Cleveland Browns Offseason 2019

  • #Browns Myles Garrett and Joel Bitonio voted 2nd-team All-Pro

    Glückwunsch, Jungs.
    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • I’m thinking that #Browns John Dorsey and Freddie Kitchens are using these interviews to secretly build their coaching staff....

    :mrgreen:

    Twitter : "outside the box...."

    Ich muss mir eingestehen, es wäre mittlerweile mein Traumszenario.

  • Shaquil Barrett würde da gut ins´Beuteschema der Browns passen - man beachte u.a. das Alter....
    So gaaanz rosig sieht es j a mWn nicht aus in Denver in Sachen cap : Den sollte Dorsey auf dem Radar haben.

    Barett will auch weg. Er will starter sein. Das hat er sich auch verdient m.e
    Die Broncos haben mit Jeff Holland das nächste undrafted Projekt auf dem roster

    #FIREJOSEPH

  • Barett will auch weg. Er will starter sein. Das hat er sich auch verdient m.eDie Broncos haben mit Jeff Holland das nächste undrafted Projekt auf dem roster

    +1
    Wir können ihm kein Starter Money bieten und mn muss bedenken er war UDFA, wird also sein erster Bonus und den hat er sich redlich verdient. Hat wesentlich mehr performed und Stats per Snap als z.B. ein Shane Ray, der zwar mehr athletic ability hat aber den ich keinen Veteran Minimum Vertrag anbieten würde.

    Wir benötigen imo noch einen Veteran Backup auf Edge, da sich nur auf Holland verlassen äußerst risikovoll wäre und Pass Rusher dürfen auch gerne ein bisschen rotieren, damit sie frisch bleiben aber ich denke, dass für Shaq eine starting opportunity vorhanden ist, und ihm gönne ich das absolut.

  • https://profootballtalk.nbcsports.com/2019/01/03/jos…-in-browns-job/


    Die coaching-search ist wirklich eine extrem spannende Sache.
    Bei Dorsey kann man mMn nicht vorhersehen , da muss man fast auf alles gefasst sein.....

    McDaniels ist bei mir seit der Rückwärtssaltonummer bei den Colts ein rotes Tuch. Bei den Broncos hat er auch nicht gerade das Rote Meer geteilt. Hatte glaube ich Orton und Tebow als QB was man ihm als Handicap anrechnen müsste. Ich hätte halt Angst dass er aus Baker den Brady V2.0 machen will.

  • McDaniels ist bei mir seit der Rückwärtssaltonummer bei den Colts ein rotes Tuch. Bei den Broncos hat er auch nicht gerade das Rote Meer geteilt. Hatte glaube ich Orton und Tebow als QB was man ihm als Handicap anrechnen müsste. Ich hätte halt Angst dass er aus Baker den Brady V2.0 machen will.

    Das Handycap hat er sich selber erschaffen.

    Tebow in Runde 1 gedrafted und Orton ertraded gegen einen damals potentiellen Franchise QB (10 overall Draftpick im 3. Jahr)
    Unglaublich arrogant mit den vorhandenen Assets des Teams umgegangen.

    Der einzige Coach dessen Kopf von einigen Fans gefordert wurde bevor er ein Spiel gecoached hat

  • Das Handycap hat er sich selber erschaffen.
    Tebow in Runde 1 gedrafted und Orton ertraded gegen einen damals potentiellen Franchise QB (10 overall Draftpick im 3. Jahr)
    Unglaublich arrogant mit den vorhandenen Assets des Teams umgegangen.

    Der einzige Coach dessen Kopf von einigen Fans gefordert wurde bevor er ein Spiel gecoached hat

    Der hatte auch Rostercontrol? Dann ist der für Dorsey sowieso keine Option. Wenn Haslam dann hoffentlich nicht wieder in alte SchattenGM-Muster verfällt. Das wäre fatal.

  • So ein bisschen Wehmut empfinde ich ja schon, wenn ich so in die Threads der Playoff-Teams schaue. Wenn man bedenkt wie knapp diese Saison doch war.

    Verschossene Field Goals, das Unentschieden gegen die Steelers, das knappe Spiel bei den Saints, das nicht gegebene First Down bei den Raiders, die Overtime-Niederlage bei den Buccs, das enge Spiel bei den Ravens, die Kombi Jackson & Haley....um nur mal ein paar Sachen zu nennen. Das mag sich vielleicht im ersten Augenblick viel anhören, aber letztendlich waren es nur „Kleinigkeiten“, die zum Einzug in die Playoffs gereicht hätten.

