Green Bay Packers Offseason 2019

  • mal blöd gefragt,

    hier gibts ja leute die schon in green bay waren ein spiel anschauen, wo übernachtet ihr den so in green bay an einem spiel wochenende.

    Weil die preise sind ja zum teil Astronomisch für 3 tage

  • mal blöd gefragt,

    hier gibts ja leute die schon in green bay waren ein spiel anschauen, wo übernachtet ihr den so in green bay an einem spiel wochenende.

    Weil die preise sind ja zum teil Astronomisch für 3 tage

    Hatten n Airbnb in Appleton. Ist zwar n Stück war aber echt ok!

  • mal blöd gefragt,

    hier gibts ja leute die schon in green bay waren ein spiel anschauen, wo übernachtet ihr den so in green bay an einem spiel wochenende.

    Weil die preise sind ja zum teil Astronomisch für 3 tage

    Sleep Inn & Suites in De Pere, ca. 10 min mit dem Auto zum Lambeau Field. Haben an Spieltagen auch einen Shuttleservice.
    Einfaches Hotel aber sauber und noch erschwinglich. Mit 230 - 250,- € pro Nacht musst Du aber schon rechnen fürs Doppelzimmer... 8|

  • da wir den Trip immer zu mehreren gemacht haben, lohnte es sich, ein Haus zu nehmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • mal blöd gefragt,

    hier gibts ja leute die schon in green bay waren ein spiel anschauen, wo übernachtet ihr den so in green bay an einem spiel wochenende.

    Weil die preise sind ja zum teil Astronomisch für 3 tage


    2016 waren wir hier https://www.lhinn.com/ und es wird auch in der kommenden Saison unser Domizil sein. Das Frühstück ist super, man ist in knapp 45 Minuten in Green Bay.

  • erst der 2. 1st Round Pick der Packers, bei dem die 5th Year Option gezogen wurde. auch das sicherlich einer der Hauptgründe, weshalb das Team in Sachen Entwicklung in den letzten Jahren sehr stagniert hat.

    packers-exercise-fifth-year-option-on-dl-kenny-clark

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • erst der 2. 1st Round Pick der Packers, bei dem die 5th Year Option gezogen wurde. auch das sicherlich einer der Hauptgründe, weshalb das Team in Sachen Entwicklung in den letzten Jahren sehr stagniert hat.

    packers-exercise-fifth-year-option-on-dl-kenny-clark

    Die 5-Year-Option wurde erstmals beim Draft 2011 eingeführt, oder?

    2011: Derek Sherrod -> Kompletter Bust
    2012: Nick Perry -> Bekam einen neuen Vertrag
    2013: Datone Jones -> Nicht gut genug
    2014: Haha Clinton Dix -> Option gezogen
    2015: Damarious Randall -> Trade
    2016: Kenny Clark -> Option gezogen

    Müsste man mal vergleichen, wie das bei anderen Teams aussieht, aber gefühlt dürften die nicht viel mehr First Rounder auf der 5 Year Option gehabt haben.

  • Warten wir mal ab wie das Resümee von Gute nach ein paar Jahren aussehen wird ;)
    Was ich damit sagen will, nicht alles was TT gemacht war schlecht und nicht alles was Gute macht und machen wird, wird gut sein.

    Was mich zur aktuellen Draft bringt.

    Natürlich wird, wie jedes Jahr, geschrieben was wir doch wieder für einen überragenden Draft hatten und wie toll doch auf einmal die Spieler sind, die man vorher gar nicht auf dem Zettel hatte :mrgreen:

    Runde 2-7 finde ich absolut OK. Etwas Bauschmerzen habe ich mit Runde #1.

    An #12 erwartete ich, gerade in dieser Defense-lastigen Draftclass, einen fertigen Day-1-Starter.
    Ein Uptrade von 30 auf 21 für die beiden 4th-Rounder zu einem Zeitpunkt wo noch alle S am Board waren, fand ich auch etwas seltsam.

    Offensichtlich wollte man die Beiden unbedingt, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Gute weiss was er tut und ich hoffe er behält recht!

  • vielleicht noch ein paar Gedanken zum Draft. ich brauche da immer eine Weile, denn ich kenne die Spieler aus dem College idR nicht und befasse mich dann erst im Nachgang mit jedem Einzelnen.

    was mir gefallen hat:

    • die Zeiten von Masse statt Klasse scheinen unter Gute der Geschichte anzugehören. es wird aggressiv versucht, die Wunschspieler zu bekommen und man opfert dafür auch mal in Summer Draftpicks
    • mit der gleichen Mentalität versucht man auch, die Lücken im Roster zu ergänzen
    • die Picks von Keke, Savage und Jenkins

    was mir nicht so gefallen hat

    • wir picken (zum Glück) selten so früh in der Draft. insofern wäre mir es lieber gewesen, wenn wir an 12 nicht nach Potential sondern nach Leistung gedraftet hätten. nicht falsch verstehen, bin prinzipiell nicht unzufrieden mit dem, was man zu Gary liest. es ist nur so, dass man an 12 sicherlich hohe Chancen hat, einen Day 1 Starter und Difference Maker zu draften. für Gary hätte man da mE auch noch einige Spots backtraden können
    • TE Sternberger scheint mir nur der bedingt richtige Spieler für das Offense Konzept von LaFler zu sein, denn er ist, ähnlich wie Graham, wohl kein Blocker. den Spieler an 75 zu picken, ist ja scheinbar prinzipiell in Ordnung, nur stellt sich mir die Frage, ob wir nicht etwas später einen besseren All-Rounder gefunden hätten. einen TE mit "soft-hands" und mit nur mäßigen blocking skills in Runde 3 hatten wir schon einmal ;)

    was mich etwas erstaunte

    • es ist doch immer wieder beeindruckend, wie sehr sich die Big Boards der Teams von denen der Mocker unterscheiden. aufgefallen ist mir das in diesem Jahr vor allem bei den Safeties. Savage zum Beispiel war auf den großen Mockseiten wie Drafttek oder Draftnetwork selten besser als Position 4 unter den Safeties gelistet. Vom Board nehmen wir ihn als ersten von dieser Position und dann auch noch als Top-20 Pick.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die 5-Year-Option wurde erstmals beim Draft 2011 eingeführt, oder?
    2011: Derek Sherrod -> Kompletter Bust
    2012: Nick Perry -> Bekam einen neuen Vertrag

    2013: Datone Jones -> Nicht gut genug

    2014: Haha Clinton Dix -> Option gezogen
    2015: Damarious Randall -> Trade
    2016: Kenny Clark -> Option gezogen

    Müsste man mal vergleichen, wie das bei anderen Teams aussieht, aber gefühlt dürften die nicht viel mehr First Rounder auf der 5 Year Option gehabt haben.

    yup, seit dem neuen Bargain Agreement. ergänzend zu deiner Auflistung:

    • Perry - out of position gedraftet, keine Option gezogen, bekam nach 4 Jahren einen 1-year-prove-it-deal und danach einen aus reiner Verzweiflung und mangels Alternativen resultierenden 4-Jahres Vertrag
    • Jones - out of position gedraftet, kompletter Bust
    • Randall - out of position eingesetzt und dieses nicht erkannt. kann man ihm nicht vorwerfen, hätte man ihn als Free Safety eingesetzt, wäre vielleicht ein richtig Guter aus ihm geworden

    nach einer Statistik, wie das bei anderen Teams aussieht, suche ich auch schon lange

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also für mich habt ihr einen der besten Drafts hingelegt. Ich sehe Gary sehr wohl als Difference maker, ich kann mir gut vorstellen, dass er in 2 Jahren der beste Edge Rusher dieser Klasse ist. Er erinnert mich sehr an Demarcus Lawrence.

    Darnell Savage hätte ich so gerne bei uns gesehen. Ein sehr guter all over the field Safety. Und für mich zusammen mit Abram der beste Safety dieser Klasse.

    Jenkins wird wahrscheinlich sofortiger Starter auf Guard sein.

    Sternberger wird noch durch die Decke gehen, erinnert mich sehr an Kittle.

    In Keke sehe ich einen soliden Spieler als 5-tech, mit Potenzial als Starter.

    Dexter Williams kann, wenn er seine Liebe für Marihuana in den Griff bekommt, ein solider RB2 sein.

    Dass einzige Loch das ich bei euch sehe ist ein guter Cover LB neben Martinez und eine Ablösung für Bulaga wenn er wieder nicht fit bleibt.

    Ich finde den Roster klasse :thumbsup:

  • In Keke sehe ich einen soliden Spieler als 5-tech, mit Potenzial als Starter.

    Hab heute morgen gelesen, er wäre einer DER Steals im Draft, weil er in Runde 5 noch verfügbar war.

    Grundsätzlich ist ja jeder im Draft ein Gewinner wie Heeath neulich so treffend schrieb, deshalb bin ich mal noch vorsichtig. Ich könnte momentan auch gar nicht sagen, wohin die Reise geht. Das Team ist mit Sicherheit überdurchschnittlich besetzt und stärker als letztes Jahr, aber ob wir die PS auf die Straße bekommen. Wer weiß.

  • es ist doch immer wieder beeindruckend, wie sehr sich die Big Boards der Teams von denen der Mocker unterscheiden. aufgefallen ist mir das in diesem Jahr vor allem bei den Safeties. Savage zum Beispiel war auf den großen Mockseiten wie Drafttek oder Draftnetwork selten besser als Position 4 unter den Safeties gelistet. Vom Board nehmen wir ihn als ersten von dieser Position und dann auch noch als Top-20 Pick.

    Und der an Nummer 1 gelistete Gardner- Johnson fällt in die 4. Runde und geht gerade mal als 9. S vom Board.


    TE Sternberger scheint mir nur der bedingt richtige Spieler für das Offense Konzept von LaFler zu sein, denn er ist, ähnlich wie Graham, wohl kein Blocker. den Spieler an 75 zu picken, ist ja scheinbar prinzipiell in Ordnung, nur stellt sich mir die Frage, ob wir nicht etwas später einen besseren All-Rounder gefunden hätten. einen TE mit "soft-hands" und mit nur mäßigen blocking skills in Runde 3 hatten wir schon einmal

    War an 75 imo ein No Brainer. Mag sein das wir später einen TE mit besseren blocking skills gefunden hätten, das Risiko wäre aber auch deutlich höher das wir wieder mal einen Pick für nichts verschwendet hätten. Das sehe ich bei Sternberger nicht, an den blocking Skills kann er arbeiten, im schlechtesten Fall ersetzt er Graham in ein, zwei Jahren halt einfach nur und zwar in günstig.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Darnell Savage hat als erster first-round pick einen Rookie Vertrag unterschrieben.

    Viel interessanter wäre die Verpflichtung des FA Zach Brown.
    Würde auf jeden Fall tiefe und Erfahrung bringen. Kommt außerdem aus einem Career Year (von den Skins).

    Laut PFF der 3. Beste LB in 2018.

    Würde der Cap noch ausreichen?
    Und was meint ihr generell?

    Wo sollte noch aktiv etwas getan werden? Und wann?

    2 Mal editiert, zuletzt von Philsator (3. Mai 2019 um 09:40)

  • Viel interessanter ist die Verpflichtung des FA Zach Brown.
    Bringt auf jeden Fall tiefe und Erfahrung. (Zuletzt bei den Redskins).

    Hab nix gelesen, das er verpflichtet wurde, nur das er ein gutes Signing wäre. Woher hast du die Info ?

  • oh shit, ich sollte auch mal richtig lesen.
    Du hast vollkommen recht... ich habe es geändert.

    Wenn man ein Wort überliest ;).
    "Free agent LB Zach Brown would complete Packers 2019 defensive rebuild"

    Einmal editiert, zuletzt von Philsator (3. Mai 2019 um 09:41)

  • Ich mag es auch das man seinem Board entsprechend früh auf die Spieler geht und nicht immer alles ausspielen lässt und BPA pickt. Gerade Savage gefällt mir immer mehr. Man hört jetzt immer öfter der wäre nicht mehr aus der ersten Runde gefallen. Bin gespannt ob der den Sprung in der NFL packt und als FS funktioniert. Hat nicht das umfangreichste Tape aber gut getestet beim Combine.

    Zusammen mit Amos kann das klappen. Den Speed hat er jedenfalls um für Cover 1 oder Cover 3 die Mitte dicht zu halten. Außerdem scheint er für seine Größe und Gewicht auch gescheit tackeln zu können. Ich denke Pettine wird sich nen paar schöne Packages überlegen.

    Jedenfalls seh ich bei ihm von allen Rookies den größten Day1 impact.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was ist eigentlich mit Mo Wilkerson und den Packers los? Man hört um ein signing seit gefühlt Monaten gar nichts mehr. Bei Over the Cap wird er auch nicht bei den Packers gelistet.

  • Was ist eigentlich mit Mo Wilkerson und den Packers los? Man hört um ein signing seit gefühlt Monaten gar nichts mehr. Bei Over the Cap wird er auch nicht bei den Packers gelistet.

    Da passiert nichts mehr. Er ist FA, hatte ja nur ein Ein Jahres Vertrag und war davon die meiste Zeit auf IR.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Wilkerson ist Free Agent, deswegen wird er auch bei Overthecap nicht gelistet.
    Nachdem im Draft noch Kingsley Keke geholt wurde und auch Rashan Gary sowie ZaDarius Smith in sub-packages inside spielen können, glaube ich nicht das Wilkerson noch benötigt wird bzw. von den Packers verpflichtet wird.

  • sehe ich auch so. man hat im Moment tatsächlich keine Not, wird aber seine Telefonnummer sicher nicht aus dem Speicher löschen für den Fall, dass der injury bug wieder zuschlagen sollte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wurde nicht vor der Draft gesagt, das man erst mal abwartet, wie seine Verletzung verheilt und man keinen Vertrag unterschreiben kann, bis er seinen Medizin Check bestanden hat?

    Heißt jetzt nicht, das er dann Verpflichtet wird, aber das ist imo die Erklärung warum er noch nirgends unterschrieben hat.

  • Sagt sich immer leicht, aber ich glaube da würde ich hart bleiben. Jones ist jetzt glaub ich auch nicht die Kategorie von Spieler, die es sich leisten kann, ggf. einen längeren Holdout durchzuziehen. Wie sicher ist denn diese Quelle überhaupt? Könnte auch einfach eine der üblichen Offseason-Enten sein und seine Nichtanwesenheit hat einen ganz anderen Grund.