Cleveland Browns Offseason 2019

  • meinst Du denn, dass die Browns ihn als einem "Free-Agent" kontaktiert hätten ??

    Sucht das Team nicht eher einen speziell "offensive-minded" Coach, um v.a. das Juwel Baker zu hegen und zu pflegen ?

    Ich antworte dir morgen gerne etwas ausführlicher vom Laptop aus....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schefter :

    Per league rules #Browns may not interview Kevin Stefanski for anything but head coaching job since he already is an OC with #Vikings unless Minnesota gives permission otherwise because he is still under contract which does expire soon.

    Albright dazu :

    I think Stef is likely the OC

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schefter :

    Per league rules #Browns may not interview Kevin Stefanski for anything but head coaching job since he already is an OC with #Vikings unless Minnesota gives permission otherwise because he is still under contract which does expire soon.

    Albright dazu :

    I think Stef is likely the OC

    Das wäre so zu O-lastig. Vor der Saison haben wir gemutmaßt, dass unsere Defense das Prunkstück sein wird. War aber nicht der Fall unter Williams sen.&jun. Ich möchte nicht mit Kitchens/Stefanski und einem der oder beiden Williams in die Saison gehen. Das hat Potential für eine noch größere Schieflage zwischen O&D.

  • Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es funktionieren würde, wenn Gregg Williams jetzt wieder DC wird. Das würde zu viel Unruhe geben.

  • My understanding is that two finalists for the #Browns head coach job are Freddie Kitchens and Kevin Stefanski. At this point, those are the only two known finalists, so that may be it. @TomPelissero said Stefanski headed there now, Kitchens is still in the building.
    (Rapoport)

    Damn it, dann gebt Kitchens den Job.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • My understanding is that two finalists for the #Browns head coach job are Freddie Kitchens and Kevin Stefanski. At this point, those are the only two known finalists, so that may be it. @TomPelissero said Stefanski headed there now, Kitchens is still in the building.
    (Rapoport)

    Damn it, dann gebt Kitchens den Job.

    Es sieht ja nun fast alles nach Freddie als HC und Stefanski als OC aus - sehr spannende und gute Lösung.

    Die zweite spannende Frage wird dann der DC sein: Angeblich wird Gregg Williams nicht zurückkehren...bleibt dann sein Sohn Blake Williams als DC? Einen der Williams´s würde ich mir schon wünschen, um die defensive Weiterentwicklung voran zu treiben.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • hat stefanski nicht einen gültigen Vertrag? Der müsste ja erst freigegeben werden? (Als oc, nicht als hc)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es sieht ja nun fast alles nach Freddie als HC und Stefanski als OC aus - sehr spannende und gute Lösung.

    Echt? Ui, das wäre bitter. Dachte eigentlich er geht nur wenn er HC wird, da Kitchens selber die plays called. Das wäre dann ja ein Abstieg für ihn.

    hat stefanski nicht einen gültigen Vertrag? Der müsste ja erst freigegeben werden? (Als oc, nicht als hc)

    Nein, er ist seit gestern frei

  • hat stefanski nicht einen gültigen Vertrag? Der müsste ja erst freigegeben werden? (Als oc, nicht als hc)


    Beim 1. Interview war er noch unter Vertrag. Dort ging es wohl um die HC-Position.
    Jetzt (seit Montag Mitternacht quasi) ist sein Vertrag allerdings ausgelaufen und es kann mit ihm auch entsprechend um die OC-Position verhandelt werden.

  • Beim 1. Interview war er noch unter Vertrag. Dort ging es wohl um die HC-Position.
    Jetzt (seit Montag Mitternacht quasi) ist sein Vertrag allerdings ausgelaufen und es kann mit ihm auch entsprechend um die OC-Position verhandelt werden.

    danke dir und @Star du Nord dachte er hat noch einen längeren Vertrag..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich antworte dir morgen gerne etwas ausführlicher vom Laptop aus....


    Dicke Finger auf dem Smartphone ?

