Denver Broncos Offseason 2019

  • Ich finde gerade die Tatsache, dass wir mit Flacco nächste Saison dann vllt 2 Spiele mehr gewinnen, sollte doch darauf hinweisen heuer einen QB zu picken. Denn mit einer dann wesentlich schlechteren Draft-Position muss dann wieder Draft Kapital weggetradet werden, falls das bei der QB-Class nächstes Jahr überhaupt möglich ist.

    Außerdem finde ich mit Keenum wären auch 2 Siege mehr möglich gewesen die durch teilweise haarsträubendes Coaching verhindert worden sind, das sollte man bei der Diskussion nicht vergessen ;)

  • hab mir den Satz mal rausgepickt. natürlich bleibt der SB das ultimative Ziel. Aber ich denke, 1-2 Spiele mehr mit Flacco gewinnen könnte schon der Unterschied zwischen PO und Go Home sein (so das Team im wesentlichen Gesund bleibt) sein.Ich bin auch kein Fan des Deals, kann aber den Gedankengang dahinter verstehen. Das Problem bleibt der Case Vertrag. Hier darf Elway dann mal seine Magic spielen lassen und den noch irgendwie loswerden.


    und das ist natürlich sehr schwarz geschrieben. In der Offense gibts schon vielversprechende Spieler. Und wie die o-Line aussieht kann man erst nach FA und Draft sehen. Hier setzt man natürlich auch darauf, dass man sich durch Munchak das eine oder andere Milliönchen sparen kann.

    ich denke es beweist einfach das man keinen Plan hat. Zuerst holt man teuer Keenum, und keinen QB im Draft. Jetzt probiert man es mit Flaco und hoffentlich QB im Draft!

    Alle sagen der tolle Vertrag von Flaco, nächstes Jahr bei einem Cut kein Dead Money! Hätten wir bei Case auch nicht gehabt weil sein Vertrag ausgelaufen wäre.
    Ich verstehe wirklich nicht den Sinn in diesen Trade, es muss sowieso ein neuer QB im Draft her ohne wenn und aber.
    Case oder Flaco sind doch beide irgendwas wenn wir uns ehrlich sind.

    Wer sind diese vielversprechende Spieler Sutton und Lindsay ? Beide müssen erst beweisen das sie auch nächste Saison ihre Leistung bringen. Oder an welche Spieler hast du gedacht?

    Ja Betreff O-line hast du natürlich recht das man da auf Munchak hofft und das zu Recht.
    Ich finde es trotzdem schade, wenn ich sehe wie Geld auf der QB Position verbrannt wird,und dann für unseren besten O Liner in den letzten Jahren kein dank bzw Geld gibt. Obwohl es natürlich auch ohne ihn, nicht so schlecht gelaufen ist, muss man fairerweise sagen ich finde es trotzdem schade.

  • Was sind eure Meinungen eigentlich zu Sanders? Er kommt ja von einer schweren Verletzung zurück und es ist noch äußerst ungewiss, ob er zum Camp fit sein wird. Außerdem ist er für einen WR schon im etwas gesetzteren Alter und wird voraussichtlich hinter Miller und Flacco kommende Saison das dritthöchste Salary erhalten. Bei einem Trade / Cut könnte man hingegen bis zu 10 Mio.sparen, da man ihn für relativ geringen Dead Cap loswerden kann.
    Auf Twitter hat er sich gestern auch klar geäußert, dass er zu keiner Umstrukturierung seines Vertrages bereit wäre.

