Green Bay Packers Offseason 2019

  • Eigentlich könnte ich die Frage auch in der Rubrik "reisen" stellen können... aber ist doch eher Packers bezogen :)

    Wir spielen dieses Jahr in LA. Die Chargers haben derweil ja nur ein kleines Stadion...
    Denken die Chargers ev daran, das Spiel gegen die Packers ins Memorial zu verlegen?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Eigentlich könnte ich die Frage auch in der Rubrik "reisen" stellen können... aber ist doch eher Packers bezogen :)

    Wir spielen dieses Jahr in LA. Die Chargers haben derweil ja nur ein kleines Stadion...
    Denken die Chargers ev daran, das Spiel gegen die Packers ins Memorial zu verlegen?

    Damit die Chargers-Fans noch mehr in der Unterzahl sind als sowieso schon? :thumbsup:

  • Eigentlich könnte ich die Frage auch in der Rubrik "reisen" stellen können... aber ist doch eher Packers bezogen :)

    Wir spielen dieses Jahr in LA. Die Chargers haben derweil ja nur ein kleines Stadion...
    Denken die Chargers ev daran, das Spiel gegen die Packers ins Memorial zu verlegen?

    Halte ich für unrealistisch, weil man ja auch Verträge mit dem Stadioneigentümer hat.

  • Ganz ehrlich? Ich erwarte da eigentlich auch von Rodgers und Co, dass das was kommt und man nicht jede Verantwortung auf den Trainer abschiebt.

    Nun ja. Ich erwarte von einem Trainer das er das Team führt. Dinge wie Disziplin etc. können nur von der Seite kommen. Und das sich Rodgers und MMC nicht mehr grün waren, lag mit Sicherheit auch an dieser laxen Art. Wenn ich das so lese kommt mir auch der Verdacht, das sich Rodgers eher kein Bein mehr ausgerissen hat um diesen Trainer zu stützen.

  • Hier mal ein Artikel bei dem mir leicht die Galle hoch geht und ich froh bin das MMC weg ist.

    https://packerswire.usatoday.com/2019/01/30/dav…accountability/

    Eigentlich sogar mindestens ein Jahr zu spät - aber immerhin...

    Ganz ehrlich? Ich erwarte da eigentlich auch von Rodgers und Co, dass das was kommt und man nicht jede Verantwortung auf den Trainer abschiebt.

    Das ist keine Abschiebung der Verantwortung, sondern eine absolute Kernverantwortung des HC.
    Womöglich wird sogar anders ein Schuh draus: Durch ARs deutliche Signale, was er von MMCs Amtsführung hält, wurden wir vielleicht früher von MMC erlöst, als es sonst der Fall gewesen wäre.

  • McCarthy war halt eine Lame Duck, wird da ja noch mal richtig offensichtlich

    Sehe ich nicht so. An sich hätte man ihn nach der letzten Saison kicken können. Hat man aber nicht und ihm stattdessen die Chance gegeben den Turnaround zu schaffen. Wenn ich dann immer noch nicht merke, das sich was ändern muss, dann weiß ich auch nicht

  • @

    Was ich jedoch auch noch im Hinterkopf habe, und das geht aus den Zahlen dann nicht hervor, dass er doch auch einige Drops hatte und teilweise auch Interceptions von Rodgers verschuldet hat. Ich denke dass das zu einem negativeren Gesamteindruck beiträgt.

    von wieviel interceptions reden wir denn??? 1 von 2...
    das ist ja nun kein valides Argument irgendwie

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Sehe ich nicht so. An sich hätte man ihn nach der letzten Saison kicken können. Hat man aber nicht und ihm stattdessen die Chance gegeben den Turnaround zu schaffen. Wenn ich dann immer noch nicht merke, das sich was ändern muss, dann weiß ich auch nicht

    Spätestens seit dem Auftritt von #12 nach dem Spiel gegen die Bills war McCarthy eine Lame Duck in meinen Augen.

  • von wieviel interceptions reden wir denn??? 1 von 2...das ist ja nun kein valides Argument irgendwie

    Beide Interceptions resultieren aus Würfen auf Graham, die er nicht gefangen hat bzw. durch ihn deflected wurden. Aber ich stimme zu, dass das kein wirklich valides Argument ist.

  • Beide Interceptions resultieren aus Würfen auf Graham, die er nicht gefangen hat bzw. durch ihn deflected wurden. Aber ich stimme zu, dass das kein wirklich valides Argument ist.

