Green Bay Packers Offseason 2019

  • Cobb sehe ich auch noch nicht raus aus Green Bay. Mit einem moderaten Vertrag kann er gerne bleiben

    sehe ich anders. Cobb ist neben Perry einer der großen "Underperformer" im Team. selbst mit einem moderaten Vertrag würde ich ihn nur ungern weiter in GB sehen, denn das Team entwickelt sich dann auf der Position nicht weiter. dann lieber etwas mehr Geld investieren und einen jüngeren FA holen. dahinter kann man gern einen Kumerow im Slot testen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Cobb hatte extremes Pech mit Verletzungen. Hat wohl während der Saison auch zu früh wieder angefangen weil er unbedingt spielen wollte und sich dann wieder verletzt. Ich bin bei dir Justme das er wenig gerissen hat aber einen günstigen Vertrag wäre er mir wert. Dahinter dann einen Rookie aufbauen. Oder Kumerow.

  • auch wenn ich kein Fan bin: Beasley wär mMn ein klares Upgrade (bei einem richtigen Preis) Wunsch wäre allerdings Humphries, weil der auch noch die Checkbox Alter passend abhakt :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ...

    für mich noch immer Top-Prio: ein neuer Vertrag für Breeland.

    ...

    • eventuelles Cap Space "Opfer" wären für mich zudem Williams

    Das steht für mich im direktem Zusammenhang. Williams hat nicht wirklich überzeugt letzte Saison. Und das lag nicht an dem Positions-Wechsel.

    Ein Cut von Williams könnte ziemlich genau das Geld frei machen, welches man für eine Vertragsverlängerung von Breeland braucht. Wäre für mich ein Wunsch-Szenario.

    Edit: Cap-Hit von Williams sind knapp 6,4 Mio nächste Saison. Dead Cap wären "nur" 1,6 Mio. Und die 6,4 Mio sind für seine erbrachte Leistung einfach zu viel!

    Einmal editiert, zuletzt von JBO2811 (19. Februar 2019 um 08:33)

  • Wenns einen Lichtblick letztes Jahr gab, dann sicher die D. Wenn wir da nicht solche abartigen Verletzungsprobleme gehabt hätten, wäre die Unit wahrscheinlich noch besser gewesen.

    Definitiv. Z.B. mit einer gesunden und intakten Front wäre das ein ganz anderer Schnack geworden. Aber auch beachtlich, dass Pettine - den ich bislang eigentlich nie als Lautsprecher wahrgenommen habe - sich so weit aus dem Fenster lehnt. Macht mich noch mal ein wenig optimistischer, dass wir in der kommenden Saison eine Top-Ten-D haben könnten, wenn es die hier schon hinlänglich besprochenen Additionen gibt.

  • Klar liest sich das gut, aber ich nehme da nicht besonders viel raus. Was soll er auch sagen? In Jahr 1 waren wir schon ganz gut, das wird in Jahr 2 schwer zu wiederholen sein? Oder wir wollen den Status Quo halten? Diese Aussagen wird man so oder so ähnlich vermutlich von jedem NFL-Coach nach seinem ersten Jahr hören.
    Aber um mal nicht zu negativ zu sein: auch mir hat die Defense wesentlich besser gefallen und ich bin überzeugt, dass da noch Luft nach oben ist. Hängt jetzt aber natürlich auch viel mit den Entscheidungen in FA und Draft zusammen.

  • Zach Kruse von PACKERSWIRE schreibt seit einigen Tagen über die verschiedenen Positionen, und Free Agency Möglichkeiten bei den Packers. Kurzweilig und interessant zu lesen mMn.

    https://packerswire.usatoday.com/2019/02/21/pac…w-edge-rushers/

    Bei der aktuellen Position Edge Rusher, und den dazugehörigen Diskussionen der letzten Wochen ob man Perry cuttet, und CMIII gleichzeitig nicht halten möchte, ist mir ein Abschnitt hängengeblieben.
    " If Perry is cut and Matthews departs, the Packers will need to find two starting-caliber edge rushers this offseason. Finding one is hard enough"

    Ich hoffe das sich Clay für ein moderates Geld auf einen neuen Vertrag einlässt, und Perry lieber gestern als heute seine Koffer packt. Jedesmal wenn sein cap hit aufgerufen wird ($14,437,500) kommt mir das Essen wieder hoch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich hoffe das sich Clay für ein moderates Geld auf einen neuen Vertrag einlässt, und Perry lieber gestern als heute seine Koffer packt. Jedesmal wenn sein cap hit aufgerufen wird ($14,437,500) kommt mir das Essen wieder hoch

    Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Dazu einen EDGE an 12 picken, einen in der FA verpflichten (gerne etwas höheres Regal), dazu Tyrann Matthieu holen. Dann sieht die D personell schon ganz manierlich aus, und es ist immer noch genug Cap-Kohle vorhanden, um auf der anderen Seite des Balles (O-Line, TE) noch was zu machen, wenn die ganzen Big-Money-Deals durch sind.

  • Zach Kruse von PACKERSWIRE schreibt seit einigen Tagen über die verschiedenen Positionen, und Free Agency Möglichkeiten bei den Packers. Kurzweilig und interessant zu lesen mMn.

    https://packerswire.usatoday.com/2019/02/21/pac…w-edge-rushers/

    Bei der aktuellen Position Edge Rusher, und den dazugehörigen Diskussionen der letzten Wochen ob man Perry cuttet, und CMIII gleichzeitig nicht halten möchte, ist mir ein Abschnitt hängengeblieben.
    " If Perry is cut and Matthews departs, the Packers will need to find two starting-caliber edge rushers this offseason. Finding one is hard enough"

    Ich hoffe das sich Clay für ein moderates Geld auf einen neuen Vertrag einlässt, und Perry lieber gestern als heute seine Koffer packt. Jedesmal wenn sein cap hit aufgerufen wird ($14,437,500) kommt mir das Essen wieder hoch

    Bei Perry ist halt die Sache, dass im Falle eines Cuts 11,1 Mio $ als Dead Cap verbleiben. Sprich so viel spart man im Endeffekt gar nicht (knapp 3 Mio) bei einem Cut.
    Wenn man Clay nicht behalten kann (oder will), dann sollte man wirklich drüber nachdenken Perry nicht doch noch ein Jahr zu behalten, auch wenn er völlig überzahlt ist für das was er leistet. Da passt nämlich das Zitat von dir bzw. den Artikel ganz gut "Finding one is hard enough".

    Btw. nächstes Jahr ist die Diskussion um einiges einfacher. 14 Mio Cap Hit bei knapp 7 Mio Dead Cap. Da gibts (zumindest bei den Leistungen der letzten 2 Jahre) keine zwei Meinungen :xywave: .

  • Man darf aber auch nicht nur auf Dead Money schauen. Wenn man Perry dieses Jahr nicht cuttet, bekommt er 10 Millionen frische, bisher nicht garantierte Dollar. Gleichzeitig verschenkt man bei einem Cut für das eine Jahr "nur" 3,7 Millionen Signing Bonus. Ich würde ihn deshalb tendentiell entlassen, außer die Medicals sehen sehr gut aus oder man sieht keine Chance auf ne Verlängerung von CM3.

    2 Mal editiert, zuletzt von placebo (22. Februar 2019 um 22:26)

  • So, nachdem wir seit 10 Jahren das erste mal keine compensatory picks zugesprochen bekommen haben, wurde auch die endgültige Draft Reihenfolge bekannt gegeben. Wir picken unsere 10 zukünftigenMitglieder der HoF an folgenden Stellen:

    Round 1, 12th overall
    Round 1, 30th overall (from NO)
    Round 2, 44th overall
    Round 3, 75th overall
    Round 4, 114th overall
    Round 4, 118th overall (from WAS)
    Round 5, 150th overall
    Round 6, 185th overall
    Round 6, 194th overall (from SEA)
    Round 7, 226th overall

    Gutekunst übernehmen Sie. :bounce:

  • Verdammt. Verwechselt mit T. Silverstein :bengal

    Mir gings nur darum, das man irgendeine News raus haut ohne einen Hintergrund. Also der Tweeter nicht du. Momentan ist es wahrscheinlich das er nicht bleibt, aber ich denke, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Also könnte man immer noch twittern wenn es wirklich eine Neuigkeit gibt

  • Mir gings nur darum, das man irgendeine News raus haut ohne einen Hintergrund. Also der Tweeter nicht du. Momentan ist es wahrscheinlich das er nicht bleibt, aber ich denke, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Also könnte man immer noch twittern wenn es wirklich eine Neuigkeit gibt

    Stimme dir zu! Wenn der Tweet allerdings von Silverstein gekommen wäre, hätte man da schon was drauf geben können. So natürlich nicht (auch wenn vieles darauf hindeutet).

  • einige haben es sicherlich schon gelesen: TE Graham scheint man nicht cutten zu wollen

    einen anderen Artikel von heute finde ich aber deutlich interessanter: Trade for WR Ross? tja, da bin ich hin und her greissen. von den Stats her hat er keine Bäume ausgerissen und das nicht mal, obwohl er sich bei einem WR Green im Team sicherlich oft genug nur gg. man coverage durchsetzen musste. andererseits wäre er das Risiko eines 5th Round Picks wahrscheinlich wert. das größere Problem dabei erscheint mir eher, dass er den Need auf WR im Slot nicht so richtig bedient. was denkt ihr?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also Ross ist alles aber kein Slot Receiver, für mich ein wide out/deep threat wie er eigentlich sein soll. Aber die Grundidee dahinter finde ich gar nicht so schlecht. Ross hatte in seinem rookie year einen ACL torn wenn ich mich recht erinnere, und mit Dalton jetzt auch nicht die Wurfmaschine himself.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (27. Februar 2019 um 18:59)

  • Würde aus meiner Sicht eigentlich keinen Sinn machen. Wenn, dann brauchen wir einen wendigen Slot-Receiver. Mir gefällt auch nicht die Idee, unseren Youngstern MVS und EQ mediokren Aussatz anderer Teams vor die Nase zu setzen.

  • insgesamt 6mio garantiert wenn fraglich ist ob er ein upgrade über unsere picks vom letzten jahr ist?

    undersized speester hat's zudem im draft, die sind günstiger und kommen ohne kaputtes knie. wenn die bengals ihn cutten kann man ihn gerne für nen nicht komplett garantierten vertrag ins camp holen, aber das war's dann auch.

  • Mal so ne Idee: Was würdet ihr von Tevin Coleman in der FA halten? Ein pass catching RB würde uns wohl recht gut zu Gesicht stehen, zumal Aaran Jones in dem Bereich ja eher nicht so prickelnd ist. Coleman sollte eigentlich nicht so wahnsinning teuer sein - und LeFleur kennt ihn schon. Wäre für uns mMn eine erhebliche Verstärkung mit Top-PLV...