieler angeht. Aber in der NFL gibt es sichere schlechtere. (Das heißt nicht, das das der Giants the best ist)

    (Gefühlt gibt es hier im Forum nur noch schwarz oder weiß, so wie überall. Schade)

  • Buffalo hat sich gut verstärkt (Jones, Foster, Beasley, Brown)

    Titans sehe ich zumindest nicht schlechter.

    Bei den Ravens gebe ich dir Recht :thumbup:

  • Aktuell sehe ich die Giants auf WR deutlich schlechter als letzte Saison. Ganz einfach, weil der X-Receiver fehlt.

    der angesprochenen kam auch nur auf 12 Spiele letzte Saison

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • der angesprochenen kam auch nur auf 12 Spiele letzte Saison

    Na gut, das Risiko hat man im Football immer. Jedoch sind 12 Spiele immer noch mehr als 0 und dass man einen fertigen X-WR im Draft findet, halte ich für schwer, da die jungen WR in der Regel 1-2 Jährchen brauchen.

  • Sterling Shepard wohl mit einer Vertragsverlängerung , finde ich erst mal gut bevor der nächste junge Baustein wegfällt ,günstig ist anders aber den Preisen die mittlerweile so aufgerufen werden der richtige Move. Hoffe das gibt ihm noch mal den richtigen Boost und er legt jetzt als N01 Target eine richtig starke Sasion hin, würde mich nicht wundern . Shepard wäre nach der Saison FA geworden .Wahnsinn wie die Zeit vergeht =O

    https://www.bigblueview.com/2019/4/10/1830…yyXDyFO8XEwnFhI

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. April 2019 um 23:39)

  • Sterling Shepard wohl mit einer Vertragsverlängerung , finde ich erst mal gut bevor der nächste junge Baustein wegfällt ,günstig ist anders aber den Preisen die mittlerweile so aufgerufen werden der richtige Move. Hoffe das gibt ihm noch mal den richtigen Boost und er legt jetzt als N01 Target eine richtig starke Sasion hin, würde mich nicht wundern . Shepard wäre nach der Saison FA geworden .Wahnsinn wie die Zeit vergeht =O

    https://www.bigblueview.com/2019/4/10/1830…yyXDyFO8XEwnFhI

    Freue mich. Ein guter Move wie ich finde.

  • Finde gut das er bei uns erstmal bleibt, 41 für vier Jahre bei etwas über 20 garantiert ist okay. Ich hoffe für ihn das er jetzt in die große Rolle schlüpfen kann und Konstanz zeigt.

  • So, der NFL Talk Mock Draft 2019 ist heute offiziell zu ende gegangen.
    Das sind die Picks, die ich für die Giants gepickt habe.

    Round 1
    #6 Brian Burns, OLB, Florida State
    #17 Jawaan Taylor, OT, Florida

    Round 2
    #37 Drew Lock, QB, Missouri

    Round 3
    #95 David Long, CB, Michigan

    Round 4
    #108 Emanuel Hall, WR, Missouri
    #132 Armon Watts, DT, Arkansas

    Round 5
    #142 Malik Gant, S, Marshall
    #143 Mark Fields, CB, Clemson
    #170 David Long, LB, West Virginia
    #171 Rob Rolle, S, Villanova

    Ich hatte gleich am Anfang in der 1. Runde an Position 6 alle QBs auf dem Tablett serviert bekommen und wie man sieht, habe ich das Tablett weiter gereicht.
    Von meinem jetzigen Wissensstand im Scouting, was eine Mischung aus größtenteils gelesenem Scouting berichten meines vertrauten Scouts ist :) und selber gesehenem auf YouTube, sieht man, dass ich in diesem Jahr von der Qualität der QB's nicht sonderlich überzeugt bin. Zumindest nicht im Top 10 Bereich
    .




    LETS GO GIANTS

  • Ich wäre leicht überrascht, wenn Drew Lock an #17 noch zur Verfügung steht. Ich wäre allerdings komplett perplex wenn er an #37 noch da wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wäre leicht überrascht, wenn Drew Lock an #17 noch zur Verfügung steht. Ich wäre allerdings komplett perplex wenn er an #37 noch da wäre.

    Vom Value her müsste er das. Realistisch ist das aber nicht. :D

  • na dann go DG make it happen !

    ist halt schon hart mind 2 Jahre abzuwarten ob der draft was wird .

    GO Giants 2019 und ja ich bleib dabei eher 2020 :bier:

    I can, I will

  • Der Manning-Nachfolger aus der Manning-Schule ... shocking... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So die erste Runde ist Geschichte.

    Aus meiner Sicht katastrophal verlaufen.