    Ich persönlich bin trotzdem dafür, Sanders nächste Saison so teuer zu bezahlen. Seine Verletzung war das Ende aller Play-Offs-Träume in der abgelaufenen Saison, nachdem er vorher sehr produktive Spiele hatte. Nur mit Sophomores und Rookies wird Flacco auch nicht besser aussehen als Keenum und Siemian.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Endlich mal jemand der Spieler nicht nur für Veteran Minimum und anderweitig kleines Geld behalten will, wie man es in fast jedem anderen Team-Thread liest (ich will das nicht gänzlich verteufeln, finde aber doch das es etwas überhand nimmt), sehr löblich :bier:

  • Was sind eure Meinungen eigentlich zu Sanders? Er kommt ja von einer schweren Verletzung zurück und es ist noch äußerst ungewiss, ob er zum Camp fit sein wird. Außerdem ist er für einen WR schon im etwas gesetzteren Alter und wird voraussichtlich hinter Miller und Flacco kommende Saison das dritthöchste Salary erhalten. Bei einem Trade / Cut könnte man hingegen bis zu 10 Mio.sparen, da man ihn für relativ geringen Dead Cap loswerden kann.
    Auf Twitter hat er sich gestern auch klar geäußert, dass er zu keiner Umstrukturierung seines Vertrages bereit wäre.

    Ich persönlich bin trotzdem dafür, Sanders nächste Saison so teuer zu bezahlen. Seine Verletzung war das Ende aller Play-Offs-Träume in der abgelaufenen Saison, nachdem er vorher sehr produktive Spiele hatte. Nur mit Sophomores und Rookies wird Flacco auch nicht besser aussehen als Keenum und Siemian.

    Sehe ich genauso. Macht keinen Sinn Flacco zu holen und ihm dann nur Rookies an die Seite zu stellen.

    Was man machen könnte, so Sanders will ,den Vertrag verlängern und ein bisschen garantiertes Geld von a nach B schieben.

    Das er nicht umstrukturieren will ist völlig logisch, den bei 1 Jahr Vertragslaufzeit bedeutet umstrukturieren Paycut..

    #FIREJOSEPH

  • Ich finde das Video echt interessant ist zwar schon eine Woche aber empfehlenswert!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist wie kurz nach dem Draft ... es werden Grades verteilt, bevor der Spieler das erste Mal den Rasen betritt ;)

    Nun wartet doch wenigstens mal das Training Camp ab ... ich traue Flacco mit funktionierender O-Line und solidem supporting cast durchaus noch eine gute bis befriedigende 16-Spiele Saison zu ... wie das dann in einem Quervergleich zu Carr, Rivers und Mahomes genau definiert ist muss man sehen.

    Vielleicht tut ihm eine neue Umgebung ganz gut .. mit seiner eher ruhigen Art ist er auch kein Lautsprecher, sondern will den Locker Room mit Leistung überzeugen, da muss man sich in Sachen Teamchemie keine Sorgen machen ... natürlich kann das alles auch in einem Desaster enden und er wird Ende August gecuttet, aber das seh und glaube ich (derzeit) nicht ..

    bin da für seine Aussichten eher zuversichtlich. Mal sehn, was kommt.


  • Kurzes Update. Bei Wolfe und Sanders zieht man die Optionen. beide werden in 2019 Broncos sein.
    Roby wird den markt testen dürfen, ebenso wie M.Paradis.

    Letzteres war zu erwarten, aber ist einfach peinlich wenn man eigene Spieler wie ihn nicht mit den entsprechenden Verträgen ausstatten kann.
    Gut zu wissen, dass man Geld dafür in Pfeifen wie Stephanson und Wastson versenkt hat und dem Injuryprone Leary (11 und 6 Spiele für uns und dank Klausel können wir ihn nicht cutten) hinterhergeworfen hat. Aber für eigene Leute ist kein Geld da.


    Matt hat bis zu seiner Verletzung letztes Jahr jedes Spiel für uns gestartet und gehörte zu den besseren Center der Liga (m.E.). in einem Jahr könnte er wegen Hüftproblemen nicht trainieren und müsste sich nach der Saison an beiden (!) Hüften operieren lassen.
    Im letzten Jahr dann die Verletzung.
    "We’ve told him that we would like to have him back, but he’s coming off of a pretty significant injury. We have to evaluate that process.”"

    https://broncoswire.usatoday.com/2019/03/01/201…broncos-update/


    Aus Managementperspektive möglicherweise die richtige Entscheidung. Aber als Fan finde ich es nur zum Kotzen. Matt hat alles für diese Franchise gegeben und sich seinen Payday in Orange and Blue verdient.


    Die Nummer sollen sich alle übrigens ansehen die immer über die Gier Spieler schimpfen. matt hat im Verhältnis für Peanuts gespielt. Weiter unter seinem Value. Verletzung im Vertragsjahr und schon will das Team ihm nicht mehr den entsprechenden Vertrag geben.

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin voll und ganz deine Meinung was Matt anbelangt, und natürlich auch die Gier der bösen Spieler.

    Es ist echt eine Schande wie du so schön aufgelistet hast wo wir das Geld versenken, auch jetzt Flaco davor Keenum usw...
    alles ohne Verstand und Plan!
    Für Spieler der sich den .... aufgerissen haben ist dann kein Geld bzw Platz mehr im Team aber für 2 durchschnittliche QB für 35M oder so kein Problem.

    Zum Thema Fa und Draft irgendwelche wünsche oder Vorstellungen?

    Denke das Murray Thema hat sich sowieso erledigt für uns, ist doch zu klein für Elway.

    Sollten die Cards aber wirklich Murray draften denke ich sollten wir auf jeden Fall einen second Rounder für Rosen bieten( wäre auch groß genug für Elway) dann könnten wir im Draft BPA gehen in der ersten Runde.

    Dann Keenum zu Traden vl zu denn Skins für einen 4 rounder?

    Und dann im Camp Flaco vs Rosen um den Starter Job, aber denke da ist zu viel Wunsch denken mit dabei.

    Sonst in der FA gibt es auf jeden Fall einige interessante Namen, bin mal gespannt was da passiert wir haben doch einige Baustellen.

    Wollte das nur mal schnell loswerden das unser Thread hier nicht zu sehr verstaubt ;)

  • Es ist echt eine Schande wie du so schön aufgelistet hast wo wir das Geld versenken, auch jetzt Flaco davor Keenum usw...
    alles ohne Verstand und Plan!

    Ich bin kein Freund von dem Flacco-Deal und hoffe, dass holly richtig liegt mit seiner Einschätzung.
    Es sieht bestimmt vieles planlos aus, was Elway in Sachen QB macht, aber Elway hat bisher alles versucht. Teuer, billig, erfahren, unerfahren.
    Flacco wäre mMn kein Bronco, wenn Kelly noch im Team wäre.

    Wir hatten bei der Verpflichtung von Keenum schon darüber gesprochen, dass es ein proof it- Vertrag ist. Jetzt weiss man, dass Keenum nicht die Zukunft der Broncos ist.
    Wir(ich auch) haben es sehr leicht mit der Kritik. Selber eine Lösung finden ist sehr schwer.
    Vergleicht mal andere Teams auf der Position, die u.a. sogar 1. Picks hatten.Es sind welche dabei, die schon Jahre diese Situation mitmachen. Da gehört auch eine Portion Glück dazu.

  • Ich bin kein Freund von dem Flacco-Deal und hoffe, dass holly richtig liegt mit seiner Einschätzung.Es sieht bestimmt vieles planlos aus, was Elway in Sachen QB macht, aber Elway hat bisher alles versucht. Teuer, billig, erfahren, unerfahren.
    Flacco wäre mMn kein Bronco, wenn Kelly noch im Team wäre.

    Ja wie du so schön erwähnst er hat es Versucht und ist gnadenlos gescheitert einzig Manning war Top.

    Er wollte Oz einen großen Vertrag geben,
    hat Lynch gedraftet,
    dann haben wir lange mit einen 7 rounder gespielt,
    danach im Draft nicht Rosen geholt oder 2017 hätte man genau so gut hoch traden können auf 10 oder 12.

    Sicher im Nachhinein ist man immer schlauer, aber die Liste geht immer weiter:
    Keenum war doch auch klar das da nicht wird hat 1 Jahr im Richtigen System over Performt, jetzt der Panik Trade für Flaco der soll jetzt die Zukunft sein?
    Der wurde von eine Qb verdrängt der nicht mal passen kann.

    Ok vielleicht ist er etwas besser als Keenum toll dann haben wir vl eine 8 zu 8 Saison das bringt uns doch auch nicht weiter....


    Wir(ich auch) haben es sehr leicht mit der Kritik. Selber eine Lösung finden ist sehr schwer.
    Vergleicht mal andere Teams auf der Position, die u.a. sogar 1. Picks hatten.Es sind welche dabei, die schon Jahre diese Situation mitmachen. Da gehört auch eine Portion Glück dazu.

    JA da hast du recht sicher ist es von außen leicht groß zu reden und alles besser zu Wissen aber das Recht nehme ich mir als Fan einfach raus ;) Es ist einfach frustrierend zu sehen was für tollen Football die Chiefs zb spielen mit Mahomes und wir haben jetzt Flaco und davor Keenum...

    Sicher gehört Glück auch dazu, aber Elway hat schon einige Falsche Endscheidungen getroffen,
    Betreff:
    Draft und auch Trainer (Kyle Shanahan) denke mit ihm hätten wir auf jeden Fall schon eine Lösung auf Der QB Position.

    Betreff vergleich und andere Teams da hast du schon recht aber ich will uns nicht mit zb den Browns Buccs oder so vergleichen.(nichts für ungut)
    Natürlich gehört auch Glück dazu aber jedes Jahr ist die Vorfreude auf die neue Saison groß und dann kommt immer irgendwas dämliches bzw meiner Meinung nach unverständliches.

  • Sicher im Nachhinein ist man immer schlauer, aber die Liste geht immer weiter:
    Keenum war doch auch klar das da nicht wird hat 1 Jahr im Richtigen System over Performt, jetzt der Panik Trade für Flaco der soll jetzt die Zukunft sein?
    Der wurde von eine Qb verdrängt der nicht mal passen kann.

    Ich behaupte mal das es Elways letzte Saison ist, wenn Denver wieder so abstinkt...

  • JA da hast du recht sicher ist es von außen leicht groß zu reden und alles besser zu Wissen aber das Recht nehme ich mir als Fan einfach raus ;) Es ist einfach frustrierend zu sehen was für tollen Football die Chiefs zb spielen mit Mahomes und wir haben jetzt Flaco und davor Keenum...

    Das ist jetzt aber nicht fair. Schau dir mal an was die letzten 10 Jahre bei den Chiefs rumgelaufen ist.
    Matt Cassel :hang , Brady Quinn, Kyle Orton und Alex Smith...

    Mit Smith konnte man - Dank des Systems (siehe seine alte Form bei den Skins bis zur Verletzung) - noch arbeiten, aber hat einfach den Mut gehabt Mahomes zu holen.
    Welchen Aufschrei es teilweise gab, als Reid für ihn nach oben tradete.

    Hieß es nicht irgendwo das wir eines der kleinsten Scouting-Teams haben? Wenn das stimmt, Überraschung :xywave:

    Daher völlig verdient was da bei den Chiefs läuft, aber erstmal abwarten wer nach den nächsten Vertragsverlängerungen noch da ist.

  • Das ist jetzt aber nicht fair. Schau dir mal an was die letzten 10 Jahre bei den Chiefs rumgelaufen ist.Matt Cassel :hang , Brady Quinn, Kyle Orton und Alex Smith...

    Mit Smith konnte man - Dank des Systems (siehe seine alte Form bei den Skins bis zur Verletzung) - noch arbeiten, aber hat einfach den Mut gehabt Mahomes zu holen.
    Welchen Aufschrei es teilweise gab, als Reid für ihn nach oben tradete.

    Hieß es nicht irgendwo das wir eines der kleinsten Scouting-Teams haben? Wenn das stimmt, Überraschung :xywave:

    Daher völlig verdient was da bei den Chiefs läuft, aber erstmal abwarten wer nach den nächsten Vertragsverlängerungen noch da ist.


    Ja da hast du schon recht aber schau mal was bei uns los ist auf QB außer die 3 Jahre mit Manning seit Elway hier ist.

    Wenn wir wirklich eines der kleinsten scouting Teams der Liga haben Frage ich mich wirklich warum man das nicht schnellstmöglich ändert?

    Ich bin absolut kein Chiefs fan, aber du hast recht .
    Absolut verdient was dort gerade passiert aber so schnell kann es gehen mit dem richtigen QB

  • Ich glaube das Elway Bashing aus den Medien als auch Foren nimmt zuviel überhand.


    Welcher von uns selbst gedraftete QB ( letzten 30-40 Jahre) hat mindestens einen Playoff Win?


    Na? Na?


    Na?


    Richtig!!!!


    Bratpfannenschleuder Tebow. (gedraftet von McKlodeckel)


    Also weder unter Reeves, Shanny , Fox oder Kubiak oder Joseph gab es einen wirklichen Franchise QB


    Reeves hatte zwar Maddox geholt umd Elway Druck zu machen, aber der hat erst viel später bei den Steelers was gezeigt.

    Shanny hatte mit Griese/Cutler 2 QB´s die zwar teilweise an den Playoffs gekratzt haben, aber erst FA Plummer konnte uns fast an den SB führen.

    Fox hat mit Tebow eine RunOnly Offense installiert die uns ein Playoff win geholt hat, aber Franchise QB kann man das nicht nennen.

    Erst FA Manning bringt uns 2 mal in den SB. Den ersten hat Fox vergeigt und den zweiten haben Kubes und Phillips mit ihrem Coaching gewonnen.

    Kubiak coacht dannach seinen Favoriten Siemian fast in die Playoffs und ihn zur Pro Bowl alternative.


    Wenn es nach Elway ging hätte man noch Kubiak und Co. als Coaching Staff und hätte gar nicht erst zwischen Joseph und Shanny Jr. ( in einem schwachen Coach FA Jahr) wählen müssen.

    Phillips wäre eventuell noch unser DC und allgemeine wäre mehr Kontinuität im Team.

    Es hätte dennoch Veränderungen geben müssen z.B. anderer Oline Coach und Anpassung der Offense.


    Am Ende aber wieder alles nur hätte, hätte Fahrradkette.

    Osweiler wollte 18 Mille und Elway hat gesagt Tschüß!!! Outcome ist uns allen bekannt. :lupe:


    Lynch war halt ein "High Risk" und "High Reward" Pick, aber leider hatte Lynch noch nicht die Reife und zu schwache Basics. In Prinzip war er eine billige Kopie von Kapernick. Hat nicht funkioniert.

    Die Cowboys freuen sich jetzt über Prescott.


    Dann noch diese Diskussionen über DraftRounder.

    TD? 6. Runde

    Tom Brady? 6. Runde

    Matt Paradis? 5. Runde

    Rod Smith? undrafted

    Chris Harris? undrafted

    Kirk Cousins? 4. Runde

    Staubach?

    Unitas?


    ganz schön viel Hall of Fame und Pro Bowls für late Picks :P

  • Wenn es nach Elway ging hätte man noch Kubiak und Co. als Coaching Staff und hätte gar nicht erst zwischen Joseph und Shanny Jr. ( in einem schwachen Coach FA Jahr) wählen müssen.