    Kenn ich ... ;)


    Harbaugh hätte sich das trotz der, bei aller Kälte des Geschäfts, sicher vorhandenen Loyalität zu den Ravens wohl zumindest angehört ... auch das Potential und die Aussichten der Browns sind ja jetzt scheinbar endlich mal wieder etwas rosiger ... und vielleicht will JH auch mal etwas neues machen ...

    andererseits hat er eben jetzt nach zehn Jahren in BAL seine roots in der Gegend ... dazu mit LJ ein ähnliches "Projekt" als QB ... und so alt ist das Team mitsamt den damit verbundenen Perspektiven nun auch nicht ... will sagen bei einem Patt denke ich dann schon, dass er eher seinen bestehenden Vertrag verlängern wurde als komplett neu anzufangen.

    (Immer unter der Prämisse, dass er auch wirklich auf dem Radar der Browns gewesen wäre)


  • meinst Du denn, dass die Browns ihn als einem "Free-Agent" kontaktiert hätten ??

    Sucht das Team nicht eher einen speziell "offensive-minded" Coach, um v.a. das Juwel Baker zu hegen und zu pflegen ?

    Harbaugh hat für mich bewiesen , das er ein absolut tauglicher NFL-HC ist. Und das über einen sehr langen Zeitraum.
    Zahlreiche PO-Teilnahmen mit teilweise tiefen PO-runs , davon können andere Teams nur träumen. SB inklusive.

    Hier stellt mir sich mir immer die Frage was die Leute wohl glauben was nach JH kommt ?!
    Wird automatisch alles besser, als es eh´schon ist ?

    Man könnte fast meinen die Ravens hätten die Divison 2-14 abgeschlossen , inkl. einem Team welches gequittet hat......
    BAL hat aber die Division gewonnen und das unter erschwerten Umständen ( Rook-QB ) .

    Jetzt kann man immer sagen "das man sich frischen Wind wünscht " oder "der Lack etwas ab ist " - allerdings sind solche Wünsche selten mit Erfolg garniert...
    Neuer HC = neues scheme in der O , neuer staff - gerade wenn Jackson die Zukunft sein soll würde ich den Wechsel auf der HC-Position als äusserst unglücklich einschätzen was den Zeitpunkt angeht.

    Zitat

    meinst Du denn, dass die Browns ihn als einem "Free-Agent" kontaktiert hätten ??

    Natürlich hätte man JH zumindest interviewen müssen , für mich überhaupt keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Mike09

    Die zweite spannende Frage wird dann der DC sein: Angeblich wird Gregg Williams nicht zurückkehren...bleibt dann sein Sohn Blake Williams als DC? Einen der Williams´s würde ich mir schon wünschen, um die defensive Weiterentwicklung voran zu treiben.

    Gute , spannende und auch die völlig richtige Frage in Bezug auf Williams und das scheme.

    Die D in insgesamt (!) in keinem Zustand, welcher einen zu Freudensprüngen kommen lässt.
    Stas-technisch nicht , vs run schon gar nicht , eklatante Schwächen in der TE-coverage.........so waht ?

    Belibt die Frage nach dem scheme und ob da wirklich langfrsistig ( besser spricht man hier von "etwas längerfristig " , denn so richtig "langfristig" gibt es in der NFL nicht mehr) was aufgebaut werden kann . Das Personal hat man dafür ja anscheinend speziell ausgesucht ( Ward als spezieller Man-cover CB ) und ob sich das lohnt auszubauen ( DT , CB , LE + MLB...gerade hier fehlt es mMn , egal ob 4-3 oder 3-4 ) muß Dorsey beurteilen , mir fehlt es da letztendlich an der Tiefe im Bereich Fachwissen - ich könnte als armchair-GM höchstens einen DT z.B. lokalisieren , welcher auf das mir vorgegeben scheme passen passen könnte....das scheme ansich , gepaart mit DC und dem vorhandenen Personal abzuwägen wäre mir einen tick "too much ".
    Klar , FS und SS stehen nicht mehr lächerliche 25 yards hiner der Los , aber ist die Entwicklung ausreichned ? Weiß nicht so recht , ob ich Williams und seine scheme so sehr vermissen würde.