    Die gute Neuigkeit, die Giants haben anscheinenden „ihren“ Manning Nachfolger gefunden. Problem dabei, für Daniel Jones wurde massiv gereacht.
    Statt den besten OLB Pass Rusher zu holen, welcher fraglos ein riesiger Need darstellt, wurde ein QB geholt, welcher wahrscheinlich auch in der 2. runde verfügbar gewesen wäre. Defense war mit Abstand „DIE“ Schwachstelle letzte Saison, besonders Pass Rush, und man lässt die Chance auf den vermeintlich besten OLB liegen. Für mich nicht nachvollziehbar.

    Stattdessen also an Nr. 6 unser zukünftiger QB, welcher wohl noch reichlich Zeit benötigt.

    An Nr.17 wurde dann DT D. Lawrence geholt. Er ist fraglos ein vielversprechendes Talent, jedoch stellt sich für mich die Frage wo er spielen soll im 3-4. Kann er mit 342 Ib als 3-4 DE spielen? Wenn nicht, und er „nur“ als NT spielen sollte, dann stellt sich die Frage warum dieser ohne Zweifel talentierte Spieler geholt wurde, da auf der NT Position bereits mit D. Tomlinson ein solider Spieler zur Verfügung steht.

    Dann wäre mir ein OT lieber gewesen.

    Uptrade an 30 für den 2nd rounder , einen 4th rounder + 5th rounder (alle in 2018) ist natürlich hart wenn es darum geht, in den späten Runden noch einen „Hit“ zu landen. Dazu kommen mögliche Charakterschwächen was CB Baker angeht. Das gute ist die mögliche 5th Year Option. Die „verlorenen“ picks tun für mich schon weh.

    Nach Runde 1 stellen sich mir noch einige Fragen, was die „Konkurrenzfähigkeit“ nächste Saison angeht, wobei Baker an 30 wohl der beste Pick ist (da CB auch eine Need war).

    Die Zukunft wird zeigen wie die Spieler einschlagen aber für mich ist diese 1. Runde der Giants extrem schwach verlaufen. Mit Glück kann man in den späteren Runden nen Steal landen. Bisher überwiegt bei mir die Enttäuschung.

    Pass Rush ist nach wie vor ein riesiges ? und auch die RT Position ist bisher äußerst schwach besetzt.

  • Sehe ich anders. Jones wäre an 10 spätestens zu den Broncos gegangen. Man ist von Ihm überzeugt und jetzt wird man sehen ob es klappt oder nicht. Dieser Pick kann frühestens in zwei Jahren seriös bewertet werden.

    Lawrence ist ein tyischer DG Pick. Vermutlich der BPA auf dem Board der Giants. Auf jeden Fall wird es nicht leichter gegen die Giants durch die Mitte zu laufen.

    Backer wird vermutlich sofort neben Jack Rabbit starten. Somit ist der Need auf CB auch bedient. Zwei Picks sind zwar weg, aber man hat immer noch einen 4th und zwei 5th Rounder.

    Fazit: Ich hätte Josh Allen auch gerne gehabt, aber wenn man von Jones überzeugt ist ( wie auch einige neutrale Scouts wie Gil Brandt) muss man ihn an sechs nehmen. Ich bin mir sicher das er an 17 nicht mehr da gewesen wäre.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Das hat Gil Brandt über Jones gesagt:

    Zitat

    “I. Love. Dan Jones,” Brandt said on a teleconference for Sirius XM NFL Radio. “I have to say this carefully: When you watch him and you go back (20) years and watch Peyton Manning, you are watching the same guy. He’s athletic. He doesn’t have a rocket for an arm, but neither did Peyton. Very smart."

    Bin gespannt, wie lange man wartet, bis man Jones starten lässt. Eile hat man offensichtlich keine.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klar wenn Jones wirklich ein Franchise QB wird war es richtig ihn sofort zu nehmen. Ich sehe halt Allen deutlich besser als Jones, somit für mich Allen die 1. Wahl. Dazu kommt, dass der Need auf Pass Rush meiner Meinung nach größer ist als auf QB. (Keine Frage. Wenn Jones Franchise QB ist/wird, dann alles richtig gemacht da QB über allem steht ; nur sehe ich das aktuell nicht. Stimme dir vollkommen zu, dass der Pick erst in ein paar Jahren bewertet werden kann!)

    Das Lawrence an 17 BPA ist, denke ich auch. Wenn die OT wesentlich schlechter gesehen werden, dann ist der Pick natürlich auch i. O. Mein erster Gedanke war halt sofort, dass Tomlinson bereits im Kader ist und dann kamen meine Zweifel was die Positions von Lawrence betrifft, da Hill und Tomlinson in Sub Package eigentlich die Mitte gut absichern sollten. Klar man nie genug gute Spieler haben, ob Lawrence den Einfluss nehmen kann, den ich mir erhoffe lasse ich zumindest erst mal mit zweifeln stehen.