    Ich stimme dir ja meistens zu, aber schwaches Coach FA Jahr :D

    Joseph was hired as head coach for the Denver Broncos on January 11, 2017, after signing a four-year contract.[6]

    On January 12, 2017, McVay was hired to become the 28th head coach of the Los Angeles Rams at the age of 30 years, 11 months, 19 days.


    hätten wir vieleicht doch ein wenig besser machen können ;(

  • Ich glaube das Elway Bashing aus den Medien als auch Foren nimmt zuviel überhand.

    Mir gefällt das auch nicht, aber er hat nach seiner ersten Fehlbesetzung auf der HC-Position mit der Flacco-Verpflichtung irgendwie selbst zu der Stimmung beigetragen.
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn Fehler gemacht werden, solange zügig korrigiert wird und es der eigenen Entwicklung dient.
    Ich finde, man soll die nächsten 3 Jahre Geduld haben und unter gleichem HC das Team entwickeln.


    Ja da hast du schon recht aber schau mal was bei uns los ist auf QB außer die 3 Jahre mit Manning seit Elway hier ist.


    Es gibt so viele Beispiele bei anderen Teams, die sehr weit gefallen sind nach dem Weggang des FA-QBs. Miami, 49ers, Bills, haben alle den harten Weg gehen müssen.
    Selten erlebt man den Wechsel auf der QB-Position wie bei den Packers, Colts und 49ers in den 90er.
    Darum bin ich ein Freund starker Defenses, wie bei z.B. Steelers, Cowboys oder Bears. Dann hat man mMn mehr Spielraum für die QB-Position und die Entwicklung der Offense ohne jedes Jahr in den Top 10 zu draften.


    Wenn wir wirklich eines der kleinsten scouting Teams der Liga haben Frage ich mich wirklich warum man das nicht schnellstmöglich ändert?

    Masse ist nicht gleich Klasse.
    Mich würde tatsächlich mal interessieren, welche Teams in den letzten 10 Jahren die besten Drafts und FA-Verpflichtungen haben?

  • Ich stimme dir ja meistens zu, aber schwaches Coach FA Jahr :D

    Joseph was hired as head coach for the Denver Broncos on January 11, 2017, after signing a four-year contract.[6]

    On January 12, 2017, McVay was hired to become the 28th head coach of the Los Angeles Rams at the age of 30 years, 11 months, 19 days.


    hätten wir vieleicht doch ein wenig besser machen können ;(

    Ist ja nicht nur das. Elway wollte auch damals Veränderungen im Coaching staff (offense). Kubiak ist jetzt bei den Vikings da er Dennision und co hier haben wollte...

    Und was die schwache fa Phase der Coaches abgeht. Das ist doch jedes Jahr das gleiche. Das mal ein Typ wie a Reid auf den Markt kommt ist doch total selten.
    Entweder sind es First year guys wo keiner weiß was es wird oder Typen die die zweite Chance bekommen...

    #FIREJOSEPH

  • Ich stimme dir ja meistens zu, aber schwaches Coach FA Jahr :D

    Joseph was hired as head coach for the Denver Broncos on January 11, 2017, after signing a four-year contract.[6]

    On January 12, 2017, McVay was hired to become the 28th head coach of the Los Angeles Rams at the age of 30 years, 11 months, 19 days.


    hätten wir vieleicht doch ein wenig besser machen können ;(

    Sorry aber Shanny Jr. als Playcaller vs. McVay da ziehe ich den Jr. vor.

    Beide standen vs. BB im Super Bowl und Jr. war klar besser vorbereitet.

    Allgemein sehe ich beim Jr. die Vorbereitung besser. Auch wenn sein Rekord was anderes sagt. McVay hat da mehr "to prove" das er ein richtiger flexibler Offense Guru ist.


