Green Bay Packers Offseason 2019

  • Die Kritik an Andy Reid konzentrierte sich eigentlich immer auf zwei Faktoren: 1. Clock Management, 2. Erfolg in den POs korrespondiert nicht mit der Stärke seiner Teams.Beides valide Punkte, wie ich finde - obwohl es speziell zu Punkt 1 auch andere Meinungen gibt. Aber niemald hat ihm irgendwann einmal vorgeworfen, dass sein System zu simpel und seine O viel zu leicht auszurechnen gewesen sei. Und das ist bei MMC der Kern der Kritik. Wir alle sind Zeugen, dass diese auch berechtigt ist.

    Natürlich. Aber vielleicht ist McCarthy in der Lage, sich zu erneuern. In Green Bay, so hört man ja immer mal wieder, soll es noch mehrere Probleme gegeben haben, unter anderem hinsichtlich der Arbeitsquantität.

  • Klar, alles möglich. Aber es ging hier ja gerade darum, warum er keinen neuen Job angetreten hat. Und da würde ich aus den genannten Gründen die Kohle mal ziemlich weit hinten einsortieren...

  • Natürlich. Aber vielleicht ist McCarthy in der Lage, sich zu erneuern. In Green Bay, so hört man ja immer mal wieder, soll es noch mehrere Probleme gegeben haben, unter anderem hinsichtlich der Arbeitsquantität.

    Kannst du das mal näher ausführen ? Hab ich noch nirgends gelesen

  • :tongue2: - immerhin habt ihr Euch ja für ein paar Jahre Letroy Guion "gegönnt" :mrgreen:

    warum auch nicht, immerhin war damit zumindest die Versorgung mit dem Kraut der Halblinge immer gewährleistet. :weedman: und mal im Ernst: wir hatten schon deutlich schlechtere Signings von Street FAs (was vielleicht doch nicht so sehr für unser FO spricht) :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es gab diesen Tweet (https://twitter.com/DilfersDimes/status/1082421805455998978), in diversen Podcasts dem Tweet nicht widersprochen, aber auch nicht bestätigt.

    Hab ich auch wahrgenommen. Als der tweet angesprochen wurde, da hat sich z.B. Wilde ganz schnell auf die Position "Ich will nicht nachtreten" verzogen, ohne wirklich zu widersprechen.

    Ich würde dieses "nicht mehr hart arbeiten" dann aber eher als "nicht mehr hart daran arbeiten auf dem neusten Stand zu bleiben" interpretieren. Da wird ja der Rückstand von Jahr zu Jahr größer, wenn man nicht ständig nacharbeitet. Sich jetzt ein Jahr Pause zu nehmen um sich zu inspirieren, ist sicher nicht die schlechteste Lösung für unseren alten Coach.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Monken wäre der Wahnsinn... Sollte das klappen, wäre ich maximal zufrieden. Hätte mir Monken sogar gut als HC vorstellen können, und ihn dann als OC zusätzlich zu LaFleur zu bekommen... Wäre eine gute Combo, denke ich.

  • Joe Whitt ist nach 11 Jahren nun auch Geschichte in GB

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hab mir gerade Rodgers Top 10 Plays aus der Saison angeschaut. Gefühlt waren das leider auch die einzigen in der ganzen Saison, noch 10 weitere zu benennen wird schwer. Aber dies so komprimiert zu sehen führt einem wieder deutlich vor Augen wie "blessed" wir einfach mit ihm sind. Sollte ihm nicht plötzlich der rechte Arm abfallen sind doch noch so einige SB Runs im Tank.

    Wann ist endlich September?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Stimmt der Rest war ja ALLES Schrott. :cards

    Das hab ich nicht behauptet. Ich habe mich nur hierauf bezogen:

    Hab mir gerade Rodgers Top 10 Plays aus der Saison angeschaut. Gefühlt waren das leider auch die einzigen in der ganzen Saison, noch 10 weitere zu benennen wird schwer.

    Und da hast du sogar selber nen Like drunter gesetzt.

    Peace.

    I <3:football:

  • James Campen wird von den Browns interviewt. Ich fand unsere Oline ganz okay dafür das wir kaum was investiert haben und eher noch Substanz abgegeben. Mal schauen ..

  • Das hab ich nicht behauptet. Ich habe mich nur hierauf bezogen:

    Und da hast du sogar selber nen Like drunter gesetzt.

    Peace.

    Eben da ist von den Top 10 Plays die Rede. Genug gute Würfe waren trotzdem noch dabei. Und nicht 10 gute wie du geschrieben hast.

    Das es von Rodgers gerade für seine Verhältnisse nur ne Mittelmäßige Saison war, steht ja völlig außer Frage.

    Auch Peace :bier:

  • Eben da ist von den Top 10 Plays die Rede.

    kingcoffee schrieb allerdings auch, das es schwer würde 10 weitere Top Plays zu benennen, diesen Part hast du halt mit geliked und ich denke auf nichts anderes wollte firefly hinaus, das alles natürlich in Peace :bier:

  • kingcoffee schrieb allerdings auch, das es schwer würde 10 weitere Top Plays zu benennen, diesen Part hast du halt mit geliked und ich denke auf nichts anderes wollte firefly hinaus, das alles natürlich in Peace :bier:

    So ist es, ich danke dir.

    Und ich fand es auf traurige Art amüsant, dass von besagten 10 guten Würfen auf noch genug Saft im Tank für künftige Super Bowls geschlussfolgert wurde.

    I <3:football:

  • James Campen wird von den Browns interviewt. Ich fand unsere Oline ganz okay dafür das wir kaum was investiert haben und eher noch Substanz abgegeben. Mal schauen ..

    campen ist ein guter. aber es scheint ein klarer schnitt gewollt und da müssen dann alle coaches, die schon lange da sind, dran glauben. gerade campen und whitt genießen wohl einen sehr guten ruf, die dürfen nicht lange ohne job bleiben.

  • Wir haben einen neuen OC!


    Former #Jaguars OC Nathaniel Hackett is headed to Green Bay, as the #Packers are hiring him as their new offensive coordinator, source said. He’ll absolutely challenge and engage Aaron Rodgers.

    via RapSheet

    Puh kann jetzt nicht viel zu ihm sagen, hab die Jaguars dieses Jahr nicht sehr nah verfolgt. Kann mich an ein überragend gecalltes Spiel letztes Jahr (Playoffs @New England) erinnern, mehr aber auch nicht. Hat zumindest Blake Bortles letztes Jahr teilweise wie ein Genie aussehen lassen, das sollte mit Rodgers etwas einfacher werden :D

    Anbei mal die Quarterbacks die unter Hackett starten durften, interessante Liste :thumbsup:


    EJ Manuel
    Thad Lewis
    Jeff Tuel
    Kyle Orton
    EJ Manuel
    Blake Bortles
    Cody Kessler

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc (15. Januar 2019 um 00:34)

  • Kann einer was zum neuen OC sagen ? Ich mein, der Name ist bekannt aber taugt der was ? :paelzer:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Zudem wird morgen Darren Rizzi (ST Coach Miami) in Green Bay zu seinem ersten Interview erwartet.
    War als neuer HC in Miami im Gespräch und dort auch sehr beliebt, sowie in der Mannschaft hoch angesehen. Würde mir gefallen!

  • Der neue OC treibt mir nun nicht gerade Freudentränen in die Augen, aber schau mer mal...

    Immerhin 2 glatzhaarige Coordinatoren, auch nicht schlecht :mrgreen:

  • Überwältigt bin ich jetzt auch nicht von dem Signing, aber ich werde ihm natürlich eine faire Chance geben. Letztes Jahr hat er um Blake Bortles eine ansatzweise brauchbare Offense gebastelt, auch wenn natürlich ganz klar die Defense der Hauptgrund für den Run war. Diese Saison hat er vor der Entlassung zumindest knapp 18 Punkte aufs Board gebracht, bevor der Laden mit 9,6 Punkten komplett auseinanderbrach.

    Rizzi würde mir dagegen sehr gut gefallen. Wobei zu Ron Zook so ziemlich alles ein Upgrade wäre. :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ist doch gut, dass man zurückhaltend reagiert. Denke, dass man es eh immer schwer vergleichen kann. Jacksonville hat in der Offensive ein ganz anderes Spielerpotenzial als die Packers. Die Jaguars haben mehr in die Defensive investiert.

  • Wenn ich mir die Liste der QBs anschaue, mit der Hackett bislang arbeiten musste - mein lieber Mann... Da er aber eh nicht die Plays callen wird...
    Rizzi fände ich super!