Green Bay Packers Offseason 2019

  • Aaron Rodgers muss doch nicht operiert werden, was mich für ihn freut.

    Mit Matt LaFleur wird zudem ein neuer HC präsentiert. Es scheint ein Umbruch zu herrschen

  • Aaron Rodgers muss doch nicht operiert werden, was mich für ihn freut.

    Mit Matt LaFleur wird wurde zudem ein neuer HC präsentiert. Es scheint ein Umbruch zu herrschen

    Habs mal ausgebessert

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Packer sind aber Stand heute eine absolute Wundertüte. Ich könnte nicht sagen, ob das Ganze erfolgreich ist nur weil wir einen neuen Coach haben. Dafür wurde zuviel auf Links gedreht. Ich hoffe nach FA und Draft sind wir etwas schlauer

  • Sagen wir mal so: Mit MMC wäre es wohl kaum noch einmal was geworden, insofern war der Wechsel gut. Und mir gefällt grundsätzlich aus, dass der Wechsel relativ tief ging. Ich erhoffe mir davon einfach eine gewisse Frische, nachdem Vieles doch sehr eingefahren war. Natürlich kann das auch alles zu einem formidablen Rohrkrepierer werden - aber mit einem frisch topmotivierten AR macht sich bei mir vorsichtiger Optimismus breit. Und große Neugierde, was Guty mit all dem Cap Space macht.


  • Für mich die wichtigsten Punkte...
    Combine - schau ich mir immer wieder gerne an. Bin gespannt, wie es dieses Jahr ohne Mike Mayock wird.

    Workouts - ich denke, wir werden dieses Jahr ein scharfes Auge darauf werfen.

    Draft - sowieso. Vor allem, weil der Draft dieses Jahr in Nashville ist. Zwei mal kurz dort gewesen und irgendwann wird mich mein Weg sicherlich wieder dorthin führen. Dann möchte ich auch das Nachtleben genießen.

    NFL Schedule - meist kurz vor dem Draft. Wieder gespannt wie ein Fidschi Pfeil :) Budget ist berechnet und drei Wochen USA mit Football sollten möglich sein. Frage... wann spielen die Packers und wo?

    Preseason - ein wenig wird man den Schriftzug von Matt schon erkennen.

    Regular Season - GO PACK GO and the bears still XXXXXXX
    :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Heute vor 8 Jahren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schön wars. nun noch die nächsten 2-3 SB-Siege der Patriots in den kommenden 3-4 Jahren abwarten und dann mischen wir da auch wieder mit

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Heute mal ein Artikel zu unserer Oline, einer kleineren Baustelle :hinterha:

    https://eu.packersnews.com/story/sports/n…ine/2782580002/

    Aber im Ernst, es gibt meiner Meinung nach nicht nur die beiden Guards als Baustellen, ich finde man muss auch über Bulaga nachdenken. Wenn er spielt, passt es aber er ist halt öfter verletzt. Ich denke man wird da was machen müssen, und ich rede nicht nur von Ergänzungen. Und es wird auch spannend sein wie man Campen ersetzt.

    Btw war es mir gar nicht bewusst das Lang bei den Lions soviele Spiele verpasst hat. Die Abgänge unserer beiden Guards damals waren wohl nicht so schlecht.

  • ja, die Abgänge waren schmerzhaft, aber vielleicht sogar zum richtigen Zeitpunkt. bei Sitton bin ich trotzdem immer noch grummelig, Lang war aber zu teuer. die Entscheidungen wurden aber erst ab dem Punkt fragwürdig schlecht, als man beschloss, diese Abgänge möglichst billig zu ersetzen. das ganze Konstrukt einer der besten OLines war damit hinfällig. ich rechne schwer mit mindestens einer FA Verpflichtung oder Trade für einen (Right)Guard. eine Konkurenz für Taylor könnte man über den Draft bewerkstelligen.

    Bulaga, so gern ich ihn mag, ist nicht nur verletzungsanfällig, sondern auch im contract year. man muss also, ob aus dem einen oder dem anderen Grund, jetzt handeln. wie sehen den die FA Optionen aus? ich meine, ich habe diese Woche einen interessanten Artikel zu möglichen FAs oder Trades im Bereich der Oline gesehen :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nur mal ein kleiner Überblick über die Top O-Line free agents. Wenn wir uns da in der Agency bedienen könnten, wäre es mit Blick auf den Draft schon sehr viel entspannender.

    https://www.profootballfocus.com/news/pro-top-1…-agency-in-2019

    Offensive tackles free agency

    Hat man was von Cole Madison gehört, oder sollte man sich da keine Hoffnung mehr machen?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nur mal ein kleiner Überblick über die Top O-Line free agents. Wenn wir uns da in der Agency bedienen könnten, wäre es mit Blick auf den Draft schon sehr viel entspannender.

    https://www.profootballfocus.com/news/pro-top-1…-agency-in-2019

    Offensive tackles free agency

    Hat man was von Cole Madison gehört, oder sollte man sich da keine Hoffnung mehr machen?

    Ich hoffe, das wir wirklich einen Guard per FA angeln können. Dazu noch einen via späterer Draftrunde und die Sache wäre schon wesentlich entspannter... Was mit Bulaga passieren soll? Bin froh das ich das nicht entscheiden muss. Wenn er Fit ist ein no-brainer, aber sein Körper macht mir halt schon extreme sorgen...

    Von Madison hat man von offizieller Seite nie mehr etwas gehört, soweit ich weiß. In den Staaten gibt es wohl ein recht plausibles Gerücht, warum er nicht mehr spielen wollte, bzw konnte. Hoffen wir einfach das beste für ihn und uns, das er dieses Jahr versucht zurückzukommen.

  • @Guybrush

    Welches Gerücht ist denn das

    Tyler Hilinski, sein Zimmergenosse und QB im College hat sich erschossen. Das ist Fakt. Mit der Waffe eines Teamkameraden. Fakt.

    Es heißt jetzt (und das sind die Gerüchte ), das es Madisons Waffe gewesen wäre.

    Aber er hat nach dem Selbstmord noch den Combine, Draft und ich glaube das Rookie Minicamp mitgemacht. Das spricht weniger für die Schuldgefühle.

    Was aber dazu kommt, ist das bei Tyler Hilinski CTE posthum festgestellt wurde.

    Ob das jetzt wirklich die Gründe waren und wieviel davon Spekulationen sind , keine Ahnung. :madness


  • ich habe diese Woche einen interessanten Artikel zu möglichen FAs oder Trades im Bereich der Oline gesehen :paelzer:

    gefunden. betraf halt nicht nur OLine sondern das Thema Trades allgemein

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Tyler Hilinski, sein Zimmergenosse und QB im College hat sich erschossen. Das ist Fakt. Mit der Waffe eines Teamkameraden. Fakt.
    Es heißt jetzt (und das sind die Gerüchte ), das es Madisons Waffe gewesen wäre.

    Aber er hat nach dem Selbstmord noch den Combine, Draft und ich glaube das Rookie Minicamp mitgemacht. Das spricht weniger für die Schuldgefühle.

    Was aber dazu kommt, ist das bei Tyler Hilinski CTE posthum festgestellt wurde.

    Ob das jetzt wirklich die Gründe waren und wieviel davon Spekulationen sind , keine Ahnung. :madness

    Passend dazu: https://theathletic.com/804779/2019/02…y-from-packers/

  • So schliesst sich der Kreis. Hat Hunt seine tat nicht in Cleveland verbrochen. Aber mal nur sportlich bezogen haben die Browns mit Hunt ein richtig starkes Runnnig Game

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Es wird übrigens überlegt den Thursday Night Opener 2019 in der 100.sten Saison im Soldier Field stattfinden zu lassen.
    Zu Gast sind unsere Packers. Es würde diesmal also nicht der Superbowl Sieger starten, da Chicago und Green Bay die traditionsreichste Rivalität haben . Fänd ich ne super Idee :dafue

    Quelle:chicagotribune

  • Mit Cole Madison ist es aus Packers-Sicht einfach ziemlich blöd gelaufen. Aus Sicht von Madison natürlich eine extrem tragische Geschichte und ich denke es steht keinem zu sich da irgendwie ein Urteil drüber zu erlauben. Frage ist ob man das hätte vorher irgendwie erahnen können? Am Ende bleibt (vermutlich) ein verschenkter Pick. Madison hätte wohl gute Chancen gehabt Starter auf RG zu werden. So haben sich ja erst die Probleme auf RG ergeben bzw. wir hätten vielleicht eine Baustelle weniger. Ich glaube wir sind uns einig, dass sowohl McCray als auch Bell keine erste Wahl auf der Position sind. Ob beide bleiben ist ja sowieso fraglich. Auf RG muss auf jeden Fall was passieren!

