Cleveland Browns Offseason 2019

  • Ein paar Verletzungen gabs durchaus. Heute wurde mit Avery durchaus jemand gemeldet, dem ich eine tolle Rolle in der defensiven Rotation zutraue.
    Ausserdem fällt Duke Johnson aus.

  • Nach den ersten Tagen des Camps kann man aus Fan-Sicht doch insgesamt positiv gestimmt sein:

    + LT Greg Robinson hinterlässt einen starken Eindruck und scheint seine Technik verbessert zu haben
    + RG Austin Corbett spielte ordentlich mit Pads on und bekommt etliche First-Team-Reps. Er hat den Spot noch längst nicht gewonnen scheint aber in die richtige Richtung zu gehen...
    + Unsere D-Line beeindruckt - vor allem die Rotation von Garrett und Vernon auf den Seiten wird Defenses zusetzen
    + Secondary Scheming: Big Nickel Formationen (endlich mal Ideen gegen unsere TE-Cover-Schwäche) und gute Rotation hier um Whitehead, Redwine, Carrie. Unsere Nickelbacks/Safety-Hybriden gefallen mir
    + Greedy sieht wie ein Steal aus - toll wie er schon einen Pro-Bowler wie OBJ in Coverage Paroli bieten kann
    + Die neuen LB Takitaki und Mack Wilson gefallen - Takitaki durch seine enorme Power und Einsatzwillen in jedem Snap. Der hittet für die Vets fast schon zu hart. Mack Wilson wirkt schon recht reif und dürfte die Cover-Probleme mit beheben

    +/- Chad Thomas ist endlich mal auffällig und zeigt Emotionen und Leidenschaft (leider etwas zu viel, was der Camp-Fight mit TE Pharaoh Brown zeigte)
    +/- Injurys: Duke & Avery nicht dabei, aber positiv das keine große Verletzung bisher dabei ist

    - Die Offense hakt noch (was zu dem Zeitpunkt ok ist) - viele Turnover und die D dominiert aktuell
    - Kicker-Battle: Autsch das schmerzt aktuell - weder Greg Joseph noch Austin Seibert überzeugen. Seibert war katastrophale 4 von 9, Greg teilweise besser und zuletzt mit 8/9 aber auch weit weg von einem sicheren Kicker... Das Thema wird uns wohl noch länger verfolgen...


    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (30. Juli 2019 um 12:37)

  • - Kicker-Battle: Autsch das schmerzt aktuell - weder Greg Joseph noch Austin Seibert überzeugen. Seibert war katastrophale 4 von 9, Greg teilweise besser und zuletzt mit 8/9 aber auch weit weg von einem sicheren Kicker... Das Thema wird uns wohl noch länger verfolgen...


    Go Browns!

    Autsch...................
    wenn ich die aktuellen twitter news vom aktuellen Training lese.
    Seibert gerade 2 missed FGs (46 und 54) und Joseph 1 (41).

    Leute Leute :(

    Go Browns
    PS Früher am Tag sah es noch besser aus
    Greg Joseph and Austin Seibert each just went 5 for 5 on field goals. Seibert had one go off right upright and in

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (31. Juli 2019 um 20:25)

  • https://expo.cleveland.com/sports/g66l-20…struggling.html

    Wieviele Jahre muss ich mich an dieser Stelle noch mit Bauchschmerzen herumquälen?

    Diese Position kann das ganz entscheidende Zünglein an der Waage sein.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • https://expo.cleveland.com/sports/g66l-20…struggling.html

    Wieviele Jahre muss ich mich an dieser Stelle noch mit Bauchschmerzen herumquälen?

    Diese Position kann das ganz entscheidende Zünglein an der Waage sein.......

    Ganz ohne Nervenkitzel gehts halt scheinbar nicht. Das hat wieder Potenzial für einige "unglaubliche" Momente für den neutralen Zuschauer - werde kommende season definitiv wieder bei euch reinschauen, es war ja schon letztes Jahr sehr unterhaltsam :)

  • https://expo.cleveland.com/sports/g66l-20…struggling.html

    Wieviele Jahre muss ich mich an dieser Stelle noch mit Bauchschmerzen herumquälen?

    Diese Position kann das ganz entscheidende Zünglein an der Waage sein.......

    Was geht da vor?

    Twitter
    signed Phil Dawson and added him to the reserve/retired list.

    Phil Dawson on what he told kickers Greg Joseph and Austin Seibert today: I didn't get to the snow part yet. Let's start with the basics.

    Ahhh verstehe. Man hat ihn nochmal fürs retirement gesigend. Well done :top:
    executive vice president JW Johnson kicking off Phil Dawson retirement news conference

    Na hoffentlich, zeigen seine Worte Früchte bei sinen Nachfolgern

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (3. August 2019 um 03:29)

  • Na dann ist wenigstens Ruhe in der Hütte.
    Duke Johnsons neuer Agent Drew Rosenhaus ist glücklich, Duke meint wohl auch glücklich zu sein, wir bekommen etwas value und haben kein Theater.


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • The #Browns got a fourth-rounder that can become a third rounder for Duke Johnson. If it does become a third, I believe it will be the highest RB compensation since Trent Richardson went for a first.