    Grundsätzlich fehlt der Pass Rush nach wie vor genauso wie ein OT (RT). Und deswegen fällt es mir schwer, den Pick aktuell zu feiern.

    Der Uptrade um den Need CB zu bedienen ist natürlich nachvollziehbar, auch wenn da die verlorenen picks weh tun, da man meiner Meinung nach auch von 17 hätte zurücktraden können, da mir hier wie beschrieben der Impact von Lawrence noch nicht 100% klar ist (vorallem in Bezug Pass Rush). Auf der anderen seite, vielleicht gab es kein Angebot oder was auch immer und ein Downtrade war nicht drin.

    Bewerten kann man das ganze eh erst frühstens in der Saison. Dann zeigt sich ob das alles Sinn macht was Gettleman bisher veranstaltet.

  • Das hat Gil Brandt über Jones gesagt:

    Bin gespannt, wie lange man wartet, bis man Jones starten lässt. Eile hat man offensichtlich keine.

    naja laut Vertragssituation wird er 2020 starten, da Manning dann kein Vertrag mehr hat.

    Edit: & Gettleman hat ja betont er mag das „Kansas Modell“ den Rookie ein Jahr hinter dem erfahrenen lernen zu lassen.

    Der 4th letztes Jahr für Lauletta wirkt nun erstmal ähnlich verschwendet wie 2017 der 3rd für Webb. Da hätte man auch andere Positionen bedienen können.

  • Der 4th letztes Jahr für Lauletta wirkt nun erstmal ähnlich verschwendet wie 2017 der 3rd für Webb. Da hätte man auch andere Positionen bedienen können.

    Hätte man, aber das kann man halt nicht ahnen, dass man noch mal so hoch draften würde. Und deswegen den möglichen Franchise QB nicht zu nehmen, das wäre unverantwortlich. Wenn man der Meinung ist, den nächsten Manning zu haben (ob Eli oder Peyton ist da fast nebensächlich), dann muss man ihn picken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. April 2019 um 07:50)

  • Das Problem ist, das die Giants letztes Jahr den Fehler begangen haben, der sie möglicherweise noch Ewigkeiten verfolgen wird. Barkley ist eine Rakete, klar, doch ist der Value für einen RB an 2, wenn noch 2 Top QB Prospects auf dem Board sind, und der Need auf der Position dermaßen da ist, doch ziemlich fragwürdig. Wenn Jones einschlägt okay, dann hat mans gerade noch gerettet, allerdings muss Barkley dann bald bezahlt werden und das was er bei seiner Production fordern wird, zerschießt dir wohl ziemlich viele Chancen, ein loaded with talent Roster aufzubauen.

    MMn einfach sau schlechtes Decision Making.

  • Das Problem ist, das die Giants letztes Jahr den Fehler begangen haben, der sie möglicherweise noch Ewigkeiten verfolgen wird. Barkley ist eine Rakete, klar, doch ist der Value für einen RB an 2, wenn noch 2 Top QB Prospects auf dem Board sind, und der Need auf der Position dermaßen da ist, doch ziemlich fragwürdig. Wenn Jones einschlägt okay, dann hat mans gerade noch gerettet, allerdings muss Barkley dann bald bezahlt werden und das was er bei seiner Production fordern wird, zerschießt dir wohl ziemlich viele Chancen, ein loaded with talent Roster aufzubauen.

    MMn einfach sau schlechtes Decision Making.

    Andersrum wird ein Schuh draus - Wenn Jones einschlägt hat man alles richtig gemacht. Was ein Darnold, Allen und Rosen zu leisten in der Lage sind muss sich auch erst noch zeigen. Der QB der voll eingeschlagen hat war Mayfield und der war bekanntlich schon weg. Barkley ist noch 4 Jahre unter Kontrolle, sehe nicht wo da das Problem ist.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Man konnte letztes Jahr zum Draftzeitpunkt leider noch nicht ahnen, dass man nochmal so hoch picken wird. Man wollte mit Eli der sowas von done ist, nochmal angreifen. Jetzt hat man halt das Glück, an 6 einen QB mit ordentlich Fragezeichen zu holen.

  • Ich bin dafür abzuwarten was die Picks nachher zum Erfolg beitragen können.
    Die Journalisten in den USA zerpflücken auch schon alles.Vielleicht wird Jones ja ein würdiger Eli Nachfolger.Jetzt schon alles in Frage zu stellen erscheint mir nicht der richtige Weg zu sein.
    Nur ein Beispiel dazu.Nach OBJ 's erster Saison waren alle begeistert.Hätte man sein Leistungsvermögen vorher einschätzen können, wäre er ein sicherer First Overall Pick gewesen.
    Manche Spieler entfalten halt Ihr Potential erst später.
    Wenn am 2 Tag noch die Pos.DE und RT bedient werden ist das ok für mich.