Cleveland Browns Offseason 2019

  • Mal angenommen, das Dorsey einen 2.rounder bieten würde (was ich nicht machen würde), was glaubst du machen die Steelers bei einem Angebot "Runde 3" aus der NFC?
    Richtig. Sie nehmen den 3.rounder.

    unter einen first wird nix laufen..

    USA TODAY: Steelers should trade Brown to one of 8 NFL teams

    https://www.usatoday.com/story/sports/n…ams/2464007002/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • unter einen first wird nix laufen..
    USA TODAY: Steelers should trade Brown to one of 8 NFL teams

    https://www.usatoday.com/story/sports/n…ams/2464007002/

    Wait and see....
    An einen first - rounder glaube ich nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal angenommen, das Dorsey einen 2.rounder bieten würde (was ich nicht machen würde), was glaubst du machen die Steelers bei einem Angebot "Runde 3" aus der NFC?
    Richtig. Sie nehmen den 3.rounder.

    Wir haben das Thema eh schon einmal diskutiert. Alles andere als ein 1st Rounder ist für mich nicht angemessen. Da hat sich bei mir nichts geändert. Das AB nicht zu euch getradet wird (wegen Division) steht auf einem anderen Blatt und kann ich verstehen.

  • Wir haben das Thema eh schon einmal diskutiert. Alles andere als ein 1st Rounder ist für mich nicht angemessen. Da hat sich bei mir nichts geändert. Das AB nicht zu euch getradet wird (wegen Division) steht auf einem anderen Blatt und kann ich verstehen


    Dann würdest du mir (theoretisch) recht geben, das die Steelers Brown eher für einen 2.rounder nach GB (Beispiel) traden als für einen first - rounder zu den Browns?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Phuu...ein 1st ist ein 1st. Aber wäre ich der Steelers GM würde ich ihn wahrscheinlich trotzdem nach Green Bay traden, aber schweren Herzens und nur weil er ein Ausnahmespieler ist. Bei 2nd und 3rd (wie du ursprünglich geschrieben hast), wäre es ein no brainer, ganz klar.

  • Dann würdest du mir (theoretisch) recht geben, das die Steelers Brown eher für einen 2.rounder nach GB (Beispiel) traden als für einen first - rounder zu den Browns?

    ich denke, das kommt drauf an, wie sie das restliche team einschätzen und auch die Haltbarkeit von Brown...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich denke, das kommt drauf an, wie sie das restliche team einschätzen und auch die Haltbarkeit von Brown...

    Wenn die Steelers AB nach Cleveland (und damit zu Baker Mayfield) traden fresse ich einen Besen samt Putzkolonne... daran darfst du mich gerne dran erinnern, sollte das eintreffen.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • GW zur Hunt Verpflichtung. Ich gehörte ja zur den Leuten die die ganze Geschichte um ihn deutlich unkritischer gesehen haben als so einige hier im Forum. Das ist schon ein Statement von den Browns wo die Reise auch schon kurzfristig hin gehen soll, zumal man mit Chubb ja eigentlich keinen so schlechten RB letzte Saison hatte. Aber Hunt ist da nochmal eine andere Liga, der eben den Unterschied machen kann. Als Browns Fan kann man definitiv positiv gestimmt sein was die nähere Zukunft betrifft.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • GW zur Hunt Verpflichtung. Ich gehörte ja zur den Leuten die die ganze Geschichte um ihn deutlich unkritischer gesehen haben als so einige hier im Forum. Das ist schon ein Statement von den Browns wo die Reise auch schon kurzfristig hin gehen soll, zumal man mit Chubb ja eigentlich keinen so schlechten RB letzte Saison hatte. Aber Hunt ist da nochmal eine andere Liga, der eben den Unterschied machen kann. Als Browns Fan kann man definitiv positiv gestimmt sein was die nähere Zukunft betrifft.

    Ein Blick in den Ravens - Thread sagt mir was anderes.... Dunkle Wolken am Browns - Himmel.

    :rotfl:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ein Blick in den Ravens - Thread sagt mir was anderes.... Dunkle Wolken am Browns - Himmel.
    :rotfl:

    solange die Ravens keinen qb haben, der werfen Kann, sollten sie sich nicht zu weit aus dem Bett lehnen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mir eigentlich echt egal, was die Ravens machen.
    Persönlich habe ich aber definitiv besseres zu tun, als mich über deren Franchise im Browns - Thread lustig zu machen, bzw. durch den Kakao zu ziehen.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • solange die Ravens keinen qb haben, der werfen Kann, sollten sie sich nicht zu weit aus dem Bett lehnen..

    Na ja, habe gerade mal geschaut im Ravens Thread und dazu nur ein Post gefunden und zwar von aikman. Und der war wenig verwunderlich, wenn man seine Haltung bei der Hunt Diskussion verfolgt hat. Die Ravens Fans haben hier erstmal nichts dazu geschrieben.

    Und seine Behauptung das die Hunt Verpflichtung den Browns Lockerroom spalten würde halte ich für extrem abenteuerlich.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Punchen kann er ja. Der stiff arm sollte dann auch das geringste Probleme sein :hinterha:
    Sportlich natürlich eine Granate.

    Das ist jetzt aber Satire dass das aus der Steelersecke kommt, oder? Ich meine mit Beńs Fehltritt aus der Vergangenheit und den Drama-Bees

  • Auch ohne Hunt : Die Browns sind in aller Munde und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich imo fühle....

    2016 war ich vs NE im Stadion, die Browns mit Charlie Whitehurst under center...

    Das war doch das Comeback-Spiel von Brady nach der Deflategate-Sperre, oder?

  • Das war doch das Comeback-Spiel von Brady nach der Deflategate-Sperre, oder?

    Ganz genau

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • What?

    Nicht nur aus sportlicher Sicht eine Hammerverpflichtung. Finanziell und drafttechnisch schlau gemacht. Falls uns Hunt in der FA 2020 abhanden kommt gibt es Draftkompensation - 2nd Rounder. Mit Dorsey sind die Zeiten vorbei wo wir uns um 16Mio einen Osweiler und Draftpick "kaufen".

  • Nicht nur aus sportlicher Sicht eine Hammerverpflichtung. Finanziell und drafttechnisch schlau gemacht. Falls uns Hunt in der FA 2020 abhanden kommt gibt es Draftkompensation - 2nd Rounder.

    2nd Rounder wäre mir neu. Compensatory Picks sind max 3rd Round. Nur darf man da nicht vergessen, dass es die nur gibt, wenn man selbst niemanden verpflichtet bzw werden diese zumindest gegengerechnet

  • 2nd Rounder wäre mir neu. Compensatory Picks sind max 3rd Round. Nur darf man da nicht vergessen, dass es die nur gibt, wenn man selbst niemanden verpflichtet bzw werden diese zumindest gegengerechnet

    Er wird ja Restricted Free Agent und da kann er, je nachdem, welchen Tender die Browns platzieren, auch einen höheren Pick einbringen, falls er ein Angebot eines anderen Teams annimmt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Er wird ja Restricted Free Agent und da kann er, je nachdem, welchen Tender die Browns platzieren, auch einen höheren Pick einbringen, falls er ein Angebot eines anderen Teams annimmt.

    Ich glaube er hat compensatory Picks gemeint aber ist auch egal. Mal schauen wie sich das alles entwickelt zuerst

  • Wenn die Steelers AB nach Cleveland (und damit zu Baker Mayfield) traden fresse ich einen Besen samt Putzkolonne... daran darfst du mich gerne dran erinnern, sollte das eintreffen.
    :bier:

    CBS Sports' Jason La Canfora reports the Steelers aren't willing to trade Antonio Brown to the Patriots or inside the AFC North.


    It makes plenty of sense, as the Patriots are obviously the biggest thing standing in the Steelers' way in the AFC, and the Browns, Bengals, and Ravens are in Pittsburgh's division. Brown formally requested a trade on Tuesday and seems certain to be dealt this offseason; it just won't be to New England, though the Patriots are one of the more needy teams when it comes to wideouts.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich glaube er hat compensatory Picks gemeint aber ist auch egal. Mal schauen wie sich das alles entwickelt zuerst

    In dieser Hinsicht so oder so eine Win-Win Situation für uns. Der mediale Dust hat sich in ein paar Tagen/Wochen gelegt und was bleibt ist mehr Competition am Roster.

  • Word is the Vikings are gonna let Anthony Barr test the market. If I’m the #Browns I jump on this as soon as humanly possible! Would be a great addition to our Linebackers!

    Auf der Position müssen wir dringend was machen, für mich überhaupt keine Frage

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Former #Texans WR Jaelen Strong has signed with the #Browns per his representatives.
    (P. J. Ziegler)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Word is the Vikings are gonna let Anthony Barr test the market. If I’m the #Browns I jump on this as soon as humanly possible! Would be a great addition to our Linebackers!

    Auf der Position müssen wir dringend was machen, für mich überhaupt keine Frage


    Eine Position, welche u.a. neben DT auf meiner Liste ganz oben für die Offseason stehen. Barr würde ich mit Kusshand nehmen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Browns das ebenfalls so sehen.

  • Add Anthony Barr and Gerald McCoy during Free Agency then Draft DK Metcalf


    Gerade zufällig auf Twitter gelesen. Ein Szenario, mit welchem ich durchaus sehr gut leben könnte.

    Im Cowboys-Thread wurde vom User @Gondor gerade mitgeteilt, dass DeMarcus Lawrence eventuell den Markt testen könnte. Glauben tue ich noch nicht dran. Lawrence wäre auf jeden Fall ein Spieler, falls es denn so kommen sollte, den man von Browns-Seite mal "Hallo" sagen sollte.

  • Im Cowboys-Thread wurde vom User @Gondor gerade mitgeteilt, dass DeMarcus Lawrence eventuell den Markt testen könnte. Glauben tue ich noch nicht dran. Lawrence wäre auf jeden Fall ein Spieler, falls es denn so kommen sollte, den man von Browns-Seite mal "Hallo" sagen sollte.

    Momentan schaut es so aus als würden die Cowboys den Franchise Tag für Lawrence verwenden.

  • Momentan schaut es so aus als würden die Cowboys den Franchise Tag für Lawrence verwenden.

    Schon wieder? Oh man, don't make him angry...
    Ich bin wirklich der Meinung, dass der Tag nur einmal pro Spieler und nicht hintereinander benutzt werden dürfte.

  • Naja, smarte Spieler können dieses Spielchen auch für sich nutzen. Siehe Kirk Cousins.

    Dann eher LeVeon Bell. :D
    Aber das ist doch alles Käse. Die Spieler sind auf langfristige Verträge aus und das regelmäßige Taggen bringt zwar Kohle, die dann jedoch auch wenig wert ist, wenn sich der Spieler dann zum Saisonende verletzt.