Cleveland Browns Offseason 2019

  • Dann eher LeVeon Bell.

    Sehe ich anders. Der hat mal eben 14,5 Mio in den Wind geschossen - dass der die je wieder reinholen wird (über eine sehr, sehr gut bezahlte Karriereverlängerung), wage ich mal stark zu bezweifeln.

    Aber das ist doch alles Käse. Die Spieler sind auf langfristige Verträge aus und das regelmäßige Taggen bringt zwar Kohle, die dann jedoch auch wenig wert ist, wenn sich der Spieler dann zum Saisonende verletzt.

    Mit Verlaub: Der wurde zwei Jahre lang top of the market bezahlt und hat dann den ersten voll garantierten Dreijahresvertrag der NFL-Geschichte mit 28 Mio p.a. abgeschlossen - insofern ist er das perfekte Beispiel dafür, wie man das Tag-Spiel zu seinen Gunsten nutzen kann. Fünf Jahre lang garantiert über den eigenen Fähigkeiten bezahlt zu werden, muss man erstmal gebacken bekommen...

  • Aber das ist doch alles Käse. Die Spieler sind auf langfristige Verträge aus und das regelmäßige Taggen bringt zwar Kohle, die dann jedoch auch wenig wert ist, wenn sich der Spieler dann zum Saisonende verletzt.

    Das ist ja auch bei Lawrence der Fall und warum man sich da nicht einig wird kann wohl nur an der Kohle liegen.

  • Robinson verlängert für ein Jahr. Sinnvolle Verlängerung

    Imo übrigen ist dieser Vertrag viel wichtiger, als er auf den ersten Blick aussieht :

    Not "need driven at Draft"...

    @Dorsey : DT, MLB/ILB & WR attackieren... wir haben Baustellen und beim ganzen Baker - hype dürfen wir uns in gar keinem Fall zurucklehnen...

    Close the gaps.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich traue Robinson auch durchaus nochmal einen Schritt nach vorne zu. Wie der sich da reingearbeitet hat, mit nur einem halben Trainingscamp ist schon nicht ohne. Der hat seine wohl letzte Chance in der NFL genutzt.

    Was mich am meisten beruhigt ist die Tatsache, Dorsey in aller Ruhe bei der Arbeit zusehen zu können. Da war noch nicht wirklich irgendwas haarsträubendes dabei und deswegen freu ich mich wie ein Kleinkind auf die nächsten Wochen.

  • Imo übrigen ist dieser Vertrag viel wichtiger, als er auf den ersten Blick aussieht :
    Not "need driven at Draft"...

    @Dorsey : DT, MLB/ILB & WR attackieren... wir haben Baustellen und beim ganzen Baker - hype dürfen wir uns in gar keinem Fall zurucklehnen...

    Close the gaps.....

    Wobei sich das schon 'need driven' anhört ;)

    Wobei das an #17 schon recht wahrscheinlich auch BPA ist. Der Draft ist in der Spitze und ersten Runde schon sehr Defense-lastig. In den bisherigen Mocks komme ich eigentlich immer auch im BPA auf diese Positionen...

    Die Verlängerung ist enorm wichtig. Jetzt hat man mit Robinson einen Starter der die letzte Hälfte der Saison nahezu nichts zugelassen hat (dabei ein paar Flags zu viel). Dahinter Desmond Harrison, auf dessen Entwicklung ich sehr gespannt bin, genauso wie bei Austin Corbett. Bei den drei Spielern fühle ich mich durchaus wohl auf LT, zumal man weiter Bitonio auf LT stellen kann und dann Corbett auf LG.

    Für mich sind die Planungen in der O-Line damit nahezu abgeschlossen, hier sollte man maximal noch etwas Tiefe dazuholen und nach Talenten in späteren Runden Ausschau halten.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Robinson bekommt fixe 7 Mio, die per Incentives auf 9 steigen können.

    Laut Lane Adkins siehts bezüglich Perriman nicht gut aus, weil dessen Agent Rosenhaus ein dem Robinson Deal ähnelndes Angebot ablehnt. Pryor hat er auch schon ruiniert...

  • Pryor, die 2.

    Hoffentlich kann man das vermeiden, speziell auf WR ist es dünne und Perriman hat sich mehr als nur gut gemacht.

    Ich würde trotzdem unter keinen Umständen overpayen - erster kleiner Gradmesser " ob die Spieler jetzt wirklich hier sein wollen".

