Cleveland Browns Offseason 2019

  • Er hat die Combine/Interviews in den Sand gesetzt und die Browns brauchen eigentlich aktuell nicht unbedingt jemanden auf Edge. Das Board ist ja klar aus Browns-Sicht.

  • Spricht dafür, dass man dann Duke Johnson als RB behält für die nächste Saison, oder habe ich verpasst das er schon wo anders ist!?

    Duke wird nach wie vor beim passenden Angebot gehen, die Strafe für Hunt kommt ja nicht aus heiterem Himmel.

  • Ein Darnell Savage fällt nie und nimmer in Runde 5, der ist spätestens in Runde 3 weg

    Und ein Gardner-Johnson fällt auch nicht bis zu euch in Runde 3

  • Weshalb so ein tiefer "Fall" von J.Polite?

    Polite hat auf der Combine sowohl bei den Interviews als auch bei den Test nicht überzeugt, wenn man an es mal vorsichtig ausdrücken drücken möchte.

    Excuses are for Losers

  • Polite hat auf der Combine sowohl bei den Interviews als auch bei den Test nicht überzeugt, wenn man an es mal vorsichtig ausdrücken drücken möchte.

    und wenn man es nicht vorsichtig ausdrücken möchte? Gibts irgendwelche interessanten Details dazu wie er verbockt hat?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • und wenn man es nicht vorsichtig ausdrücken möchte? Gibts irgendwelche interessanten Details dazu wie er verbockt hat?

    Habe nach dem Durchlesen einiger Quellen gefunden, dass sowohl 49ers als auch die Packers ihm wie er der Presse mitgeteilt hat, "nur schlechte Plays" von ihm gezeigt und ihn diesbezüglich kritisiert haben. Ich glaub dem Jungen hat niemand den Combine-Vorgang richtig erklärt :D

  • und wenn man es nicht vorsichtig ausdrücken möchte? Gibts irgendwelche interessanten Details dazu wie er verbockt hat?

    https://ftw.usatoday.com/2019/03/jachai…time-interviews

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat Perryman bei euch eigentlich den Turnaround hinbekommen? Bin ja mal gespannt, was der bringt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Ganze hat natürlich auch eine Schattenseite !
    Jetzt könnt ihr euren "superbowl" gar nicht mehr feiern.
    Nix mehr mit pick 1 .. nicht mal mehr erste Runde !

    Kommt ihr da klar mit ?

    Ist natürlich nur Spaß, nicht steinigen plz.
    Persönlich freue ich mich schon auf Browns games nächste Saison. Bin ja eh riesen OBJ fanboy. :D
    Die Offensive könnte echt rocken.

  • Das Ganze hat natürlich auch eine Schattenseite !
    Jetzt könnt ihr euren "superbowl" gar nicht mehr feiern.
    Nix mehr mit pick 1 .. nicht mal mehr erste Runde !

    Kommt ihr da klar mit ?

    Ist natürlich nur Spaß, nicht steinigen plz.
    Persönlich freue ich mich schon auf Browns games nächste Saison. Bin ja eh riesen OBJ fanboy. :D
    Die Offensive könnte echt rocken.


    Hallo auch an die ganze Browns Community, ich bin wirklich sehr erstaunt darüber wie sich die FA entwickelt hat. Die Browns (von mir sehr stark sympathisiert spätestens seit dem Kizer von ND geholt wurde) sind die für mich spannenste Mannschaft der nächsten Saison.

    Viel Spaß und ich freue mich auf die neue Saison (mit und vorallem gegen die Browns) :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von OurOpinion (25. März 2019 um 11:33)

  • Every time I think about how quickly the Browns have rebuilt their roster, I can’t help but to think about how they almost traded a second and third-round pick for A.J. McCarron.

    Tweet eines mMn absoluten NFL - insiders.

    Unglaublich eigentlich, daß diese absolute Wahntat gerade noch in allerletzter Sekunde verhindert werden musste....

    Mir kommt es so vor, als das diese Farce sich in einem anderen Football - Leben abgespielt hat - und dabei ist diese ganze Scheiße (sorry) gar nicht lange her....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Every time I think about how quickly the Browns have rebuilt their roster, I can’t help but to think about how they almost traded a second and third-round pick for A.J. McCarron.

    Tweet eines mMn absoluten NFL - insiders.

    Jordan Reid. Cool, dass du ihm auch folgst. Ist Vikings--und Draft Freak/Spezialist. Vor allem fachlich kompetent aufgrund seiner D1 Erfahrung als QB und auch Coach.

    Wer ihm auf einem nicht Vikings-Podcast folgen will, dem empfehle ich seinen Draft Podcast "The Draft Board"

  • Jordan Reid. Cool, dass du ihm auch folgst. Ist Vikings--und Draft Freak/Spezialist. Vor allem fachlich kompetent aufgrund seiner D1 Erfahrung als QB und auch Coach.
    Wer ihm auf einem nicht Vikings-Podcast folgen will, dem empfehle ich seinen Draft Podcast "The Draft Board"

    Kann ich mich nur anschließen - der Mann ist mehr als nur eine klare "Kaufempfehlung" sondern ein absolutes "must - follow".

    Granate, welche ich unfassbar gerne lese.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kann ich mich nur anschließen - der Mann ist mehr als nur eine klare "Kaufempfehlung" sondern ein absolutes "must - follow".
    Granate, welche ich unfassbar gerne lese.

    Und gleich noch ein „Thank you“ abgestaubt ;)

  • Emmanuel Ogbah did not report to the Browns offseason program today in anticipation of being traded in the near future, per source.

    Dazu Kindred (!) und Louis entlassen.

    Kindred muss man mir erklären...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Emmanuel Ogbah did not report to the Browns offseason program today in anticipation of being traded in the near future, per source.

    Dazu Kindred (!) und Louis entlassen.

    Kindred muss man mir erklären...

    Bin gespannt ob die Cowboys in der Verlosung für Ogbah sind. Die waren ja damals im Draft unfassbar scharf auf ihn. Was denkt ihr wäre der Preis?

  • Zu diesem Zeitpunkt und wie unglaublich offensichtlich man ihn versucht ihn zu traden?

    Ein 4.rounder wäre eine Sensation....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jein. Wenn Sie eh noch nen Vet holen wollen plus Draft, dann ist er halt weg. Er ist ja neulich auch offen angezählt worden, dass 2018 schwächer war als 2017.

    Duke Johnson ist heute auch nicht erschienen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung, ob das etwas Offizielles ist oder nicht (erster April und so). Aber es ist :hot: