Denver Broncos Offseason 2019

  • Jetzt ist der OC fix und das Kapitel Coaches kann man getrost als abgehakt ansehen denn die wichtigsten Posten sind besetzt.
    HC, OC, DC und OL sehen, auf dem Papier, sehr interessant aus und lassen auf Besserung hoffen :)

    Denver Broncos verpflichten neuen OC

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auf jedenfall ein spannender Staff. Fürdie offensive Seite würde ich mir noch einen erfahrenen Coach wünschen, der ein bisschen den Mentor macht. Munchak hat zwar Erfahrung aber nicht was das PC angeht. Da der HC auch von der defensiven Seite kommt, wäre das gut


    In San Francisco wird hingegen spekuliert, ob Scangarello Nick Mullens via Trade mitnehmen könnte.

    Ehrlich gesagt halte ich von solchen Gerüchten nix. Da nimmt jemand nur die Tatsache das Scangarello Mulles entdeckt hat und denkt der nimmt den via Trade mit. Wieso sollte das passieren. Für einen tiefen Draftpick werden die 49ers Mullens niemals ziehen lassen (dazu ist die QB Position zu wichtig) und das Denver irgendwas ab Runde 3 für einen Mullens springen würde ich erstmal sehr fraglich sehen.

    Meine Favoriten sind Grier und Stidham. Da dürfte Runde 2 ausreichend sein

    Das wird aber so in der Praxis selten (sage nicht das es nicht so kommen kann ) funktionieren.
    QB wird von den NFL Teams (zu Recht) viel viel höher gesehen, was das Value angeht. Wenn also Denver etc. glaubt das ein Gier die Franchise führen kann, dann nehmen Sie ihn an 9 oder traden in Richtung Runde 1 , aber warten nicht das jemand das Draftboard runterfällt.

    Zu dieser Klasse ist nicht gut, ist meine Meinung ja bekannt. hört man jedes Jahr. Den fertigen Manning gibt’s nicht. Zu Mahomes haben auch viele gesagt er ist Boom or Bust. Das man generell mehr Bust findet liegt in der Natur der Sache. Aber man muss es versuchen und halt seine Hausaufgaben machen. die hat man bei Lynch nicht gemacht. Physische Tools waren da aber nicht die mentalen.

    Das hätte man sehen können/müssen.

    Ich hab gestern gelesen, dass unser Scouting Dep. eins der kleinsten der Liga ist. Kubiak ist jetzt auch noch weg. Da sollte man dringend ran.

    #FIREJOSEPH

  • Ehrlich gesagt halte ich von solchen Gerüchten nix. Da nimmt jemand nur die Tatsache das Scangarello Mulles entdeckt hat und denkt der nimmt den via Trade mit. Wieso sollte das passieren. Für einen tiefen Draftpick werden die 49ers Mullens niemals ziehen lassen (dazu ist die QB Position zu wichtig) und das Denver irgendwas ab Runde 3 für einen Mullens springen würde ich erstmal sehr fraglich sehen.

    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es für ein wahrscheinliches Szenario halte. Es hängt natürlich davon ab, wie sehr Scangarello Mullens letztlich wirklich mag. Bisher gibt es ja keinen allzu realistischen Markt für Mullens, hier könnte sich aber eine Option auftun. Als Konkurrenz zu einem Rookie-QB wäre Mullens ja grundsätzlich denkbar. Was das dann für Keenum bedeuten würde, der aber eine Menge Dead Cap hinterlassen würde, sei erstmal dahingestellt, macht das alles aber eben nicht wahrscheinlicher.

    Du merkst schon: alles immer nur Konjunktiv und letztlich vor allem die Hoffnung auf Seiten der 49ers, dass sich irgendjemand findet, der für Mullens etwas wie einen 3rd Rounder aufwärts in den Ring wirft.

  • Broncos are bringing in former Denver guard Chris Kuper for interview as assistant OL coach, per sources. Kuper coached past 3 seasons for Adam Gase in Miami. Kuper is well regarded by Broncos and he would be learning from the best in new OL coach Mike Munchak

    :rockon::rockon::rockon::rockon:

    #FIREJOSEPH

  • Und ein TE Coach ist auch gefunden :)
    Ein Königreich für gesunde Tight Ends ;)

    Wade Harman neuer TE Coach

    Ein DB Coach ist auch an Bord :)
    Ein Königreich für ein paar CB ;)

    Renaldo Hill neuer DB Coach

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (18. Januar 2019 um 02:14)

