Denver Broncos Offseason 2019

  • Dito. Man kann nur hoffen, dass bei Flaccos Vertrag die ein oder andere Million in einen Signing-Bonus umgewandelt wird.

    Damit würde man aber auch Cap einfach in die nächsten Jahre übertragen. Und das ist eben ein Punkt, den ich an dem Trade nicht verstehe. Wenn überhaupt ist Flacco geringfügig besser als Keenum. Ihn wäre man aber nach 2019 los, ohne den Cap in 2020, 2021 usw. zu belasten. Flacco kann (hoffentlich) auch nur eine Übergangslösung sein. Diese hätte man mit Keenum aber doch auch für 2019 gehabt.

    Excuses are for Losers

  • wieso? Finde ihn jetzt nicht teuer ausserdem habt ihr über 37 mio cap?
    Wenn ihr keenum tradet, wäre plötzlich noch mal 18 mio frei.. und sei er nur verschenkt

    naja selbst wenn Keenum "verschenkt" wird braucht es erstmal ein Team was bereit ist 21 Mio. in einen Wundertüten-QB zu stecken. So viele Teams haben jetzt auch nicht so großen Bedarf und als Backup ist er eindeutig zu teuer.

  • Damit würde man aber auch Cap einfach in die nächsten Jahre übertragen. Und das ist eben ein Punkt, den ich an dem Trade nicht verstehe. Wenn überhaupt ist Flacco geringfügig besser als Keenum. Ihn wäre man aber nach 2019 los, ohne den Cap in 2020, 2021 usw. zu belasten. Flacco kann (hoffentlich) auch nur eine Übergangslösung sein. Diese hätte man mit Keenum aber doch auch für 2019 gehabt.

    soweit ich weiß sind seine base salaries in 2019 - 2021 nicht garantiert und die broncos können ihn nach jeder Saison ohne cap hit cutten. Die ravens haben in 2019 den 16 Mio Cap hit vom signing Bonus...der wird nie getradet. Finanziell ist es also kein größeres Risiko, aber man zahlt im Endeffekt 10 Mio mehr für einen wahrscheinlich nicht viel besseren QB. Auf der anderen Seite hätte es bei keenum nur 2 andere Varianten mit den Broncos gegeben. A- Er spielt eine weitere schlechte Saison und wird nicht verlängert. B-Er spielt eine gute Saison und will dann in 2020 entsprechend bezahlt werden. Bei flacco sieht die zweite Variante deutlich besser aus, da falls er gut spielt man schon einen "günstigen" Vertrag bis 2021 hat. Variante A ist das gleiche wie bei keenum ohne weitere Kosten. Aus der Sicht kann ich mit dem experiment leben und denke dass man im draft nicht hochtradet sondern bpa mit Option auf Wunsch qb geht.

  • naja selbst wenn Keenum "verschenkt" wird braucht es erstmal ein Team was bereit ist 21 Mio. in einen Wundertüten-QB zu stecken. So viele Teams haben jetzt auch nicht so großen Bedarf und als Backup ist er eindeutig zu teuer.

    muss ja kein Team sein, dass wirklich einen Starter braucht, aber genug Geld zum verbrennen hat.. Beispiel OSweiler

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin kein Broncos Insider und kein Freund von Flacco. Aber ganz wertfrei: Kann mir einer der Broncos-Insider diesen Trade erklären? :madness

    OK, offensichtlich ist Elway kein Freund von Keenum. Aber ihr seid doch nicht im Win Now Mode und Flacco wird nicht viel mehr wins (wenn überhaupt) als Keenum bringen und ist keine Langzeitlösung. Das heisst aus meiner Sicht, daß ich einen Draft Pick für mehr oder weniger einen gleich guten Spieler wie ich ihn schon habe, herschenke. Captechnisch scheint es auch keinen Sinn zu ergeben. Habt ihr Ideen, was sich Elway dabei denkt? (again: will nicht trollen)

  • Zitat

    Source told Mike Klis of 9 News in Denver the trade for Joe Flacco will be in exchange for the first of the Broncos’ two fourth-round draft picks in 2019.

