New York Giants Offseason 2019

  • Wenn Eli Schneid hätte, dann würde er den Giants die Entscheidungen leichter machen und zeitnah, in den nächsten Tagen, in den Ruhestand gehen.


    Und lässt die Giants ohne QB da stehen?
    Durch den Beckham Trade wissen eh alle, das da jetzt ein neuer QB geholt werden soll, schlimm genug bei eventuellen Uptrade. Wenn Manning nicht mehr im Kader ist, ist es ja noch offensichtlicher.

    Klar kann der Trade von OBJ in Zukunft gut aus sehen, WENN die nächsten Drafts gut werden.

    Allerdings würde einem jungen QB sicher auch ein WR wie OBJ gut tun. Und ja er mag ne Diva sein, aber er trainiert auch hart und wird im Locker dementsprechend auch voll akzeptiert.
    Wenn man sich den Weggang schönreden will, klar kann man sagen, er war oft verletzt, nervt mit den Storys abseits vom Platz aber letztendlich zählt wie Er in der Mannschaft ankommt, und da gab es sicher nicht so Probleme wie von den Medien dargestellt wird.

    Die Zukunft wird zeigen ob es gut war, oder man sich New York Browns nennen kann.

  • Dieser trade ist genau was ich befürchtet habe und an Planlosigkeit kaum zu übertreffen.

    Rebuild mit einem 38 jährigen QB ?
    Wenn ich OBJ traden will warum überhäufe ich ihn dann erst mit Kohle anstatt die 5th year option zu ziehen ?

    Der Gegenwert klingt ja erst mal gar nicht so schlecht, ABER was willst du denn mit den picks holen ?
    Einen neuen WR, der besser ist als OBJ ? Viel Spaß beim suchen. Das sehe ich nicht kommen.

    Peppers ist ein Box-safety .. hmm das hätte man auch anders haben können. :)

    Und dass Gelaber: diva, locker room cancer, usw. ist doch ziemlicher bullshit. Im locker war OBJ eher recht beliebt.
    Auf dem Feld manchmal zu .. nennen wir es mal emotional, aber dafür einen Spieler dieses Kalibers gehen zu lassen wäre schon arg lächerlich.

    Letztes Jahr habe ich sehr gelacht über den Mack trade. Den fand ich schon übel schlimm aus Raiders Sicht.
    Der hier übertrifft ihn noch !
    Gettleman hat den Jets einfach die headline nicht gegönnt. Denn obwohl die Bell geholt haben sind die Giants auf der Titelseite. :angry:respekt

    Barkley ist jetzt auch der Depp.
    Der bekommt jetzt jeden snap den Ball und kann froh sein wenn er die Saison überlebt.
    Shepard und Engram haben noch nicht gezeigt das sie die entscheidenden playmaker sein können.
    Aber da holt sicher die defense die Kohlen aus dem Feuer ... oh wait

  • Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin seit Jahren riesen Giants Fan. Und heute morgen aufzuwachen und diese Nachricht zu lesen, war wirklich hart. Der Gegenwert für einen Ausnahme WR wie OBJ ist wirklich lachhaft. Was denkt sich das Management. Ich sehne mich nach den Playoffs, leider kann man nun wohl noch einige Jahre darauf warten. Innerhalb von 2 Offseasons, wo ich wirklich Hoffnung hatte, zur Lachnummer die Liga gemacht. Man lässt Collins ziehen um im OBJ Trade einen neuen Safety zu bekommen? Da hätte man auch einfach Collins halten können.
    Man hatte so viele Baustellen, nun hat man sich noch eine weitere aufgemacht, und zwar fehlt nun auch noch ein WR.
    Wie wollen wir diesen besetzten? Vom Vorhandenen Material hat keiner das Zeug dazu, dauerhaft starter zu sein.
    Was meint ihr? Soll dieser per Draft geholt werden? In diesem Draft kenne ich die WR zu wenig. Gibt es da einen, der passen könnte?

    Die gegnerischen Defenses werden sich auf Barkley stürzen. Engram und Shepard sind taletniert, müssen dies aber noch konstant beweisen.

  • @BigBlue1925 welcome @sensimilia89
    Es sieht in der Tat nach einem Schritt vor (Barkley) und jetzt zwei Schritten zurück (Beckham) aus.
    Die ursprüngliche Planung hat mit Sicherheit auch so ausgesehen, OBJ zu halten.

    Der Gegenwert für OBJ scheint vielen zu niedrig, andere Fan-Bases sehen es wiederum nicht so
    (vgl Raiders Thread Post318).
    Parallelen zum Mack-Trade fallen mir auf, erst Entrüstung bei den Raiders und nachdem sich die Wogen dort geglättet haben (Grudens weitere Entscheidungen waren auch besser als dieser Mack-Trade), macht sich Optimismus breit.
    Jeder ist sportlich ersetzbar. Schnitte sind hart, der Gegenwert von OBJ hätte schlechter sein können.
    Vorteil jetzt, man hat Klarheit - Rebuild Modus. Niedrige Erwartungshaltung können auch ein Plus sein.

    Die nächsten Schritte des Fo sollten sitzen.
    Die Master-Frage ist, wer und wann ersetzt Eli.

    Mit kalkulierten Risiko ist Haskins auch ohne Uptrade durchaus möglich, da die Konkurrenz sich in FA-Markt verstärkt hat.
    2020 gibt´s auf eine feine QB-Klasse und 2021 kommt (frühstens) das größte Talent, Stand heute, auf dem Draft QB-Markt.

    Think positiv.
    Ich hoffe, dass ein längerfristiger Plan in absehbarer Zukunft zu erkennen ist.
    Mara macht reinen Tisch.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich will hier nicht deine Meinung kritisieren, nur mal meine Meinung kundtun, welche sehr neutral ist und dir/anderen Giants Fan, vielleicht etwas Hoffnung gibt, dass das alles doch nicht so schlecht sein muss ;)

    Der Gegenwert für einen Ausnahme WR wie OBJ ist wirklich lachhaft.

    Ich denke der Gegenwert war schon enorm gut. Einzig einen Future Pick hätte man ggf. noch rausholen können, aber mit Pick Nr. 17 (1), einen 3rd Round und einem jungen talentierten Safety seit ihr da mMn gut rausgekommen. Auch wenn da jetzt erstmal 16 Mio (insg. ca. 33Mio) Dead Cap stehen, seit ihr aus diesem wahnsinnig teuren Vertrag rausgekommen. Ab nächsten Jahr habt ihr dann stand jetzt ca. 90 Mio Cap Space und einen Kader mit vielen jungen Spielern. Allein ca. 13 Rookies sollten ja dieses Jahr dazu kommen.

    Man lässt Collins ziehen um im OBJ Trade einen neuen Safety zu bekommen? Da hätte man auch einfach Collins halten können.

    Der Unterschied ist halt einfach ob du nem talentierten Safety im Rookie Vertrag 1,4 Mio bezahlt oder ob du einem Collins zum bestverdienen Safety der Liga machst.

    und zwar fehlt nun auch noch ein WR.

    Mit dem Pick 17 werdet ihr noch eine große Auswahl an talentierten Receivern haben. Ebenfalls finde ich liegt der Value von guten Receivern dieses Jahr in Runde 2-3. Auch einen weiteren Top TE könnt ihr dann an 17 nehmen, wie bspw. Hockenson oder Fant. Ich würde mir hier keine Sorgen machen. Einen OBJ wird man nicht ersetzen können, zu mindestens kurzfristig, aber ich denke ein Team sollte breitaufgestellt werden.

    Die gegnerischen Defenses werden sich auf Barkley stürzen.

    Wenn das so einfach wäre :) Ihr habt ja immer noch einen Eli Manning, welcher zuletzt wieder besser in Form schien und die von dir genannten Receiver werden sich freuen, wenn sie viel Platz haben. Ich glaub nicht, dass man sich so eine Fokussierung auf einen Spieler in der NFL erlauben kann.


    Last but not least, um wirklich ein Contender zu sein, glaub ich, dass die Defense zu sehr ausgemistet worden ist. Daher könnt ihr jetzt mit den 13 Picks erstmal ordentlich Talent in den Kader zurückholen. Und nach dem Jahr weiß man dann besser, wo man das Cap Space dann nächstes Jahr gut investieren kann.