  • Wiederholung vom letzten Jahr
    So ein bisschen Schadenfreude muss das auch sein, egal wie schlecht die Broncos gerade sind
    "No matter how much the #Broncos suck, I always celebrate when the last
    AFC West team gets sent to the golf course.
    Broncos have won the division’s last 3 Lombardi trophies and 7 of its last 9 AFC
    Championships. #BroncosCountry"


    Jetzt bitte noch jemand Brady auf den Golfplatz schicken


    die Rams mit den ganzen Ex Broncos das Ding gewinnen lassen und die Saison nimmt ein versöhnliches Ende

    Aber eins sollte jedem klar sein, wenn wir nicht schnellsten verbessertes QB Play bekommen wird es uns genauso gehen wie den restlichen AFC East Teams die letzten Jahrzehnte.

    #FIREJOSEPH

  • Aber eins sollte jedem klar sein, wenn wir nicht schnellsten verbessertes QB Play bekommen wird es uns genauso gehen wie den restlichen AFC East Teams die letzten Jahrzehnte.

    Ein Opfer was ich persönlich erbringen könnte, wenn damit die Patriots in dieser Zeit nicht mehr im SB stehen würden.

  • Broncos have won the division’s last 3 Lombardi trophies and 7 of its last 9 AFC

    Wenn man nichts hat, dann hält man sich an Statistiken fest.
    Eine andere Möglichkeit haben wir derzeit nicht.
    Ein Bekannter von mir ist Dolphins-Fan und er sagt mir immer strahlend nach jeder Saison, "das einzige ungeschlagene Team das je einen SB gewonnen hat. Das nimmt uns keiner".

    Ich mag aber nicht nach Statistiken leben.
    Mir gefällt unsere Coaching Crew bislang sehr gut. Ich bin da guter Dinge.


    Aber eins sollte jedem klar sein, wenn wir nicht schnellsten verbessertes QB Play bekommen wird es uns genauso gehen wie den restlichen AFC East Teams die letzten Jahrzehnte.

    Zwei Jahre Defense aufbauen und O-Line und dann tief in die Tasche greifen für Lawrence

  • Ein Opfer was ich persönlich erbringen könnte, wenn damit die Patriots in dieser Zeit nicht mehr im SB stehen würden.

    Echt ? Ich kann ja noch verstehen, dass man als Broncofan nach Jahren der Pats Dominanz die Chiefs im SB sehen will. Trotz Divisionsrivale. Aber der Gedanke, dass die Chiefs und Mahomes jetzt die west in Zukunft ähnlich dominieren werden wie die Pats heuer die East. Da wird mir schlecht... Von daher erfreue ich mich an den PO/SB witzen über die chiefs so lange es noch geht. Lange wird es nicht mehr sein.


    Wenn man nichts hat, dann hält man sich an Statistiken fest.
    Eine andere Möglichkeit haben wir derzeit nicht.
    Ein Bekannter von mir ist Dolphins-Fan und er sagt mir immer strahlend nach jeder Saison, "das einzige ungeschlagene Team das je einen SB gewonnen hat. Das nimmt uns keiner".

    Ich mag aber nicht nach Statistiken leben.

    Gar keine frage. Mir wäre es auch lieber wir würden um die PO mitspielen, aber das ist halt heuer nicht drin.


    Mir gefällt unsere Coaching Crew bislang sehr gut. Ich bin da guter Dinge.

    Mir gefällt der Coaching Staff auch gut, der wird aber unser größtes Problem heuer nicht von alleine lösen..


    Zwei Jahre Defense aufbauen und O-Line und dann tief in die Tasche greifen für Lawrence

    Und wenn man in zwei Jahren dan tief in die Tasche greifen will um Lawrence zu holen, aber ein anderes QB Need Team an 1 pickt... Nützt das nicht.

    Ergo get a QB Elway.
    Diese Woche ist Senior Bowl. Mal gucken wie sich Drew Lock so schlägt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich hoffe inständig, dass Lock nicht das einzige Ziel von Elway ist. Klar, der kann was. Aber viel? Na... Dann lieber nächstes Jahr Herbert/Fromm. Bei denen sehe ich deutlich mehr Upside. Gerne einen QB dieses Jahr im Draft. Der kann dann immer noch reinkommen, falls Keenum wieder kaum bis gar nicht liefert.
    Aber bevor ich dafür einen Top 10 Pick ausgebe, wo ich auch einen OT/CB holen kann, wo die Klassen deutlich stärker besetzt sind, versuche ich lieber, einen Mullens für einen 3rd-Rounder aus San Francisco loszueisen oder eben erst an dieser Stelle einen QB zu ziehen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich den Chiefs die Daumen gedrückt. Gebracht hat es wenig. So sehr ich die Chiefs auch hasse, aber die Pats will doch keiner mehr im Super Bowl sehen. Das hat jeder neutale Fan mehr als satt. Im Umkehrschluss wünsche ich mir natürlich auch nicht, dass die Chiefs die nächste Dynasty der NFL werden. Meiner Ansicht nach haben sie aber bessere Voraussetzungen als jedes andere Team. Mahomes ist in seinem ersten Jahr als starter direkt der beste QB der Liga. Es steht eine Chiefs Dominanz in der AFC zu befürchten. Wir waren im Zeitraum von 1984 bis 2015 das erfolgreichste Team der NFL, was win percentage angeht. Daher brauchen wir uns eigentlich nicht beschweren. Die nähere Zukunft sieht dagegen nicht so rosig aus, wenn man sicher nur mal die Lücken im Kader anschaut.

    Offense

    QB: Keenum wird noch eine Chance unter dem neuen Staff bekommen. Niemand rechnet jedoch damit, dass er die Langfristlösung ist. In den kommenden beiden Drafts muss die Position daher angegangen werden.
    WR: Mit dem DT Trade hat man sich hier auch eine Baustelle aufgemacht. Nach dem Ausfall von Sanders hat man gesehen, dass die Rookies noch nicht so weit sind. Eventuell eine Position für die FA.
    TE: Wer weiß, ob Butt überhaupt nochmal zurück kommt nach der dritten schweren Verletzung. Heuerman ist FA. Auch ein weiterer Pick in den mittleren Runden würde mich hier nicht überraschen.
    O-Line: Paradis und Veldheer sind FA. Wird man sehen müssen, ob wir sie halten. Auch ein Draftpick für einen RT oder C falls Paradis geht, ist denkbar. Die Line hat solide gespielt, ist aber eher ein fragiles Gebilde.

    Defense

    DT: Gotsis hat sich recht gut entwickelt. Wolfe ist klar im decline und Walker bisher nicht zu sehen. Falls man Wolfe cutted, vielleicht sogar einen frühen Pick Wert, da inside zu wenig pressure kam.
    CB: Der Abgang von Talib hat weh getan. Ohne Harris ging dann gar nichts mehr. Ob Roby gehalten wird, muss man abwarten. Auch hier ist ein hoher Draftpick oder FA denkbar.
    LB: Weiterhin eine Schwachstelle in der Pass coverage. Marshall müsste auf viel Geld verzichten, ansonsten wird man Ersatz suchen.
    FS/SS: Keine große Schwachstelle, aber Stewart ist wohl auch schon über den Zenit. Gute Safeties hat man zuletzt oft günstig bekommen.

    Eigentlich sind das zu viele Baustellen, um in kurzer Zeit wieder oben mitzuspielen. In der Defense braucht es imho allerdings weniger um wieder auf ein Top-Level zu kommen.

  • Ich hoffe inständig, dass Lock nicht das einzige Ziel von Elway ist. Klar, der kann was. A

    Man wird sich wie im letzten Jahr alle QBS anschauen und dann festlegen, ob da jemand dabei ist. Letztes Jahr hatte man Mayfield/Darnold als Ziele. Beide waren nicht erreichbar. Mal schaun was dieses Jahr wird.

    Dann lieber nächstes Jahr Herbert/Fromm.

    Und das soll wie "sicher" funktionieren. Für einen First OVR. ist der Kader-trotz aller Lücken- zu gut.m.e. Ergo müsste man faktisch den diesjährigen 1 Rounder für massig Picks traden, damit man nächstes Jahr in Richtung 1 etc. kommt. Aber auch das funktioniert nur, wenn an 1 und 2 kein Team mit dem blanken QB Need ist, die logischerweise den pick niemals traden werden.


    Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich den Chiefs die Daumen gedrückt.