    Geht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • muss ja kein Team sein, dass wirklich einen Starter braucht, aber genug Geld zum verbrennen hat.. Beispiel OSweiler

    und nochmal einen Pick abgeben. Welchen Pick würdest du opfern um den Caphit von Keenum loszuwerden?

    Ich halte Flacco einfach nicht so viel besser als Keenum um dafür mehrere Picks zu opfern. Wenn es ein System gibt das Flacco zum "laufen" bringt dann wäre das gleiche auch mit Keenum möglich.

  • Ich mag den Move nicht, aber nachvollziehbar ist er.

    Flacco war über Jahre ein durchschnittlicher QB und damit leider ein Upgrade zu Case, beide hatten nur 1 überragendes Jahr aber bei Flacco ist der Floor einfach höher.
    Weiterhin ist der deep bal eine der größten Stärken und Flacco und wer Keenums deep balls letzte Saison ertragen musste

    Der play action deep ball ist im Shanny System sehr wichtigl, mal sehen ob Flacco auch Bootlegs kann aber bei uns scored ja sogar Peyton beim naked bootleg :mrgreen:

    mal schaun wie Flacco restrukturiert (soll wohl passieren also nehme ich an man hat sich bereits auf eine Hausnummer geeinigt und ob oder wie wir Keenums Vertrag loswerden.
    Erst dann kann man den Move einigermaßen bewerten.

    Auf jeden Fall ein Upgrade dort wo wir es am meisten benötigen, die Frage ist nur wie groß das Upgrade ist. :madness

    und wir sind nicht gezwungen auf Biegen und Brechen dieses Jahr den future QB aus dem Ärmel zu ziehen

  • Ich dachte bei der Verpflichtung von Case es geht nicht schlimmer aber damit hat Elway echt den Vogel abgeschossen.

    Jetzt vielleicht noch Case plus hohen pick weg traden und was dummes könnte man noch machen um die Vorfreude auf die neue Session komplett zu vernichten?
    Echt schade weil ich nach dem letzten Jahr echt positiv gestimmt war mit neuem Trainer Team usw und dann sowas...

    Das ist für mich das einzig Positive an diesem Trade

    ich sehe nicht mal das positiv ich denke man hätte nach dem Versäumnis im Draft letztes Jahr auf QB gehen müssen!!

    Vl picken wir ja auch einen QB dieses Jahr nur dann macht der Trade leider noch weniger Sinn :/
    und sollte Falco nicht funktionieren bzw gleich abliefern wie Case was bringt das ganze dann eine 8/8 Session ?

    So verschieben wir das QB Problem nur in die Zukunft nächstes Jahr gibt es soviel "top qbs" im Draft da sehe ich gar keine Möglichkeit nach vone zu traden dieses Jahr wäre vl der 3te pick ok gewessen,
    aber ja es ist jetzt zu spät besser warten bis die Vertrags Verlängerung von unseren jetzigen Rookies anbrechen und Von und Harris abbauen macht mehr Sinn...

    Elway kann echt gehen!
    Er hatte mit Peyton einen Glücksgriff und das Wade so einen Bomben defensiv zusammengestellt hat. Sonst überwiegt ganz eindeutig das negative

  • Ich sehe den Trade nicht so schlimm, Flacco passt ganz gut ins System der Broncos und könnte auch ein guter Mentor für einen Rookie werden den man jetzt trotzdem noch holen kann.
    Jetzt muss man nur noch Keenum loswerden ;)

    Mir ist ein erfahrener QB immer lieber als einer der nur als Backup agiert und nur sporadisch gespielt hat.
    Freue mich jetzt schon auf tiefe Pässe die nicht flattern wie ne angeschossene Taube, kann mich gar nicht mehr erinnern wann man dies das letzte Mal in Denver gesehen hat!

    Mag Flacco auch kein QB der Extraklasse sein, eine Verbesserung gegenüber Keenum ist er für mich auf jeden Fall.