    Naja, Mund abputzen und weitermachen. Wir können zurückblickend doch zufrieden sein und positiv in die Zukunft blicken. Jetzt noch die richtigen Puzzleteile in der FA und dem Draft finden, die richtige Wahl bei den Coaches treffen und dann kann die nächste Saison kommen :ge:

  • So ein bisschen Wehmut empfinde ich ja schon, wenn ich so in die Threads der Playoff-Teams schaue. Wenn man bedenkt wie knapp diese Saison doch war.

    Verschossene Field Goals, das Unentschieden gegen die Steelers, das knappe Spiel bei den Saints, das nicht gegebene First Down bei den Raiders, die Overtime-Niederlage bei den Buccs, das enge Spiel bei den Ravens, die Kombi Jackson & Haley....um nur mal ein paar Sachen zu nennen. Das mag sich vielleicht im ersten Augenblick viel anhören, aber letztendlich waren es nur „Kleinigkeiten“, die zum Einzug in die Playoffs gereicht hätten.

    Naja, Mund abputzen und weitermachen. Wir können zurückblickend doch zufrieden sein und positiv in die Zukunft blicken. Jetzt noch die richtigen Puzzleteile in der FA und dem Draft finden, die richtige Wahl bei den Coaches treffen und dann kann die nächste Saison kommen :ge:

    Deswegen habe ich letzte Woche geschrieben, dass das Puzzle bald zusammen gesetzt ist.
    Clevelands traurige Zeiten dürften bald vorbei sein.

  • Der hatte auch Rostercontrol? Dann ist der für Dorsey sowieso keine Option. Wenn Haslam dann hoffentlich nicht wieder in alte SchattenGM-Muster verfällt. Das wäre fatal.

    Ja hatte er. Und das war bei allem Versäumnissen die MCD hatte der größte Fehler den die Broncos gemacht haben. Einem so jungen Coach so viel Power zu geben.
    Das wird bei Euch - selbst wenn er kommt- natürlich nicht passieren.
    Aber selbst wenn man das eher als Denvers Fehler sieht als seinen hätte ich mit ihm auch ohne Broncos Brille höchste Bauchschmerzen:

    - Er konnte auch nicht mit den Spielern. Mehrere Vets (Champ Bailey usw.) haben sich nur negativ über ihn geäußert. So wenig Lust für jemanden zu spielen wie unter ihm hatten Sie noch nie
    - Nach Denver war er bei den Rams. Schlechteste Offense der Liga als OC.
    In New England unter BB und mit einem HOF QB lief es dann wieder.
    Dann das Colts Ding.

    Sind in meinen Augen genug Red Flags um nicht das Team zu sein was ihm die zweite Chance gibt (die er sicher verdient hat:)

    #FIREJOSEPH

  • Der hatte auch Rostercontrol? Dann ist der für Dorsey sowieso keine Option. Wenn Haslam dann hoffentlich nicht wieder in alte SchattenGM-Muster verfällt. Das wäre fatal.

    Keine Sorge, Martin.

    Diesen Fehler wird Haslam bei einem Dorsey nicht begehen.
    Never. Ever.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja hatte er. Und das war bei allem Versäumnissen die MCD hatte der größte Fehler den die Broncos gemacht haben. Einem so jungen Coach so viel Power zu geben.Das wird bei Euch - selbst wenn er kommt- natürlich nicht passieren.
    Aber selbst wenn man das eher als Denvers Fehler sieht als seinen hätte ich mit ihm auch ohne Broncos Brille höchste Bauchschmerzen:

    - Er konnte auch nicht mit den Spielern. Mehrere Vets (Champ Bailey usw.) haben sich nur negativ über ihn geäußert. So wenig Lust für jemanden zu spielen wie unter ihm hatten Sie noch nie
    - Nach Denver war er bei den Rams. Schlechteste Offense der Liga als OC.
    In New England unter BB und mit einem HOF QB lief es dann wieder.
    Dann das Colts Ding.

    Sind in meinen Augen genug Red Flags um nicht das Team zu sein was ihm die zweite Chance gibt (die er sicher verdient hat:)

    Das sind wirklich aussagekräftige Argumente ihn nicht zu nehmen.

    Ich habe einfach auch Angst, das man mit der falschen HC-Wahl Mayfield gewissermaßen "versauen" könnte...
    Alleine schon eine kleine Blockierung seiner phänomenalen Entwicklung ( und damit die des kompletten Teams) geht im Grunde gar nicht.