    Schau mer mal....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Two years ago, top WR prospect John Ross set fire to the Combine with his 40 time. Now, sources say the #Bengals are shopping their former first rounder. A fresh start would be welcome by both parties, sounds like.
    (Rapoport)

    The real NFL is not Madden..
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Two years ago, top WR prospect John Ross set fire to the Combine with his 40 time. Now, sources say the #Bengals are shopping their former first rounder. A fresh start would be welcome by both parties, sounds like.
    (Rapoport)

    The real NFL is not Madden..
    ;)

    Lass ihn bei Andy Reid, Sean Payton, Sean McVay,... landen ohne Verletzung ;) Ich sage ja nicht, dass er sicher eingeschlagen wäre, aber er hatte auch verdammt viel gegen sich laufen bisher

  • Lass ihn bei Andy Reid, Sean Payton, Sean McVay,... landen ohne Verletzung ;) Ich sage ja nicht, dass er sicher eingeschlagen wäre, aber er hatte auch verdammt viel gegen sich laufen bisher

    Vor allem Drops und Verletzungen... wobei er im zweiten Jahr endlich ein paar mal seine Vorzüge hat aufblitzen lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • #Rams are not expected to use the franchise tag on any of their 4 major free agents. OL Rodger Saffold, DL Dante Fowler, Ndamukong Suh and S Lamarcus Joyner will all test the market.

    Na dann sollen sie sie mal testen.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Rams are not expected to use the franchise tag on any of their 4 major free agents. OL Rodger Saffold, DL Dante Fowler, Ndamukong Suh and S Lamarcus Joyner will all test the market.

    Na dann sollen sie sie mal testen.....

    Saffold wird richtig abkassieren

  • Saffold wird richtig abkassieren

    er ist ja ca 30 Jahre alt.. wie sieht es mit der Halbwertszeit von OL aus?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Während der Saison wird er zwar schon 31 sein - aber als einer der besseren Guards der Liga wird er schon einen netten Vertrag bekommen. Zumal es extrem viele Teams mit mehr oder weniger großen Problemen in der O-Line gibt.

  • Während der Saison wird er zwar schon 31 sein - aber als einer der besseren Guards der Liga wird er schon einen netten Vertrag bekommen. Zumal es extrem viele Teams mit mehr oder weniger großen Problemen in der O-Line gibt.

    eigentlich hat doch fast "jedes" Team immer Bedarf an guten OLinern? bzw kann man nicht genug Oliner haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • eigentlich hat doch fast "jedes" Team immer Bedarf an guten OLinern? bzw kann man nicht genug Oliner haben

    Schon richtig. Aber mir kommt es so vor, dass in diesem Jahr besonders viele Teams an der Stelle eine ziemlich große Baustelle haben - leider auch wir...

  • IMG_20190303_194936.jpg

    Dorsey ist halt ein Mann, welcher Prioritäten setzt :
    Wer braucht in seinem Alter, seiner Position und bei der Art seiner Arbeit auch beide Arme?

    Auf der anderen Seite brauchen die Browns einen WR 1....

    Was allerdings Gettleman mit Dorseys ' Arm anstellt bleibt eurer Fantasie überlassen...

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Soll rankommen der Lawrence.
    Wäre ne absolute Bombenverstärkung und gerade gegen den Lauf, wo wir doch Defizite haben, ist er echt stark.


    Cowboys haben ihn getagt:


    Zitat von Rapoport

    For the second year in a row, Dallas hits Lawrence with the tag. Now the question is... when will they see him next? Buckle up.

  • Cowboys haben ihn getagt:

    Das war im Grunde zu erwarten, das wir den nicht landen können. ( Warum auch immer)

    Hier.....

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-de-frank-clark


    sahen meine Hoffnungen anders aus und es nervt mich unwahrscheinlich, das die Seahawks hier einen mMn äusserst vernünftigen move getätigt haben.

    Clark war insgeheim mein absoluter Wunschspieler via FA und ich bin mir zu 100 % sicher (sogar noch drüber, wenn es gehen würde) , das Dorsey hier ein unmoralisches Angebot abgegeben hätte.

    Ganz ehrlich , mich kotzt (sorry) das gerade an , weil Clark echter impact gewesen wäre @ day-1.

    "It´s a QB & passing league " und millterweile hat halt auch der letzte GM begriffen , das man diese Entiwcklung an aller erster Stelle mit dem pass-rush bekämft bzw. beantwortet.
    Bitter für uns , da bringt dir dann halt auch der ganze cap-space nichts..........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.