Denver Broncos Offseason 2019

  • vielen dank an @Bronco Bomber und @Hamburg Broncos für die tolle Beschreibung ihres Mock drafts.
    Ich bin sicher es nimmt viel Zeit und Mühe in Anspruch also danke für die tolle Arbeit und dir interessanten Worte, so ist es auch für uns die nicht solche College Experten sind ein Bild der jeweiligen Spieler zu bekommen. :top:

  • Laut Shefter verlangt Chris Harris einen neuen Vertrag oder einen Trade.

    Ich mach mich mal unbeliebt, aber von mir aus kann er gehen.
    Diese Gier geht mir auf den Sack, der Kerl hat noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison und sollte die Klappe halten und spielen.

    Dann soll man im Draft einen CB holen und Harris kann die Koffer packen....nur sollte man ihn nicht zu billig abgeben ;)

    ich sehe das anderst, er hat immer seine Leistung gebracht hat uns damals einen hometown Discount gegeben und für viele Jahre unter seinem Wert gespielt.

    Lieber das Geld in noch ein paar RTs investieren ....
    Also ich verstehe nicht wie man so über einen verdienten Spieler der sich über Jahre für uns den arsch aufgerissen hat denken kann?

  • Diese Gier geht mir auf den Sack, der Kerl hat noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison und sollte die Klappe halten und spielen.

    Und dann verletzt er sich schwer und kriegt keinen Anschlussvertrag mehr (Hallo Matt Paradise)

    Für mich ist das eine klassische Position wo beide Seiten einen völlig legitimen Standpunkt vertreten.

    Harris ist 29. Der nächste Vertrag wird sein letzter großer. Darüber das er bis jetzt in seiner Karriere chronisch unterbezahlt war müssen wir glaube ich nicht reden

    Da eine blöde Knieverletzung ganz schnell das aus bedeuten kann will er diesen Vertrag natürlich lieber heute als morgen. Wie es nämlich laufen kann sieht man bei Matt Paradise. Oh wir waren uns bezüglich Matts Knie unsicher, darum haben wir ihm nur ein Jahr Vertrag geboten.

    Auch aus Sicht der Franchise ist das Verhalten legitim. Man hat einen Top Spieler für billig Geld unter Vertrag. Natürlich will man ungern früh mehr als nötig bezahlen und mit dem Geld lieber andere Löcher stopfen.
    Das ist auch völlig legitim.

    Wenn man aber dann halt

    Lieber das Geld in noch ein paar RTs investieren ...

    das Geld in den letzten Jahren anderswo sinnlos verbrät, eigene Leute nicht bezahlen kann läuft m.E. in der Ausrichtung der Franchise ganz gewaltig was schief.

    Von daher kann ich das Wort Gier hier in keinsterweise nachvollziehen. Wir reden hier auch nicht darüber, dass Harris 2-3 mios mehr Geld will. Der kann wenn es total dumm für ihn läuft 15-20 Millionen Dollar (also mal locker 2 Generationen von Harrises die davon leben können. ) verlieren. Der wäre dumm, wenn er das einzige was er als Verhandlungsdruck hat nicht nutzen würde.

    Dann soll man im Draft einen CB holen und Harris kann die Koffer packen....nur sollte man ihn nicht zu billig abgeben

    a) glaube ich kaum das man mit irgendeinem CB im Draft Harris mal eben ersetzen wird und b) sollte man sich bezüglich seines Tradevalues keine Illusionen machen. Einer der besten WR der Liga wurde (zugegeben auf einem Teamunfreundlichen Vertrag) für einen 3 Rounder getradet.

    Für mich ist die Situation vergleichbar mit Earl Thomas im letzten Jahr.
    Ergo: Für nen niedrigen First oder hohen 2 Rounder muss man drüber nachdenken. Alles darunter macht bei dem Team freundlichen Vertrag von Harris aus Teamsicht keinerlei Sinn.

    #FIREJOSEPH

  • ich sehe das anderst, er hat immer seine Leistung gebracht hat uns damals einen hometown Discount gegeben und für viele Jahre unter seinem Wert gespielt.
    Lieber das Geld in noch ein paar RTs investieren ....
    Also ich verstehe nicht wie man so über einen verdienten Spieler der sich über Jahre für uns den arsch aufgerissen hat denken kann?

    Danke, der hat echt auf sehr viel Geld damals verzichtet als er im Dezember in seiner Prime ziemlich billig verlängert hat.
    3 Monate später in der FA Phase haben so tolle CBs folgende Verträge bekommen:

    Darrelle Revis 14M pro Jahr
    Antonio Cromartie 8M pro Jahr

    Buster Skrine = 6,25 pro Jahr

    Davon House 6,125 pro Jahr

    Brandon Browner 5 pro Jahr

    Klar mit 8,5 immerhin noch an zweiter Stelle, aber in der FA Phase hätte er sicher mehr als nur 0,5M mehr als Cromartie bekommen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Der Wunsch von Harris nun entsprechend seiner Leistung bezahlt zu werden, ist schon nachvollziehbar. Die Broncos bringt es allerdings in eine äußerst missliche Lage.
    Harris verlangt einen neuen Vertrag mit 15 Mio. pro Saison oder einen Trade. Harris wird selbst wissen, dass er zumindest dieses Jahr keine 15 Mio. bekommen kann.

    Ich hoffe noch ein wenig, dass man ihm eine extension um 2 Jahre mit deutlich verbesserten Bezügen ab 2020 und einen signing Bonus anbietet. Aber viel Capspace ist einfach nicht da. Das nächste Problem ist, dass sein Tradevalue eher niedrig sein dürfte bei noch 1 Jahr Vertrag. Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass er uns für einen mid-round pick verlassen wird. Das wäre eine weitere enorme Schwächung des Teams.

    Wenn Harris über die Saison einen holdout durchziehen sollte und wir ihn nicht vorher traden können, wäre das für beide Seiten ziemlich unvorteilhaft. Harris ist nach der Saison 31 und hätte nach einer recht schweren Verletzung kein Spiel mehr absolviert. Ob er dann wirklich noch 15 Mio. bekäme, womit er der bestbezahlte CB der NFL wäre, erscheint mir zweifelhaft.

    Vielleicht ist aber auch ein player-for-player trade denkbar, die Cardinals würden mir da einfallen, z.B. Harris für Rosen.

  • Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass er uns für einen mid-round pick verlassen wird. Das wäre eine weitere enorme Schwächung des Teams.

    Den dritt Rounder bekommt man ggf. auch wenn man ihn nächstes Jahr spielen lässt. Unter einem hohen 2 Rounder ginge da bei mir nix.

    Wenn Harris über die Saison einen holdout durchziehen sollte und wir ihn nicht vorher traden können, wäre das für beide Seiten ziemlich unvorteilhaft. Harris ist nach der Saison 31 und hätte nach einer recht schweren Verletzung kein Spiel mehr absolvier

    Harris wird nicht die komplette Saison aussetzten. Das wird so laufen wie bei Earl Thomas im schlimmsten Fall. Dann steht er halt erst zum ersten Spieltag im Roster.

    Denver hat jedes Value in dieser Angelegenheit.

    #FIREJOSEPH

  • Todd McShay von ESPN sagt die Broncos wären nicht an einem QB in der ersten Runde interessiert, ich hoffe es stimmt!

    Ich hoffe das Gegenteil.

    Mit dem neuen Coaching Staff wird man so schnell nicht mehr so früh draften (hoffe ich zumindest :D )
    Also muss man die Chance nutzen. (wobei natürlich Elway schon mit zwei QBs in die Krüze gegriffen hat)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hoffe das Gegenteil.
    Mit dem neuen Coaching Staff wird man so schnell nicht mehr so früh draften (hoffe ich zumindest :D )
    Also muss man die Chance nutzen. (wobei natürlich Elway schon mit zwei QBs in die Krüze gegriffen hat)

    Gruß isten

    Vor allem sollte man wirklich auf die 2020 klasse schielen (was immer schwierig ist da man ja auch am Ende nicht weiß er wirklich in den Draft geht) hätte a) man niemals dieses Geld in der FA ausgeben dürfen und b) müsste den eigenen Pick traden um Munition fürs kommende Jahr zu haben.

    #FIREJOSEPH

  • Unter einem hohen 2 Rounder ginge da bei mir nix.

    Bei mir auch nicht, aber Elway hat ja schon auf der PK den Eindruck gemacht, dass er aktuell gar keinen Bock auf dieses Theater hat. Daher die Befürchtung, dass man sich das Ganze hin und her ersparen will und ihn vielleicht zu billig abgibt. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass man im Falle eines Trades einen angemessenen Gegenwert bekommt.

    Holdout über die Saison erscheint mir aufgrund der Risiken für ihn auch eher unwahrscheinlich. Eine Situation wie bei Earl Thomas würde mich aber auch nicht wirklich zufrieden stellen. Wir sind nicht im Win now Modus und ich sehe uns im Moment eher außerhalb der Playoffs. Wenn absehbar sein sollte, dass er keinen neuen Deal annehmen wird, wäre ein Trade für einen hohen 2019er Pick (Top 50) sicherlich die beste Option. Wenn er die Saison bleibt und dann geht, wäre max. ein compensatory Pick um und bei 100 drin.

  • Bei mir auch nicht, aber Elway hat ja schon auf der PK den Eindruck gemacht, dass er aktuell gar keinen Bock auf dieses Theater hat. Daher die Befürchtung, dass man sich das Ganze hin und her ersparen will und ihn vielleicht zu billig abgibt. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass man im Falle eines Trades einen angemessenen Gegenwert bekommt.

    Harris Forderung soll ja angeblich eine Reaktion auf die PK sein. Ich hab sie mir angesehen. Elway hat es am Anfang richtig gesagt. Die bedeutungsloseste PK des Jahres. 2 Tage vor dem Draft. Keine Ahnung was er da erzählen soll.
    Ich würde da in nichts etwas herein interpretieren.


    Wir sind nicht im Win now Modus und ich sehe uns im Moment eher außerhalb der Playoffs. Wenn absehbar sein sollte, dass er keinen neuen Deal annehmen wird, wäre ein Trade für einen hohen 2019er Pick (Top 50) sicherlich die beste Option. Wenn er die Saison bleibt und dann geht, wäre max. ein compensatory Pick um und bei 100 drin.

    Das wird das FO anders sehen. Sonst hätte man das Geld nicht in der FA Phase investieren sollen, sondern lieber Harris verlängern und dann im Draft CB zum Aufbauen holen.
    Ergo macht ein Trade nur für einen hohen Gegenwert Sinn. Verramscht man ihn jetzt, dann hätte man sich das Geld sparen können. zumal jackson ja als Saftey eingeplant ist

    #FIREJOSEPH

  • Die NFL ist Unternehmen, da ist mit Loyalität nix......von beiden Seiten.
    Vereine geben Spieler ab und Spieler selber wechseln auch wild umher um noch ein paar $ mehr zu verdienen, alles andere ist Romantik die im Sport nichts verloren hat ;)

    Wenn er sich im letzten Vertragsjahr verletzt ist es eben so, er hatte aber auch genug Zeit, und Geld, sich auf den Ruhestand vorzubereiten denn schlecht hat er in Denver nicht verdient.
    42 Millionen Dollar über 5 Jahre sollten für ein Leben ohne Sorgen ausreichen, wenn man keinen Mist baut auch für die nächsten Generationen!

    Er hat einen Vertrag, Elway hat gesagt man redet nach dem Draft mit ihm und so wird es hoffentlich auch sein.
    Sollte er den Broncos dann im Gespräch die Pistole auf die Brust setzen darf er, nur meine Meinung, gehen.

    Die Broncos haben aber auch noch ne andere Möglichkeit.
    Man gibt Harris keinen neuen Vertrag und nutzt am Ende der Saison den Franchise Tag....fände ich selber zwar mies, ist aber auch ne Option!

    Er hat noch ein Jahr Vertrag und wenn er ne gute Saison spielt spricht nichts dagegen einen neuen, verbesserten, Vertrag aufzusetzen.....so würde ich es auf jeden Fall machen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Harris Forderung soll ja angeblich eine Reaktion auf die PK sein. Ich hab sie mir angesehen. Elway hat es am Anfang richtig gesagt. Die bedeutungsloseste PK des Jahres. 2 Tage vor dem Draft. Keine Ahnung was er da erzählen soll.Ich würde da in nichts etwas herein interpretieren.

    Elway wurde zu Harris Vertragssituation befragt und seine Antwort war: " Ich habe jetzt keine Zeit und wir schauen uns nach dem Draft die Vorstellung von Ihnen (Harris und sein Agent) an.
    Das bedeutet aber nicht das wir was machen. "

    Das ist klar das Harris jetzt versucht Druck auszuüben. Er will das Geld was er als Top 5 Corner über die Jahre hat liegen lassen. Und er möchte sicherlich noch einen Ring bzw.
    öfters in den Playoffs spielen.

    Man sollte nicht vergessen das Harris undrafted in die Liga kam.
    Wobei sein Team Kollege gegenüber (A.Talib) in der ersten Runde von Chucky gezogen wurde.

  • Elway wurde zu Harris Vertragssituation befragt und seine Antwort war: " Ich habe jetzt keine Zeit und wir schauen uns nach dem Draft die Vorstellung von Ihnen (Harris und sein Agent) an.
    Das bedeutet aber nicht das wir was machen. "

    ja das hab ich auch gelesen. ich finde da jetzt nichts schlimmes dran, ausser das ich halt dabei bleibe, dass sich mir der Sinn einer PK 2 Tage vor dem Draft in keinsterweise erschliesst.
    :madness


    Die NFL ist Unternehmen, da ist mit Loyalität nix......von beiden Seiten.

    Nix anders haben hier die meisten geschrieben.
    Es ist halt nur keine Gier von Harris sondern völlig normales Geschäftsverhalten.
    Vor allem wenn Denver Spielern die m:e. klar schlechter sind als Harris die dicke Kohle hinterherwirft. K Jackson zählt nächstes Jahr mit 14 Mio gegen die Cap (11 Mios Base Salary+ 3 Mio SB).


    Man gibt Harris keinen neuen Vertrag und nutzt am Ende der Saison den Franchise Tag....fände ich selber zwar mies, ist aber auch ne Option!

    Der Franchsie Tag für CB liegt bei Millionen. Dann verpflichtet man ihn lieber direkt.


    Die Aussage die kommen sind übrigens klar. Bei entsprechendem Angebot wird man ihn wohl dealen, aber das Angebot muss dem Value entsprechen. Man wird ihn nicht wie Talib verschenken.

    #FIREJOSEPH

  • Kurz meine Wunschliste für heute Abend

    1. Chris Harris ist morgen früh noch ein Bronco
    2. Einer aus Bush, White oder Haskins trägt morgen früh orange and blue

    Allen viel Spaß beim Draft

    #FIREJOSEPH

  • Ich hoffe auf Hockenson, Oliver oder White, in der Reihenfolge. Ein Uptrade zurück in Runde 1, wenn Lock noch verfügbar ist, wäre schön!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ich hoffe auf Hockenson, Oliver oder White, in der Reihenfolge. Ein Uptrade zurück in Runde 1, wenn Lock noch verfügbar ist, wäre schön!

    Das sieht meiner Wunschliste recht ähnlich. Ich hoffe auf Oliver, Hockenson oder Bush (knapp über White).
    Das Szenario mit einem weiteren Trade zurück in Runde 1 für Drew Lock würde mir auch sehr gut gefallen. Ein QB an 10, vor allem wenn er Jones hieße, wäre mein Worst-Case-Szenario.

    Bin ziemlich heiß auf den Draft, zumal es für uns diesmal deutlich mehr Optionen gibt als vergangenes Jahr.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das sieht meiner Wunschliste recht ähnlich. Ich hoffe auf Oliver, Hockenson oder Bush (knapp über White).Das Szenario mit einem weiteren Trade zurück in Runde 1 für Drew Lock würde mir auch sehr gut gefallen. Ein QB an 10, vor allem wenn er Jones hieße, wäre mein Worst-Case-Szenario.

    Bin ziemlich heiß auf den Draft, zumal es für uns diesmal deutlich mehr Optionen gibt als vergangenes Jahr.

    Beim besten Willen kann ich mir Daniel Jones an #10 nicht vorstellen. Letztes Jahr ist Elway mit BPA super gefahren, ich denke, so wird man das auch dieses Jahr handhaben. Und ob das jetzt Hockenson, Oliver, White, Wilkins, Williams oder vielleicht bei einem Downtrade Ford, Lawrence, Bradburry oder Metcalf sind, ist mir eigentlich lax. Auch einen Drew Lock fände ich jetzt nicht SO schlimm an #10, aber schöner wäre natürlich, würde man ihn später noch bekommen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Wenn man grundsätzlich an einem Downtrade interessiert ist, stünden bei mir auch noch Christian Wilkins, Dexter Lawrence und Noah Fant drauf. Eventuell (!) sogar ein DK Metcalf, aber da muss schon einiges passieren und vorher alle anderen Prospects weg sein.

    Passt!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Mit dem TE lagen wir richtig, nur der Spieler und die Position stimmt nicht.....ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Pick weil er, hoffentlich, eine Schwäche der letzten Jahre beseitigen wird.

    Jetzt könnte ich mich auch mit einem Rosen Trade anfreunden :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn wir jetzt noch Rosen für einen mid round Pick bekommen..wäre perfekt. Glaube nicht, dass Locke an 41 fällt. Sollte eher noch Ende Runde 1 gehen.

    Bradbury bekommen wir wie im Mock leider auch nicht mehr

  • Ich hoffe doch sehr das man sich noch ein Qb „Talent“ holt, der hinter Flacco lernt. Lock o Rosen, wobei sich die Frage stellt ob die Cards ihn überhaupt abgeben wollen, ist mir persönlich egal, aber davon auszugehen das Flacco in seiner Prime ist und ich die nächsten Jahre auf ihn bauen kann wäre für mich absolut fahrlässig...

  • Ich hoffe doch sehr das man sich noch ein Qb „Talent“ holt, der hinter Flacco lernt. Lock o Rosen, wobei sich die Frage stellt ob die Cards ihn überhaupt abgeben wollen, ist mir persönlich egal, aber davon auszugehen das Flacco in seiner Prime ist und ich die nächsten Jahre auf ihn bauen kann wäre für mich absolut fahrlässig...

    Quatsch. Wer brauch schon QB´S in einer QB Driven Liga... Zumindest von Januar bis September. Bis dann nach 4 Wochen die Ernüchterung auftritt , da die Talks (QB XY passt super in System von XY) mal wieder in Luft auflösen. Kommt dann der Draft Day näher ist- überraschenderweise - kein Peyton Manning Type of Guy auf dem Board und man wartet wieder aufs nächste Jahr.

    Für mich komplett Fahrlässig Haskins da auf dem Board zu lassen.
    Was dann aber m.E. noch blöder ist, dass man dann mit dem Downtrade keine Picks fürs nächste Jahr sammelt ( für die super duper QB Draft Class ;) ), sondern 2 mittlere Picks in diesem Draft.

    Das ist (wiedermal) alles auf den Quick Fix ausgerichtet.Also im Prinzip das Gegenteil von dem was Fangio im Februar erwähnt hat.


    Der Pick als solches ist ok- und bedient zweifelsohne einen großen Need. , aber m.E. ein Luxuspick mit dem Riesen ? auf QB, dem ? auf ILB und der CB Situation.


    Jetzt könnte ich mich auch mit einem Rosen Trade anfreunden

    Wenn Elway für Rosen tradet gehört er eigentlich fristlos entlassen.
    Wenn man in ihm einem Franchise QB sieht hätte man ihn letztes Jahr an 5 nehmen müssen.

    #FIREJOSEPH

  • Für mich komplett Fahrlässig Haskins da auf dem Board zu lassen.Was dann aber m.E. noch blöder ist, dass man dann mit dem Downtrade keine Picks fürs nächste Jahr sammelt ( für die super duper QB Draft Class ;) ), sondern 2 mittlere Picks in diesem Draft.

    Der Drittrundenpick ist doch aber für das nächste Jahr, oder?

    Fant an 20 ist absolut in Ordnung. Als Ed Oliver bis 9 durchgerutscht ist, hoffte ich, dass die Bills vielleicht einen Offensiv-Spieler als Unterstützung für ihren Bälle werfenden RB holen, und wir einen Top 5 Spieler des diesjährigen Draft abgreifen können. Als er aber wegging, war der Downtrade das beste Szenario für uns. Mit Pick 52 wird sich bei der Breite der diesjährigen Class noch ein guter Spieler finden lassen. ;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Letztendlich haben sich aber die rumors vor dem Draft als richtig erwiesen. Offensichtlich hat man weder von den QB noch von den LB der ersten Runde viel gehalten.
    Ich vermute, dass man für 10 dann nur Williams, Oliver oder Hockenson wollte. Fant war ja auch bei den pre Draft visits dabei und ist daher nicht komplett überraschend. Finde es grundsätzlich gut, dass wir noch einen 2nd 2019 und einen 3rd 2020 eingesammelt haben.

    Trotzdem wäre ich zweifellos auf Haskins gegangen. Allerdings könnten wir mit Locke in Runde 2 noch einen Steal machen oder ggf. Rosen. Der Markt für QB ist jetzt nicht mehr allzugroß. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Elway nicht die Notwendigkeit sieht, den future QB dieses Jahr zu holen.

  • Gut, Elway hat wahrscheinlich Nächtelang Albträume nach dem 49ers Spiel gehabt, wie uns Shanahan mit einem UDFA QB (der die Finalen-Cuts nicht überstanden hat) und einem 5th Runden TE auseinander genommen hat.

    Jetzt wird halt nachgebaut. Flacco der in dem System spielen kann, der QB Coach er 49ers und einen athletischen TE. Kann man mal machen, sehe uns auch mehr Punkte machen als letzte Saison .u Und wenn sich jetzt auch ncoh die D# unter Fangio etwas steigert, ist durchaus was drin.

    Aber was ist denn nach Flacco? Wie lang kann der eigentlich noch Leistung bringen? Zwei mal in Folge hatte man jetzt die Chance auf einen billigen und jungen QB im Draft gehabt, hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann. Mit teuren Veteranen als QB, hat man dann halt nicht so viel Caproom für andere Baustellen. :madness

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Man hat halt das gemacht was man für richtig hält.
    Flacco ein weiteres zuverlässiges Ziel gegeben.

    In der Base Offense mit Sanders, Sutton und Noah, plus Jano und Lindsey(Freeman).

    Klingt erstmal lecker.

    Dazu kann man dann noch Hamilton/Butt einwechseln


    Haskins hätte ich auch gern in OrangeBlue gesehen, aber man kann sich nicht Flacco ertraden, ihn zum Stammspieler ernennen und dann in der ersten Runde einen QB draften.

    Bush hätte sicherlich auch in OrBl gefetzt aber da gibt es noch andere Optionen im Draft als auch schon auf dem Roster.

  • Ich fand den Downtrade gut.

    Klar, man hätte auch selbst Bush nehmen können. Aber Fangio hat schon durchblicken lassen, dass er von den beiden Devins deutlich weniger hält als von Roquan Smith. Wenn er also nicht überzeugt ist, nimmt man ihn nicht. Genauso zeigt auch die Wahl von Fant für mich, dass Elway seinem Coaching Staff vertraut.

    Eine Waffe wie Kittle in Scangarellos offensivem System macht absolut Sinn.

    In Runde 2 hat man jetzt zwei Picks, mit denen man entweder für Rosen traden oder Lock + X (Offensive Tackle/Guard?) nehmen kann. I like!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!