Carolina Panthers Offseason 2019

  • .....müsste es in der zweiten Runde QB Will Grier werden

    So das habt ihr jetzt davon. Seit gestern habt ihr einen interessierten Beobachter mehr für die nächste Saison :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tag 3: Christian Miller ist ein Superpick an der Stelle. Ich hatte den viel höher eingeschätzt, hätte aber nicht gedacht, dass er noch von den Panthers gezogen wird, weil er eine ähnliche Position wie Burns spielt. Auf jeden Fall ist er ein deutliches Anzeichen für die Transformation der Defense in Richtung 3-4.

    Jordan Scarlett verstehe ich so gar nicht. Klar, ein Running Back ist nicht weg, aber bei Scarlett sehe ich einfach nicht genug Upside, um seine character concerns wettzumachen. Ganz fürchterlicher Reach an der Stelle für mich. Den hätte man auch in Runde 8 noch kriegen können. Vielleicht vertue ich mich da auch, Im Foremmock ist er auch in Runde 5 gegangen.

    Und was war das dann für ein Trade? Man geht 25! Plätze nach hinten für einen late 7th rounder? Valuemäßig ganz stark für die Broncos.

    Dennis Daley sieht wie ein sehr solides AddOn aus. Vielleicht braucht er noch ein wenig, kann dann aber ein schönes depth piece für die O-Line werden.

    Mit Terry Godwin wurde dann noch ein WR verpflichtet. Da hätte ich gedacht, dass man auf der Position nach dem Abgang von Funchess eher nach einem großen Target ausschau halten würde.

    In der Summe also Licht und Schatten. Auffällig ist, dass kein Defense Back gepickt wurde. Ist jetzt nichts neues, dass sich die Panthers eher auf die Front 7 konzentrieren, aber auf FS und Nickel hätten wir durchaus noch Input vertragen können.

    Keep Pounding

  • Die Panthers signen folgende UDFA:

    RB Elijah Holyfield, Georgia (Sohn vom Boxer Evander)
    S Corrion Ballard, Utah
    WR Damion Jeanpiere Jr, Nichols State
    LB Jordan Kunaszyk, UCLA

    Ziemlich überschaubar dieses Jahr, aber man hatte sich ja schon kräftig bei der AAF bedient.

    Keep Pounding

  • @Erzwolf, wie siehst du nun die Startformationen?

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • @Erzwolf, wie siehst du nun die Startformationen?

    Du willst wieder die Lines?

    Oline: Littel, Moton, Paradis, Turner, Williams (Williams und Moton könnten auch andersherum sein, aber so scheint mir sicherer)

    D-Line: 3-4 Addison, Poe, Short mit Burns und Irvin auf OLB 4-3: Addison, Poe, Short, Burns (irvin) Ich denke, wir werden beide Varianten sehen.

    Keep Pounding

  • Erwartungsgemäß ziehen die Panthers nicht die 5th year option für DT Vernen Butler. Am Anfang seiner Zeit bei den Panthers hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, aber auch danach hat er es nie geschafft, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Noch schlechter wird der damalige Erstrundenpick, wenn man bedenkt, dass er auf einer Position spielt, auf der die Panthers so gar keinen Need hatten. Mal gucken, ob Butler jetzt in seinem Vertragsjahr endlich Leistung zeigt.

    Keep Pounding

  • Die Panthers entlassen S Da'Norris Searcy. Searcy ist letzte Saison zu den Panthers gekommen und war als Starter an der Seite von Mike Adams vorgesehen. Leider hatte er die dumme Angewohnheit zu oft mit dem Kopf zu tacklen. Nach seiner zweiten Gehirnerschütterung wurde dann Reid geholt. So ein wenig überrascht mich die Entlassung gerade, sind die Panthers auf Safety doch eher suboptimal besetzt. Gaulden hat noch nicht seine Qualität nachweisen könnenund ich tue mich schwer, ihn aktuell als Starter anzusehen, weshalb ich Searcy immer als mögliche Option an der Seite von Reid angesehen habe. Vielleicht heißt die Entlassung aber auch nur, dass die Panthers nochmal auf dem FA-Markt tätig werden. Da wären z.B. noch Eric Berry und Tre Boston verfügbar.

    Keep Pounding

  • Stimmt es das die Panthers von ihren knapp 300 onside kicks nicht einen gewonnen haben

    Keine Ahnung, mir fällte kein erfolgreicher Onsidekick ein, aber da dürfte es Statistiken geben, die eine verlässlichere Quelle als ich sind.

    Keep Pounding

  • Keine Ahnung, mir fällte kein erfolgreicher Onsidekick ein, aber da dürfte es Statistiken geben, die eine verlässlichere Quelle als ich sind.

    Auf Youtube ist unser Spiel in voller Länge zu sehen. Wenn du bis zur 2 Minute warning gehst musst du nur bis zur Newton Missglückten 2 point bei 19:20 vorstreamen und dann laufen lassen und irgendwann kommt unten diese Statistik wärend Gano sich den Ball hinlegt.

  • Cam Newton hat wohl wieder mit dem Werfen angefangen. Früher als erwartet, die guten Meldungen nach der zweiten OP setzen sich fort. Sieht gut aus, aber endgültige Klarheit über den Zustand von Cams Schulter werden wir erst haben, wenn er in Week 17 noch Deep Balls an den Mann bringt.

    WR Torrey Smith hat einer Umstrukturierung seines Vertrages zugestimmt. Aus 5 Millionen ohne Garantie werden garantierte 2 Millionen und 1 Million in Prämien. Das ist vor allem interessant, weil ex Bucs DT Gerald McCoy in der Stadt ist. Ab morgen greift auch die Entlassung von Matt Kalil, wodurch weitere 7,5 Millionen an Cap zur Verfügung stehen. Mal gucken, ob da was passiert.

    Keep Pounding

  • Ja, gefällt mir auch.

    Irvin-Short-Poe-Burns klingt schon mal vielversprechend, auch die Depth dahinter mit Butler, Love und Addison sieht sehr gut aus.

    Nun muss man das Camp und dann die Spiele abwarten, aber wenn die Unit mal so richtig zusammenwächst, dann wird Kuechly dahinter wieder so richtig schon aufräumen können ;)


  • Gerald McCoy hat für ein Jahr und 8,5 Millionen unterschrieben. Klingt ziemlich vernünftig und lässt uns noch ~8 Millionen an Cap, die man in einen DB investieren könnte.

    Keep Pounding

  • Gerald McCoy hat für ein Jahr und 8,5 Millionen unterschrieben. Klingt ziemlich vernünftig und lässt uns noch ~8 Millionen an Cap, die man in einen DB investieren könnte.

    Oops.... Da war sein Markt wohl nicht so doll, wie er dachte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oops.... Da war sein Markt wohl nicht so doll, wie er dachte.

    War aber eigentlich abzusehen, nachdem niemand Interesse an einem Trade hatte. Die Angebote der Browns und Ravens sollen wohl in einer ähnlichen GEgend gewesen sein, die Entscheidung zugunsten der Panthers erfolgte, weil McCoy gerne im Süden bleiben wollte.

    Keep Pounding

  • Frage mich, warum es nicht einfach zu einer Umstrukturierung des Vertrages bei den Buccs kam?

    a) Man wollte McCoy in keinem Fall halten - unabhängig vom Salary.

    b) McCoy hat mit ganz anderen Zahlen gerechnet.

    Ist natürlich doppelt blöd für uns, dass Gerald jetzt in unserer Division spielt.

  • Frage mich, warum es nicht einfach zu einer Umstrukturierung des Vertrages bei den Buccs kam?

    a) Man wollte McCoy in keinem Fall halten - unabhängig vom Salary.

    b) McCoy hat mit ganz anderen Zahlen gerechnet.

    Ist natürlich doppelt blöd für uns, dass Gerald jetzt in unserer Division spielt.

    Hab ich 0 Probleme mit. Von mir aus darf er auch 2 x hochmotiviert sein. Wäre wahrscheinlich das erste Mal, dass er mal motiviert ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zumal er es den Bucs dann noch nicht mal "zu Hause" zeigen kann, weil das Heimspiel in London ist. Da bin ich mal gespannt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Frage mich, warum es nicht einfach zu einer Umstrukturierung des Vertrages bei den Buccs kam?

    a) Man wollte McCoy in keinem Fall halten - unabhängig vom Salary.

    b) McCoy hat mit ganz anderen Zahlen gerechnet.

    Ist natürlich doppelt blöd für uns, dass Gerald jetzt in unserer Division spielt.

    Ich denke von allem etwas - aber Arians hat ja gesagt, dass er nicht ins System passt (vom Gehalt, von der Umstellung auf 3-4 und von der Attitude).

    Hätte mich gewundert, wenn er bei den Browns oder Ravens unterschrieben hätte, ihm hat wohl das Wetter im Süden mehr behagt - ob er jetzt wirklich beim SB Contender angekommen ist ?(

  • Wow, da wird ein Ex-Buc verpflichtet und Bucsfans (OK, Bucci) säumen den Thread um sich darüber auszulassen das ein 6-facher Pro Bowler (Ok, das sagt heute wirklich nix mehr aus) und 3-facher First Team All-Pro (Ok, das liegt jetzt schon etwas zurück) niemals motiviert war?

    Warum haben die Bucs ihm dann 2014 den 95 Mio Vertrag gegeben?


    Aber glaub mir, ich bin auch nicht wirklich begeistert, wenn eine ehemalige Bucs Größe, zu den Panthers kommt... der muss mich auch erstmal überzeugen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Sehe ich auch so. In den Spielen gegen die Panthers fand ich ihn immer unsympathisch und meist auch schwach. Er muss mich auch erst überzeugen.

    Mit D- und O-Line kann man zufrieden sein. Größte Schwäche für mich sind die Safeties.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Wow, da wird ein Ex-Buc verpflichtet und Bucsfans (OK, Bucci) säumen den Thread um sich darüber auszulassen das ein 6-facher Pro Bowler (Ok, das sagt heute wirklich nix mehr aus) und 3-facher First Team All-Pro (Ok, das liegt jetzt schon etwas zurück) niemals motiviert war?

    Warum haben die Bucs ihm dann 2014 den 95 Mio Vertrag gegeben?


    Aber glaub mir, ich bin auch nicht wirklich begeistert, wenn eine ehemalige Bucs Größe, zu den Panthers kommt... der muss mich auch erstmal überzeugen.

    Das hat gelinde gesagt 2014 schon kaum einer verstanden.
    McCoy hatte wahrscheinlich ein riesiges Problem. Er war nicht Sapp. Noch nicht mal ansatzweise. Noch nicht mal 5 Minuten. Der Typ ist ein dauergrinsender Comicfan, der immer dann abgetaucht ist, wenn es am wichtigsten ist. Er ist beliebt, ein Stimmungsmacher, jemand, der viel für Charity und Community getan hat (daher auch die Beliebtheit bei den PB Wahlen) , aber als Spieler fehlt es dem so an allem, was man von einem hohen First Rounder erwarten sollte. Es gab schon immer Gentleman auf DE/DT (zB Reggie White), die dann aber durch exorbitante Klasse ihre Position dominiert haben. Bei McCoy gab es immer bessere. Kohlemäßig liegt der fast auf A. Donald Niveau.
    Kann sein, dass der bei euch als Rotations Spieler funktioniert, aber sein eigentliches Ziel war eigentlich ein Contender und sicherlich auch mehr Geld. Das scheinen die entsprechenden Teams aber anders gesehen zu haben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aus gegebenem Anlass... Ist irgendjemand am 13.10 in London dabei?

    Das geht sich bei mir zeitlich nicht aus. Ist denn überhaupt einer hier aus dem Forum vor Ort, der die Panthers-Fahne hoch hält?

    Keep Pounding

  • War jemand von den Panthers Fans hier vor kurzem in Griechenland im Urlaub? Habe im Urlaub 3 Leute mit Panthers Fanartikeln getroffen ;)

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Ist zwar nicht Griechenland, aber hier wimmelt es nur so von Leuten mit Pantherszeugs :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • War jemand von den Panthers Fans hier vor kurzem in Griechenland im Urlaub? Habe im Urlaub 3 Leute mit Panthers Fanartikeln getroffen ;)

    Ich war tatsächlich in Griechenland, allerdings kann ich mich nicht dran erinnern Panthers Fanartikel getragen zu haben.