Cleveland Browns Offseason 2019

  • SuperBowlSuperBrowns! :football:

    *jinxed* - ihr habt es hier zuerst gelesen ;)

    Ne Spaß, bei der PK kann ich schon verstehen wenn man euphorisch wird :) freu mich schon auf einige eurer spiele, bin gespannt obs für die playoffs reicht (dem kader nach "müsste" es eig. mehr als reichen). Wenn da nicht "sophomore" wär....

  • Ist Murray tatsächlich eine Verbesserung im Gegensatz zum grade entlassenen Kindred? ?(

    Sieht für mich eher so aus als wollte man Ogbah unbedingt vom Roster haben .. :thumbdown:

  • Hm Defensiv End weg... dafür ein Safety der in KC nicht unbedingt Starter war. Könnte dies bedeuten man will Suh als Vet für die Line holrn oder ist Ansah noch aufm Markt ?

    Ansah ist meines Wissens noch auf dem Markt. Die Teams sind denke ich wegen seiner Schulter vorsichtig.
    Suh ist aber DT und kein DE, wäre also somit kein wirklicher Ogbah Ersatz.

  • Ist Murray tatsächlich eine Verbesserung im Gegensatz zum grade entlassenen Kindred? ?(

    Sieht für mich eher so aus als wollte man Ogbah unbedingt vom Roster haben .. :thumbdown:

    PFF:
    The #Browns traded today for @PFF_Chiefs S Eric Murray. His 2018 grades compared to Derrick Kindred, whom the #Browns released today:

    Defensive grade/Run D/Tackling/Pass rush/Coverage

    Murray: 67.5 / 71.2 / 70.1 / 62.6 / 66.9
    Kindred: 46.9 / 42.8 / 36.0 / 54.3 / 52.5

  • Murray scheint schon ein Upgrade als Safety zu Kindred, zudem recht günstig und man kann nach dem Jahr bewerten, ob er einen langfristigen Vertrag wert ist.

    Die Frage ist, ob man Murray als Starter neben Randall vertraut...und das glaube ich nicht. Er spielte nicht extrem viel als Box-Safety in Kansas und insgesamt auch nur 9 Spiele.

    Fakt ist, dass Safety eine Baustelle bleibt auch nach dem Trade. Randall & Murray, danach nichts. Jetzt erscheint der Abgang von BBC noch unnötiger. Morgan Burnett von den Steelers (frisch entlassen) wäre die logische Lösung, ist aber auch 31 und wäre damit eine kurzfristige Lösung.

    Was ich vermute:


    Starter:
    Randall
    Burnett

    Depth:
    Murray
    Draft Pick (Runde 2-4)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ansah ist meines Wissens noch auf dem Markt. Die Teams sind denke ich wegen seiner Schulter vorsichtig.Suh ist aber DT und kein DE, wäre also somit kein wirklicher Ogbah Ersatz.

    das Suh ein DT is, ist mir bewusst allerdings ist nun ein Platz auf dem Roster frei... das dieser Platz ausgerechnet in der Front4 geschaffen wurde finde ich schon seltsam. Die aktuelle Front ist sehr gut allerdings fehlt mir etwas tiefe in der Rotation und ich denke ein Suh kann hier natürlich umpackt haben obwohl ich denke er würde Starter werden...ebenso sehe ich es bei Ansah eine Rotation aus Garett, Vernon und Ansah wäre schon ziemlich stark sollte Ansah wirklich wieder zu alter Form finden. Gibt es Neuigkeiten zu Tre Boston oder Eric Berry ?

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (2. April 2019 um 13:59)

  • Fakt ist, dass Safety eine Baustelle bleibt auch nach dem Trade. Randall & Murray, danach nichts. Jetzt erscheint der Abgang von BBC noch unnötiger. Morgan Burnett von den Steelers (frisch entlassen) wäre die logische Lösung, ist aber auch 31 und wäre damit eine kurzfristige Lösung.

    Bin kein Draftnick und vielleicht wissen unsere Draftgurus ob dieses Jahr die Klasse an DBs so viel hergibt, dass sich Dorsey auf sein Gespür verlässt.

  • Bin kein Draftnick und vielleicht wissen unsere Draftgurus ob dieses Jahr die Klasse an DBs so viel hergibt, dass sich Dorsey auf sein Gespür verlässt.