    Aber allgemein gesagt ziehe ICH ja Fangio gegenüber Jr., McVay und Joseph vor. :D Für mich der bessere Fit für Denver


    Mir gefällt das auch nicht, aber er hat nach seiner ersten Fehlbesetzung auf der HC-Position mit der Flacco-Verpflichtung irgendwie selbst zu der Stimmung beigetragen.Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn Fehler gemacht werden, solange zügig korrigiert wird und es der eigenen Entwicklung dient.
    Ich finde, man soll die nächsten 3 Jahre Geduld haben und unter gleichem HC das Team entwickeln.

    Also muss sich jetzt Elway vorwerfen lassen, das er für Fangio und Scangarello den Wunschkanditaten verpflichtet hat?

    Was ist wenn Flacco einschlägt? Bekommt er die Lorbeeren oder dann doch die Coaches?


    Appropos Fehlbesetzung. Joseph war sicherlich nicht das was sich Elway vorgestellt hat. Aber er hat zu wichtigen Änderungen im CoachingStaff beigetragen. Das notwendige Hauscleaning kam nur durch ihm Zustande.

    Bei ihm war halt der Gameday die große Schwäche.

    Ein Team das sich das Ziel setzt jedes Jahr No. 1 zu sein, hat keine 3 Jahre Zeit Entwicklung zu betreiben. Thats the way of Bowlen.


    Masse ist nicht gleich Klasse.

    Mich würde tatsächlich mal interessieren, welche Teams in den letzten 10 Jahren die besten Drafts und FA-Verpflichtungen haben?


    Eben. Dazu muss man sagen das man 2 gute Head Scouter (einen durch Krebs und der andere steckte in der Reisetasche von John Lynch) verloren hat.

    Dazu durften unter Elway auch die Coaches viele Wünsche äußern bzw. selbst scouten.


    Ist ja nicht nur das. Elway wollte auch damals Veränderungen im Coaching staff (offense). Kubiak ist jetzt bei den Vikings da er Dennision und co hier haben wollte...
    Und was die schwache fa Phase der Coaches abgeht. Das ist doch jedes Jahr das gleiche. Das mal ein Typ wie a Reid auf den Markt kommt ist doch total selten.
    Entweder sind es First year guys wo keiner weiß was es wird oder Typen die die zweite Chance bekommen...

    Das Rico im Staff bleibt sollte das geringste Problem sein. Problem war ja eher die Oline. Rico sitzt eh nur in der Booth um für Kubiak als zusätzliches Auge zu funktionieren.


    Das Problem ist das Elway gleich bei jeder Fashion mitmachen will und das jeweilige erfolgreiche System des "Marktführers" übernehmen möchte. Paste and Copy bringt auch nur was, wenn man das Spielermaterial dazu hat.

  • Also muss sich jetzt Elway vorwerfen lassen, das er für Fangio und Scangarello den Wunschkanditaten verpflichtet hat?

    Nein.
    Ich glaube sogar, dass Flacco in seinen Gedanken ist seit Kube HC war.
    Wenn Elway jemanden im Fokus hat, dann entsteht ein Tunnelblick.

    Was ist wenn Flacco einschlägt? Bekommt er die Lorbeeren oder dann doch die Coaches?

    Die Perfomance besteht immer aus Talent, Leistungswille und Coaching. Wenn dann beide.

    Appropos Fehlbesetzung. Joseph war sicherlich nicht das was sich Elway vorgestellt hat. Aber er hat zu wichtigen Änderungen im CoachingStaff beigetragen. Das notwendige Hauscleaning kam nur durch ihm Zustande.

    Den Satz könnte man auch nach der Entlassung von McDaniels geschrieben haben. Alles Positive hat etwas Negatives und alles Negative hat auch etwas Positives.

    Ein Team das sich das Ziel setzt jedes Jahr No. 1 zu sein, hat keine 3 Jahre Zeit Entwicklung zu betreiben. Thats the way of Bowlen.

    Mit Chargers und Chiefs, wann soll das passieren? Now it's the Elway way. ;)

  • -Nein.Ich glaube sogar, dass Flacco in seinen Gedanken ist seit Kube HC war.
    -Wenn Elway jemanden im Fokus hat, dann entsteht ein Tunnelblick.