    Bei Bulaga bin ich unentschlossen. Ein Cut wäre nicht teuer und würde zudem viel Cap freimachen. Andereseits wenn er gespielt hat, war das ganz ordentlich. Natürlich in erster Linie entscheident ob man adäquaten Ersatz auf RT bekommt. Schwierige Entscheidung in jedem Fall für das FO.

    Auf LG sehe ich nicht so die große Baustelle. Taylor bleibt diesesmal hoffentlich verschont von Verletzungen in der Offseason und sollte damit einen besseren Stand in der RegularSeason haben. Dazu dann noch einen vernünftigen Backup für Taylor in einer späten Runde im Draft und LG wäre abgehakt.

    Über C und LT braucht man sowieso nicht reden!

  • Bei Bulaga bin ich unentschlossen. Ein Cut wäre nicht teuer und würde zudem viel Cap freimachen. Andereseits wenn er gespielt hat, war das ganz ordentlich. Natürlich in erster Linie entscheident ob man adäquaten Ersatz auf RT bekommt. Schwierige Entscheidung in jedem Fall für das FO.

    Bulaga spielt, wenn er denn spielt immer ordentlich, das stimmt. Aber wann hat er denn Mal eine Saison vollständig gespielt? Meiner Ansicht nach ist RT was für Pick 30, wenn man davon ausgeht, dass der 12. für einen Rusher weggeht.

  • Betrachtet ihr die Bears als DEN Rivalen oder sind es doch die Vikings?

    Historisch natürlich die Bears, für mich aber emotional ganz klar die Queens noch vor den Jungs aus der Windy City.

    Bei Bulaga bin ich unentschlossen. Ein Cut wäre nicht teuer und würde zudem viel Cap freimachen. Andereseits wenn er gespielt hat, war das ganz ordentlich.

    Du kannst dich aber eben einfach nicht darauf verlassen, dass er dir zur Verfügung steht. Ich verlange ja nun keine Joe-Thomas-Reliability - aber bei ihm ist es für meinen Geschmack zu extrem, um mit ihm als Starter zu planen.

    Über C und LT braucht man sowieso nicht reden!

    Stimmt. Aber weil damit schon die beiden einzigen stabilen Positionen der O-Line benannt sind, ist es nur umso deutlicher, dass dies - neben dem Pass Rush - unsere mit Abstand größte Baustelle ist.

  • Bei Bulaga bin ich unentschlossen. Ein Cut wäre nicht teuer und würde zudem viel Cap freimachen. Andereseits wenn er gespielt hat, war das ganz ordentlich. Natürlich in erster Linie entscheident ob man adäquaten Ersatz auf RT bekommt. Schwierige Entscheidung in jedem Fall für das FO.

    aber ohne (Cap)Not eine Baustelle freiwillig vergrößern? nein danke, dann wäre es besser, wenn wir Bulaga sein contract year ausspielen lassen und hinter ihm via Draft den Nachfolger aufbauen. im Idealfall wechseln wir im letzten Drittel der Saison ohne Not auf den Rookie und verpflichten Bulaga Ende nächster Saison zum Veteran Minimum für weitere 2 Jahre als Backup :top:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber ohne (Cap)Not eine Baustelle freiwillig vergrößern?

    So war meine Einlassung auch nicht zu verstehen. Cutten würde ich ihn nicht. Aber schon jetzt einen Nachfolger draften, der ihn spätestens 2020 als Starter ablösen kann. Denn ein neuer Vertrag darf aus meiner Sicht wirklich nur noch als Back-up in Erwägung gezogen werden.
    Ich würde es tatsächlich gern sehen, wenn Guty mindestens drei O-Liner draftet, zwei davon in den ersten drei Runden.