Green Bay Packers Offseason 2019

  • Spricht das jetzt für oder gegen Hackett, dass er mit eher schwachen QBs arbeiten musste?

    spricht eher für ihn, da die offense doch häufig nur unterdurchschnittlich war, mit dem personal und dem gesamten fokus auf die defense aber statistisch eigentlich noch schlechter hätte sein müssen. in einigen spielen hat er es sogar geschafft, bortles wie nen pro bowler aussehen zu lassen - und die waren nicht mal alle gegen uns. monken wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber hackett sollte passen.

  • Kann mir jemand hier etwas über Patrick Graham sagen? Er soll wohl unser neuer DC werden unter HC Brian Flores.

    Eigentlich nur, dass es bei uns diese Saison nicht an ILB oder der Run Defense gelegen hat... Hat glaube ich unter Bill gelernt und war letztendlich nur ein Jahr bei uns.

  • Laut mehreren Twitter Berichten soll 49ers assistant offensive line Coach Adam Stenavich neuer O-Line Coach werden.
    Stenavich ist Wisconsin native, hat jetzt ein Jahr unter Shanahan in San Francisco gearbeitet und war vorher Coach an der San Jose State sowie Northern Arizona.
    Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, gerade mit Optionen auf dem Markt wie Frank Pollack.


    Zudem soll wohl von Washington Linebacker‘s Coach Kirk Olivadotti bei uns selbige Position übernehmen.

    Edit sagt in Form von Tom Silverstein das Stenavich doch noch nicht fix sein soll und heute noch Kanditaten interviewt werden. Laut dem selben Tweet verlässt uns unser asst. o-line Coach Jeff Blasko in Richtung Cleveland.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc (19. Januar 2019 um 00:03)

  • ich will nicht urteilen ohne entsprechendes Basiswissen über die Leute, aber gerade beim OLine Coach hatte ich andere Hoffnungen. die Verpflichtung von Olivadotti finde ich gut, auch wenn ich auf eine Rückkehr von Greene gehofft hatte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Er hat bei den 49ers unseren First Round Flop G L.Tomlinson zu einem vernünftigen Starter gemacht. Das hat zwar nix zu heissen aber ich denke das er euch weiter helfen kann.

  • Draftreihenfolge der Packers im 2019 NFL Draft

    Runde 1
    Pick 12
    Pick 30

    Runde 2
    Pick 44

    Runde 3
    Pick 75

    Runde 4
    2 Picks

    Runde 5
    1 Pick

    Runde 6
    2 Picks

    Runde 7
    1 Pick

    Genaue Reihenfolge der Runde 4-7 werden beim Owner-Meeting im Frühjahr festgelegt.

  • pick 30 könnte unter umständen hilfreich sein, falls gutekunst sein auge auf einen der TEs geworfen hat - die pats dürften sich wohl nach nem nachfolger für gronk umsehen müssen, ob er noch ein jahr spielt oder nicht. hockenson (iowa) könnte late 1st gehen und ist vom spielertyp gronk sehr ähnlich, lafleur dürfte wohl auch einen guten allround TE wollen. da kann es nicht schaden vorher on the clock zu sein.

  • pick 30 könnte unter umständen hilfreich sein, falls gutekunst sein auge auf einen der TEs geworfen hat - die pats dürften sich wohl nach nem nachfolger für gronk umsehen müssen, ob er noch ein jahr spielt oder nicht. hockenson (iowa) könnte late 1st gehen und ist vom spielertyp gronk sehr ähnlich, lafleur dürfte wohl auch einen guten allround TE wollen. da kann es nicht schaden vorher on the clock zu sein.

    Sagen wir mal so: Ich könnte mir vorstellen, dass TE nicht zwingend ganz oben auf der Prio-Liste für die Draft steht. Allerdings wissen wir ja auch noch nicht, was unser GM mit der Cap-Kohle so anstellt, wenn Free Agency losgeht.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von unseren Cap-Volumen für die neue Saison ?

    https://overthecap.com/salary-cap/green-bay-packers/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Spiel der Packers in London 2019

    https://twitter.com/NFL/status/1087366476770746369

    wie immer gut dass keine homegames nach London gehen.
    wie immer schade dass keine division away games nach London gehen.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von unseren Cap-Volumen für die neue Saison ?

    treibt einem die Freudentränen in die Augen da nicht mehr Clay ganz vorne mit dabei zu sehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es ist ja bekannt, dass es kein Heimspiel der Packers in London geben wird. Auswärtsspiel bei den Chargers wäre möglich gewesen.

    Ja schon mal in NFC North Team ein Heimspiel für London geopfert?

  • 2013 Steelers at Vikings fällt mir spontan ein :madfan:

    aber auch nur, weil wir da in der ersten von zwei Spielzeiten zwischen Metrodome und USB Stadium waren. So schnell passiert das nicht wieder :D

    Achj a, Packers-Thread...ähm, längster TD jenes Spiels gegen die Steelers? Greg Jennings paarn 60 catch & run :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Achj a, Packers-Thread...ähm, längster TD jenes Spiels gegen die Steelers? Greg Jennings paarn 60 catch & run

    was für ein timing von Jennings, diese 60yards, seiner insgesamt 90 bei den Queens auf dieses Spiel zu legen. :P

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sagen wir mal so: Ich könnte mir vorstellen, dass TE nicht zwingend ganz oben auf der Prio-Liste für die Draft steht. Allerdings wissen wir ja auch noch nicht, was unser GM mit der Cap-Kohle so anstellt, wenn Free Agency losgeht.

    kommt natürlich auch drauf an, welche TEs gutekunst behalten will und ob lafleur viele 2-TE sets will. aber wenn man eine echte verstärkung will führt kaum ein weg an einem hohen pick vorbei, die FA klasse ist ja ähnlich mies wie letztes jahr. außer cook (der aber wohl nur bei einem graham cut in frage kommt, wodurch man aber wieder nicht viel gespart hat unterm strich) und einem leider dauerverletzten eifert ist da nicht viel.

  • Luke Getsy wird unser neuer (alter) WR Coach. gutes Signing und Wunschkandidat von LaFleur. dafür kommt aber ein anderer Wunschkandidat, ST Coach Rizzi nicht nach GB. diese Position bleibt also weiter mit deutlichen Fragezeichen offen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Luke Getsy wird unser neuer (alter) WR Coach. gutes Signing und Wunschkandidat von LaFleur. dafür kommt aber ein anderer Wunschkandidat, ST Coach Rizzi nicht nach GB. diese Position bleibt also weiter mit deutlichen Fragezeichen offen.

    Getsy kommt als QB-Coach :)

  • Getsy kommt als QB-Coach :)

    natürlich als QB Coach. weiß gar nicht, wer so früh am Morgen über mein Account postet :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians