Denver Broncos Offseason 2019

  • Bin mal gespannt, ob Fangio trotzdem einen ILB in der Draft Class für sich ausgemacht hat. Mit fielen Coney und Pratt (converted safety, sehr spannend!) ein, oder Giles-Harris.

    Ansonsten kann ich mir Ed Oliver an 10 super vorstellen, falls verfügbar. Downtrade wäre meine Option Nr. 2, an 3 käme ein TE und dann ein QB

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Wenn dem so ist, kann man wohl davon ausgehen, dass wir in Runde 1 nicht auf ILB gehen. Wenn wir zudem annehmen, dass uns 10 für einen TE auch zu hoch ist, dann bleiben für mich nur noch QB oder D-Line als realistische Optionen. DB und WR ist keiner einen Top10-Pick wert. G/C wird man so hoch auch nicht bedienen, da wir keinen Quenton Nelson im Draft haben.Wenn an 10 Haskins und Murray weg sein sollten, hätte ich nichts gegen einen Downtrade. Uptrade in die Top 5 wäre mir persönlich zu teuer.

    Ich würde trotz allem OT nicht komplett ausschließen. Ja, RT hat man bedient und auf LT geht Bolles erst ins dritte Jahr. Aber bei entsprechendem Value pickt man dann doch evtl. jemanden (nicht wahrscheinlich aber nicht komplett ausszuschliesen)

    Was das Top Ten Pick Wert angeht. Wenn Denver einen CB will niemanden zum Downtrade findet und sich sicher ist, dass der in Runde 2 nicht mehr da ist wird man ihn an 10 picken...

    #FIREJOSEPH

  • Former Broncos LB Brandon Marshall has reached an agreement with the Raiders on a one-year deal worth up to $4.1 million, source confirmed.Tweet übersetzen

    Als wäre der tag heute nicht schon bexxx genug.

    Viel Glück Brandon.
    Wenn er zündet hat er ggf. die Chance 2020 für seine Hometown zu spielen.

    #FIREJOSEPH

  • Ich wollte mal noch ein paar Worte zum bisherigen Mock-Draft von @Bronco Bomber und @Hamburg Broncos verlieren:
    Prinzipiell gefällt mir die Auswahl in den ersten beiden Runden eigentlich gut und deckt sich auch mit dem, was ich (ursprünglich) gepickt hätte. Hockenson ist auf 10 eventuell ein kleiner Reach, aber wäre auch einer von meinen drei Kandidaten gewesen, weil mir der Spielertyp (exzellenter Blocker, aber auch stark als Passempfänger) wirklich gut gefällt. In Runde 2 hätten bei mir auch Bradbury und Lindström (welcher im Mock hier schon recht zeitig vom Board ging) auf der Liste gestanden.
    Die letzten Tage hab ich mich jedoch etwas intensiver mit den Spielern, welche zwischen den Positionen 50 bis 150 predicted werden, beschäftigt und würde daher wohl mittlerweile andere Picks in den ersten beiden Runden bevorzugen. Die Tight-End und Interior-OLine-Klassen sind dieses Jahr wirklich tief und man findet hier gute Spieler auch noch in Runde 3 & 4. Anders sieht es aber in den Positionsgruppen ILB und DT aus. Grad bei den DT gibt es eine Unmenge an First-Round Talent in diesem Jahr, aber in der Tiefe fällt das Niveau wirklich extrem ab. Ähnlich sieht es bei den ILB aus, bei denen nach den beiden Devins nicht mehr viel Week-One-Starting Material folgt, welches wir aber auf der Position so dringend benötigen. Auch wenn ich ein großer BPA Freund für die ersten beiden Runden bin, tendiere ich mittlerweile dazu, in diesem Jahr aufgrund unserer riesigen Lücken im Roster mehr auf Need zu picken und versuchen, zunächst die von mir genannten Positionen zu bedienen, ehe man sich für die mittleren Runden mit der O-Line beschäftigt und Ausschau nach CB/S-Spielern für die Tiefe hält.

    Mein favorisierter Draftverlauf bleibt daher auch ein Downtrade an Tag 1 oder 2. So kann man vielleicht bisschen Munition für die stärker eingeschätzte QB Class in 2020 sammeln. Mit dem neuen Trainerteam und dem bisherigen Roster gehe ich mal stark davon aus, dass wir nicht TOP 5 in 2020 picken werden. Aber darüber können wir auch später noch philosophieren, bevor es zu viel „Glaskugel“ wird. ;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • In Runde 1 hatte ich noch Kyler Murray und Devin Bush vor Hockenson auf meinem Board. Aber es ist schon richtig, dass wir eher nach value gehen und nicht unbedingt die Tiefe der Klasse im Vordergrund hatten. Bradbury war in Runde 2 bei mir ziemlich eindeutig am höchsten. Habe da keinen ILB oder DE mehr so hoch gehabt. Gerade auf ILB sehe ich auch keinen zwingenden day 1 starter nach den beiden Devins, aber es ist eben immer ein Problem, wenn man mit dringenden Needs in den Draft geht. Die ILB Position haben wir in den vergangenen Jahren im Draft aber auch nie sehr hoch priorisiert. Und letztendlich werden wir nicht alle needs mit Topspielern im Draft auffüllen können. Dafür hat der Kader einfach zu viele Lücken: QB, LB, DL, OL, TE...

  • Tja CB wird wohl sehr interessant, auch gerade vor dem Hintergrund des Harris Holdouts.

    Bin da sehr gespannt auf die ersten drei Runden.
    folgende Spieler hatten die Broncos bis jetzt zu Pre Draft Vists.

    Drew Lock, QB, Missouri
    Kyler Murray, QB, Oklahoma
    Dwayne Haskins, QB, Ohio State
    Daniel Jones, QB, Duke
    Clayton Thorson, QB, Northwestern


    N'Keal Harry, WR, Arizona State
    Deebo Samuel, WR, South Carolina
    Diontae Johnson, WR, Toledo
    KeeSean Johnson, WR, Fresno


    Dawson Knox, TE, Ole Miss
    Josh Oliver, TE, San Jose State
    Kahale Warring, TE, San Diego State


    Dalton Risner, OT, Kansas State
    Chris Lindstrom, G, Boston College
    Bunchy Stallings, G, Kentucky
    Avon Patterson, OG/C, Ole Miss


    Khalen Saunders, NT, Western Illinois
    Dre'Mont Jones, DT, Ohio State
    Kingsley Keke, DT/3-4DE, Texas A&M


    Ben Banogu, EDGE, TCU


    Justin Hollins, OLB, Oregon


    Kris Boyd, CB, Texas
    Isaiah Johnson, CB, Houston

    Interessant finde ich die vielen WR und nur einen LB und das noch nicht mal ein ILB...

    Dwayne Haskins ist übrigens mit Elway Jersey zum Pre Draft Visit erschienen :top:

    Den fände ich super in Orange and Blue ist aber fürsy angepeilte System nicht mobil genug denke ich...

    #FIREJOSEPH

  • Solange Harris streikt, sollte man die Möglichkeit, einen CB im Draft zu nehmen, nicht ausschließen. Auch wenn man schon drei neue unter Vertrag genommen hat.

    Dass bisher de facto kein ILB zum Pre Draft Visit erschienen ist, wundert mich ein wenig. Ein White in Runde 1 oder Wilson in Runde 2 würden super in sein System passen. Naja. We will see.

    Am Ende ist Elway immer mit BPA am besten gefahren. Das bleibt hoffentlich so.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Solange Harris streikt, sollte man die Möglichkeit, einen CB im Draft zu nehmen, nicht ausschließen.

    Na ja. Elways Aussage war, dass man erst nach dem Draft über einer Vertragsverlängerung mit Harris reden wird.
    Das bedeutet ja nix anders , als das man bei entsprechendem value einen CB im Draft nimmt.

    #FIREJOSEPH

  • Na ja. Elways Aussage war, dass man erst nach dem Draft über einer Vertragsverlängerung mit Harris reden wird.Das bedeutet ja nix anders , als das man bei entsprechendem value einen CB im Draft nimmt.

    Ich hoffe er bekommt seinen Vertrag, hat er sich mehr als verdient hat so viele Jahre unter seinem Wert gespielt. Irgendwie ist für verdiente Spieler nie Geld da

  • So der komplette Spielplan ist raus:

    Wie immer gilt natürlich schwer was zu sagen, aber folgendes fällt auf
    - nur 2 Night Games . und das ja quasi die Zwangsgames. TNG muss jedes Team machen und das MNG ist ja das zweite am Season Opener. The little know Back to Back Loosing Seasons Effekt
    - zweimal spielt man gegen ein Team mit einer Mini Bye (CHi,Jax). Vor dem Bears hat man sogar selber vorher ein MNG on the Road
    - nur die Chargers haben vorher eine Bye Week
    - Stand jetzt 5 mal um 19.00
    - späte Bye , danach Back to Back East cost Trip mit Early Games (und das während Thankisgiving also auch kaum eine Chance da einen zwei Wochen Trip an der East Coast draus zu machen :cards)
    - Im September nach Green Bay (neutrales Wetter), dafür schon etwas spät nach Buffalo(Nov) und im Dezember nach Arrowhead
    - nach dem Rekord der Teams im letzten Jahr der zweitschwerste Spielplan der NFL (natürlich auch den 2+ 10 Win Teams in der eigenen Division geschuldet)

    Und damit es nicht untergeht. D. Thomas ist ein Patriot. :(

    #FIREJOSEPH

  • Die Auswahl an Spielen für das 2. MNF am 1. Spieltag ist ja sehr beschränkt. Spielen ja immer 2 Teams aus dem Westen gegeneinader.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @Bronco Bomber magst du vl mal ein paar Sätze zum Mockdraft schreiben? Wäre echt super und denke würde viele von uns interessieren :bounce:

    Vielleicht am WE, muss mich erst einmal vom Urlaub erholen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hat letzte Saison eh auch schon viel auf Saftey gespielt also keine Überraschung, denke man probiert verschiedene Sachen aus. Sollte Harris keinen neuen Vertrag bekommen verstehe ich John echt nicht mehr.

  • Wie von @Cule erwünscht ein paar Worte zum Mock von Hamburg Broncos und mir.
    Als erstes ein herzlichen Dank an Hamburg Broncos der kurzfristig eingesprungen ist nachdem mein eigentlicher Partner nicht verfügbar gewesen ist.
    Da ich ja zur Zeit des Drafts in den USA gewesen bin war ich umso dankbarer noch jemanden gefunden zu haben der mir hilfreiche zur Seite stehen konnte, so bleiben die Broncos auch in Zukunft in meiner, unserer, Hand :thumbsup::bier:

    Hier unsere Picks!
    #10 T.J. Hockenson, TE, Iowa
    #41 Garrett Bradbury, C, NC State
    #71 Germaine Pratt, LB, NC State
    #125 Gerald Willis, DT, Miami
    #148 Jarrett Stidham, QB, Auburn
    #156 Darius Slayton, WR, Auburn
    #182 Wyatt Ray, DE, Boston College
    #237 Cameron Smith, LB, USC

    Von mir jetzt ein paar Zeilen zu "meinen" Picks, ich hoffe @Hamburg Broncos schreibt dann auch noch etwas zu "seinen" Picks.

    Ich halte es seit einiger Zeit so dass wir abwechselnd picken und so wird es auch bleiben :)

    So ist T. J. Hockenson auf meinem Mist gewachsen und ich bin mit diesem Pick mehr als glücklich.
    Man braucht in Denver endlich wieder einen TE der den Unterschied in einem Spiel machen kann und dieser TE kann Hockenson von der ersten Minute ab sein.
    Natürlich ist ein TE an #10 sehr früh, aber die Geschichte zeigt dass die Gefahr eines Busts sehr gering ist da die meisten TE die in Runde 1 geholt wurden eine sehr erfolgreiche Karriere hatten, oder noch haben.
    2017 Jahr wurden drei TE in Runde 1 geholt und egal ob Howard, Engram oder Njoku, alle drei werden über eine lange Zeit eine überragende Rolle in ihren Teams spielen.
    Dagegen ist die Chance in den späteren Runden ein Juwel zu finden sehr gering, Kittle oder Julius Thomas sind da doch die große Ausnahme denn die meisten TE die in den letzten Jahren ab Runde 4 geholt wurden sind TE 3 oder 4 oder erst gar nicht mehr in der NFL aktiv.
    Hockenson wird auf jeden Fall in Runde 1 geholt werden!

    Mein zweiter Pick war LB Germaine Pratt.
    Da ich in Runde 1 auf einen LB verzichtet hatte, und Hamburg Broncos in Runde 2 Bradbury geholt hat, wollte ich hier eine wichtige Position abdecken, einen LB der Covern kann.
    Der große Vorteil von Pratt, er hat in der HS Safety gespielt und verfügt so über eine gute Ausbildung was die man-to-man coverage angeht und er hat im College OLB und ILB gespielt.
    In Runde 3 sollte Pratt, wenn noch vorhanden, bei den Broncos eine Überlegung wert sein und ich denke in Runde 3 wird er auch im Draft geholt werden.

    Mein dritter Pick war QB Jason Stidham und ich wundere mich, wie auch bei meinem letzten Pick, darüber das Stidham an #148 noch zu haben war.
    Der QB von Auburn verfügt über eine hohe Football-Intelligenz und kann eine Defense sehr gut lesen. Er hat einen guten Arm, ist beweglich und kann auch gut aus der Bewegung, Play Action oder Rollout, werfen.
    Seine große Schwäche scheint sein Selbstvertrauen zu sein.
    2017 zeigt er in einem guten Team gute Leistungen, aber 2018 konnte er die Qualität nicht halten, geschweige sich verbessern.
    Er litt unter einer schlechten O-Line, das Coaching war, nett gesagt, mittelmäßig und die Receiver auch keine große Hilfe, aber dies waren nicht die einzigen Gründe für seine schlechte Leistungen.
    Man spürte das Stidham kein Vertrauen mehr in sich selber hatte und deswegen oft falsche Entscheidungen traf.
    Hinter einem erfahrenen QB und mit den richtigen Coaches und dem richtigen System könnte Stidham, in meinen Augen, für eine positive Überraschung gut sein.
    Ich sehe ihn im Draft spätestens in Runde 4 vom Board gehen!

    Mein letzter Pick war LB Cameron Smith und hier war ich extrem überrascht ihn noch so spät holen zu können.
    Smith ist intelligent, verfügt über viel Instinkt, ist ein guter Tackler und hat einen Motor der nie ins stottern kommt.
    Was das Covern angeht so konnter er man to man und auch in einer Zone defense überzeugen.
    Er ist des öfteren zu aggressiv und dadurch manchmal zu schnell auf falschen Pfaden unterwegs um sich dann im Niemandsland wiederzufinden und kann den Angreifern nur hinterher sehen.
    Ob er im ersten Jahr schon als 3 down ILB auf dem Feld stehen wird ist fraglich, aber er sollte im ST gesetzt sein und könnte in 1-2 Jahren ein starting LB werden.
    Ich denke Smith sollte spätestens in Runde 5 gehen, erwarte ihn aber selber schon in Runde 4.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (22. April 2019 um 01:32)

  • Mir hat der Mock Draft auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich recht kurzfristig eingesprungen bin. Würde mich natürlich freuen, wenn ich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein könnte. Mir hat dieses Jahr ein wenig das Type Studium von mid- und late-roundern gefehlt, da musste ich dann noch einiges anlesen kurz vor dem Draft.

    Dann noch kurz etwas zu den Spielern, zu denen @Bronco Bomber noch nichts geschrieben hatte:

    #41 Garrett Bradbury
    Wir hatten eigentlich schon nach dem ersten Pick besprochen, dass wir in Runde 2 oder 3 die Interior O-Line angehen müssen. Für Runde 2 hatte ich dafür Lindström und Bradbury auf dem Board. Als dann Bradbury bis 41 durchgerutscht ist, war das eigentlich ein no-brainer Pick. Bradbury ist ein ehemaliger Tight End und hat daher eine tolle Athletik für einen Center. Trotzdem mangelt es ihm nicht an Power. Körperkontrolle, Hände, Fußarbeit sind bereits so gut, dass ich ihn als day 1 starter auf Center sehen würde. Einziger Minuspunkt ist, dass er etwas undersized ist, aber das macht er eigentlich durch gute Technik wett. Er wäre ein 1 zu 1 Eersatz für Paradis und könnte sich zu einem der besten Center der Liga entwickeln. Ich denke, er wird real nicht in die 2te Runde fallen.

    #125 Gerald Willis,
    An der Stelle war Willis ein wenig ein Verlegenheitspick, da zu dem Zeitpunkt unser Board relativ leer gepickt war. Klar war, dass wir den Need auf DT noch angehen wollten, da wir hier seit dem Abgang von Malik Jackson kaum noch impact im Pass Rush bekommen. Willis ist sehr quick und athletisch für einen DT und auch ein guter interior rusher. Er hatte gute Production und ist auch häufiger im Backfield zu finden, muss aber noch an seinem Pad Level arbeiten. Rein Sportlich hatte er an 125 definitiv value. Bei ihm gab es jedoch einige off-field concerns, weshalb er real droppen könnte. Außerdem ist er eher ein 3-tech und wie er er in einer 3-4 sinnvoll eingesetzt werden könnte, müsste man sehen. Allerdings sehe ich in diesem Draft auch wesentlich mehr prototypische 3-tech als 5-tech D-Liner.

    #156 Darius Slayton
    Darius Slayton ist ein klassischer Deep Threat Receiver mit einer hohen Endgeschwindigkeit (4,39 40 Yard). Bei Auburn hatte er letztes Jahr 19 Yards per Catch, in der für Auburn stärkeren Saison 2017 waren es sogar 22. Dabei jeweils noch 5TD pro Saison. Er ist ein klassischer field stretcher und läuft den meisten CB in Press Coverage davon und hat durch seine Beweglichkeit zudem noch YAC Potenzial. Seit 2017 hatte er alleine 6 TD über 50 Yards, was seine Big Play Ability unterstreicht. Ein QB mit gutem Arm, wie Flacco, könnte so einen Spielertyp noch gut gebrauchen. Ob er sich langfristig zu einem Z-Receiver entwickeln und Emmanuel Sanders beerben kann, wird man sehen müssen. Noch hat er ein paar Schwächen, wie etwa seine Hände. Schlechstenfalls ist er aber immer eine mismatch-Waffe, die man auch gut als WR 3/4 im Roster haben kann. Ich könnte mir vorstellen, dass Slayton auch real in dieser Region, Runde 4-5, geht.

    #182 Wyatt Ray
    Wyatt Ray ist ein klassischer Speed Rusher mit einem guten get off und guter Production (9 Sacks) im vergangenen Jahr bei Boston College. Wäre für mich ein rotational pass rusher mit Special Team Value. Zu den Top Prospects fehlt es ihm aber an short area quickness und nicht zuletzt an Power. Nach dem Abgang von Barrett und Ray ist die OLB Position jedoch nicht sehr tief besetzt und Ray wäre hier der klassische depth Pick, den man immer mal für ein paar Snaps in die Rotation reinbringen könnte. Die EDGE-class ist zwar sehr top heavy, bietet aber für die late rounds gar nicht mehr so viele spannende Prospects, zumindest für einen 3-4 OLB.

    Rückblickend muss ich sagen, dass ich bei den Picks relativ stark auf tatsächlichen Need der Broncos sowie auch auf Production, Athletik und Value der prospects allgemein geschaut habe. Eventuell ist es manchmal auch sinnvoller, einfach BPA zu gehen und eben nicht jedes Loch stopfen zu wollen. Schwierig ist für mich zudem auch immer die Frage, wie gut man die Spieler in anderen schemes einsetzen kann, als das, was sie im College gespielt haben. Gerade, wenn Prospects nur kurze Zeit starter waren, finde ich diese Projection sehr schwierig vorzunehmen. Ihr könnt ja mal kurz eure Einschätzung zum Mock Draft da lassen, ob ihr andere Positionen adressiert oder andere Spieler in den Spots bevorzugt hättet!

    Wenn wir real Hockenson und Bradbury bekommen, würde ich mich darüber sehr freuen. Das wären zwei instant-starter, die unsere Offense unmittelbar besser machen würden. Leider glaube ich nicht wirklich daran. Was denkt ihr, wer wird unser Pick an Nr. 10 sein?

  • Erstmal danke an Euch für die Arbeit im Mock. Bin dieses Jahr leider-mangels Zeit- nicht wirklich dazu gekommen viel mitzulesen. Aber so langsam steigt das Draft Fieber.

    Was denkt ihr, wer wird unser Pick an Nr. 10 sein?

    Wenn es so laufen würde wie bei uns im Mock und die Broncos nehmen an 10 nicht Murry ;) (so der auf dem Board) fliegen Flaschen..

    Mein persönliches Wunschszenario wäre ein Downtrade um ein paar Plätze und dann D.Bush. Mit dem Marterial dann wieder in Runde 1 rein und D Lock zu nehmen.
    Da downtraden aber leichter gesagt ist als getan, kann es sein dass man Bush schon an 10 nehmen muss mangels tiefe der ILB Klasse.

    Ob Elway dann noch nen Uptrade für nen QB macht...

    #FIREJOSEPH

  • Kann mir einen Down- mit anschließendem Uptrade auch sehr gut vorstellen. Allerdings nur, wenn solche Impact Player wie White oder Oliver schon vom Board sind. Ansonsten traue ich Elway durchaus zu, in Runde 1 wieder auf BPA zu gehen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ein Downtrade auf eine Position irgendwo zwischen 10 und 20, dabei noch einen Devin Bush zu bekommen und dann mit dem Draftkapital wieder hoch an 30-32 für Drew Lock wäre vermutlich das best case Szenario.
    Aber in den seltensten Fällen klappt das so. Ich glaube, dass White und Bush beide Top-15 gehen, weil die Linebacker-Klasse extrem dünn ist. Ob sie das wirklich wert sind, sei einmal dahingestellt. Wenn wir keinen Downtrade-Partner finden, sollten wir BPA gehen, da ohnehin genug Lücken vorhanden sind. In den Mocks habe ich oftmals einen Uptrade an 5 für Lock gesehen. Das wäre für mich dann das worst case Szenario, Erst und Zweitrundenpick abgeben für einen relativ risikoreichen QB. Bitte nicht..

    Wenn ich GM der Broncos wäre, sähe mein abschließendes Big Board für Runde 1 so aus:

    1. Quinnen Williams
    2. Dwayne Haskins
    3. Kyler Murray
    4. Devin White
    5. TJ Hockenson
    6. Devin Bush
    7. Ed Oliver
    8. Jonah Williams

    Ich gehe stark davon aus, dass die ersten 3 an 10 vom Board sein werden. 4 bis 7 sehe ich dann extrem eng beisammen und hier sehe ich auch die höchste Wahrscheinlichkeit (ohne Trade), dass einer von diesen der Pick sein wird. Jonah Williams wäre noch die Notlösung, wenn alle weg sein sollten als instant starter auf Guard. Lock sehe ich, wie gesagt, nicht als top-10 prospect, würde ihn aber per Uptrade nehmen, wenn er bis ans Ende der ersten Runde fällt, wie etwa bei Bridgewater oder Lamar Jackson. Hättet ihr noch jemand anderes auf dem Zettel oder ein gänzlich anderes Board?

  • Wenn man grundsätzlich an einem Downtrade interessiert ist, stünden bei mir auch noch Christian Wilkins, Dexter Lawrence und Noah Fant drauf. Eventuell (!) sogar ein DK Metcalf, aber da muss schon einiges passieren und vorher alle anderen Prospects weg sein.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Todd McShay von ESPN sagt die Broncos wären nicht an einem QB in der ersten Runde interessiert, ich hoffe es stimmt!

    Er hat ne nette Idee:
    Man geht einen Downtrade ein, holt dabei aber nicht einen Pick für 2019 sondern für 2020 um damit mehr Munition für einen Uptrade nach ganz oben zu haben um Justin Herbert zu holen ;)

    Ich hoffe für dieses Jahr auf White, Hockenson oder Q. Williams.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Todd McShay von ESPN sagt die Broncos wären nicht an einem QB in der ersten Runde interessiert, ich hoffe es stimmt!

    Er hat ne nette Idee:
    Man geht einen Downtrade ein, holt dabei aber nicht einen Pick für 2019 sondern für 2020 um damit mehr Munition für einen Uptrade nach ganz oben zu haben um Justin Herbert zu holen ;)

    Ich hoffe für dieses Jahr auf White, Hockenson oder Q. Williams.

    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei eben sehr viele Teams auf 2020 schielen, daher kann das auch nach hinten losgehen.

    Bin aber auch dafür heuer eher 2-3 Runde auf QB zu gehen oder eben für Rosen zu traden.

    Q.Williams ist für mich unnrealistisch an 10, aber deine Liste unterschreib ich und füge noch Ed Oliver hinzu ;)

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt und kanns kaum noch erwarten.

  • .Quinnen Williams wird selbstverständlich nicht bis an 10 fallen und ist eher der Vollständigkeit halber aufgelistet.
    Selbst wenn vor uns, 3 QBs gezogen werden, geht Williams aller spätestens an 5.

    Die Rumors, dass wir nicht an den 1st round QBs interessiert seien, habe ich auch gelesen. Genauso hatte Fangio gesagt, dass er von den Devins weniger hält als von Roquan Smith. Man weiß aber auch nie, was davon smokescreens sind. Dass für uns an 10 weder QB noch LB in Frage kommen, kann ich mir kaum vorstellen.

    "Cecil Lammey of 104.3 The Fan in Denver has heard that John Elway is not sold on Drew Lock. Cecil believes that Devin White and Ed Oliver are more likely to be the Broncos' pick with T.J. Hockenson as plan C"

    Vom Interesse an Ed Oliver liest man in den vergangenen Wochen ja immer häufiger. Hat im College größtenteils Nose Tackle gespielt, obwohl er für einen D-Liner klein und leicht ist. Der Einsatz als 5-tech verlangt hier auch einiges an Projektion. Spannend wäre er aber allemal in einer front-7 mit Von und Chubb.

  • Laut Shefter verlangt Chris Harris einen neuen Vertrag oder einen Trade.

    Ich mach mich mal unbeliebt, aber von mir aus kann er gehen.
    Diese Gier geht mir auf den Sack, der Kerl hat noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison und sollte die Klappe halten und spielen.

    Dann soll man im Draft einen CB holen und Harris kann die Koffer packen....nur sollte man ihn nicht zu billig abgeben ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!