Cleveland Browns Offseason 2019

  • Günstig geht anders...
    Edit: okay dachte es gebe noch einen Second Round Pick drauf...
    Aber dafür habt ihr natürlich jetzt einen Top 3 WR

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (13. März 2019 um 02:31)

  • Einfach nur WOW!
    Hoffe nur die wollen dann auch arbeiten und verlassen sich nicht aufeinander. Vor nicht allzu langer Zeit ging ein so genanntes Dreamteam in der Saison unter.

    Hier ist schon mal der erste. Werde die Browns jetzt noch öfter schauen. Zumindest wenn die Colts nicht parallel spielen. Daumen hoch!

    Da sind wir schon zwei . Mich beschleicht das Gefühl das ich mit den Giants in 2019 wenig Spaß haben werde :S . Und ja das mit dem Dream Team kam mir auch gleich in den Sinn . Hoffe das Mayfield an seine Leistungen anknüpft den mit den Verpflichtungen und den Leistungen letzes Jahr gibt es sicherlich eine andere Erwartungshaltung . Wie gesagt die Browns haben meine Sympathie und haben nach all den teilweise abartig heftigen Jahren würde ich mich richtig freuen wenn das mal läuft .

    I can, I will

  • Puh, keine Ahnung, wie ich jetzt wieder einschlafen soll. Wahnsinn. Was für ein Move. Es gab ja in den letzten Tagen viele Gerüchte. Sehr viele Gerüchte. Aber, dass es jetzt tatsächlich so kommt, hätte ich nicht gedacht.

    Schade um Peppers. Er hat sich für mich zu einem Leader innerhalb unserer Defense in der letzten Season entwickelt. Aber gut. So ist das Business. By the way: Was macht eigentlich Earl Thomas?

  • Was für eine FA schon mal Gratulation an euch. Denke so ziemlich jeder würde euch endlich mal wieder erfolgreiche Jahre gönnen.
    Sehe da auf jeden Fall einen ernsthaften SB Anwärter für die nächsten Jahre. :thumbup:

  • Auf dem Papier sieht das jedenfalls gut aus, heißt aber noch lange nicht, dass es auf dem Platz so kommen wird. Ich würde es euch aber als jemand, der euch seit 30 Jahren kennt so was von gönnen und mich sehr für euch freuen.

    LETS GO GIANTS

  • Gratulation zum OBJ Deal. Ich war skeptisch nach dem Zeitler Deal weil ich der Meinung bin, dass man in dieser Liga nicht genügend gute OLiner haben kann und ich auch Vernon als keinen Difference maker ansehe. Aber mit dem OBJ Deal ist eigentlich alles ad absurdum geführt. :D
    Nach dem Brown Trade zu den Raiders der zweitbeste Trade SEIT LANGEM in der NFL - man muss vor dem GM den Hut ziehen dafür :thumbup:

  • Monken mit DER Offense? Holt das Popcorn raus. Fitzpatrick schon ein Thema?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nutznießer sind auch die Bucs, denn Perriman hat bei der Konkurrenz das Weite gesucht :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Peppers ist schon ein Verlust aber für OBJ muss man das einfach tun, vor allem wenn man sonst kaum was verliert - den #17 pick heuer könnt ihr verschmerzen nach den massig talentoverload in den letzten 3-4 Jahren und den FA signings.

    Ich sehe euch heuer tatsächlich die Division gewinnen - mit dem Kader auf dem Papier eigentlich sogar pflicht und sogar relativ überlegen. Vorrausgesetzt der Verletzungsteufel wütet nicht zu sehr.

    Jedenfalls werden eure Spiele - wie auch schon in der letzten Saison - ein spektakel mit einigen Dramas, dieses Jahr wahrscheinlich öfter mit dem besseren Ende für euch. Zu wünschen ist es den leidgeprüften Fans in Cleveland.

    Möchte mich daher jetzt schon offiziell zu eurem bandwagon anmelden ;)

  • Sehe euch (zumindest auf dem Papier) als Gewinner dieses Trades. Ihr werdet in der kommenden Saison wohl offensiv wie defensiv eine spektakuläre Truppe beisammen haben. Glückwunsch dazu! :)

    Neben LB habt ihr nun auch auf der Saftey Position Bedarf, bin gespannt ob ihr diesen Need über die FA oder über den Draft angeht. Wenn ihr euch jetzt auch noch Earl Thomas holt, wäre das fast schon krank :D

  • Die O# sieht natürlich top aus jetzt (sollte die Oline die Form der letzten "Rückrunde" bestätigen)...

    Allerdings trübt meine Freude deutlich das wir immer noch kein LB Corps haben!? Schoebert etwas ausgenommen, hier habe ich noch Hoffnung, dass er einen Schritt nach vorne machen kann. Aber daneben sehe ich nichts mit Substanz. So werden uns (vor allem ohne Peppers der ja eher ein LB SS Hybrid ist) die teams in Grund und Boden laufen. Hier muss noch etwas passieren...

    Der OBJ Deal ist Marketing technisch top, allerdings für einen doch öfter verletzten Spieler happig. Da haben die Raiders mit AB weniger kaputt gemacht, sollte es schief gehen... Wobei ich ehrlich gesagt nicht die workethic von OBJ beurteilen kann, sollte die nur ansatzweise an ABs herankommen, wird es das Team verstärken... Man braucht diese Spieler die aufzeigen wie die Arbeitsmoral auszusehen hat...

    Bin gespannt was noch passiert... Ich persönlich hätte statt OBJ lieber Mosley, Hicks hier gesehen... Aber in Dorsey we trust...


    Dawg Pound Baby

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • So schnell kann es gehen. Viele sind von deiner Liste nicht mehr zu haben.

    @Hizm oder @Mike09 habt ihr euch bei der Vorbereitung eures Big Boards auch mit den Safetys beschäftigt?
    Die Safetys hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar, da ich davon ausgegangen bin, dass wir hier keinen großartigen Need haben.
    Dadurch, dass Peppers nun nach NY geht, sollte man hier entweder in der FA oder Draft tätig werden.

  • Ja gut, unser Big Board ist jetzt reichlich hin. Beim letzten Update mussten wir G/C reinnehmen. Jetzt müssen ggf. Safetys rein. Abwarten was da via FA oder Trade noch passiert. Earl Thomas wäre natürlich deluxe. Dazu müssen wir uns jetzt ja nur noch um 8 Picks Gedanken machen.

    Aber das ist es alles wert! Grandiose Aussichten. :love:jump2::thumbsup::football::3ddevil::supz:

  • Ich bin total überrascht.. Also ich habe eure Receiver Unit eigentlich für ziemlich stark gehalten. Sprach man hier nicht letztes Jahr sogar von Luxusproblemen, da man Josh Gordon garnicht wirklich einzusetzen wüsste, sofern er denn sein Leben auf die Reihe bekommt?

    Und dann für soviel Draft Kapital, hätte man das nicht besser anders angelegt? Schwierig, was meint ihr?

  • Ich bin total überrascht.. Also ich habe eure Receiver Unit eigentlich für ziemlich stark gehalten. Sprach man hier nicht letztes Jahr sogar von Luxusproblemen, da man Josh Gordon garnicht wirklich einzusetzen wüsste, sofern er denn sein Leben auf die Reihe bekommt?

    Und dann für soviel Draft Kapital, hätte man das nicht besser anders angelegt? Schwierig, was meint ihr?

    Ich bin auch kein Fan der OBJ Verpflichtung aber ich verteufel es auch nicht. Wenn Dorsey der Meinung ist, dass man mit dem 17. Pick keinen Spieler mehr bekommt den er will bzw erst ab Runde 2 Value sieht verstehe ich es...

    Aber Peppers weine ich schon hinter her, er gefällt mir seit dem College!

  • So wie das momentan läuft, wird es bestimmt auch mit Earl Thomas noch was.

    Auf dem Papier natürlich inzwischen eine exzellente Truppe und ich denke mal viele NFL-Fans gönnen den Browns einfach mal, dass sie ENDLICH mal nachhaltig aus ihrem Dauerkeller rauskommen und die PO's erreichen. Und dann nicht nur mal kurz bzw. einmalig ,sondern regelmäßiger/häufiger. Das sit/war sowas von überfällig.

    Aber andererseits, viele gute Namen alleine ergeben noch kein Top-Team in der Wirklichwelt, erhöhen aber die Chancen dazu erheblich.

  • Das gute ist halt, dass Leute wie OBJ und Landry eine dicke Connection haben. Man holt also nicht irgendeinen Superstar, über den alle die Nase rümpfen, der bis dahin beste WR am Ende neidisch ist, etc., sondern macht die Truppe damit sogar richtig glücklich.

  • Wie gesagt, wollen wir es hoffen für die Browns. Sei ihnen von Herzen gegönnt. Ich zähle mich ja auch seit Jahren schon zumindest zu den Bandwaggonern. Aber es hat in der Ligageschichte schon so viele vermeintlich Anfangs vielversprechende (teure+ prominente) FA-Verpflichtungen gegeben, die dann als Rohrkrepierer endeten, dass ich da generell ein wenig skeptisch bin.

  • Das gute ist halt, dass Leute wie OBJ und Landry eine dicke Connection haben. Man holt also nicht irgendeinen Superstar, über den alle die Nase rümpfen, der bis dahin beste WR am Ende neidisch ist, etc., sondern macht die Truppe damit sogar richtig glücklich.


    Sehe ich genau. Bereits im Sommer letzten Jahres haben Mayfield, Landry und OBJ zusammen trainiert. Wenn ich mich recht entsinne war auch Njoku mit dabei. Die Connection ist auf jeden Fall vorhanden. Dazu kommt noch, dass mit Adam Henry der WR-Coach aus dem College von OBJ und Landry bei den Browns ist. OBJ kennt Henry auch noch von den Giants, bei denen Henry auch schon als WR-Coach tätig war.

  • Das gute ist halt, dass Leute wie OBJ und Landry eine dicke Connection haben. Man holt also nicht irgendeinen Superstar, über den alle die Nase rümpfen, der bis dahin beste WR am Ende neidisch ist, etc., sondern macht die Truppe damit sogar richtig glücklich.

    Yes! Ich liebe die Moves der Browns! Glückwunsch dazu.

    Und OBJ & Juice wieder vereint. :love
    You thought it was scary in college. This is the big leagues, baby. @obj @God_Son80

  • Unfassbarer Trade, dessen Reichweite wir wohl erst in den nächsten Monaten voll realisieren werden. Allein die mediale Präsenz mit der Kombo aus Baker, OBJ und auch Juice 8)

    Ganz großen Respekt an GM Dorsey. Zwei starke Spieler aus Skill-Positions (Edge/Vernon und WR/OBJ) geholt und auf leichter ersetzbaren Positionen Spieler abgegeben (RG -> Corbett; S via FA oder Draft). Der Receiving-Corps ist nun mit OBJ, Landry, Njoku, Callaway und Higgins weltklasse. Das hilft Baker in Jahr 2 den nächsten Schritt zu machen. Dazu auch OC Monken der Kitchens hier helfen sollte die Waffen gut einzusetzen.

    Auf Safety gibt es noch gute FA - ein Traum wäre natürlich Earl Thomas oder Clinton-Dix, aber auch Tre Boston oder Cyprien würden gut passen. Neben Safety ist nun LB klar die größte Baustelle. Hier braucht es noch mindestens zwei gute Spieler (1 FA, 1 via Draft).

    Jungs - wir können uns auf ein spektakuläres 2019 freuen. :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de