    Ich vertraue darauf dass die neuen Coaches einige Spieler nach Denver ziehen werden und wenn man dann noch einen brauchbaren Draft hinlegt sehe ich der nächsten Saison doch sehr positiv gestimmt entgegen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich sehe den Trade nicht so schlimm, Flacco passt ganz gut ins System der Broncos und könnte auch ein guter Mentor für einen Rookie werden den man jetzt trotzdem noch holen kann.
    Jetzt muss man nur noch Keenum loswerden ;)

    Mir ist ein erfahrener QB immer lieber als einer der nur als Backup agiert und nur sporadisch gespielt hat.
    Freue mich jetzt schon auf tiefe Pässe die nicht flattern wie ne angeschossene Taube, kann mich gar nicht mehr erinnern wann man dies das letzte Mal in Denver gesehen hat!

    Mag Flacco auch kein QB der Extraklasse sein, eine Verbesserung gegenüber Keenum ist er für mich auf jeden Fall.

    Ich vertraue darauf dass die neuen Coaches einige Spieler nach Denver ziehen werden und wenn man dann noch einen brauchbaren Draft hinlegt sehe ich der nächsten Saison doch sehr positiv gestimmt entgegen.


    Man hätte auch das 1 Jahr mit Case machen können plus QB draften.
    Was ist wenn niemand für Case traden will ? Cut plus 10m Dead Money?

    Man hätte zuerst andre Baustellen schliessen können bevor man Falco holt.
    Aber vl bin ich auch zu pessimistisch und wir bekommen einen third rounder oder so für Case draften Murray oder so holen in der FA einen Lb der covern kann plus CB und Saftey.
    Mal schauen war einfach geschockt von der Falco Meldung

  • Cut plus 10m Dead Money?

    Klar ist Dead Money immer irgendwie blöd, aber das eigentlich interessante sind doch eher die in diesem Fall 11 Mio. freiwerdender Cap Space :madness ob man jetzt Flacco over Keenum sieht ist natürlich nochmal was ganz anderes.

  • I don't get it. Was will man mit Flacco? Hat man den nicht die letzten drei Jahre über spielen sehen? Natürlich ist Keenum nun auch nicht die Lösung der Zukunft, aber bevor ich 19 Mio. $ für Flacco ausgebe, kümmer ich mich doch um Bridgewater, der als Pocket Passer doch deutlich mehr Upside mitbringt. Elway und die QB ist und bleibt ein schwieriges Match, von den ersten zwei Manning Jahre mal abgesehen.

  • Ich bin kein Broncos Insider und kein Freund von Flacco. Aber ganz wertfrei: Kann mir einer der Broncos-Insider diesen Trade erklären? :madness

    OK, offensichtlich ist Elway kein Freund von Keenum. Aber ihr seid doch nicht im Win Now Mode und Flacco wird nicht viel mehr wins (wenn überhaupt) als Keenum bringen und ist keine Langzeitlösung. Das heisst aus meiner Sicht, daß ich einen Draft Pick für mehr oder weniger einen gleich guten Spieler wie ich ihn schon habe, herschenke. Captechnisch scheint es auch keinen Sinn zu ergeben. Habt ihr Ideen, was sich Elway dabei denkt? (again: will nicht trollen)

    Habs überhaupt nicht als "getrolle" aufgefasst und wie du in diesem Thread siehst gehen die Meinungen auch weit auseinander zum Deal.

    Ich sehe es jetzt noch neutral, da man erst mal abwarten muss was mit Case passiert.

    Der Draftpick ist für mich wirklich egal. Man hat noch einen weiteren 4 Rounder und da QB nun mal die wichtigste Position im Football ist (in der heutigen NFL) kann man das auch für einen Flacco riskieren, der nun mal in dem System was die Broncos spielen wollen, sein bestes Karrierejahr hatte.

    Der Fehler am ganzen ist einfach, dass man Case diesen Vertrag gegeben hat.

    Flaccos Vertrag ist per se eigentlich Team freundlich, da man ihn jederzeit ohne große Dead Money loswird.


    mal schaun wie Flacco restrukturiert (soll wohl passieren also nehme ich an man hat sich bereits auf eine Hausnummer geeinigt und ob oder wie wir Keenums Vertrag loswerden.
    Erst dann kann man den Move einigermaßen bewerten.

    Wüsste jetzt aber nicht wie wir Flaccos Vertrag groß strukturieren sollen.19 millionen für dieses Jahr , keinerlei garantiertes Geld im Vertrag. Man muss irgendwie versuchen Case loszuwerden..