  • Bei dem Wort „Gegenwert“ ist das Wunschdenken ja verständlicherweise immer groß, aber so richtig viel bekommt man einfach in der NFL nur, wenn es um QBs geht (ob im Draft oder direkt). Mit dem Vertrag und den Verletzungen in den letzten beiden Jahren wollte keiner mehr für OBJ hergeben und da wurde jetzt höchstwahrscheinlich nicht auf viel verzichtet, um Beckham unbedingt zu ermöglichen bei den Browns zu spielen. Für einen WR war das jetzt schon sehr viel, wenn man sich andere Trades der Vergangenheit ansieht.

    Am Ende entscheidet, was die Giants jetzt damit anfangen, das haben einige hier schon geschrieben. Steckt man die Picks für OBJ jetzt in einen QB, muss man genau wissen was man tut. Wenn der dann nämlich nicht einschlägt, war es das natürlich nicht wert. Dieser Druck wäre in NY sicherlich auch zu spüren. Klüger wäre es, erstmal grundlegend das Team zu renovieren. Schließlich hat im letzten Jahr auch mit OBJ und Barkley noch mehr als genug gefehlt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Stimme ich @HighFlyEagle zu.
    Und ich stelle sogar die Hypothese auf, dass man nie so wirklich vor hatte OBJ in dem Vertrag spielen zu lassen, sondern das "erst" beste Tradeangebot nutzen wollte. Man hat ja immer betont, dass man ihn zwar nicht auf dem Tradeblock hat, aber Angebote sich anhören wollte. Dass man dann das erste offizielle Angebot direkt annimmt und anscheinend auch nicht großartig nachverhandelt, zeugt eher davon, dass man dies einkalkuliert hat.

  • Man kann nur hoffen, dass er den Plan verfolgt: Baue ein junges (=relativ günstig) Team auf, sprich Defense, dazu O-Line und wenn das Gerüst steht, dann den QB (um die Max. Zeit des „Titelfenster“ zu nutzen). Ob er das verfolgt oder besser „ob das gelingt“ steht noch in den Sternen.

    Mit etwas Abstand ist der Schock vom aufwachen auch erstmal verflogen, eure Argumente mit dem „Gegenwert“ sind soweit auch einleuchtend. Als Fan tut es halt extrem weh mehr oder weniger ohne Not „den“ Spieler des Teams zu verlieren.

    Sollte er es echt schaffen, jetzt ein Gerüst über die nächsten 2 Jahre aufzubauen und als letztes Puzzleteil einen neuen QB zu installieren, dann hat er eventuell ja alles richtig gemacht. Die Frage ist ob er das schafft.
    Sollte so sein Plan sein, müssten die diesjährigen picks alle BPA und vermehrt auf Defense gehen, o-Line natürlich auch immer.

    Die meisten Teams (Jets z. B.) gehen gefühlt anders rum, sprich erst QB und dann rund herum. Die perfekte Erfolgsformel gibts sicher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (13. März 2019 um 14:41) aus folgendem Grund: Textkorrektur

  • Du sagst das schon gut, das größte Titel-Fenster bekommt man, wenn ein guter junger QB in ein sonst schon gutes Team kommt. Aber natürlich muss man gucken, was gerade zuerst möglich ist. Man kennt das ja, dass Teams viele Ressourcen in die Hand nehmen müssen, um an eine gute Position für einen QB zu kommen, wenn das restliche Team schon gut genug für die Playoffs ist. Es gibt auch Teams, die alle zwei Jahre auf gut Glück nach einem QB „fischen“ wo sie gerade sind und hoffen, dass es klappt. Man muss von dem überzeugt sein, was man vor hat und braucht dann natürlich auch etwas Glück und Coaches, die das passend umsetzen. Wo die Giants da ihre Ziele sehen lässt sich momentan schwer einschätzen, aber es kann ja durchaus spannend sein ein junges Team in der Entwicklung zu beobachten. Manchmal geht alles auch schneller als man denkt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich hab hier: 6, 17, 37, 70, 95, 108, 140, 143, 155, 171, 180, 232 und 245.Quelle: Spotrac

    Was 13 sein müssten^^

    Ok dann sind es 12.
    Nr. 70 haben sie letztes jahr für Sam Beal hergegeben :thumbsup:


  • Sollte er es echt schaffen, jetzt ein Gerüst über die nächsten 2 Jahre aufzubauen und als letztes Puzzleteil einen neuen QB zu installieren, dann hat er eventuell ja alles richtig gemacht. Die Frage ist ob er das schafft.
    Sollte so sein Plan sein, müssten die diesjährigen picks alle BPA und vermehrt auf Defense gehen, o-Line natürlich auch immer.

    Die meisten Teams (Jets z. B.) gehen gefühlt anders rum, sprich erst QB und dann rund herum. Die perfekte Erfolgsformel gibts sicher nicht.

    den Plan erst alles drumherum gut aufzubauen und dann als fehlendes und günstiges Puzzlestück einen QB hinzu zufügen kann ich verstehen. Auch den Jets Plan mit einem jungen QB anzufangen, damit er reifen kann und dann die Puzzleteile zu ergänzen klingt nachvollziehbar.
    Nur fängt man dann mit einem teuren RB an? Der dann schon recht geschunden ist, wenn das Siegfenster da ist?

  • @BigBlue1925 diesen Gegenwert sehe ich aber eben nicht.

    Man behält Collins (den besten Spieler und Anführer der defense) nicht, weil er zu teuer ist.
    Alle Argumente wegen dem skillset sind ja jetzt für die Tonne, denn das von Peppers ist doch recht ähnlich.

    Gleichzeitig hält man aber an Eli Manning fest. Der ist teuer und hat nicht abgeliefert.

    An Odell spart man dieses Jahr auch nicht, denn der zählt noch ordentlich gegen den cap.

    Nun hat man wieder eine Baustelle geöffnet und dafür 2 neue picks bekommen.
    Dafür ein HoF-Talent verloren.

    Ist pick Nummer 17 die große Hilfe um an den Wunsch-QB zu kommen ?

    Am besten sie versuchen noch Barkley los zu werden. Da bekommt man sicher auch noch ein paar picks für.

  • Ich finde, man muss zwei Fragen trennen:

    Haben die Giants einen adäquaten Gegenwert für OBJ bekommen? Ohne Zweifel: Ja. Peppers war ein Erstrundenpick und hat bislang nicht enttäuscht. Faktisch haben die Giants also einen 2017er-Erstrundenpick, einen 2019er Erstrundenpick und einen 2019er Drittrundenpick bekommen. Das ist enorm viel. Wann hat zuletzt irgendwer mal so viel für einen einzigen Spieler - noch dazu für einen Nicht-QB - bekommen? Zum Vergleich

    • Die 49ers haben sich gerade OLB Dee Ford - einen der besten DEs der abgelaufenen Saison - für einen 2020er Zweitrundenpick (entspricht nach NFL-Maßstäben ungefähr einem 2019er Drittrundenpick) ertradet.
    • Die Raiders haben sich gerade WR Antonio Brown für einen Dritt- und einen Fünftrundenpick von den Steelers ertradet

    Vor diesem Hintergrund denke ich, dass die Browns objektiv eher zu viel hergegeben haben - wenn auch in dem nachvollziehbaren Versuch, im kommenden Jahr um den Titel mitzuspielen.

    Haben die Giants ein erkennbares Konzept und passt der Trade in das Konzept? Ich kann bislang kein Konzept erkennen. Wenn man rebuilden will, wieso behält man dann Eli Manning? Wenn man nicht rebuilden will, wieso tradet man dann OBJ? Aber es kann natürlich sein, dass man letztes Jahr noch gehofft hat, bald wieder angreifen zu können, aber im Verlauf der Saison erkannt hat, dass die Zeichen auf "rebuild" stehen. Das könnte die vermeintliche Inkonsequenz der Entscheidungen erklären.

  • den Plan erst alles drumherum gut aufzubauen und dann als fehlendes und günstiges Puzzlestück einen QB hinzu zufügen kann ich verstehen. Auch den Jets Plan mit einem jungen QB anzufangen, damit er reifen kann und dann die Puzzleteile zu ergänzen klingt nachvollziehbar.Nur fängt man dann mit einem teuren RB an? Der dann schon recht geschunden ist, wenn das Siegfenster da ist?

    naja wenn man letzte Saison mal Revue passieren lässt, man hatte ein neues Regime offensiv wie Defensiv. Und ich denke man wollte nochmal ein Versuch starten. Deshalb auch die Verlockung für Barkley wahrscheinlich zu groß. Das alle sich da erst zurecht finden mussten erklärt den schwachen Saisonstart. Dazu die D unter Bettcher eine einzige Katastrophe, da haben sich alle sicher mehr vorgestellt. Zum Ende hin sah die offense im Vergleich zu den Jahren davor besser aus und mit Glück und einer halbwegs passablen Defense wäre in der Division was möglich gewesen. Jetzt muss man sich eingestehen es ist nicht so.
    Soviel zum Barkley Pick.

    @flump

    Anders lassen sich die moves (für mich) nicht erklären. Man versucht jetzt Cap in Zukunft sowie Draftpicks anzuhäufen. Wenn dem so ist (und es ist vielleicht die einzig logische Erklärung zu dem ganzen) dann bleibt Manning auch QB nächste Saison. Dann muss man die picks nehmen wie sie kommen, Talent in den Kader holen und was aufbauen. Dann sollten die picks eher in die Defense gehen und dieses Jahr noch nicht auf QB. Steht dieses Gerüst, folgt der QB bzw. punktuell hat man in 1-2 Jahren Geld um vereinzelt Geld rauszuhauen. Aktuell knapp 90 Mio nächste Saison + cut Jenkins und Ogletree und schon sind’s über 100 Mio. . Soweit Theorie. Ob das sein Plan ist?! Keine Ahnung.. es ist die für mich einzige Erklärung das er so vorgehen will.
    Ich hätte Collins auch ziehen lassen, aber ich hätte mit Beckham und co dieses Jahr alles in die Defense gesteckt.Am Ende hätte es vielleicht auch Max zu 8-8 gereicht.
    So sieht’s aktuell nach rebuild aus. Picks anhäufen + Cap für die Zukunft freischaufeln. Bin davon absolut kein Freund! Ich hasse verschwendete Jahre, aber es ist die einzige Erklärung des ganzen für mich. Sollten Sie hochtraden für eine QB jetzt, dann können sie wirklich den Laden zu machen.

    Nachtrag: Ach und zu Peppers, ja schlechter aber deutlich günstiger. Das noch weitere Secondary Verstärkungen kommen müssen ist stand jetzt klar, Peppers kann man aber erstmal günstig testen und dann weiter sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (13. März 2019 um 15:29) aus folgendem Grund: Nachtrag: etwas zu langsam getippt, Chief hat’s ja geschrieben mit letztes Jahr angreifen und jetzt wohl rebuild

  • Wann hat zuletzt irgendwer mal so viel für einen einzigen Spieler - noch dazu für einen Nicht-QB - bekommen?

    am 2.9.2018

    aber gut, in puncto position value darf man den premium pass rusher wohl über den receiver stellen.

  • Das nächste wichtige Datum ist der 17.3. Da wird Elis 5 Mio. Rosterbonus fällig. Erst wenn er dann noch auf dem Roster ist, kann man sich seriös über die Pläne der Giants auslassen. Übrigens fängt die FA erst heute Abend an. Man sollte zumindet bis Sonntag warten um über einzelne Moves zu richten.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist wie man den Wechsel von Collins auf Peppers nicht befürworten kann. Ich bin froh das LC bei uns keine 45 Mio garantiert bekommt...

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich muss dazu gestehen, dass ich Peppers nicht einmal spielen sehen habe. Kann sein dass man auf der Safety Position keine wirkliche Verschlechterung hat. Allerdings verstehe auch ich nicht, wie viele andere auch, welchen Plan man verfolgt. Jetzt Eli zu halten macht für mich absolut keinen Sinn. Holt man einen QB per Draft? Oder Tradet man einen Pick für Rosen? Hat man im Draft einen Talentierten WR auf der Liste?