    Was Mayfield angeht entwickle ich mich langsam zur Glugge, das ist fast schon besorgniserregend.....
    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • In den Medien waren die first - round Flops der Browns ja ein Dauerbrenner.
    Teilweise mit Sicherheit zu Recht, allerdings sollte man sich die Liste von einem "gehypten" Team ebenfalls zu Gemüte führen :
    Jaguars have made 10 selections in the top 10 picks since ‘08

    ‘08 Derrick Harvey (8)
    ‘09 Eugene Monroe (8)
    ‘10 Tyson Alualu (10)
    ‘11 Blaine Gabbert (10)
    ‘12 Justin Blackmon (5)
    ‘13 Luke Joeckel (2)
    ‘14 Blake Bortles (3)
    ‘15 Dante Fowler (3)
    ‘16 Jalen Ramsey (5)
    ‘17 Fournette (4)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe einfach auch Angst, das man mit der falschen HC-Wahl Mayfield gewissermaßen "versauen" könnte...
    Alleine schon eine kleine Blockierung seiner phänomenalen Entwicklung ( und damit die des kompletten Teams) geht im Grunde gar nicht.

    Das ist ja auch völlig berechtigt. Richtig versauen kann ihn sicher keiner (dazu ist zu viel Talent da), aber man hat ja schon den Unterschied zur Jackson/Haley und Kittchen Offense gesehen( wenn auch man auch Fairerweise sagen muss, dass die Jackson Offense seine ersten Stars waren).

    ergo ist die HC/OC Wahl elementar für euch.

    Darum verstehe ich auch nicht wirklich warum man die aktuelle Kombo nicht am Werk lässt.
    Das hat doch relativ gut funktioniert. Ein wirkliches Must hire sehe ich nicht(alle HC die auf dem Markt sind haben so ihre Schwächen)

    Bestehende Kombo lassen und ggf. kann man in der nächsten Offseason immer noch reagieren, so Williams als HC dann doch nicht zündet...

    #FIREJOSEPH

  • Das ist ja auch völlig berechtigt. Richtig versauen kann ihn sicher keiner (dazu ist zu viel Talent da), aber man hat ja schon den Unterschied zur Jackson/Haley und Kittchen Offense gesehen( wenn auch man auch Fairerweise sagen muss, dass die Jackson Offense seine ersten Stars waren).
    ergo ist die HC/OC Wahl elementar für euch.

    Darum verstehe ich auch nicht wirklich warum man die aktuelle Kombo nicht am Werk lässt.
    Das hat doch relativ gut funktioniert. Ein wirkliches Must hire sehe ich nicht(alle HC die auf dem Markt sind haben so ihre Schwächen)

    Bestehende Kombo lassen und ggf. kann man in der nächsten Offseason immer noch reagieren, so Williams als HC dann doch nicht zündet...

    Bitte meinen Post auf Seite 1 beachten :
    "Outside the box"

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • Darum verstehe ich auch nicht wirklich warum man die aktuelle Kombo nicht am Werk lässt.
    Das hat doch relativ gut funktioniert. Ein wirkliches Must hire sehe ich nicht(alle HC die auf dem Markt sind haben so ihre Schwächen)

    Bestehende Kombo lassen und ggf. kann man in der nächsten Offseason immer noch reagieren, so Williams als HC dann doch nicht zündet..

    Es gibt dazu im Prinzip 2 Fronten. Die Beibehalter und die Erneuerer. Die einen gehen davon aus, dass sich das Mojo aus der Williams/Kitchens Combo ins nächste Jahr hinüberzieht und ein Mayfield mit einem Jahr Erfahrung und der Beziehung zu Kitchens das Team in die Playoffs führt. Die Erneuerer gehen davon aus, dass Dorsey einen ähnlichen Wurf bei einem neuen HC wie bei Mayfield landet und unter dessen Führung (und einem anderen DC) das Team noch einmal einen richtigen Sprung in die Elite der AFC schafft.
    Ich bin mit Gregg Williams den HC sehr glücklich aber mit ihm als Vater von dem DC die meiner Meinung nach im Verhältnis zum Potential extrem underperfpormed hat extrem unzufrieden. Ich denke gegen echt starke Teams, wo die Defenseleistungen noch einmal den Unterschied machen hätten können, waren wir mit unserer D overmatched. Das ist für mich der wesentliche Grund gegen eine Jobempfehlung als HC.
    Möglicherweise bin ich aufgrund der Horrorjahre unter Hue bereits verblendet hinsichtlich Entwicklung.
    Ich bin auf jeden Fall für den Verbleib von Kitchens und so dürfte es Dorsey auch sehen.