    Ich halte es mal mit Brendan Leister :

    I like the Eric Murray trade a lot.

    Ranked 52nd out of 101 safeties who played 20% of snaps in overall grade & 49th in coverage.

    To compare, Kindred was 98th(!!) in overall grade & 90th in coverage grade.

    I still expect Browns to draft a safety at some point between rds 2-4.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eric Murray soll eine sehr gute Special Team Unterstützung sein. Jedenfalls wurde er vom Chiefs Kingdom dafür sehr gelobt. Siehe Tweet von Jake Burns.
    Gerade was die Browns Special Teams angeht, kann man hier wohl über jede Unterstützung froh sein.

    Kitchens hat ja in seiner PK auch nochmal das Thema Special Teams aufgegriffen:


    [...]Our special teams units are going to have a good bit of time practicing. Meeting time, I do not know how many teams across the league give special teams meeting times during this time of year. I always found it fascinating that coaches talk about special teams being a big part of their deal and then they do not give the special teams coordinator any time to do anything in the offseason. That will not be the case here [...]

  • Bin kein Draftnick und vielleicht wissen unsere Draftgurus ob dieses Jahr die Klasse an DBs so viel hergibt, dass sich Dorsey auf sein Gespür verlässt.

    Die Draft-Class ist wirklich gut, nicht wenn man ein "safes" Prospect brauch wie damals z.B. Jamal Adams, aber an Day 2 gibt es wirklich viele spannende Spieler mit reichlich Potential. Da sollten die Browns auch zuschlagen, nicht zuletzt weil auch Randall noch nicht verlängert hat. Einen Veteran verträgt der DB-Room aber auch jeden Fall noch, sonst hast du in der Secondary schon verdammt wenig Erfahrung.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nicht, daß ich Tre Boston sein Vaterglück nicht gönnen würde.... nach den ganzen Ankündigungen in Bezug auf "hammer - news" habe ich mir als Brownie (!) definitiv was anders erhofft... :tongue2:

    Und hoffen wird man ja hoffentlich noch dürfen.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Draft reminders:
    * Most picks: Giants/Patriots (12)
    * Fewest picks: Seahawks (4)
    * Multiple 1st rounders: Raiders (3), Packers/Giants (2)
    * No 1st rounder: Cowboys, Saints, Browns, Bears
    * Most top 100 picks: Patriots (5)
    * Fewest top 100 picks: Bears/Saints (1)

    Ich bin wirklich gespannt, ob Dorsey vor dem Draft nochmal aktiv wird...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also für mich gehören Thompson und Thornhill nicht in die Top 3 Safeties.
    Sehe da Adderley, Gardner-Johnson, Savage vor ihnen.
    Bin mir auch ziemlich sicher dass keiner der beiden in der 1. Runde gehen wird

  • Also für mich gehören Thompson und Thornhill nicht in die Top 3 Safeties.
    Sehe da Adderley, Gardner-Johnson, Savage vor ihnen.
    Bin mir auch ziemlich sicher dass keiner der beiden in der 1. Runde gehen wird

    ob KEINER in der 1. Runde gehen würde, kann ich so nicht unterschreiben. Aber alle werden wie gesagt nicht all zu früh gepickt da nicht so viele Teams ihre großen Needs bei den Safeties haben. Aber Thornhill und Thompson haben mich dennoch überzeugt, habe mir letztens für ein Video einige Spiele angeschaut. Es wird spannend.

  • Zitat von Nate Ulrich

    #Browns plan to sign former #Steelers safety Morgan Burnett and QB Garrett Gilbert from the AAF, per source

    Needs vorm Draft eliminieren läuft.

  • Needs vorm Draft eliminieren läuft.

    wäre mMn ein extrem gutes value signing

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • #Browns announce that they’ve signed WR Damon Sheehy-Guiseppi

    Ich sollte meine Spaghetti auch mal mit dieser Soße probieren.... :mrgreen:

    Die anderen signings nehmen etwas Druck aus dem Draft, mal sehen wie sich alles entwickelt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "Building the Browns"
    Episode 1 ist online.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zur Vollständigkeit halber unsere Preseason Spiele:

    Week 1 (August 8-12): vs. Redskins
    Week 2 (August 15-19): at Colts
    Week 3 (August 22-26): at Buccs
    Week 4 (August 29-September 1): vs. Lions

  • Laut Odell gehts also gegen die Jets zum Auftakt. Könnte gut das MNF sein, aber den späteren Slot am Sonntag, bei CBS, halte ich auch nicht für ausgeschlossen.