    Alles in allem wird es ein sehr sehr interessanter Draft für alle Giants fans und ich kann ihn kaum erwarten. Ich hoffe, dass man bald einen Plan erkennen kann. Die letzten Jahre waren schon nicht einfach als Fan. Noch dazu kommt für mich, dass ich im Basketball Phoenix Suns fan bin :D . Habe es derzeit im US Sport nicht leicht :D :D :D

  • Angenommen, Giants "traden nicht up", Haskins ist bei Pick#6 noch zu haben, wird dann zugeschlagen bzw. was würdet ihr vorziehen ?

    Pro, Haskins ist ein Jahr länger in Vorbereitung (Mahomes-Methode) unter Eli,
    Kontra, das Zeitfenster günstiger QB-Vertrag kommt zu früh und andere Baustellen sind vielleicht noch offen.

    Oder wird direkt mit einem Rookie-QB 2020 bzw. 2021 geplant ?

    Ein Uptrade für QB macht ja nur Sinn, wenn das FO absolut überzeugt ist, seine Optionen zu verbessern.
    Ein Tausch mit der Position der Jets finde ich ganz smart, auf 1st-overall wäre mir zu teuer und angesichts von Tua, Fromm, Herbert (2020) und Lawrence (frühstens 2021) braucht man auch gar "nicht up zu traden", eher "down" dann.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Einen 2nd wird er wohl kosten. Auf alle Fälle ist man mit Eli auf dem Roster in einer besseren Verhandlungsposition.

    Für mich wäre Rosen für einen 2nd mit einem anschließenden Schlussstrich der Era Manning eine sehr sympatische Lösung.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Jetzt wo OBJ weg ist, würde ich Haskins nicht an 6 holen und schon gar nicht hoch Traden @halfback option play & auch Rosen würde ich jetzt nicht holen, wenn man keinen QB findet (auch nächstes Jahr nicht) müsste man bei dem Plan Cap Space und picks anhäufen sogar mit Manning verlängern (nur für 2020) und dann 21 den QB zu bekommen. Aber das ist doch zu viel Theorie, dafür kann zu schnell zu viel passieren.


    Habe mich gedanklich jetzt auf meine oben beschriebene Theorie eingestellt, würde aber passen wenn Gettleman mir da ein Strich durch die Rechnung macht was das nachvollziehen seines „Planes“ angeht.

    Deshalb von meiner Seite erstmal genug mit Spekulationen, vorm Draft kann man darüber nochmal sprechen ;)

    Heute sind übrigens Shurmur und Chris Mara beim Pro day von Murray.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (13. März 2019 um 16:27)

  • ... oder man ist so verrückt und bietet Bortles einen Prove-it Deal an und draftet keinen QB.
    Natürlich nur unter der Prämisse, dass Eli nicht mehr mit an Board ist.

  • Der Abgang von OBJ schmerzt immer noch, keine Frage, aber jetzt will ich mal wieder nach vorne schauen.

    1. Ich bin mit Zeitler und Peppers absolut zufrieden. Gute Spieler, gute Wirkung auf den Cap.
    2. Sollten wir wirklich Josh Rosen für einen 2nd rounder bekommen, wäre ein riesiger Kritikpunkt gelöst. Ich glaube an Josh Rosen als Franchise QB, ob wir ihn bekommen steht auf einem anderen Blatt.
    3. Aber wenn ja, dann hätten wir im Draft eine wirklich ziemlich einmalige Chance einige der bisherigen Baustellen mit Qualität zu schließen. Zwei First rounder und dann noch drei in der dritten und vierten Runde sind schon ein Wort bei den vielen Talenten im Draft.
    4. Wir wären ziemlich günstig aus der FA gekommen, hätten trotzdem einen guten Roster und ziemlich viel Cap-Space in 2020.
    .
    .
    .
    5. Wenn nur nicht dieses neue riesige Loch auf WR wäre.... :/

  • Ich liebe diesen Spieler einfach. Wegen ihm bin ich Football Fan geworden. Schade das er nicht mehr bei den Giants ist (ich mag die Giants, auch wenn sie Division Rivalen sind). Aber ich kann es nachvollziehen, bei den Browns hat er die nächsten 3 Jahre die Chance auf einen Ring :rockon:

  • Former Eagles' WR Golden Tate is signing with the NY Giants, per source.

    And here are the contract terms: Golden Tate to the Giants on a four-year, $37.5 million deal that includes $23 million fully guaranteed, per source.

    ODB Ersatz ist da.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)