    Drück Ihnen doch bitte öfters die Daumen vielleicht funktioniert es ja. :P


    Im Umkehrschluss wünsche ich mir natürlich auch nicht, dass die Chiefs die nächste Dynasty der NFL werden. Meiner Ansicht nach haben sie aber bessere Voraussetzungen als jedes andere Team

    Was die Voraussetzungen angeht hast du völlig recht. KC hat das wichtigste Puzzelstück (QB) im Platz und der sieht beängstigend gut aus. Was man allerdings gerne vergisst, dass er von einer mit Skill Playern bestückten Offense spielt inkl. einer m.e. Top 5 O-Line. Kelce, Hill, Watkins (Hunt zu Beginn wo die offense unstoppbar wirkte). Von daher habe ich zweifelos "Angst" das da in KC ein QB Juggernauterwächst den wir nicht bezwingen werden, ich wäre dann aber doch gespannt wie das mit etwas weniger Skill in der Offense aussieht. Aber das ist letztlich wenig was wir beeinflussen können wir müssen einfach selber besser werden.


    QB: Keenum wird noch eine Chance unter dem neuen Staff bekommen. Niemand rechnet jedoch damit, dass er die Langfristlösung ist. In den kommenden beiden Drafts muss die Position daher angegangen werden.

    Es muss zu 100 % ein zweiter QB im Draft oder via FA her, der mit Case in Konkurrenz steht. Da führt m.e. kein Weg dran vorbei.

    WR: Mit dem DT Trade hat man sich hier auch eine Baustelle aufgemacht. Nach dem Ausfall von Sanders hat man gesehen, dass die Rookies noch nicht so weit sind. Eventuell eine Position für die FA.

    Na ja. Die Baustelle hat man sich nicht wirklich (für dieses Jahr) durch den Trade aufgemacht.17 Millionen hätte man DT niemals gezahlt. Auch ein Paycut wäre schwierig geworden. Man wird sicher versuchen via FA noch den einen oder anderen Vet zu holen. Aber das Hamilton und co. im letzten Jahr so viel Spielzeit gesehen haben hilft uns nur für dieses Jahr. TE stimme ich zu 100%. Da muss noch was passieren.

    O-Line: Paradis und Veldheer sind FA. Wird man sehen müssen, ob wir sie halten. Auch ein Draftpick für einen RT oder C falls Paradis geht, ist denkbar. Die Line hat solide gespielt, ist aber eher ein fragiles Gebilde.

    In Munchak we Trust :D Ich fand die Line letztes Jahr gut. Nimmt man alle Rahmenbedingungen zusammen. Paradis sollte man halten, Veldheerkommt hoffentlich für nen guten Vet Contract zurück. Leay wird sicher gecuttet. In Runde 3+ soll sich dann Munchak bitte seine künftigen Spielzeuge aussuchen dürfen.


    DT: Gotsis hat sich recht gut entwickelt. Wolfe ist klar im decline und Walker bisher nicht zu sehen. Falls man Wolfe cutted, vielleicht sogar einen frühen Pick Wert, da inside zu wenig pressure kam.

    CB: Der Abgang von Talib hat weh getan. Ohne Harris ging dann gar nichts mehr. Ob Roby gehalten wird, muss man abwarten. Auch hier ist ein hoher Draftpick oder FA denkbar.

    LB: Weiterhin eine Schwachstelle in der Pass coverage. Marshall müsste auf viel Geld verzichten, ansonsten wird man Ersatz suchen.

    FS/SS: Keine große Schwachstelle, aber Stewart ist wohl auch schon über den Zenit. Gute Safeties hat man zuletzt oft günstig bekommen.

    Bei Wolfe würde ich hoffen das man irgendwie den Vertrag umstrukturiert. Fürchte aber es wird ein cut. Zu Walker hab ich gelesen, dass Trainingsleistung etc. passen. Er passte einfach nicht ins das System von Woods/VJ. Keine Ahnung ob das unter Vic auch so sein wird, aber hier rechne ich - so es so ist- mit einem Trade. Das macht ja so für beide Seiten keinen Sinn.
    CB muss was passieren. Talib zählt nächstes Jahr 8 Millionen gegen die Cap. Bleibt -trotz Lockerrom Problemen- nicht der smarteste Trade von Elway... Wir müssen auf jedenfall noch was machen auf CB. Hängt halt vieles an unserem First Rounder. Gehen wir auf OB?
    LB passen-wie weiter oben bereits geschrieben nicht wirklich zum neuen System. Da bin ich sehr gespannt. Wird es kein QB in Runde 1 würde mir Devin White sehr gefallen. Stewart wird mit cutten denke ich. Bei den anderen Baustellen werden Parks und co da weiterwirbeln dürfen. Könnte dann je nachdem für den 2020er Draft ein Thema werden.

    #FIREJOSEPH

  • Eigentlich sind das zu viele Baustellen, um in kurzer Zeit wieder oben mitzuspielen. In der Defense braucht es imho allerdings weniger um wieder auf ein Top-Level zu kommen.

    Und genau das kann Fangio. Von daher würde ich in der Draft mein Hauptaugenmerk vorwiegend auf Skill-Positions in der Defense legen

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • @Broncos: Coaching Staff gefällt mir. Gerade von der Defense erwarte ich sehr viel. Dringenster Need in der D ist aus meiner Sicht CB und ILB. Auf OLB, DE, DT und S sind wir finde ich gut und besonders jung aufgestellt, so dass Fangio hier was zaubern könnte ;). Gebe Mile High recht, dass Talib rein Finanziell ein ganz schlechter Trade war. Zu dem Preis bekommt man so einen Spieler nicht wieder. Anscheinend gab es aber Probleme im Locker Room. Aber ich denke mit einem guten Coach hätte man das Problem nicht gehabt. In der Offense ist ganz klar QB ein riesen Need. Aber gerade QBs wie Keenum und Foles haben gezeigt, dass ein guter Coach mit einem guten System hier viel bewirken kann. Ansonsten fehlt uns mind. ein guter Vet WR sollte Sanders nicht fit sein zum Saison beginn. TE ist natürlich auch ohne Frage gerade einfach gar nix da....Nada, Zero... Am Ende wird viel von den Coaches abhängen.

    @Chiefs Dominanz: Die haben mit Mahomes natürlich erstmal den Jackpot. Aber mit Hill, Mahomes und Kelcee haben sie auch Spieler, die bald entsprechend entlohnt werden müssen. Das ist ja das schöne am Salary Cap, dass sich alles über die Jahre ausgleicht (außer diese Mist Patriots, die irgendwie aus jedem Spieler das beste herausholen und jedes Jahr ein neues Sau starkes Team haben...natürlich auch mit einem QB, für den Geld nicht alles ist und der wohl leider wirklich als GOAT bezeichnet werden kann...ist wie Cheat Modus bei Madden und sollte verboten werden ;) ).

    Na jut...Super Bowl kann ich beruflich bedingt eh kaum gucken und bei der Paarung werde ich es wohl...ach am Ende schau ich es eh und quäl mir diese miesen, schummelnden und nicht an den Weihnachtsmann glaubenden Patriots an...so ein Kack...Seit 3 Jahren nun in Folge....wann gehen diese 2 Penner endlich in Rente :cursing:

  • Und das soll wie "sicher" funktionieren. Für einen First OVR. ist der Kader-trotz aller Lücken- zu gut.m.e. Ergo müsste man faktisch den diesjährigen 1 Rounder für massig Picks traden, damit man nächstes Jahr in Richtung 1 etc. kommt. Aber auch das funktioniert nur, wenn an 1 und 2 kein Team mit dem blanken QB Need ist, die logischerweise den pick niemals traden werden.

    Mein Favorit von den dreien ist tatsächlich Fromm. Ein Carson Wentz-Klon. So einen Quarterback würde ich mit der Schubkarre abholen. Wenn man den aktuellen Prognosen glauben darf, dann ist er hinter Herbert und Tua nur No. 3 der QB-Class. Könnte also sein, dass es gar nicht nötig ist, SO viel Draft-Kapital zu verscherbeln

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Dringenster Need in der D ist aus meiner Sicht CB und ILB.

    CB wird interessant. fuller hatte ja auch den Ruf etwas unkonstant zu sein. Fangio und co haben den ja entsprechend entwickelt. Ich würde Roby sehr gerne auf einem 1 Jahr Prove It Deal sehen. ähnlich wie der Vertrag von Okung seinerzeit. Aber ob sich Roby auf so was einlässt. Max. so er nicht das Geld in der FA sieht was er will...


    Aber gerade QBs wie Keenum und Foles haben gezeigt, dass ein guter Coach mit einem guten System hier viel bewirken kann.

    Das ist natürlich richtig. Nur kann man sich drauf verlassen ? Von daher wird man nicht um herkommen die QB Situation zumindest breiter aufzustellen. Es war ein großer Fehler Case quasi ohne jeglichen Wettbewerb ins Camp zu schicken. Das wird man dieses Jahr sicher anders machen. Von daher rechne ich mit noch einem weiteren Vet Signing.

    ein guter Vet WR sollte Sanders nicht fit sein zum Saison beginn.

