So das grauen ist vorbei.

Die schlimmsten Abschiede sind die die es nie gegeben hat.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mile High 81 schrieb:
Ja es ist richtig, momentan ist die Offense weitestgehend Talentfrei bzw. besteht aus Rookies und PS Spielern. Da könnte man Case einen Pass geben. Könnte man. So er am Anfang des Jahres, als das Team noch vollbesetzt war, besser gespielt hätte. Hat er aber nicht. Es mangelt bei ihm vor allem an zwei Dingen. Genauigkeit und einen völlig miserablen Deep Ball. Guckt Euch bitte mal an was für Coverages die Browns gegen uns gespielt haben. Das waren loaded Boxes (teilweise mit CB Blitzen usw, weil sie eben selbigen in keinsterweise respektiert haben (passt ja auch das Case das er da 0 von 4 mit 2 INT war bei Pässen über 2). So ist es völlig klar, dass das Rungame auch nicht zur Geltung kommt, so du den Gegner für diese Coverages nicht bestraft. Über den Deep Ball könnte man auch noch hinwegsehen, so er den wenigsten genau wäre. Nur ein Beispiel.
Mile High 81 schrieb:
Frohes Neues ! Gerade nur kurz: ich bin mir sicher das so wir einen Defense Coach als HC sehen , Kubiak neuer OC wird.
Elway hat in der pk gesagt das er sicher ist das kubes nächste Jahr noch bei den Broncos ist. Das könnte auch im Coaching sein... das ist eigentlich mehr als deutlich...
isten schrieb:
Hier möchte ich noch mal drauf eingehen, damals hatte ich auf die schnelle keine Statistik gefunden und deshalb nicht geantwortet, aber im letzen Spiel (oder war es im vorletzten) ist ja auch egal, haben sie es eingeblendet. Bis Week 10 war Case auf Platz drei was 40 Yards Pässe anging (mit 10 Stück) und danach kein einzigen Pass mehr.
Gut wenn hat Keenum denn eigentlich so als Receiver noch gehabt:
isten schrieb:
Ich denke mit Thomas und Sanders hätten wir noch ein paar Deep Balls gesehen.
isten schrieb:
Und was ist eigentlich mit Manning, den könnte ich mir auch gut als Coach in der NFL vorstellen, könnte doch mal bei uns als QB Coach anfangen um dann während der Saison Musgrave als OC ablösen.
isten schrieb:
Ansonsten zu den Gerüchten, ich hate von Vic Fangio eigentlich recht viel, aber was hilft es wenn die Offense wieder keine Punkte macht, wer soll dann OC werden?
Mile High 81 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Coach das ist was der werden wird. So er nicht TV Experte wird, wird er garantiert irgendwann in einem NFL FO auftauchen. Wegen seinen Kindern wohnt er ja noch in Denver *Hust*
Mile High 81 schrieb:
Kubes als OC wäre übrigens auch nicht meins. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie brauche ich dieses Retro Zeug nicht mehr. Gefühlt will Elway immer noch seine SB Teams kopieren. Aber wir haben 2018 nicht mehr 1998.
isten schrieb:
Könnte mir Manning sehr gut als Coach vorstellen, so was man damals gehört hat, wie er die Plays von früher kennt u.s.w. Irgendwie besser als irgendwo im FO.
isten schrieb:
Ich wäre super froh, wenn er wieder coachen würden. Schau doch mal was er aus Flacco und Siemien rausgeholt hat
Hamburg Broncos schrieb:
Wenn man Kubiak wieder zum OC macht, würde es nicht so viel Sinn machen wieder einen offensive coach wie Munchak zu nehmen
Hamburg Broncos schrieb:
Egal wer kommt, er wird es die nächsten 1-2 Jahre erst mal verdammt schwer haben. Wir haben zwei Teams mit erheblich besseren Kadern in der Division und ein drittes mit unendlich vielen Draftpicks. Wir dagegen haben viele Baustellen und das nicht nur im Roster.
Mile High 81 schrieb:
Überwirt Case DT nicht schlagen wir evtl. sogar den zukünftigen SB Champ.
Mile High 81 schrieb:
Das sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber das größte Minus gegenüber den drei anderen ist einfach : Denver hat keinen QB. Schafft man hier durch irgendeinen Magic Move die Wende kann es durchaus schnell anders aussehen.
Mile High 81 schrieb:
Weiter bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich Kubes wieder als Full Time OC sehen (hab ich vor ein paar Tagen noch anders vermutet). Wahrscheinlich will man Taylor von den Rams als OC (ob MCVay ein zweites mal seinen OC ziehen lassen wird ist noch fraglich) und stellen ihm Kubes als eine Art Mentor an die Seite. Das wäre durchaus ne schlaue Idee.
Ausbeener schrieb:
Hast du eine Glaskugel zuhause?Mile High 81 schrieb:
Überwirt Case DT nicht schlagen wir evtl. sogar den zukünftigen SB Champ.
Hamburg Broncos schrieb:
Der 2019er Draft ist allerdings sehr dünn an guten QB
Mile High 81 schrieb:
War eher so gemeint, das wir evtl. den evtl. SB Champ geschlagen hätten... Halte die Chiefs aber in der AFC für das deutlich stärkste Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isten ()