  • Kitchens zu verlieren würde mich imo extrem befremden, das gebe ich ohne Umschweife zu.

    Die Gefahr bei Kitchens ist natürlich gegeben, das ich das zu "fansided" sehe..
    Man muss den Kerl ja einfach lieben...

    Auf die Gefahr hin, das ich zuviel hineininterprediere : Das Mayfield (micd - up) ein " this guy is an idiot" labert ist mit Sicherheit kein Vorteil... auch wenn es "nur Spaß war wegen dem Bart".

    Das geht in Richtung Coach eigentlich gar nicht, das sieht mir zu sehr nach "Kumpel am Tresen" aus.
    Man stelle sich sowas mal in Richtung Big Tuna vor.......

    Ganz ehrlich : Dorsey hat das natürlich gesehen und so etwas ist schwer zu korrigieren...

    Just saying.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Insbesondere letzteres ist natürlich ein sehr valider Punkt.

    Was die Defense angeht, bin ich auch bei Martin. Ich diese ebenfalls, dass diese nicht gut performed hat. Die vielen Turnover haben da einige elementare Dinge kaschiert. Wobei das natürlich auch eine Qualität ist. Aber trotzdem. So eine erste Halbzeit, wie gegen die Ravens, geht überhaupt nicht.

  • Ich channel mal meine innere Mary Kay:
    Mit dem souveränen Auftritt der Colts D gestern dürfte Matt Eberflus ein Blue Chip für den HC Gig bei uns sein und möglicherweise würde das in Kombination mit Kitchens als OC gut harmonieren.

    Dazu eine faktische Frage:
    Gab es in der Vergangenheit schon die Combos HC der seine eigenen Def.Plays ansagt und eigenem OC, und vor allem wie erfolgreich?

  • Ich wollte, obwohl Mike irgendwie dagegen zu sein scheint, schon vor dem Spiel gestern Matt Eberflus. Das gestern, hat dies nur untermauert.
    Dazu Freddie als OC behalten, wie Martin sagt. Ebenso würde ich ungern Adam Henry wieder verlieren, als WR-Coach. Ich finde er hat diese Gruppe toll entwickelt. Ken Zampese ist so eine Sache. Das würde ich dann tatsächlich einfach Baker entscheiden lassen. er gilt ja als vertrauter von Hue, aber scheint doch eine ordentliche Basis gefunden zu haben. Und funktioniert als QB-Coach offenbar deutlich besser, als wenn er Coordinator ist. Denn das war ja schlimm, bei den Bengals.
    Aber am Ende muss Dorsey sich schlimmstensfalls daran messen lassen, dass er einem neuen HC volle Staff-Autonomie versprochen hat, auf seiner Black-Monday-PK. Also wird er dies wohl auch in den Interviews zusichern.

  • Zur Vollständigkeit :

    Previous reports had Browns interviewing Colts DC Matt Eberflus today. Would be John Dorsey’s 6th interview - GW, Caldwell, Stefanski, D Campbell, Flores.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zur Vollständigkeit :

    Previous reports had Browns interviewing Colts DC Matt Eberflus today. Would be John Dorsey’s 6th interview - GW, Caldwell, Stefanski, D Campbell, Flores.

    Obergrenze gibts aber keine oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Obergrenze gibts aber keine oder?

    Nö, glaube ich nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kitchens heute oder morgen :

    The #Browns are not finished with head-coach interviews yet, as they are slated to talk to OC Freddie Kitchens this week. Should happen today or tomorrow, and he does have a realistic shot at it.
    (Rap)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • From The Aftermath: The #Ravens are making sure coach John Harbaugh doesn't go anywhere, as talks for a long-term extension progress.

    Meine Hoffnung (war bei 0,5 %) das die wirklich so dämlich sein könnten muß man wohl leider zu den Akten legen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • From The Aftermath: The #Ravens are making sure coach John Harbaugh doesn't go anywhere, as talks for a long-term extension progress.

    Meine Hoffnung (war bei 0,5 %) das die wirklich so dämlich sein könnten muß man wohl leider zu den Akten legen...


    meinst Du denn, dass die Browns ihn als einem "Free-Agent" kontaktiert hätten ??

    Sucht das Team nicht eher einen speziell "offensive-minded" Coach, um v.a. das Juwel Baker zu hegen und zu pflegen ?


  • Kevin Stefanski was spotted heading back to Cleveland today, and sources say it’s for a second interview with the #Browns. They interviewed him last week for their head coaching job. He's still a leading candidate for #Vikings OC job, too, but his contract is up.

    HC oder OC unter Kitchens?

    Langsam wird es heiß...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.