Denver Broncos Offseason 2019

  • Irgendwie ist/war es eine sch...Saison. Aus meiner Sicht zumindest.

    Broncos mit den nächsten negativen Record, wobei es uns den Trainerwechsel gebracht hat.

    Ich persönlich schau mir auch gern das eine oder andere Spiel von Aaron Rogers an...

    Mein Tipp vor der Saison für den SB waren die Steelers vs Saints...was kommt?
    Eine katastrophale Fehlentscheidung und ich muss mir zum xten mal die Gesichter aus New England anschauen...im Freundeskreis schauen wir seit Anfang der 90iger den SB, sind kurz davor es nicht zu tun.

    So, genug gemotzt, ich bin zumindest Positiv was die Broncos angeht, Fangio u Co werden das Kind schon schaukeln.

  • Da ich ja wieder den Mock hier im Forum mah mal die Frage in die Runde:
    Welche Positionen würdet ihr im Draft bedienen?

    Ich sehe auf DT, MLB und CB großen Bedarf, würde aber, wenn kein QB bis zum Draft geholt wird, vielleicht auch dort zuschlagen.....aber nicht an #10.
    In der Offense sehe ich Bedarf bei der Line und, mal wieder, bei den TE...muss doch mal klappen einen zu finden der mal gesund bleibt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Erst MLB und CB, dann Offensive und Defensive Tackle. In den späten Runden evtl. TE und WR. Eventuell auch einen Guard und ab Runde 3 einen QB

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Finde ich schwer zu sagen, bevor nicht die Free Agency gelaufen ist. Wir wissen nicht, wer noch kommt und ob Leute wie Wolfe, Marshall, Leary oder Veldheer bleiben.
    Wenn man mal keine Zugänge in der FA annimmt, dann:

    Frühe Runden: CB, RT, DT, ggf. QB, ILB
    Mittlere Runden: TE, QB, ILB, OG/C

    Gerade die DT-Klasse scheint in der Spitze einige Top-Prospects zu haben, sodass die Wahrscheinlichkeit an 10 einen guten zu bekommen hoch ist. Über einen CB oder OT an 10 würde ich auch nicht jammern.
    TE scheint auch recht tief zu sein, sodass man in den mittleren Runden nochmal zuschlagen könnte. ILB haben wir nie früh im Draft bedient und irgendie glaube ich auch dieses Jahr nicht dran vor Runde 3 oder 4.
    Schwierig ist natürlich die QB-Frage. Wenn man von einem absolut überzeugt ist, muss man ihn an 10 ziehen oder uptraden.

  • Finde ich schwer zu sagen, bevor nicht die Free Agency gelaufen ist. Wir wissen nicht, wer noch kommt und ob Leute wie Wolfe, Marshall, Leary oder Veldheer bleiben.

    So schaut es aus. Man wird einige dieser Needs in der FA angehen.

    Was ich nicht in der FA sehe ist der Prototypische Fangio LB. Sollten wir nicht auf QB gehen, dann wäre White ganz hoch auf meiner Liste.


    Schwierig ist natürlich die QB-Frage. Wenn man von einem absolut überzeugt ist, muss man ihn an 10 ziehen oder uptraden.

    So exakt sehe ich das auch. Wie sich das FO entscheidet wird man sehen, aber so ich von jemanden überzeugt bin dann muss der an 10 vom Board geholt werden.
    Hier unterscheidet sich natürlich unser Mockdraft von der reellen Draft. im Forum Mock werden QB später gezogen als in Real, da diese Position hier nicht so hoch gerankt ist (Pat Mahomes ist bei uns in Runde 2 gegangen...). ein NFL GM hat sieht hier viel höheres Value, was dann natürlich zwangsläufig zu so Picks wie Lynch, Weeden etc. führt. Dazu ist die Position zu wichtig als darauf zu spekulieren, dass der Spieler evtl. fällt.


    Gestern war a die Vorstellungsrunde unser Coordinatoren

    Erstmal das witzige: Vor 2 Jahren hat man zu Shanny jr. nein gesagt um sich zwei Jahre später seinen größten Fanboy als OC zu holen :D

    Die Offense die wir laufen werden wir das Shanny system sein.
    Scangarello hat gesagt, dass er die Offense bei 1 and 2 down gerne under Center sieht - ABER- sollte der QB das (noch) nicht gut können wird er sich dem anpassen.
    Das hat man immer wieder gehört. Man muss sich auf seine Spieler einstellen.

    Weiter ist das Wort Teaching immer wieder gefallen. Fundamentals. Offensichtlich, dass wir da etwas Defizite hatten in den letzten Jahren.

    Generell haben alle 3 einen guten Eindruck hinterlassen. Bis zum 1 Spieltag kann also Hoffnung in diesen Thread Einzug halten :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Mir hat auch die Aussage auf der PK gefallen, dass wir drastisch weniger Penaltys kassieren möchten. Sowas ist eben doch zu einem gewissen Teil auch Coaching-Aufgabe und nicht nur individuelle Qualität, sei es in der O-Line ("Holding - Offense - Number 72") oder in der Defense. Denke da vor allem an das Spiel in Baltimore, dass wir ohne unsere Undiszipliniertheiten eigentlich hätten gewinnen müssen.

    Zum Draft: Natürlich ist es reichlich früh, aber so dünn wie unsere Secondary in der 2.Saisonhälfte besetzt war und der Tatsache, dass Roby und Brock Free Agents werden sowie bei Stewart eventuell der Cut droht, sollte diese Position Priorität in den ersten beiden Runden haben. Dass wir darüber hinaus einen echten Konkurrenten zu Case brauchen, versteht sich von selbst. Drew Lock scheint es unserem FO ja angetan zu haben. An 10 dürfte er wohl noch zu haben sein. Eventuell fällt er sogar noch tiefer und wir traden nochmal zurück ans Ende der Runde 1, ähnlich wie die Ravens im Vorjahr.

    Es darf wieder viel spekuliert werden. Das ist ja das schöne an der Free Agency und der Draft Saison. :)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Bowlen und Champ im ersten Anlauf drin. Können wir sehr zufrieden sein.
    Das es nicht drei auf einmal schaffen war klar. Steve wird es nächste Jahr spätestens aber 2021 schaffen. Da bin ich mir sicher.

    #FIREJOSEPH

  • Jedes Jahr der gleiche Scheiß :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ist der neue Franchise-QB ;)

    Adam Schefter @AdamSchefter
    1m
    Breaking: Baltimore has agreement in principle to trade former Super Bowl MVP Joe Flacco to the Broncos, league sources told ESPN.Trade cannot be processed until new NFL league year begins Wednesday, March 13. Teams prohibited from commenting on deal or terms surrounding it.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wär ich 20cm größer, müsste ich wohl ständig den Elway abwimmeln.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da können sie auch Keenum behalten :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was kostet Flacco an Cap? Du hast so viele Baustellen, die in der FA angegangen werden könnten, und dann machst du sowas. Typischer Elway... 8|

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Was kostet Flacco an Cap? Du hast so viele Baustellen, die in der FA angegangen werden könnten, und dann machst du sowas. Typischer Elway... 8|

    The #Ravens will take on a $16M dead cap hit to trade Joe Flacco, to the #Broncos, who acquire him with salaries/cap hits of $18.5M, $20.25M, & $24.25M thru 2021, $0 guaranteed. Baltimore saves $10.5M of cap space

    Excuses are for Losers

  • Flacco zählt 18,5mio gegen den Cap. Keenum 21mio zurzeit bzw 10mio dead cap, wenn er entlassen wird.

    30 bzw 40 Millionen in die QBs investieren und trotzdem ein QB-Problem zu haben, ist ein Elway-Special...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • John Elway: ‘Now we have a short and a tall Case Keenum.’

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kotze im Strahl...was ist das für ein move. :bengal Flacco ist kein Stück besser als Keenum,genauso ein won-Hit-Wonder.
    Wenn man Keenum entlässt, bekommt man zudem mit 10mio. einen dicken Dead Cap. Wer tradet denn jetzt noch für Keenum? Für mich ein katastrophaler Trade..jetzt haut man alles raus, obwohl es so viele Baustellen für die FA hätte. Elway raus :madfan:

  • Krass wie Elway auf QBs fokusiert ist und dabei nicht immer vernünftig wirkt. Egal was für ein Pick man hergibt, allein der Caphit durch die QBs macht in der Situation der Broncos mMn wenig Sinn. Ob Fangio dies so will? :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Angeblich geben wir den Ravens noch einen 4th round pick für Flacco. Normal hätten wir noch was bekommen müssen, damit die diesen Vertrag loswerden, siehe Osweiler von den Texans zu den Browns.
    Ich fasse es einfach nicht...

  • Bevor man jetzt ausrastet, sollte man erstmal abwarten ob man nicht den Deal von Flacco umstrukturiert oder Case abgibt(niemand weiß ob da nicht auch schon ein Deal irgendwo eingefädelt ist).

    Wäre dem so bekommt man Flacco für 17 Millionen. Ausser Rookie QB wird es für Starter halt nicht billiger in dieser Liga.


    Der würde wenigstens weniger Cap sowie keinen Pick kosten.

    Der Pick ist wurscht. Das ist evtl. der 4 Rounder den man für DT abgestaubt hat (225 YDS, 1 TD)
    Cap ist ein Problem so man Case nicht shoppt wovon ich jedoch ausgehe.

    #FIREJOSEPH

  • Das war 2009, bezweifle das da noch viel wie früher ist.

    Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung, dass man für Dirty Sanchez als Backup tradet...

    2020 wird alles besser

    Edit: Mir ist bekannt das Butt-Fumble keinen Vertrag hat, aber Elway wird schon einen Tradepartner finden

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (13. Februar 2019 um 18:58)

  • Das war 2009, bezweifle das da noch viel wie früher ist.

    Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung, dass man für Dirty Sanchez als Backup tradet...

    2020 wird alles besser

    Edit: Mir ist bekannt das Butt-Fumble keinen Vertrag hat, aber Elway wird schon einen Tradepartner finden

    War auch eher Zynismus, deswegen die Drei Punkte. ;)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Dito. Man kann nur hoffen, dass bei Flaccos Vertrag die ein oder andere Million in einen Signing-Bonus umgewandelt wird.

    wieso? Finde ihn jetzt nicht teuer ausserdem habt ihr über 37 mio cap?

    Wenn ihr keenum tradet, wäre plötzlich noch mal 18 mio frei.. und sei er nur verschenkt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso? Finde ihn jetzt nicht teuer ausserdem habt ihr über 37 mio cap?
    Wenn ihr keenum tradet, wäre plötzlich noch mal 18 mio frei.. und sei er nur verschenkt

    Wir nehmen Keenum sofort.

    Überlegt in aller Ruhe, ob ihr den 2. oder - um ganz sicher zu gehen, was den Deal angeht - den first - rounder dazupackt.

    :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.