Cleveland Browns Offseason 2019

  • @MikeSilver said @bakermayfield needs to grow up....
    .....
    @richeisen: "Is Hue around here?"

    Man muss es gesehen haben um zu verstehen, wie Silver es schafft die Oberpfeife Jackson auch in Abwesenheit bis auf die Knochen zu blamieren.

    Silver/looser-Jackson.....an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • unter einen first wird nix laufen..
    USA TODAY: Steelers should trade Brown to one of 8 NFL teams

    https://www.usatoday.com/story/sports/n…ams/2464007002/

    Wir haben das Thema eh schon einmal diskutiert. Alles andere als ein 1st Rounder ist für mich nicht angemessen. Da hat sich bei mir nichts geändert. Das AB nicht zu euch getradet wird (wegen Division) steht auf einem anderen Blatt und kann ich verstehen.

    *hust,hust*

    Zufällig nochmal darüber gestolpert...... :mrgreen:

    BTW:

    Ganz ehrlich, Brownis : Ich warte immer noch um aufzuwachen aus diesem Traum um dann hier im Thread "von einer irrsinningen Nacht mit einem total bescheurten Traum " zu erzählen......


    So langsam glaube ich , das es tatsächlich stimmt......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja lieber @drew11 Hier empfiehlt sich eine etwas differenziertere Betrachtung bzw ist das etwas aus dem Kontext gerissen

    Ich bin zu faul um nachzuschauen aber mein oben angeführter Kommentar dürfte rd 1 Monat her sein. Du hast damals gesagt, du würdest nicht mehr als einen 3rd Rounder für ihn geben wenn ich mich recht erinnere, korrekt?
    Das Wesentliche ist jedoch, dass dies VOR dem ganzen Theater war, das AB84 aufgeführt hat, wodurch er seinen Trade Value zerstört hat. Das war damals noch nicht abzusehen bzw ist ja inzwischen geleaked, dass Buffalo ja trotz dieses Theaters mehr als die Raiders geboten hat.

    Sofern du also damals nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügt hast und dadurch diesen kompletten Zerfall seines Marktwertes vorhergesehen hast, ist es mMn schon etwas weit hergeholt zu sagen, das du damals Recht hattest. ;)

    Just my 2 cents. Und im Endeffekt ist es ja eh für alle - mit Ausnahme der Steelers - gut ausgegangen. Browns und Raiders :bier:

  • Iss ja geil. Dreamteam :bier:

    ohhh ohhh-- so eine Dreamteam Ansage gabs doch schon mal.... :lupe:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Tage von Duke sind offensichtlich gezählt, was wird man da rausholen können? Recht viel kann ich mir nicht vorstellen.

    Absolut korrekt.
    Das Kareem Hunt signing gibt ihm eigentlich "den Rest". Wieviel weniger carries will man Johnson denn noch geben ?
    Man muss sich ja nur mal anschauen , wie dermaßen limitiert man Johnson im Grunde eingesetzt hat in der Vergangenheit.
    Jeder hatte doch andauernd das Gefühl , das kein Coach so recht wusste "wohin mit ihm" , auch unter Kitchens war das nicht anders.

    "Fan-player" , äusserst beliebt und bestimmt auch ein feiner Kerl.
    Rein sportlich war ich nie ein DJ-Fan und sehe an dieser Stelle absolut keinen Verlust.

    Late-rounder ( wenn überhaupt) und wir könnten zufrieden sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zähle ich eigentlich noch als Bandwaggoner, wenn ich mein altes Peyton Hillis Trikot rauskrame? :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Würde aber noch gerne einen safety sehen, haha scheint vom markt zu sein, mit Berry könnte ich gut leben wenn er denn verletzungsfrei bleibt.
    Wäre einem Houston, einem Gostkowski und einem suh aber auch nicht abgeneigt.

  • Melde mich auch wieder.

    Trotz aller "Abwarten" und "nicht zu früh freuen" und dem Motto erst zu feiern wenn die Siege da sind......

    Als ich die Woche die Meldungen und die Begeisterung las...die Euphorie hat auch mich gepackt.

    Allein die Möglichkeit, tatsächlich mal , dass das Team was reisst und die Freude darüber,.......... haben mir tatsächlich die Tränen in die Augen gedrückt.

    Allein die Tage waren schon mal mega geil.
    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Abet Houston hat doch ebemso seine stärken gegem den Lauf und in der Pass Coverage.

    Gegen den Lauf, ja geht so. Aber nicht in der Pass Coverage. Du stellst Houston eher auf DE als auf 4-3 LB

  • Spricht dafür, dass man dann Duke Johnson als RB behält für die nächste Saison, oder habe ich verpasst das er schon wo anders ist!?

    Einen frischen Hunt zur Mitte der Saison zu bekommen, könnte Gold wert sein.

    Jetzt muss Dorsey das LB Corps über den Draft bedienen. Im FA Markt sehe ich da eher Verstärkungen in die Tiefe. Da muss Qualität her, leider werden die Playmaker nach Runde 1 schon vergriffen sein...

    Ich sehe uns nächstes Jahr in der medium Passingrange sehr anfällig. Unsere Gegner werden versuchen die CB mit tiefen routen aus dem Spiel zu nehmen und dann die kurzen und mittleren Routen über den Slot und die TE anzugreifen...Wir werden versuchen müssen dies über das System aufzufangen, da wäre mir ein Peppers im Team recht gewesen... Mal sehen wie gut wir das hinbekommen. Auch wegen des Runstop wären mir noch 1-2 LB lieb gewesen. Aber hier hat man sich wenigsten in der Frontline durch Richardson und Vernon schon etwas verbessert.


    Dawg Pound Baby

    3 Mal editiert, zuletzt von Tajnik (16. März 2019 um 11:18)