Cleveland Browns Offseason 2019

  • Die Browns MÜSSEN Andy Isabella draften. Er hat nicht nur gutes Tape, als Speedster-WR, sondern kommt auch noch gebürtig aus Mayfield, Ohio. Wenn das keine Fügung des Schicksals ist!?!

    Du wist lachen , aber erst am Sonnatg habe ich das hier gelesen :

    https://www.cbssports.com/nfl/draft/news…-growing-value/

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er ist bei einigen Draftanalysten ja auch schon in den Top 50 gelistet. Marquise Brown wird in der 2. Runde weg sein, aber einen Isabella an Tag 2 (da haben wir ja 3 Picks), damit könnte ich wirklich sehr gut leben.

  • Die Browns MÜSSEN Andy Isabella draften. Er hat nicht nur gutes Tape, als Speedster-WR, sondern kommt auch noch gebürtig aus Mayfield, Ohio. Wenn das keine Fügung des Schicksals ist!?!


    Hat am College die No. 5 getragen. Die wird ja bei den Browns nächste Season eh frei :whistling:

  • Zitat von Nick Shook

    UMass WR Andy Isabella (Mayfield, Ohio, native) makes it clear he's a Browns fan during Senior Bowl media availability Tuesday.

    Will. Haben.
    :mrgreen:

  • Fahrplan :
    (unwichtige Termine wie der SB bleiben wie immer unerwähnt )

    -Feb 19: First day for Franchise/Transition Tags

    -Feb 26-March 4: NFL Combine

    -March 5: Last day for Tags

    -March 11-13: "Legal Tampering" period

    -March 13 4PM Eastern: First day of Free Agency/Trading

    -April 25-27: NFL Draft

    An alle "Draftler" :
    Unbedingt rechtzeitig Urlaub einreichen. Der Draft fällt in die Osterwoche und diese Zeitspanne dürfte ggf. für die lieben Kollegen auf Arbeit ebenfalls nicht uninteressant sein...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://www.espn.com/nfl/story/_/id…history-collide


    Das bietet doch eine tolle Grundlage, um sich in der Offseason ein bisschen die Zeit damit zu vertreiben, sich über diesen Artikel auszutauschen... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wir scheinen (!, im schnelllebigen Football kann das auch ganz flott in eine andere Richtung gehen) den Sprung geschafft zu haben.
    Euch wünsche ich diesen Schritt sehr. Was eure (und davor unsere) Fanbase in den letzten Jahren durchmachen musste, härtet ab (und macht schnell dankbar).

  • http://www.espn.com/nfl/story/_/id…history-collide


    Das bietet doch eine tolle Grundlage, um sich in der Offseason ein bisschen die Zeit damit zu vertreiben, sich über diesen Artikel auszutauschen... ;)

    Seth Wickersham at his best.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Seth Wickersham at his best.

    Kannst du das etwas genauer ausführen?

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dass er bei der Patriots Geschichte im Trüben gefischt hat scheint unbestritten, wobei ich glaube dass bei der Dynastie auch nicht alles eitel Wonne ist. Stichworte Deflategate, Spygate etc.
    Bei seinem Bericht zu den Browns füllt er meiner Meinung nach nur die Leerstellen zwischen den dysfunktionalen Lowlights die medial immer wieder aufgepoppt sind. Das erscheint alles nur zu stimmig und wenn Du den sauertöpfischen Blick von Jimmy H. bei der Antrittskonferenz von Kitchens gesehen hättest, scheint es als hätte der "Hands-on" Owner unter den letzten Wochen des verringerten Einflusses massiv gelitten.

  • Guten Abend zusammen!

    Nach mehreren Monaten des Mitlesens, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden und aktiv an diesem netten Forum teilzunehmen. :)

    [Link vom Olymp unter Hinweis auf §2 der Gebote gelöscht]

    Gruß Malte

  • Guten Abend zusammen!

    Nach mehreren Monaten des Mitlesens, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden und aktiv an diesem netten Forum teilzunehmen. :)


    [Link vom Olymp unter Hinweis auf §2 der Gebote gelöscht]

    Gruß Malte

    willkommen

    aber im ersten Post gleich für eine andere Seite werben? ist diese Werbung mit @Olymp abgeklärt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Keine Ahnung, ist halt Facebook, dachte, Brownsfans freuen sich immer über Gleichgesinnte, denn so viele gibt es von uns in der freien Wildbahn nicht :D

    Dachte, das wäre okay. Wenn nicht, soll man es löschen oder mir sagen, dass ich es löschen soll.

    Go Browns!

  • Dachte, das wäre okay. Wenn nicht, soll man es löschen oder mir sagen, dass ich es löschen soll.

    Ja, dann lösch es bitte. Wir möchten, wie auch eindeutig aus den Geboten hervorgeht, keine Anmeldungen, die der Eigenwerbung dienen. Werbung für eine Football-Community auf einer anderen Plattform gleich im ersten Beitrag und ohne jede Absprache fällt ziemlich eindeutig in diese Kategorie.

    Trotzdem herzlich willkommen!

  • @The_Phenomenal
    Durchaus sind die Playoffs drin.

    • Mayfield startet von Beginn der Season
    • Ravens QB Jackson, so sehr ich ihn mag, rennt sich fest (Tape) bzw. risikiert verletzungstechnisch Kopf und Kragen, auf Dauer wird es so eng für ihn, vgl. Mayfield ist schon reifer
    • Steelers, irgendwie stehen die sich selbst momentan in Weg, obwohl sie viel mehr könnten
    • Bengals überzeugt mich das Gesamtpaket noch nicht
    • Picks und Capspace schaffen zusätzliche Optionen im Vergleich zur Konkurrenz
    • Der Turnaround wurde dank der neue Leute geschafft, jetzt das Momentum nutzen
    • Das Team ist hungrig nach Erfolg

    Ich tippe sogar auf ---> Divisionssieg :!: für den fetten Wurm :king


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich glaube auch, dass in der kommenden Saison ein Playoff Platz für euch möglich ist. Wer weiß, vielleicht sogar der Division Sieg. Euer Team und vor allem die Leistungsträger sind jung und entwickeln sich bislang in die richtige Richtung. Von Coaching Seite wurde es seit dem Abschied von Hue Jackson ja auch deutlich besser. Wenn ihr euch jetzt noch in der FA sinnvoll verstärkt (den Cap Space dafür habt ihr ja) und im Draft noch ein paar sinnvolle Verpflichtungen für die nahe und mittlere Zukunft tätigt sehe ich eure Chancen auf ein Playoffticket recht gut.

  • Wäre schön, wenn sie es nach all den traurigen und miesen Jahren endlich mal wieder schaffen würden. Der Grundstein wurde ja letzte Saison gelegt und nun gilt es (hoffentlich) sinnvoll darauf aufzubauen

  • Falcons releasing veteran kicker Matt Bryant, who had two years remaining on his contract.
    (Schefter)

    Ich würde zahlreiche Kicker einladen.
    Competition all the way auf dieser Position

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gude, meint ihr playoffs sind realistisch nächste Saison oder ist das Team dafür noch zu grün?


    Als zu grün schätze ich das Team definitiv nicht ein. Wir haben einen Leader als QB, der den Locker Room komplett hinter sich hat. Der in Week 3 auf einmal während des Spiels bei einem Rückstand aufs Feld kommt, das ganze Stadion seinen Namen ruft und der in diesem Moment einfach überhaupt keine Nervosität zeigt und abliefert. Dazu einen Landry auf Seiten der Offense, der seine Mitspieler nicht nur während des Spiels sondern auch außerhalb des Feldes pusht und motiviert. Auf Seiten der Defense hat man einen Peppers, der während der Saison „gewachsen“ ist und der für mich persönlich auch eine gewisse Leader-Rolle in der Defense eingenommen hat.

    Man muss nun abwarten, was in den nächsten Monaten via FA und Draft in Cleveland passiert. Unsere Möglichkeiten in der FA sind dank Capspace da. Cleveland gilt nicht mehr als Team, zu dem man als Spieler ungern wechselt. Das wird auch bei den ganzen Spielern im Hinterkopf sein. Sie können hier Teil – ja vielleicht ein bisschen dick aufgetragen – einer neuen Ära werden.

    Letztendlich kommt es ja nicht nur auf die richtigen Spieler, sondern auch auf die Coaches an. Ich denke, wir können mit den Verpflichtungen auf Seiten der Coaches zufrieden sein. Jetzt muss man schauen, wie die ganzen Puzzleteile zusammenpassen.

    Ich bin auf jeden „on fire“, was die nächsten Monate angeht. Jetzt beginnt für mich als Brownsfan eigentlich die spannendste Phase - mal abgesehen von den Playoffs in der neuen Season ;)

  • The Cleveland Browns have signed RB Kareem Hunt.
    Hunt is 5-11, 216 pounds and entering his third NFL season out of Toledo. Originally drafted by Kansas City in the third round of the 2017 NFL draft, Hunt has appeared in 27 career games. He has rushed for 2,151 yards on 453 attempts (4.7 average) with 15 touchdowns, while adding 79 receptions for 833 yards with 10 touchdowns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Na ja ich sehe es kritischer als die meisten.
    1. War ich mit unserer RB Performance echt zufrieden, fand chubb als nr. 1 rb gut
    2. Habe ich Probleme mit Männern die Frauen schlagen, treten oder sonst wie leid zufügen.
    Rein leistungstechnisch und business orientiert sicherlich eine gute Wahl aber mit schlechtem Beigeschmack.