    Klar ist Dead Money immer irgendwie blöd, aber das eigentlich interessante sind doch eher die in diesem Fall 11 Mio. freiwerdender Cap Space ob man jetzt Flacco over Keenum sieht ist natürlich nochmal was ganz anderes.

    Na ja. Cuttet man Case hat man 10 Millionen Dead Money + 19 Millionen von Flacco.Ergo 29 Millionen für schlechtes QB Play. Das ist schon kein guter Deal.
    Aber hier muss man erst mal abwarten.


    Ich sehe den Trade nicht so schlimm, Flacco passt ganz gut ins System der Broncos und könnte auch ein guter Mentor für einen Rookie werden den man jetzt trotzdem noch holen kann.

    Muss. Man muss in diesem Jahr auf jedenfall in einer der frühen Runden einen QB holen. Und sei es nur um den in den letzten Spielen ranzulassen, wenn man aus den PO raus ist. das war ja das gruselige dieses Jahr, dass als es um nix mehr ging nichts auf dem Roster war...


    muss ja kein Team sein, dass wirklich einen Starter braucht, aber genug Geld zum verbrennen hat.. Beispiel OSweiler

    Und selbst das Osweiler Beispiel hingt, da dessen Vertrag ja höher war. tradet man Case zu einem Team mit viel Cap Space und die cutten den sofort, dann kostet er die nur 10 Millionen...

    Ich sehe Case nicht für untradebar. Der weiß ja auch das er die 21 Millionen nicht bekommt. Mit Umstrukturierung geht da evtl. was.

    Interessant ist das ganze nur vor dem Hintergrund folgender Aussage die unser HC vor ein paar Tagen getätigt hat..


    Zitat von Fangio

    ”Here’s what happened to the Bears before I got there. What they were doing was putting Band-Aids on every little problem, hoping they would be a good team the next year. By the time we got there, they sucked. They were old, no young talent, no nothing. I’ve coached on two expansions teams in Carolina and with the Texans, and our roster on defense when I was hired was worse than those expansion team defenses.
    ”We can’t let that happen here. We can’t do everything to just get to 8-8 now and be 3-13 in 2021. Does that mean that we won’t get a veteran in free agency that will help us for a year or two? We can do that. But we can’t go and throw a bunch of (stuff) against the wall and hope it sticks.”


    [/quote]Wenn man ehrlich ist, machen die Broncos genau das Gegenteil.

    #FIREJOSEPH

  • Na ja. Cuttet man Case hat man 10 Millionen Dead Money + 19 Millionen von Flacco.Ergo 29 Millionen für schlechtes QB Play. Das ist schon kein guter Deal.
    Aber hier muss man erst mal abwarten.

    Natürlich ist es irgendwo immer schlechtes Roster Management wenn ich einen Spieler cutte, aber als Sachverhalt für sich hat man Keenum für 21 Mio Cap Space auf dem Roster ohne mit ihm zu planen (sonst würde man ihn ja nicht cutten wollen) und wenn man in cuttet hat man zwar 10 Mio. Dead Cap aber eben auch 11 Mio. mehr Cap Space. Man kann über Flacco/Keenum grundsätzlich streiten (das FO scheint Flacco für die bessere Wahl zu halten) aber deswegen behalte ich ja nicht Keenum nur um kein Dead Cap zu haben und nehme dafür unsinnigerweise mehr verbrauchten Cap Space in kauf. Letztlich ist für euer FO kein Keenum für 10 Mio. die bessere Alternative als Keenum für 21 Mio., einfach weil er aus FO Sicht nicht gebraucht wird und man so 11 Mio. mehr Cap Space hat von denen man der Meinung ist sie besser gebrauchen zu können.