    Und davon geht die INT gegen die Bears auch zu 90% auf ARod.

  • von wieviel interceptions reden wir denn??? 1 von 2...

    Meine Aussage war ja nur, dass das zu einem negativeren Gesamteindruck beigetragen hat. Dass das kein wirkliches Argument ist, sehe ich ja auch so, aber ich habe noch gut vor Augen, wie Graham hier mehrfach kritisiert wurde und auch die Deflections bzw. Drops da genannt wurden. Ein Erklärungsansatz, warum er trotz ordentlicher Zahlen negativ gesehen wird.

  • https://packerswire.usatoday.com/2019/01/31/pac…ms-coordinator/

    Shawn Mennenga wird neuer ST-Coach. Hat wohl bei den Brownies schon mit Pettine zusammengearbeitet, ansonsten war er jetzt 1 Jahr in Vanderbilt ST Coordinator. Ja, ich sag mal so, schlechter als bisher kann es nicht werden, von daher: Viel Glück und Spaß in Green Bay. :bier:

    ich will ja nicht schwarz malen, aber das dachte man nach Slocum auch :mrgreen: aber na klar, man kann ihm nur alles Gute wünschen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich will ja nicht schwarz malen, aber das dachte man nach Slocum auch :mrgreen: aber na klar, man kann ihm nur alles Gute wünschen.

    Ok, ich präzisiere: Schlechter als Platz 32 im ST-Ranking kann es nicht mehr werden :rolleyes: Aber male bitte nicht den Teufel an die Wand :tongue2:

  • Jetzt steche ich in ein Wespennest... die Patriots sind wie die Deutschen beim Fußball. Sie wissen nicht wie, aber sie gewinnen die großen Spiele. (gibt es so etwas wie die Dussel-Patriots?)

    :)

    Und jetzt... Packers, nach dem SB ist vor dem SB. GO PACK GO!

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Gerüchten zufolge dürfen die Packers gegen die Bears die 100. Saison eröffnen. Bedeutet 3 Tage früher als erwartet wieder Packers-Football :D

    Der Countdown läuft... Nur noch 213 Tage bis Kick Off.

  • Gerüchten zufolge dürfen die Packers gegen die Bears die 100. Saison eröffnen. Bedeutet 3 Tage früher als erwartet wieder Packers-Football

    Ich denke, dann wird sicherlich in Chicago gespielt...

    Die einzigen, die mir noch als Alternative in den Sinn kommen, wären die Arizona Cardinals.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Gerüchten zufolge dürfen die Packers gegen die Bears die 100. Saison eröffnen. Bedeutet 3 Tage früher als erwartet wieder Packers-Football :D

    Der Countdown läuft... Nur noch 213 Tage bis Kick Off.

    Was meinst du mit 3 Tagen früher? Den season opener spielt ihr doch sicher nicht, daß kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Abgesehen davon dachte ich, ihr hattet bereits eure 100th Season? :paelzer:

  • Was meinst du mit 3 Tagen früher? Den season opener spielt ihr doch sicher nicht, daß kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Abgesehen davon dachte ich, ihr hattet bereits eure 100th Season? :paelzer:

    Doch scheinbar sollen die Packers gegen die Bears den Season Opener spielen. Geht übrigens um die 100. Saison der NFL nicht der Packers

  • Was meinst du mit 3 Tagen früher? Den season opener spielt ihr doch sicher nicht, daß kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Abgesehen davon dachte ich, ihr hattet bereits eure 100th Season? :paelzer:

    Die NFL hat jetzt ihr 100ste, die Packer hatten sie gerade, und die Bears starten wenn ich mich nicht irre auch ihre 100ste Saison. Von daher ergibt ein Eröffnungsspiel dieser wohl ältesten Rivalität durchaus Sinn um solch eine jubiläumssaison einzuläuten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • OK, danke euch beiden. Dachte es ist eine Bank, dass die Patriots die Saison beginnen. Dachte aber, dass es um die 100ste Packers Saison geht. Bin da übrigens dagegen, da so 2 unserer Division Rivalen den Vorteil des TNF mit längerer Pause ohne den Nachteil mit kürzerer Vorbereitung haben :abge