    Hier nochmal von Rap mit der Zusatzinfo zu T-Rich.

    Unfassbarer deal von Dorsey.
    Sollte DJ die 10 games halten mache ich eine Pulle "vom Guten" auf.. :thumbsup:

    Die cutts haben noch nichtmal groß angefangen und The Dorse holt ein solches value raus für einen unzufriedenen und(Roster. -) überflüssigen back, welche es - leicht übertrieben gesagt - bald an jeder Ecke geben wird.
    Ich war nie ein Johnson - Fan, für mich gehört der in die Kategorie "West & Crowell".

    Hut ab, Mr. Dorsey. Ich hätte max. mit einem 5.rounder gerechnet, nachdem der erste Starter eines Teams auf IR gelandet ist.

    Edit :

    Hier noch die Einschätzung von DbN, welche ich 1:1 unterschreibe :

    This is a huge get for the Browns. In a world where you can find RB’s anywhere, the Browns get a 3 for Duke.

    Plus I think the Browns will be able to easily replace 85% of Dukes value pretty easily before the return of Hunt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (8. August 2019 um 19:33)

  • Mack Wilson überzeugt :thumbup:
    Für Sheehy freut man sich natürlich auch, mal sehen ob’s es für ihn Special Teamer in den finalen 53‘er reicht.

    Da erste Preseason Spiel hätte schlechter sein können :)

  • A.Callaway rap sheet

    Arrested for drugs at Florida
    Sexual assault charge at Florida
    Caught transferring $$ to his account from stolen credit cards
    Failed drug test at NFL Combine
    Arrested rookie year Training camp (license, gun, and drug charges)

    Aktuell :

    On #Browns WR Antonio Callaway's suspension: Sources say it is for a separate violation of the substance abuse policy, unrelated to his citation for marijuana possession last year. Got my signals crossed on that. Deleted earlier tweets to avoid confusion. Apologies for the error.

    = 4 games.

    Beckham, Landry, Higgins (für mich fast schon der unsong hero auf WR) & der WR, welcher sich im Camp am meisten aufdrängt auf Pos. 4 + Strong + Mister x

    Und ich habe mich gestern Nacht noch gewundert, warum wir so viel Callaway gesehen haben.
    Dorsey hat den Marktstand aufgebaut....

    Mal sehen ob die Pats ihren 5.rounder opfern oder wir uns dann halt doch mit Pos 6 zufrieden geben (müssen)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns WR Antonio Callaway not practicing because of ankle injury.

    :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dazu noch folgendes :
    KEIN Interview /Team -Statement vergeht, ohne das man Hunt an seinen "chip on the shoulder" erinnert und das er unter massiver Bewährung eigentlich froh sein darf, überhaupt beim Team dabei zu sein.

    Das sind halt jetzt die Geister, die man gerufen hat : Der locker wird genau zuschauen, wie man mit der Causa "Callaway" weiter verfährt.

    Ich persönlich bevorzuge da eine gewisse "Glaubwürdigkeit" von Seiten des FO's, überhaupt keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sehr schade, ich hab Callaway ja letztes Jahr im NFL-Talk Mock Draft gepickt und hatte die Hoffnung, dass er aus seiner College Zeit gelernt hat, aber dem scheint leider nicht so zu sein. So viel Talent, ich hoffe wirklich er bekommt die Kurve und sieht welch einmalige Chance er besitzt :/

  • Bin gestern zufällig bei youtube auf "Building The Browns: Training Camp Begins" gestoßen und muss sagen, das es klasse produziert ist und sicht nicht großartig hinter Hard Knocks von HBO vestecken braucht. :bounce:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht richtig Laune, sowas sollte eigentlich jedes NFL Team auch machen. :yau:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Bin gestern zufällig bei youtube auf "Building The Browns: Training Camp Begins" gestoßen und muss sagen, das es klasse produziert ist und sicht nicht großartig hinter Hard Knocks von HBO vestecken braucht. :bounce:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht richtig Laune, sowas sollte eigentlich jedes NFL Team auch machen. :yau:


    Schön, das es dir gefallen hat.

    Es lohnen sich definitiv auch die älteren Folgen... für einen verregneten Sonntag genau das richtige..

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • BTW : Wenn man Chubb so sieht im Camp, wie er kraftvoll (und trotzdem mit Speed und elegant) durch die D gleitet....
    Entweder man bekommt ein feuchtes Höschen oder hat keine Ahnung von geilem HB - game.... :mrgreen:

    Das wird ne ganz schöne Nummer für Hunt - Stand heute wird der Neuzugang unserem Chubby viel weniger carries abnehmen als man mal angenommen hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin gestern zufällig bei youtube auf "Building The Browns: Training Camp Begins" gestoßen und muss sagen, das es klasse produziert ist und sicht nicht großartig hinter Hard Knocks von HBO vestecken braucht. :bounce:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht richtig Laune, sowas sollte eigentlich jedes NFL Team auch machen. :yau:

    Sowas haben mehrere Franchises auf Youtube. Chiefs, Vikings, Titans,...

  • Hab irgendwie das Gefühl das war vor knapp 5 Jahren anders. Vielleicht täuscht das auch und jemand hat Zahlen dazu aber gefühlt kommen kaum normale Kicker nach.