Cleveland Browns Offseason 2019

  • Greedy Williams auf dem #18 Platz des NFL Draft Grade. Wir nehmen ihn an Platz 46.
    Kleiner Steel wenn er wirklich sein riesiges Potential nutzen kann.

  • Jetzt müsste man eigentlich hochgehen für Nasir Adderley oder Rapp meiner Meinung nach

    Dann hast du 2 Spieler geholt die eigentlich Firstround bzw. Anfang round 2 Potenzial haben

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (27. April 2019 um 02:56)

  • Neben Jarvis und OBJ der 3. Tiger bei den Browns. Nachdem was ich gelesen, gesehen und per Podcasts gehört habe, sind Tackling und Run Defense bei ihm doch sehr ausbaufähig. Was nicht ausbaufähig ist, ist sein Mundwerk ;)

    Q: What do you know about the Browns?

    Greedy: One thing I know is the Browns are going to the Super Bowl this year.

  • Neben Jarvis und OBJ der 3. Tiger bei den Browns. Nachdem was ich gelesen, gesehen und per Podcasts gehört habe, sind Tackling und Run Defense bei ihm doch sehr ausbaufähig. Was nicht ausbaufähig ist, ist sein Mundwerk ;)

    tackling ist ausbaufähig aber nicht komplett schlecht, er ist halt ein Press Corner und hat wenn ich mich nicht irre Outside in man coverage die wenigsten yards aller cbs im College zugelassen ... er ist kein Slot Corner sondern eben wie Ward ein Defender gegen den Pass von Receiver 1 or 2 ... naja die Aussage finde ich gewagt aber das Roster könnte sowas hergeben in den kommenden Jahren ‍♂️

  • Wenn das nicht die Krone in der AFC North gibt, wäre ich mehr als überrascht. Was für ein Team, was für verdammt starke Additionen. Unglaublich. Ich hab echt Angst das in den nächsten Jahren wenig zu holen ist gegen euch.

  • Wenn das nicht die Krone in der AFC North gibt, wäre ich mehr als überrascht. Was für ein Team, was für verdammt starke Additionen. Unglaublich. Ich hab echt Angst das in den nächsten Jahren wenig zu holen ist gegen euch.

    Insgesamt hast du recht aber 1-2 Units machen mir aktuell noch etwas sorgen... Safety und LB wir haben Peppers verloren der im Verlauf der letzten Saison immer besser würde und aktuell noch keinen wirklichen Ersatz ... die Topsafeties sind Ende runde 2 alle vom Board gegangen! Bleiben für mich jetzt noch Hooker, Gardner-Johnson und als Lb Barton oder Wilson

  • Insgesamt hast du recht aber 1-2 Units machen mir aktuell noch etwas sorgen... Safety und LB wir haben Peppers verloren der im Verlauf der letzten Saison immer besser würde und aktuell noch keinen wirklichen Ersatz ... die Topsafeties sind Ende runde 2 alle vom Board gegangen! Bleiben für mich jetzt noch Hooker, Gardner-Johnson und als Lb Barton oder Wilson

    ja aber das Perfekte Team kannst du dir sowiso nie zusammenstellen, aufgrund von Capspace etc. Auf dem Papier sind die Browns eines der Top 5 Teams der NFL. Wenn das jetzt auch noch harmoniert auf dem Feld, dann gute Nacht.

  • Ich hatte mit cgj oder hooker gerechnet... Wilson fand ich realistisch aber der wird bei walter Football nichtmal aufgeführt

    Sehe gerade projection für ihn war Late day three

    Normalerweise würde ich mir jetzt an den Kopf packen wenn ich sehe wer da noch alles verfügbar ist aber das Ding ist einfach ... John Dorsey will ihn und in Dorsey we Trust

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (27. April 2019 um 04:36)

  • Hier im Mockdraft wurde mal über 3. Runde in manchen Mocks für ihn spekuliert. Also in richtigen, nicht sowas wie Walter.

    Ja hab bei walter nur geschaut eben weil ich wissen wollte wer das ist bis mir aufgefallen ist ... er ist nicht gerankt

  • Für unseren Pick in der 4. Runde würde ich mir Amani Hooker wünschen. Athletischer Strong Safety, der u.a. eine sehr gute Spielintelligenz haben soll.

    Kann mir aber kaum vorstellen, dass Hooker an #119 noch auf dem Board sein wird. Von daher müsste man hier wohl uptraden. Da sind doch ein paar Teams (evtl. die Seahawks), die uns in die Quere kommen könnten.

  • Die Browns müssen nach LB Sione Takitaki jetzt unbedingt noch CB Julian Love und S Sheldrick Redwine draften.

    Redwine + Love = Takitaki
    Takitaki + Redwine = Love
    Love + Takitaki = Redwine


    Ja ich weiss, sorry. :stone

  • Die Browns müssen nach LB Sione Takitaki jetzt unbedingt noch CB Julian Love und S Sheldrick Redwine draften.

    Redwine + Love = Takitaki
    Takitaki + Redwine = Love
    Love + Takitaki = Redwine


    Ja ich weiss, sorry. :stone

    Fast. Nur Rotwein. Ohne Liebe.

  • .."Die Browns müssen nach LB Sione Takitaki jetzt unbedingt noch CB Julian Love und S Sheldrick Redwine draften."
    @Hizm : hast du mal kurz in Berea angeurfen ?
    #Browns director of college scouting Steve Malin said Sheldrick Redwine gives flexibility, can play free or strong safety

    https://thedraftnetwork.com/player/sheldrick-redwine""

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (27. April 2019 um 19:12)

  • Bin wirklich zufrieden mit dem Draft 2019 für die Browns. Greedy und Wilson als kleine Steals, viele Spieler mit Upside eingesammelt. Und ja ich freue mich über Kicker-Competition. Kein Kicker im College kennt mehr Druck-Situationen als Seibert..und bliebt meistens cool.

    Habe meine Gedanken hier etwas ausführlicher zusammengefasst. Wenn man den OBJ-Trade einbezieht eine glatte 1, rein auf die Picks bezogen tendiere ich zu einer einer sehr guten 2. Einzig Takitaki muss seinen 3rd wirklich noch rechtfertigen. Den hatte ich da auch nicht auf dem Schirm.

    P.S. Bin mir ziemlich sicher das die Browns nah dran waren die Kombi J.Layne und Mack Wilson zu draften...nur war Greedy eben unerwartet und erfreulicherweise noch da. Sonst hätten wir fast das Mock-Draft-Ergebnis :bier:

    Und die UDFA sind mindestens mit DE Wyatt Ray teils echt spannend.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de