  • OK, danke euch beiden. Dachte es ist eine Bank, dass die Patriots die Saison beginnen. Dachte aber, dass es um die 100ste Packers Saison geht. Bin da übrigens dagegen, da so 2 unserer Division Rivalen den Vorteil des TNF mit längerer Pause ohne den Nachteil mit kürzerer Vorbereitung haben :abge

    Das Eröffnungsspiel zählt nicht als "normales" TNF. Daher haben die Mannschaften nochmals ein reguläres TNF mit allen Nachteilen. Also keine Angst vor Wettbewerbsverzerrung. :bier:

  • Nachfolgend die wichtigsten Daten der Offseason


    Februar

    • 19.02.2019: Teams dürfen ab sofort Franchise- oder Transition-Spieler benennen.
    • 26.02.-04.03.2019: NFL Combine in Indianapolis

    März

    • 05.03.2019: Bis 4:00 p.m ET (22:00 Uhr deutscher Zeit) müssen Franchise- oder Transition-Spieler benannt sein.
    • 13.03.2019: Um 4:00 p.m ET (22:00 Uhr deutscher Zeit) beginnt die NFL Saison 2019 und damit die Free Agency.
    • 24.-27.03.2019: Annual League Meeting in Phoenix. Hier werden u. a. mögliche Regeländerungen diskutiert.

    April

    • 01.04.2019: Teams, die nach dem Ende der Regular Season eine neuen head coach eingestellt haben, dürfen mit dem Offseason - Workouts beginnen.
    • 15.04.2019: Teams, die keine neuen head coach eingestellt haben, dürfen mit den Offseason - Workouts beginnen.
    • 19.04.2019: Restricted Free Agents können bis 11:59:59 p.m. ET (05:59:59 Uhr deutscher Zeit) "offer sheets" unterzeichnen.
    • 25.-27.04.2019: 2019 NFL Draft in Nashville. Die erste Runde beginnt um 8:00 p.m. ET (26.04. - 02:00 Uhr deutscher Zeit).
    • Im April wird zudem der NFL Schedule veröffentlicht.

    Juli

    • Mitte Juli: Beginn der Trainingscamp. Diese dürfen 15 Tage vor dem ersten Spiel der Preseason des Team, jedoch spätestens am 15.07.2019 beginnen.

    August

    • 01.08.2019: Hall of Fame Game in Canton, Ohio. Kickoff: 8:00 p.m. ET (02.08. - 02:00 Uhr deutscher Zeit)
    • 08.-29.08.2019: NFL Preseason. Der Spielplan wird Mitte April veröffentlicht.
    • 31.08.2019: Bis 4:00 p.m ET (22:00 Uhr deutscher Zeit) müssen die 53er-Roster benannt werden.

    September

    • 01.09.2019: Bis 12:00 noon ET (18:00 Uhr deutscher Zeit) können entlassene Spieler vom waiver wire unter Vertrag genommen werden. Ab 1:00 p.m. (19 Uhr deutscher Zeit) können die Teams bis zu 10 Spieler in ihren practice squad aufnehmen.
    • 05.-08.09.2019: Regular Season Woche 1

    Einmal editiert, zuletzt von SamFischer (5. Februar 2019 um 11:08)

  • Das habe ich gerade im Moment gesucht bzw. gegoogled. Als könntest du Gedanken lesen. Dicken Dank für die Übersicht!

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Danke auch von mir!
    Mitte Juli: Beginn der Trainingscamp. Diese dürfen 15 Tage vor dem ersten Spiel der Preseason des Team, jedoch spätestens am 15.07.2019 beginnen.

    Hab ich da jetzt einen Denkfehler - das ist doch völlig unlogisch? 15 Tage nach 15. Juli ist ja noch gar kein Spiel - also darf jedes Team gleichzeitig am 15. Juli beginnen, oder?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Danke auch von mir!
    Mitte Juli: Beginn der Trainingscamp. Diese dürfen 15 Tage vor dem ersten Spiel der Preseason des Team, jedoch spätestens am 15.07.2019 beginnen.

    Hab ich da jetzt einen Denkfehler - das ist doch völlig unlogisch? 15 Tage nach 15. Juli ist ja noch gar kein Spiel - also darf jedes Team gleichzeitig am 15. Juli beginnen, oder?

    Früher fand das Hall of Fame Game der NFL auch mal im Juli statt, mittlerweile fast immer im August (Dieses Jahr: 01.08.2019)