  • Laut Odell gehts also gegen die Jets zum Auftakt. Könnte gut das MNF sein, aber den späteren Slot am Sonntag, bei CBS, halte ich auch nicht für ausgeschlossen.

    Randall hat auf Instagram das Jets Signing von Ty Montgomery mit den Worten "See ya week 1 brodie" kommentiert.

  • Jetzt können wir ja mal den "Browns-Draft" zur Diskussion stellen nachdem wir durch sind hier im Board: Wie wäre eure Bewertung zu den Picks?


    # Trade Position Player College
    49 LB Mack Wilson Alabama
    73 from #80 CB Justin Layne Michigan State
    119 LB Drue Tranquill Notre Dame
    144 DE Austin Bryant Clemson
    180 from #170 DT Michael Dogbe Temple
    221 CB Ka´dar Hollman Toledo
    235 via Giants QB Gardner Minshew Washington State
    245 via Giants K Matt Gay Utah


    Mein Kurzfazit: Die Browns haben ja wenige brutale Needs, aber die Baustellen wären mit diesem Mock-Draft recht gut abgedeckt. Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich bei Mack Wilson noch reichlich Upside, gerade sein 2017er Tape war "besser" als das aus diesem Jahr. Justin Layne ein toller Pick so "spät", der Terrance Mitchell schnell Konkurrenz machen würde. Tranquill ist einer meiner Lieblingsspieler der diesjährigen Drafts, der nicht nur auf dem Feld voran geht, sondern auch den Lockerroom als Leader toll ergänzen würde. Damit wäre LB dann weitaus tiefer als jetzt noch. In den späteren Runden dann weiter Depth mit talentierten Spielern. Bryant dürfte das Ende von Bust-Pick Chad Thomas bedeuten, der dann endlich wieder musizieren darf.
    Dogbe wäre in der Rotation sicher eine starke Ergänzung und auf mittlere Frist eine Lösung falls man Richardson nicht verlängern (will). Minshew wunderte mich, dass er so lang auf dem Bord blieb und füllt den Konkurrenzkampf um die Backup-Rolle hinter Baker. Ach ja...mir war es letztlich ein Bedürfnis Konkurrenz für unseren Gregg Joseph zu draften. Matt Gay traf im College 86% der Field Goals und dabei 5/6 bei über 50 Yards...das trifft der gute Gregg nichtmal bei den Extrapoints.

    Bin auf eure Meinungen gespannt!
    :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • BPA konnten wir nicht gehen, das LB - need ist einfach zu groß.
    Ganz ehrlich, mMn gehen die Browns absolut blauäugig mit dieser unit um,was mich bei Dorsey auch etwas wundert. (Stand heute)

    Ansonsten wurde mMn alles gut adressiert und
    Mike hat "late round" schon oft ein feines Näschen bewiesen....

    Backup - QB, Konkurrenz auf K (unabdingbar) - es wurde breit gefächert und definitiv Talent gewählt, welches für Konkurrenz sorgen dürfte.

    Um den Draft zu insgesamt zu beurteilen muss man natürlich eines bedenken : Die Browns haben in Runde 1( inkl Aufpreis) einen WR mit dem Namen Beckham geholt... :mrgreen:

    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hat mir sehr gut gefallen, dass mit den letzten Picks noch QB und K adressiert wurden. Wie wir Brownsfans schon des Öfteren feststellen mussten, war K nicht gerade die zuverlässigste Position. Konkurrenz belebt das Geschäft und kann gerade mit dem letzten Pick absolut nicht schaden.

    Mit Pick #49 hätte ich wohl eher einen Abram gepickt, der zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Board war. Zu diesem Zeitpunkt war, meine ich jedenfalls, auch noch nicht ein Burnett im Kader bei den Browns.

    Mit Layne und Tranquill gehe ich absolut konform :bier:

  • Wenn alles wie "geplant" läuft (und ja, ich versuche den Ball eigentlich flach zu halten) wird die K-Position eine mega - entscheidende Rolle spielen.

    "WC ja oder nein" , um einfach mal ein Beispiel zu nennen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.