    -Die Perfomance besteht immer aus Talent, Leistungswille und Coaching. Wenn dann beide.

    -Den Satz könnte man auch nach der Entlassung von McDaniels geschrieben haben. Alles Positive hat etwas Negatives und alles Negative hat auch etwas Positives.

    -Mit Chargers und Chiefs, wann soll das passieren? Now it's the Elway way. ;)-


    Ich denke da sehen wir den DUKE sehr unterschiedlich.

  • So, in einer Woche startet die Free Agency. Wer sollten aus Eurer Sicht die Top Targets für die Broncos sein?
    Ich hoffe natürlich, dass wir Keenum noch los werden und dafür 1-2 game changer holen können.

    ILB: Jordan Hicks wäre für mich die absolut bestmögliche FA acquisition. Er ist der klar beste Cover LB in der FA. Alle anderen wie C.J. Mosley oder Kwon Alexander sind auch wieder eher run stopper. Wenn es in der FA nicht klappt, wären für mich Devin White und Devin Bush Kandidaten für die 1. Runde im Draft.
    RT: Daryl Williams oder Ja'Wuan James würden hier viel Sinn machen. Ansonsten in Runde 1 ggf. Leute wie Jawaan Taylor, Jonah Williams, Greg Little. Ein instant starter müsste schon her.
    CB: Bryce Callahan oder Pierre Desir wären hier Leute, die sich gut machen würden. Da recht wenige Top Corner auf dem Markt sind, könnte das allerdings teuer werden. Ggf. reicht es auch nur für einen Mittelklasse-CB wie Morris Claiborne oder Kayvon Webster. Im Draft sehe ich zumindest keinen für an Position 10, eventuell Runde 2 oder 3.
    S: Adrian Amos wäre der logische Kandidat als Mitbringsel von Fangio. Extrem starke safety-Klasse in der FA, sodass keine Not besteht, hier überzubezahlen. Auch in den letzten Jahren hat man immer wieder gute Safetys günstig bekommen.

    Die weiteren needs sehe ich uns nicht mit einem Topspieler in der FA decken. DT und TE könnten wieder Positionen für den Draft sein, sind recht tiefe Klassen. Eventuell noch ein Veteran WR oder Depth auf OLB, wenn Barrett und Ray gehen.

  • Keenum + 7th Round Pick nach Washington, Denver kriegt einen 6th Rounder!

    Skins und Broncos einig!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (8. März 2019 um 00:04)

  • 4 Mio zahlen die Broncos. D.h. man hat dem Cap hit fast halbiert. Die redskins waren die einzig realistische Option und ich denke mit dem Deal kann man gut leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (8. März 2019 um 00:06)

  • Wenn ihr keenum tradet, wäre plötzlich noch mal 18 mio frei.. und sei er nur verschenkt

    ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War der erhoffe Trade :)

    Jetzt ist die Frage ob wir im Draft in der ersten Runde auf QB gehen oder erst später.

    Ich wollte ja zuerst Murray, aber jetzt mit dem ganzen Hype usw bin ich nicht mehr sicher wenn er auf 10 fällt würde ich ihn nehmen. Sonst auf jeden Fall BPA egal ob LB,CB,oder Lineman gibt einige echt interessante Leute.

    @Bronco Bomber wäre super so eine kleine Vorschau von dir was du denkst bzw empfiehlst.
    Siehst du in Murray/Fromm einen zukünftigen Francise QB? Oder sollten wir zuerst andere Lücken füllen, und nächstes Jahr bei der "besseren QB" Klasse unser Glück versuchen. Wobei es sicher nicht billig wird nach oben zu Traden(sehe uns zwischen 10-20 Draftpick nächstes Jahr) oder denkst du Flaco wird der neue Manning ?