Cleveland Browns Offseason 2019


  • Now that the 2018 regular season is in the books, we know the full set of 16 opponents for the Cleveland Browns in 2019. The Browns’ 3rd-place finish in the AFC North draws finalizes which teams will come to Cleveland and where the Browns will travel next season.

    Home
    Baltimore Ravens
    Cincinnati Bengals
    Pittsburgh Steelers
    Buffalo Bills
    Miami Dolphins
    Los Angeles Rams
    Seattle Seahawks
    Tennessee Titans

    Away
    Baltimore Ravens
    Cincinnati Bengals
    Pittsburgh Steelers
    New England Patriots
    New York Jets
    Arizona Cardinals
    Denver Broncos
    San Francisco 49ers


    2019 Draft picks ( Draft 25. Apr. 2019 – 27. Apr. 2019 , Nashville / Tennessee )

    • Round 1: Cleveland ( Pos.17 )
    • Round 2: Cleveland
    • Round 3: Cleveland, New England
    • Round 4: Cleveland
    • Round 5: Cleveland, Jacksonville, New England
    • Round 6: Cleveland
    • Round 7: San Francisco*, Jacksonville*

    Adjusted Salary Cap 2019
    $242,668,277


    Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr ! Gesundheit & nur das Beste für euch und eure Familien !


    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • UFA

    Tyrod Taylor QB 30
    E.J. Gaines CB 27
    Earl Watford RT 29
    Phillip Gaines CB 28
    Greg Robinson LT 26
    Orson Charles FB 28
    Rod Streater WR 31
    Ray-Ray Armstrong OLB 30
    Carl Davis DT 27
    Breshad Perriman WR 25


    RFA

    Juston Burris CB 26
    Rashard Higgins WR 24
    Jermaine Whitehead FS 26
    Briean Boddy-Calhoun CB 26
    Trevon Coley DT 25
    Blake Jackson WR 24

  • Für Brownies ein "must-see" :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ein.- oder andere wird sich bestens unterhalten fühlen.
    Wenn ich an die letzten Jahre denke muss man fast schon von " Brüdern im Geiste " reden....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • OU, Riley agree on contract extension. #OUDNA #BoomerSooner

    Riley damit bei den Akten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • War er doch vorher schon.
    Augenscheinlich Gase aber auch, was gut wäre.
    Dann bitte als nächstes McCarthy zu den Jets und McDaniels zu den Packers.
    Und Jimmy soll sich einfach raushalten

  • War er doch vorher schon.
    Augenscheinlich Gase aber auch, was gut wäre.
    Dann bitte als nächstes McCarthy zu den Jets und McDaniels zu den Packers.
    Und Jimmy soll sich einfach raushalten

    Haslam hält sich raus, das ist zu 100 % Dorsey's Nummer, da bin ich mir zu 100 % sicher.

    Gase und Landry geht nicht, allerdings wäre Gase als HC vielleicht ein viel besserer fit als manche so denken...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • Dann bitte als nächstes McCarthy zu den Jets und McDaniels zu den Packers.

    Was ausser seinen mündlichen Vertragsbruch in Indy noch passiert ist, weiss ich nicht. Aber die Sache klang sehr suspekt und übrig bleibt nunmal ein fader Beigeschmack.
    Aber McCarty bei den Browns könnt ich mir durchaus vorstellen. Er ist kein schlechter Coach, nur bei uns war er seit geraumer Zeit abgenutzt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Aber McCarty bei den Browns könnt ich mir durchaus vorstellen. Er ist kein schlechter Coach, nur bei uns war er seit geraumer Zeit abgenutzt.

    Wenn McCarthy bei uns ähnlich „abgenutzt“ operiert wie Reid nach seiner Zeit bei den Eagles den Erfolg zu den Chiefs gebracht hat, dann her mit ihm.

  • Wenn McCarthy bei uns ähnlich „abgenutzt“ operiert wie Reid nach seiner Zeit bei den Eagles den Erfolg zu den Chiefs gebracht hat, dann her mit ihm.

    auch McCarthy wird sich in das Packers-Phänomen einreihen, dass er nach dem Weggang aus GB aufeinmal wieder besser wird...
    die AFC wird nächstes Jahr nur über CLE gehen *hier zuerst gelesen * :)

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Tweet of the day /month / year :

    I liked the @Browns before it was cool.

    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Browns overall defensive grade ranked 27th (71.3) this year. Here is the breakdown:

    Run def. - 67.9 (30th)
    Tackling - 34.8 (32nd)
    Pass-rushing - 64.5 (29th)
    Coverage - 79.3 (15th)
    Special Teams - 49.3 (30th)

    :nono:

    DT, CB, LE (Ogbah kann man gerne massive competition bieten. Diese Position zu verstärken dürfte nicht schwer sein)

    Dazu die LB's..... da darf man am meisten gespannt sein und es wird Überraschungen (Kirksey?) geben.
    Collins ein mega - Wackelkandidat und auf MLB braucht es mMn auch ein Überlegung für ein Upgrade.
    Ich bin kein großer Schobert - Fan (mir auch egal, ob diese Meinung populär ist oder nicht) und wünsche mir mindestens einen weiteren MLB für mögliche 3-4 sets.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • A misdemeanor domestic violence charge against Washington LB Reuben Foster has been dropped, according to court records.

    Bei der Bewertung von solchen Typen kann man sich auf Dorsey eigentlich verlassen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns OC Freddie Kitchens, who will interview for CLE's HC job early next week, has received several requests for vacant coordinator jobs, source said. The team has declined those for now, as Kitchens is under contract. They want the new HC to have an opportunity to hire him.
    (Rapoport)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • DT, CB, LE (Ogbah kann man gerne massive competition bieten. Diese Position zu verstärken dürfte nicht schwer sein)

    Wird möglicherweise in der Draft auch was von diesen Needs angegangen werden. Ist ja eher defenselastig heuer die Talenteauswahl.
    Dee Ford (sofern nicht getagged) von den Chiefs ist ein FA der in das Beuteschema passen würde. Vor allem als Ersatz für „Ich nehme mir die nächsten 2 Plays eine Auszeit“- Collins. Sein Vertrag ist Diebstahl am Verein und für mich die größte Enttäuschung. Belichik wusste schon warum er ihn getradet hat.

  • Wird möglicherweise in der Draft auch was von diesen Needs angegangen werden. Ist ja eher defenselastig heuer die Talenteauswahl.Dee Ford (sofern nicht getagged) von den Chiefs ist ein FA der in das Beuteschema passen würde. Vor allem als Ersatz für „Ich nehme mir die nächsten 2 Plays eine Auszeit“- Collins. Sein Vertrag ist Diebstahl am Verein und für mich die größte Enttäuschung. Belichik wusste schon warum er ihn getradet hat.

    Wer Spieler von den Pats holt ist selber schuld, da ist Dorsey zu clever für, das wird dem nicht passieren....

    Klarer Punkt für den Vet (Dorsey) , da war das junge ex-FO schlicht nicht abgezockt genug das zu erkennen.
    (Ich Laie inklusive, welcher die Collins - Verpflichtung gefeiert hat)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Collins nicht mehr im Jersey der Browns sehen werden. Ab und zu konnte er ja zeigen, was in ihm steckt. Das war dann aber leider nicht sehr oft und viel zu unbeständig, um es mal gelinde auszudrücken. Er wirkte oft sehr lustlos.

    Jake Burns hat übrigens auf cleveland.com einen sehr interessanten Artikel über unsere LB Schobert, Kirksey und Collins veröffentlicht: https://www.cleveland.com/expo/sports/g6…ebackers-w.html

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Collins nicht mehr im Jersey der Browns sehen werden. Ab und zu konnte er ja zeigen, was in ihm steckt. Das war dann aber leider nicht sehr oft und viel zu unbeständig, um es mal gelinde auszudrücken. Er wirkte oft sehr lustlos.

    Jake Burns hat übrigens auf cleveland.com einen sehr interessanten Artikel über unsere LB Schobert, Kirksey und Collins veröffentlicht: https://www.cleveland.com/expo/sports/g6…ebackers-w.html

    Wenn der Preis stimmt, warum soll man ihn nicht behalten?

  • Wenn der Preis stimmt, warum soll man ihn nicht behalten?


    Hast du denn bei Collins Argumente die dafür spreche ihn zu behalten? Unabhängig, wie der Preis ausfallen würde?

    Wie oben schon geschrieben, konnte er in meinen Augen nicht die Leistung abrufen, die man von ihm erwartet hat. Er wirkte auf dem Platz oft nach dem Motto „Ach, mach ich heute kein Play, mache ich es halt wann anders.“

    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass er auch mal gute Tage hatte. Aber das war in dieser Season leider eher selten der Fall.

  • Collins hat offensichtlich ein Problem damit die Spannung über 60 Minuten aufrecht zu erhalten.
    Allgemein erwarte ich mir auf LB das größte Upgrade und den größten „Umbruch“, bei Schobert bin ich auch eher bei @drew11. Wie man da Sean Lee Potential sehen kann, wie ihm hier schon attestiert wurde, ist mir eher fraglich.

    Wie schaut es mit den restlichen Position/Free Agents aus?

    Taylor wird weg sein und was wird Dorsey hier machen? Zu Stanton noch einen Veteran dazu holen oder doch einen klassischen Backup?
    Perriman und Robinson will man halten und auch Higgins wird bleiben, auf WR denke ich wird man über den Draft was machen und die O-Line nur in der Tiefe etwas verbessern.
    Ansonsten sind wir relativ gut aufgestellt, da geht Dorsey wenn dann auf richtige Upgrades.
    Wie schon gesagt, ich sehe die größte Baustelle auf LB, da darf gerne was passieren.

  • Collins hat offensichtlich ein Problem damit die Spannung über 60 Minuten aufrecht zu erhalten.

    Dazu kommt noch, wie bereits auch Jake Burns im Artikel schrieb, dass Collins mit seinem Gehalt Platz 6 in der NFL belegt. Und dafür hat er einfach zu wenig performt.

    Allgemein erwarte ich mir auf LB das größte Upgrade und den größten „Umbruch“, bei Schobert bin ich auch eher bei @drew11. Wie man da Sean Lee Potential sehen kann, wie ihm hier schon attestiert wurde, ist mir eher fraglich.


    Wie schon gesagt, ich sehe die größte Baustelle auf LB, da darf gerne was passieren.


    Im Draft und auch unter den Free Agents gibt es aktuell auf jeden Fall auf der Position einige interessante Spieler. Ich gehe fest davon aus, dass Dorsey die Position angehen wird.

  • Dazu kommt noch, wie bereits auch Jake Burns im Artikel schrieb, dass Collins mit seinem Gehalt Platz 6 in der NFL belegt. Und dafür hat er einfach zu wenig performt.

    Im Draft und auch unter den Free Agents gibt es aktuell auf jeden Fall auf der Position einige interessante Spieler. Ich gehe fest davon aus, dass Dorsey die Position angehen wird.

    Shaquil Barrett würde da gut ins´Beuteschema der Browns passen - man beachte u.a. das Alter....

    So gaaanz rosig sieht es j a mWn nicht aus in Denver in Sachen cap : Den sollte Dorsey auf dem Radar haben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • https://profootballtalk.nbcsports.com/2019/01/03/jos…-in-browns-job/


    Die coaching-search ist wirklich eine extrem spannende Sache.
    Bei Dorsey kann man mMn nicht vorhersehen , da muss man fast auf alles gefasst sein.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Devin White, falls er fallen würde, wäre natürlich ein Traum. Derwin James ist ja letztes Jahr auch bis #17 gerutscht.

    Bin ich ganz bei dir. Vor allem würdet ihr uns dann keinen OLiner vor der Nase wegschnappen :bier:

  • Bin ich ganz bei dir. Vor allem würdet ihr uns dann keinen OLiner vor der Nase wegschnappen :bier:

    O-Line ist bei den Browns frühestens ab Runde 3 spannend vermute ich...mit Corbett, D.Harrison hat man noch genug frische Talente im Roster und LT Greg Robinson hat überzeugt.

    Laut PFF ist die Line der Browns #2 der Liga 8)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • I’m thinking that #Browns John Dorsey and Freddie Kitchens are using these interviews to secretly build their coaching staff....

    :mrgreen:

    Twitter : "outside the box...."

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bagman offiziell im (hoffentlich dauerhaften) Ruhestand :IMG_20190104_182045.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.