Cleveland Browns Offseason 2019

  • Hallo Brownsgemeinde,

    hier isses so ungewohnt ruhig ????
    Alle im Urlaub ?

    Nochmal zum McCoy,bin gespannt was Dorsey macht.

    Auszüge aus einem Artikel welchen ich eher ablehnend zu einem trade interpretiere. (link dann ganz unten)


    Is Gerald McCoy a realistic option ?
    ...
    Dorsey is believed to have interest in adding Tampa Bay Buccaneers defensive tackle Gerald McCoy. Following the 2019 NFL Draft, the Bucs are rumored to be willing to listen to offers, and Dorsey could pull the trigger on another blockbuster.
    ..
    Looking at strictly talent, McCoy would be a phenomenal add. The big D-Tackle has made six Pro Bowls in his career while racking up 54.5 sacks since joining the team in 2010.
    ...
    is now 31 years of age and has three seasons and roughly $33 million left on his contract extension that he signed in 2014 — according to Spotrac.com
    ...
    It would also likely force Larry Ogunjobi into a reserve role. While that would be incredible depth, Ogunjobi did break out in 2019 and it could be argued that at this point in his career, he has more upside.
    ...
    McCoy is also not happy with his contract. While the total money likely isn’t the problem, the fact that none of it is guaranteed is. While they may be able to restructure and offer more guarantees with less overall pay, there is also a health concern.
    McCoy is at the age where injuries start to pile up and he hasn’t played a full 16 games since 2013. With all that being said, the idea of adding a big-name player like McCoy may sound more exciting than the reality would be.


    https://dawgpounddaily.com/2019/05/01/cle…alistic-option/

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Is Gerald McCoy a realistic option ?

    Realistisch ja, ob auch sinnvoll ist die spannendere Frage. Nach der Verpflichtung von Sheldon Richardson ging ich davon aus das man hier fertig ist. Ogunjobi als junges Talent der starten muss für die weitere Entwicklung und Richardson neben ihm. In der Rotation dann noch Trevon Coley, der in der Rolle auf jeden Fall noch gut ist sowie Brian Price / Carl Davis, oder gar D.Lawrence und ein Chad Thomas als Optionen. Gerade Thomas könnte ich mir auf DT durchaus besser aufgehoben vorstellen.

    Natürlich kann man nie genug gute Spieler haben, aber McCoy würde Picks kosten und ordentlich Gehalt beziehen. Letzteres geht dieses Jahr noch.

    Meiner Meinung nach also eher ein nein. McCoy würde keine Starter-Garantie in Cleveland haben und will vermutlich auch zu einem sofortigem Contender...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Titans fehlt der QB, bin kein Fan von Marriota
    Texans haben letztes Jahr überperformt
    Chiefs werden ein wenig einknicken dieses Jahr
    Ravens sehe ich nichts gewinnen mit Jackson, für mich kein QB
    Steelers vielleicht

  • Titans fehlt der QB, bin kein Fan von Marriota
    Texans haben letztes Jahr überperformt
    Chiefs werden ein wenig einknicken dieses Jahr
    Ravens sehe ich nichts gewinnen mit Jackson, für mich kein QB
    Steelers vielleicht

    ich will hier nicht Offtopic gehen, aber Jackson hat seine Spiele als Starter, mit Ausnahme von 2 Spielen (@Chiefs & Wildcard) gewonnen. Wie muss er denn gewinnen um als Quarterback gesehen zu werden? Er hat ähnliche Stats (Passing Stats) wie Flacco sie in seiner Rookiesaison hatte. Aber ja, er scrambelt viel - KEIN QB. Alle wissen es besser als eine NFL Franchise. Lasst ihn doch mal die kommende Saison spielen, dann können wir frühstens eine Prognose abgeben.

    Zum Thema: Für mich sind die Ravens auch kein Contender, aber nicht wegen Lamar, sondern wegen des gesamten Teamtalents.

  • Da ich beim NFL Draft "negativ" aufgefallen bin will ich nur kurz einen Tipp geben. Es geht hier ja um den Browns Thread. Das Thema schweift jedoch gerade in Richtung Saisonprognosen ab. Macht doch im entsprechenden Bereich des Forums ein Thema dafür auf. Dort kann man dann entsprechend diskutieren und der Thread hier wird nicht dicht geballert. :bier:

  • Da ich beim NFL Draft "negativ" aufgefallen bin will ich nur kurz einen Tipp geben. Es geht hier ja um den Browns Thread. Das Thema schweift jedoch gerade in Richtung Saisonprognosen ab. Macht doch im entsprechenden Bereich des Forums ein Thema dafür auf. Dort kann man dann entsprechend diskutieren und der Thread hier wird nicht dicht geballert. :bier:

    es gibt ja immer den "Glaskugel-Thread" und man könnte dies auch in den einzelnen Teamforen machen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da neben dem Rookie Camp gerade nicht wirklich viel los ist, hier mal ein sehr lesenswerter Artikel über die Connection zwischen unserem 4. Runden-Pick Sheldrick Redwine und Pete Taylor:

    https://www.cleveland.com/browns/2019/05…herapeutic.html

    Pete Taylor ist der Vater von Sean Taylor. Er hat Redwine scheinbar viel unter die Arme gegriffen, ihn trainiert und auf die NFL vorbereitet. Sean Taylor ist bzw. muss man ja leider sagen war für mich ein beeindruckender Spieler.

  • Die Fragestellung haben wir bei uns im Podcast, usw. auch schon emsig diskutiert. Es gibt aber halt nur eine Antwort. Abwarten. Und hoffen.

    Bin zur Zeit footballtechnisch nur mit einem halben Auge am Geschehen. Von daher habe ich bei Euch leider nicht mitgelesen / gehört.

    Ansonsten sehe ich es wie Du - klar. Abwarten. Bin schon zuversichtlich.
    Ich habe Vertrauen in die verantwortlichen Leute und denke, dass wir, anders als sonst, keine Deppen an den relevanten Stellen haben.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich sehe die Draftpicks mittlerweile sehr positiv, was die Ausrichtung der Defense angeht! Man hatte im Vorfeld eine Schwäche klar herausgestellt, und diese adressiert. Das Tackling.

    Mit Redwine, Takitaki, und Williams werden wir unser Tackling deutlich verbessern! Williams ist nicht so schlecht im Tackling wie er teilweise gemacht wird. Er wurde hauptsächlich als Man Corner eingesetzt, und musste dadurch nur sehr wenig tackeln. Er muss aber klar noch an seinem timing arbeiten!

    Takitaki und Redwine könnten die Überraschungen werden, hier sehe ich im Laufe der Saison Starterpotential. Redwine muss aber an seiner Übersicht arbeiten, ich sehe uns öfter in Cover 1 spielen, und hier ist seine etwas kopflose Spielweise ein Risiko. Ich denke aber alles in allem werden uns unsere ersten drei Picks noch viel Freude bereiten, und sind sehr gute Ergänzungen für die Schwachstellen unserer Verteidigung.


    Dawg Pound Baby

  • Ich weiss nicht wer dort im Blog mitliest, hier eine Fragestellung zu unserer zukünftigen Ausrichtung der DEF

    https://sidelinereporter.wordpress.com/2019/05/11/gre…esstes-problem/


    Man hat mit Ward und Williams 2 CBs, die in Man Coverage absolute top sind. Dazu ist auch unser 7th- Round Pick CB Lewis (ja, ich weiß 7th Round Pick und wer weiß, ob und wie viel Spielzeit er jemals bei den Browns erhalten wird) eher in der Man Coverage zu Hause. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Wilks auf Zone Coverage beharrt. Solche Sachen werden doch sicherlich auch in den Vorabgesprächen thematisiert, bevor man sich für einen Coach entscheidet, oder liege ich da falsch? Ich glaube nicht, dass die Browns einen Wilks eingestellt hätten, wenn dieser auf Zone Coverage bestehen und somit dem #4 Pick 2018 seine größte Stärke berauben würde.

  • DT McCoy von den Bucs entlassen. Wenn man den Social Media glaubt sind die Browns an ihm dran und auch etliche Spieler versuchen ihn zu überzeugen. Das wäre natürlich nochmal eine enorme Verstärkung für die D-Line!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Eine Verstärkung wären wohl beide, obwohl ich McCoy auch im Hinblick auf die nächsten meinetwegen 2-3 Jahre für besser halte. Ist wahrscheinlich am Ende bei ev. sogar beiden wohl eher ein Geldfrage. Natürlich habt ihr ja genug Cap-Space, aber wieviel ihr für einen der beiden wirklich hinlegen wollt/werdet/würdet, ist die große Frage

  • Ja, klar. Das ist die Kernfrage. Man bräuchte sie tatsächlich nur für die Rotation, weswegen man bestimmt nicht überbezahlen will. Aber aus meiner Sicht wäre es sehr wichtig Ogunjobi snaptechnisch nicht nochmal so zu verbrennen, wie es Gregg Williams letztes Jahr gemacht hat. Auch mit Garrett. Das war katastrophal.

  • Ihr seid mir mit der McCoy Melduung zuuvor gekommen :xywave::bier:

    Irgendwie vergesse zumindest ich immer, wie schnell (manches zu schnell?) sich die Erwartungen und Gegebenheiten verändern.
    von 1 31 dann zur letzten Saison mit mehr Siegen und Baker und Co.
    Gestartet noch mit anderem QB und Hue.
    Jetzt ein rookie HC der gerade mal eine Handvoll Spiele Off Coord war.... und 2019..... ein anderes Team nun.

    Pluto finde ich ganz gut als Schreiberling und er greift es nochmal auf in einigen Gedanken über unseren neuen OffCoord Monken und neuen HC Kitchens:
    Eigentlich verblüffend wie schnell manches geht. Und nachdenkenswert.


    7. Last season, the Browns opened with Tyrod Taylor at QB, Carlos Hyde at running back with receivers Jarvis Landry and Josh Gordon. Think about that for a moment, how much has changed. Only Landry is still with team. And that was with Todd Haley’s playbook.
    8. The Browns ended up with a top-10 rated offense in the final eight games of 2018. Listening to Monken, it’s fair to assume the Browns will have a period of adjustment. Odell Beckham Jr. will become the No. 1 receiver, joined by Landry. Nick Chubb starts at running back with Mayfield at QB.
    6. Kitchens has never been a head coach before. He was a coordinator for the final eight games. So, he’ll have to learn how to “coach the coaches,” one of the biggest jobs of a head coach. And these coaches come from a lot of different places.

    https://www.cleveland.com/browns/2019/05…erry-pluto.html

    Hey
    GOOOOOOOOOOOOO BBBBBRRRRROOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWNNNNNNSSSSSSSSSSSS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (23. Mai 2019 um 22:53)

  • Die tägliche Meldung:

    Former Bucs DT Gerald McCoy has left Cleveland without a contract but the Browns still are very much a candidate to sign him. He will visit the Baltimore Ravens Tuesday.

    Also ob wir ihn brauchen, da vertraue ich Dorsey. Aber in der AFC North muss er nicht unbedingt landen.


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • McCoy besucht jetzt auch die Panthers. Wenn er nicht zu uns wollen würde, soll er den Panthers dann bitte die Zusage geben ;)