    Und ob unter diesen gegeben Umständen ein DC Eberflus - welcher zu 80 % zone-D spielen lässt - der richtige Mann ist übersteigt meine Football-Kompetenz ebenfalls.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (9. Januar 2019 um 10:56)

  • 100% agree.

    Gerade in Sachen neuem HC und den ganzen Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen, die Du beschreibst, unterschätzen die Fans und Anhänger mMn schon ziemlich oft die Dauer und den notwendigen Geduldsfaden, der bei der Implementation und Umsetzung der Philosophie und Spielidee dann notwendig ist. Gerade, wenn es dann auch noch ein ziemlich eigenwilliger und beratungsresistenter Charakter ist, der dann das Chefzepter schwingt (Chip Kelly-Eagles, Josh McDaniels-Broncos).

    Da braucht es dann bei Nichtfunktion schon ein paar Jahre, um anschließend die ganzen Scherben wieder aufzufegen.

    Bei aller (mitunter auch berechtigten) Kritik an Andy Reid oder eben JH in kleinerem Maße ... aber genau solche Coaches will doch eigentlich jede Franchise haben. Erfahren, versiert, ruhig, besonnen und abgeklärt ... die Erfolge geben ihnen ja auch recht. Natürlich ist ein jetzt anscheinend in Mode kommender junger hot-shot wie McVay eine tolle Sache, aber wie oft erwischt man einen solchen ??

    Ist doch wie in der Bundesliga .. Nagelsmann, Kohlfeldt, Tedesco (wobei der Lack schon bröckelt) schön und gut, aber ein Funkel zeigt eben, dass altes Eisen noch sehr scharf und konkurrenzfähig sein kann.


  • Zitat von DarthRaven

    Gerade, wenn es dann auch noch ein ziemlich eigenwilliger und beratungsresistenter Charakter ist, der dann das Chefzepter schwingt (Chip Kelly-Eagles, Josh McDaniels-Broncos).

    ...oder Gruden/ Raiders ?

    Ich persönlich wäre übrigens auch bei einem Bill Cowher überhaupt nicht "all in " - und diese Meinung entspricht bestimmt nicht dem mainstream.... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Fangfrage: Wer von denen steht aktuell am längsten unter Vertrag bei den Jacks?

  • Fangfrage: Wer von denen steht aktuell am längsten unter Vertrag bei den Jacks?

    Zählt Justin Blackmon? Oder ist sein Vertrag nach der indefinite suspension aufgelöst? Alualu ist Steeler, Gabbert ein Titan, Monroe und Harvey müssten nicht mehr in der Liga sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Für Baker und somit die Franchise hoffentlich die richtige Entscheidung. Ich wünschr es euch sehr!!

    Und ja, ich seh durchaus die Mglkt., dass die Browns ein PO-Team kommende Saison sind. Trotz Coach-Wechsel.


    Spannend, wer die Defense leiten soll.

  • IcFür Baker und somit die Franchise hoffentlich die richtige Entscheidung. Ich wünschr es euch sehr!!


    Und ja, ich seh durchaus die Mglkt., dass die Browns ein PO-Team kommende Saison sind. Trotz Coach-Wechsel.


    Spannend, wer die Defense leiten soll.

    Ich würde sagen, gerade wegen den Coachwechsel.

  • Ich bin zufrieden mit dem heutigen Tag. Sowohl mit der Entscheidung für Freddy, als auch, dass Gregg entlassen wird. Er hat als Interims-HC einen ordentlichen Job gemacht, als DC bin ich weiterhin nicht wirklich überzeugt von ihm.

  • Ich hoffe das es mit Freddie Kitchens als HC läuft. Defintiv hatte die offense nach der Entlassung von Hue / Todd einen sprung nach vorne gemacht und wird hoffentlich für Bakers (und des ganzen teams) weitere Entwicklung der richtige schritt sein. Bin aufjedenfall sehr gespannt wie der restliche Coaching staff aussehen wird.