    Denke der würde uns auch mit einem fitten Sanders gut zu Gesicht stehen.Die Position ist sehr grün. man kann nicht darauf bauen, dass alle WR den Sprung schaffen und ihre angedachten Rollen ausfüllen. Ergo wäre mein Wunsch: Sanders, Sutton, VET WR + dahinter die junge Bande,

    Seit 3 Jahren nun in Folge....wann gehen diese 2 Penner endlich in Rente

    Auch wenn mich Patriots Fans jetzt grillen werden. Es würde völlig genügen wenn BB in Rente geht. Ein Aspekt der im Bezug auf das CCG viel zu kurz kommt. Die Pats haben die beste Offense der Liga in deren Stadion in HZ 1 bei 0 (!) Punkten gehalten. Das in der Zeit in der jede Regel für die Offense spricht einfach nur irre.
    De Chiefs haben 3 QRT gebraucht um eine Antwort auf den Matchplan der Pats zu finden. Dann gab es natürlich kein halten mehr, aber scort KC in der HZ 1 normal, sind die Chiefs im SB.

    Aber mit Hill, Mahomes und Kelcee haben sie auch Spieler, die bald entsprechend entlohnt werden müssen. Das ist ja das schöne am Salary Cap, dass sich alles über die Jahre ausgleicht (

    Das schreiben ja viele auf der Mane auch. Das glaube ich aber in der Form nicht. Der Cap gleicht die Liga nicht aus. (AFC QB im SB Manning, Brady, Big Ben + 1 Flacco seit Anfang der 200er). Was die Liga ausgleicht ist das One and Done PO System. Ohne das hätten BB+TB wohl min. 10 Ringe. Ergo KC wird diese Spieler relativ problemlos bezahlen können. Natürlich bleibt dann weniger für was anderes, aber da ist dann halt kluges Rostermanagment und gute Drafts gefordert. Und da baue ich ehrlich gesagt eher meine Hoffnungen drauf. Der GM
    der das Team gebaut hat ist jetzt in Cleveland. Mal gucken wie es dann ohne ihn weiter geht.


    Mein Favorit von den dreien ist tatsächlich Fromm. Ein Carson Wentz-Klon. So einen Quarterback würde ich mit der Schubkarre abholen. Wenn man den aktuellen Prognosen glauben darf, dann ist er hinter Herbert und Tua nur No. 3 der QB-Class. Könnte also sein, dass es gar nicht nötig ist, SO viel Draft-Kapital zu verscherbeln

    Aber wenn ich es richtig sehe, muss Fromm ja nächstes Jahr noch nicht in den Draft. Da ist viel hätte/könnte dabei.
    Mir ist es am Ende wurscht, wenn man holt. Ich hab für keinen Spieler Aktien.

    Mir ist es wichtig das das FO seinen JOb macht. Und zwar für alle Aspekte des QB Plays. Sowohl was das Skillset angeht, als auch was die mentale seite angeht. Die passte bei Lynch nämlich überhaupt nicht.

    Broncos are bringing in former Denver guard Chris Kuper for interview as assistant OL coach, per sources. Kuper coached past 3 seasons for Adam Gase in Miami. Kuper is well regarded by Broncos and he would be learning from the best in new OL coach Mike Munchak

    :rockon::rockon::rockon::rockon:

    Kuper ist fix. Welcome Home...

    Ach ja und John Gruden sagte das zu Atwaters HOF Nominierung.


    Zitat von John Gruden

    If the voters really know football, Atwater’s in there. I mean look at him, he still could play. He and Dennis Smith were the most feared safety combination that I can remember playing together and I hope to see them both in Canton.”


    Ich muss sagen ich bin da zweispaltigen. Ich würde ihm die Nominierung vom Herzen gönnen. Aber seine Karriere habe ich nur via Tapes verfolgt. Champ Baileys Karriere habe ich "live" miterlebt. Der ist für mich ein First Ballot HOF. Das es beide schaffen halte ich für ausgeschlossen. Was soll ich mir wünschen...

    #FIREJOSEPH

  • Ich muss sagen ich bin da zweispaltigen. Ich würde ihm die Nominierung vom Herzen gönnen. Aber seine Karriere habe ich nur via Tapes verfolgt. Champ Baileys Karriere habe ich "live" miterlebt. Der ist für mich ein First Ballot HOF. Das es beide schaffen halte ich für ausgeschlossen. Was soll ich mir wünschen...

    Er war damals klasse, hatte aber den Nachteil, dass Neon Dion allen die Show gestohlen hatte.
    Ich hatte es damals bedauert, dass er zu den Jets gewechselt ist.

  • So nachdem ich hier jetzt auch ein Jahr mitlese, beteilige ich mich auch mal obwohl ich noch lange nicht so tief in dem Thema Football drin bin wie die meisten hier.

    Aber zur QB Thematik hätte ich schon eine Frage

    Also man sah ja dieses Jahr, dass Keenum jetzt kein Top QB ist, aber ich denke er ist durchaus solide. Soll heißen, durch ihn gewinnt man kein Spiel, man verliert es aber auch nicht. Natürlich nur wenn er im richtigen, auf ihn zugeschnittenen Offensiv System spielt, das ja dieses Jahr bei uns definitiv nicht vorhanden war. Dementsprechend würde ich ihm unter einem neuen Coaching Staff auf jeden Fall noch eine Chance geben, gerade in der Hinsicht, dass mit Fangio die Defense wieder stärker werden könnte.

    Jetzt wird oft gefordert noch einen Vet QB zu signen aber macht das hinsichtlich des Cap Space überhaupt Sinn? Ich meine Flacco, Foles, Bridgewater o.ä. werden sicher noch mal das gleiche kosten wie Keenum. Warum also dieses Jahr nicht einen QB in einer der ersten beiden Runden draften und ein Jahr hinter Keenum lernen lassen, denn dann läuft ja sein Vertrag aus und man hat alle Möglichkeiten. Liefert er ab ist es gut dann bekommt er evtl einen neuen Vertrag, liefert er nicht ab, kannst du 2020 deinen Rookie starten lassen sollte dieser sich gut entwickelt haben, falls nicht muss man eben nächstes Jahr noch mal schauen.

    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D

  • Atwater war halt ein knallharter Hitter, so im Stil von Ronnie Lott und später auch Lynch. Ich glaube, der würde heute ständig Post von der NFL bekommen ... :D . Ob das für die Hall langt, das kann ich schlecht beurteilen. Ich bin ja der Meinung, Darren Woodson gehört da ebenso rein, aber die NFL hat offensichtlich andere Ansichten. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Ach ja und John Gruden sagte das zu Atwaters HOF Nominierung.


    Ich muss sagen ich bin da zweispaltigen. Ich würde ihm die Nominierung vom Herzen gönnen. Aber seine Karriere habe ich nur via Tapes verfolgt. Champ Baileys Karriere habe ich "live" miterlebt. Der ist für mich ein First Ballot HOF. Das es beide schaffen halte ich für ausgeschlossen. Was soll ich mir wünschen...


    Dafür das du dich ewig und drei Tage darüber aufgeregt hast, das Shanny Sr. anstatt Ed Reed zu draften Lelie gezogen hat...............überlegts du zu lange.

    Steve Atwater = Ed Reed mit coachable Charakter.

    Und das Champ überhaupt ein Bronco ist hat man dem Problem zu verdanken das man Portis (über 3000 yards in den ersten 2 Jahren= neuer Vertrag) loswerden musste, und man sich regelmäßig gegen Manning und Brady in den Playoffs vor augen sah.

    WIN WIN situiation. Natürlich ist und bleibt Champ ein zukünftiger Bronco Hofamer, egal auf welchen weg er zu uns gekommen ist.

  • Steve Atwater = Ed Reed mit coachable Charakter.

    seltsamer Vergleich. Ed hatte mehr Range, war besser wenn es darum ging vorauszusehen, wohin der Ball gehen sollte. Atwater war dafür der bessere 'Decleater' und bessere Safety gegen den Run. Dass Reed uncoachable gewesen sein soll, habe ich auch nirgends gehört. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dafür das du dich ewig und drei Tage darüber aufgeregt hast, das Shanny Sr. anstatt Ed Reed zu draften Lelie gezogen hat...............überlegts du zu lange.

    Steve Atwater = Ed Reed mit coachable Charakter.

    Und das Champ überhaupt ein Bronco ist hat man dem Problem zu verdanken das man Portis (über 3000 yards in den ersten 2 Jahren= neuer Vertrag) loswerden musste, und man sich regelmäßig gegen Manning und Brady in den Playoffs vor augen sah.

    WIN WIN situiation. Natürlich ist und bleibt Champ ein zukünftiger Bronco Hofamer, egal auf welchen weg er zu uns gekommen ist.

    Welcome Back :bier:
    so würde ich es dann am Ende auch sehen.
    Champ kommt sicher rein in 1-2 Jahren. Steve muss wohl auf den richtigen Jahrgang warten.


    Jetzt wird oft gefordert noch einen Vet QB zu signen aber macht das hinsichtlich des Cap Space überhaupt Sinn? Ich meine Flacco, Foles, Bridgewater o.ä. werden sicher noch mal das gleiche kosten wie Keenum. Warum also dieses Jahr nicht einen QB in einer der ersten beiden Runden draften und ein Jahr hinter Keenum lernen lassen, denn dann läuft ja sein Vertrag aus und man hat alle Möglichkeiten. Liefert er ab ist es gut dann bekommt er evtl einen neuen Vertrag, liefert er nicht ab, kannst du 2020 deinen Rookie starten lassen sollte dieser sich gut entwickelt haben, falls nicht muss man eben nächstes Jahr noch mal schauen.

    Darauf wird es wohl hinauslaufen. Es sei den Fangio und co. wollen nix mit Case zu tun haben und man mag keinen Rookie QB. Dann wird man versuchen einen der von Dir gennanten "billig" zu bekommen. Und ich denke das die auf jedenfall billiger als Case kommen, da die kein Karriere Jahr im Rücken haben.M.E.

    #FIREJOSEPH

  • Echt ? Ich kann ja noch verstehen, dass man als Broncofan nach Jahren der Pats Dominanz die Chiefs im SB sehen will. Trotz Divisionsrivale. Aber der Gedanke, dass die Chiefs und Mahomes jetzt die west in Zukunft ähnlich dominieren werden wie die Pats heuer die East. Da wird mir schlecht... Von daher erfreue ich mich an den PO/SB witzen über die chiefs so lange es noch geht. Lange wird es nicht mehr sein.

    Ich muss ehrlich sein, dass ich in den POs anderer Meinung bin.
    Den übrigen Teams der AFC West würde ich in der regulären Saison nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln gönnen, aber in den POs ist das völlig anders.

    Da wird im Zweifel immer zum Team der AFC West gehalten.
    Weiß nicht, in gewisser Weise vertreten Sie unsere Division und etwas Stolz schwingt da irgendwie mit.

    Ich will kein uraltes Thema vom Zaun brechen, aber ich schau lieber schönen, ehrlichen Chiefsfootball als das was die AFC am 03.02. da ins Rennen schickt.
    Sollten Sie aber in eine ähnliche Schiene abrutschen, wäre das dann wieder etwas anderes.

  • Dafür das du dich ewig und drei Tage darüber aufgeregt hast, das Shanny Sr. anstatt Ed Reed zu draften Lelie gezogen hat...............überlegts du zu lange.

    Steve Atwater = Ed Reed mit coachable Charakter.

    Und das Champ überhaupt ein Bronco ist hat man dem Problem zu verdanken das man Portis (über 3000 yards in den ersten 2 Jahren= neuer Vertrag) loswerden musste, und man sich regelmäßig gegen Manning und Brady in den Playoffs vor augen sah.

    WIN WIN situiation. Natürlich ist und bleibt Champ ein zukünftiger Bronco Hofamer, egal auf welchen weg er zu uns gekommen ist.

    Schön wieder von dir zu lesen!
    Ich hoffe, dass es wieder öfters passiert?!
    Deine Previews vermisse ich auch!

  • Broncos will have press conferences for coordinators Rich Scangarello (offense), Ed Donatell (defense) and Tom McMahon (special teams) tomorrow at noon.
    Bin sehr gespannt vor allem auf Scangarello.

    #FIREJOSEPH

  • Ich muss ehrlich sein, dass ich in den POs anderer Meinung bin.Den übrigen Teams der AFC West würde ich in der regulären Saison nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln gönnen, aber in den POs ist das völlig anders.

    Da wird im Zweifel immer zum Team der AFC West gehalten.
    Weiß nicht, in gewisser Weise vertreten Sie unsere Division und etwas Stolz schwingt da irgendwie mit.

    Ich will kein uraltes Thema vom Zaun brechen, aber ich schau lieber schönen, ehrlichen Chiefsfootball als das was die AFC am 03.02. da ins Rennen schickt.
    Sollten Sie aber in eine ähnliche Schiene abrutschen, wäre das dann wieder etwas anderes.

    Ich denke da völlig anders.
    Bevor ich ein Team der AFC West halte müsste ein Wunder passieren.
    Ich kann Chargers, Chiefs und Raiders nicht leiden und dies ändert sich auch nicht in den Playoffs.....denen gönne ich nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel :jeck:
    Und wenn ich an das Geläster denke welches man von den Fans dieser Teams ertragen müsste wird mir ganz übel.....wenn wir den SB gewinnen ist es natürlich was gaaaaaaaanz anderes ;):saint:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!