  • Natürlich ist es irgendwo immer schlechtes Roster Management wenn ich einen Spieler cutte, aber als Sachverhalt für sich hat man Keenum für 21 Mio Cap Space auf dem Roster ohne mit ihm zu planen (sonst würde man ihn ja nicht cutten wollen) und wenn man in cuttet hat man zwar 10 Mio. Dead Cap aber eben auch 11 Mio. mehr Cap Space. Man kann über Flacco/Keenum grundsätzlich streiten (das FO scheint Flacco für die bessere Wahl zu halten) aber deswegen behalte ich ja nicht Keenum nur um kein Dead Cap zu haben und nehme dafür unsinnigerweise mehr verbrauchten Cap Space in kauf. Letztlich ist für euer FO kein Keenum für 10 Mio. die bessere Alternative als Keenum für 21 Mio., einfach weil er aus FO Sicht nicht gebraucht wird und man so 11 Mio. mehr Cap Space hat von denen man der Meinung ist sie besser gebrauchen zu können.

    Das verstehe ich nicht wir haben doch 19 für Flaco plus 10 Dead ist doch 29 zusammen nur Case alleine wären 21 das heisst wir zahlen jetzt 8 mehr oder hab ich da einen Denkfehler?

  • Das verstehe ich nicht wir haben doch 19 für Flaco plus 10 Dead ist doch 29 zusammen nur Case alleine wären 21 das heisst wir zahlen jetzt 8 mehr oder hab ich da einen Denkfehler?

    Wenn du Satzzeichen verwendest, muss ich deinen Satz vielleicht nicht 7 mal lesen. ;)

    Du hast einen Denkfehler. Das ist unabhängig von Flacco ja oder nein. Den hat man ja jetzt.

    Flacco 19 + 10 Dead Cap ohne keenum

    Ist besser als

    Flacco 19 + 21 mit Keenum, da Keenum wohl eh nicht spielt.

  • Das verstehe ich nicht wir haben doch 19 für Flaco plus 10 Dead ist doch 29 zusammen nur Case alleine wären 21 das heisst wir zahlen jetzt 8 mehr oder hab ich da einen Denkfehler?

    Du beziehst Flacco mit ein, ich sage einfach nur einen Keenum den man nicht will für 21 Mio. oder keinen Keenum für 10 Mio. ;)

  • Das verstehe ich nicht wir haben doch 19 für Flaco plus 10 Dead ist doch 29 zusammen nur Case alleine wären 21 das heisst wir zahlen jetzt 8 mehr oder hab ich da einen Denkfehler?

    Kein Denkfehler, alles korrekt. Das einzige, was du übersiehst ist der Upgrade auf QB, den euer FO offensichtlich in Flacco sieht

  • Ich musste erst mal eine Nacht darüber schlafen und es sieht heute nicht viel besser aus.
    hollyhhs Post empfinde ich ist die einzige Sichtweise des Trades. Ansonsten ist mir nichts schlüssig.

    Ich hoffe sowieso wieder auf eine starke Defense, die der Offense mehr Möglichkeiten gibt.

    Wenn man den Deal mit dem von Keenum vor 12 Monaten vergleicht, dann war der Keenum-Deal besser zu verstehen.
    Zumindest hatte Keenum ein gutes Jahr hinter sich, Vertrag wurde frei verhandelt und kein Pick musste investiert werden.

  • Ein Punkt den man nicht vergessen sollte ist das Flacco's Vertrag 0$ Garantien enthält. D.h. aus meiner Sicht kann man ihn auch noch im TC cutten, falls man einen QB drafted und ihn starten lassen will. Klar hat man dann den 4. Runden Pick verloren, aber finanziell ist Flacco ein sehr geringes Risiko mit dem Vorteil, dass man ihn für drei Jahre im best case (er spielt wieder wie in seiner Saison unter Kubes) unter Vertrag hat. Mit Keenum hätten wir am Ende der nächsten Saison das Problem, dass er entweder wieder sehr schlecht war (Jahr verschenkt) oder man viel für ihn bezahlen muss um ihn zu verlängern. Flaccos Vertrag ist aus meiner Sicht ideal um einen Rookie parallel aufzubauen. Ob der Trade Sinn macht hängt am Ende davon ab, ob A ein Rookie sich durchsetzt (falls ja hat man "nur" einen 4. Rd pick verschenkt) oder B Flacco erfolgreich ist. Das kann man beides jetzt noch nicht beurteilen.

    Also so schlimm wie der Trade hier empfunden wird ist er aus meiner Sicht nicht. Hätte mir auch was anderes gewünscht, aber kann damit leben.

  • Ein Punkt den man nicht vergessen sollte ist das Flacco's Vertrag 0$ Garantien enthält. D.h. aus meiner Sicht kann man ihn auch noch im TC cutten, falls man einen QB drafted und ihn starten lassen will. Klar hat man dann den 4. Runden Pick verloren, aber finanziell ist Flacco ein sehr geringes Risiko mit dem Vorteil, dass man ihn für drei Jahre im best case (er spielt wieder wie in seiner Saison unter Kubes) unter Vertrag hat. Mit Keenum hätten wir am Ende der nächsten Saison das Problem, dass er entweder wieder sehr schlecht war (Jahr verschenkt) oder man viel für ihn bezahlen muss um ihn zu verlängern. Flaccos Vertrag ist aus meiner Sicht ideal um einen Rookie parallel aufzubauen. Ob der Trade Sinn macht hängt am Ende davon ab, ob A ein Rookie sich durchsetzt (falls ja hat man "nur" einen 4. Rd pick verschenkt) oder B Flacco erfolgreich ist. Das kann man beides jetzt noch nicht beurteilen.

    Also so schlimm wie der Trade hier empfunden wird ist er aus meiner Sicht nicht. Hätte mir auch was anderes gewünscht, aber kann damit leben.

    Zustimmung zu allem. Entscheidend ist für mich wie man aus dem Case Vertrag wieder rauskommt. Zaubert Elway hier und begrenzt irgendwie den Schaden bzgl. der Dead Money, dann war der Trade m.E. gut.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn du Satzzeichen verwendest, muss ich deinen Satz vielleicht nicht 7 mal lesen. ;)
    Du hast einen Denkfehler. Das ist unabhängig von Flacco ja oder nein. Den hat man ja jetzt.

    Flacco 19 + 10 Dead Cap ohne keenum

    Ist besser als

    Flacco 19 + 21 mit Keenum, da Keenum wohl eh nicht spielt.

    ok ich probiere es ;)

    Noch besser wäre kein Flaco, und die 8m was er uns nach dem Cut mehr kostet besser investieren!

    Aber wie du sagst den hat man ja jetzt :thumbdown:

  • Zustimmung zu allem. Entscheidend ist für mich wie man aus dem Case Vertrag wieder rauskommt. Zaubert Elway hier und begrenzt irgendwie den Schaden bzgl. der Dead Money, dann war der Trade m.E. gut.

    im Tradefalle wären es 3 Mio Euro glaube ich..

    da würde ein 7th rounder in 2020 als Gegenwert reichen.. oder wenn man mit Team x den 7th Rounder tauscht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • im Tradefalle wären es 3 Mio Euro glaube ich..
    da würde ein 7th rounder in 2020 als Gegenwert reichen.. oder wenn man mit Team x den 7th Rounder tauscht

    Ein Trade würde uns 7 Mio sparen. Dafür könnte man einen sehr guten neuen Spieler verpflichten. Das wäre mir schonmal mind. ein 5. Rd pick wert (d.h. wir geben 5th rd pick plus Case für 7 Mio Cap ab).

  • Ein Trade würde uns 7 Mio sparen. Dafür könnte man einen sehr guten neuen Spieler verpflichten. Das wäre mir schonmal mind. ein 5. Rd pick wert (d.h. wir geben 5th rd pick plus Case für 7 Mio Cap ab).

    meinte ein Trade würde das Deadmoney auf 3 Mio senken (von 10), also sind wir uns da einig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • meinte ein Trade würde das Deadmoney auf 3 Mio senken (von 10), also sind wir uns da einig

    Ja, da waren wir uns einig...hatte ich auch so verstanden. Wollte nur deutlich machen, was 7 Mio Cap-Ersparnis mir Wert wären.

  • Ja, da waren wir uns einig...hatte ich auch so verstanden. Wollte nur deutlich machen, was 7 Mio Cap-Ersparnis mir Wert wären.

    es ist halt die Frage, welchen "wert" Keenum hat udn ob ein Team es zumindest mit ihm versuchen will.. dann geht die Range von Keenum + höherer Pick gegen 7th rounder auf Keenum gegen Swap eines Latrounders runter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers