Green Bay Packers Offseason 2019

  • :tongue2: habe ich auch gesehen und dacht enoch so wtf? ABER: du musst mir ja zumindest zugute halten, dass ich zu dem Thema auch schon ein wenig Einsicht gezeigt habe (und ich stehe zu meiner Sitton Meinung :D )

    ja, die Abgänge waren schmerzhaft, aber vielleicht sogar zum richtigen Zeitpunkt. bei Sitton bin ich trotzdem immer noch grummelig, Lang war aber zu teuer. die Entscheidungen wurden aber erst ab dem Punkt fragwürdig schlecht, als man beschloss, diese Abgänge möglichst billig zu ersetzen. das ganze Konstrukt einer der besten OLines war damit hinfällig. ich rechne schwer mit mindestens einer FA Verpflichtung oder Trade für einen (Right)Guard. eine Konkurenz für Taylor könnte man über den Draft bewerkstelligen.

    Bulaga, so gern ich ihn mag, ist nicht nur verletzungsanfällig, sondern auch im contract year. man muss also, ob aus dem einen oder dem anderen Grund, jetzt handeln. wie sehen den die FA Optionen aus? ich meine, ich habe diese Woche einen interessanten Artikel zu möglichen FAs oder Trades im Bereich der Oline gesehen :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich glaube nicht mal, das man die Entscheidungen aufgrund eventueller nachlassender Leistung getroffen hat. Lang war zu teuer und mit Sitton gabs persönliche Probleme. Ist eine Entscheidung die im Nachhinein richtig war, aber das konnte man mMn da noch nicht wissen.

  • prinzipiell ist es auch egal ob zurecht oder nicht, Fakt ist, dass man versuchte, irgendwie billig die Löcher zu stopfen. da ruhen jetzt meine Hoffnungen auf dem FO und dem neuen Coaching Staff

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • alle noch wach oder schon im Offseason-Standby-Mode? :D

    in den kommenden Tagen werden wir die ersten Entscheidungen in Richtung Roster 2019 sehen. für mich wäre nach wie vor die Top-Prio ein neuer Vertrag für Breeland. außerdem rechne ich fest mit einem Tender für Allison, welcher mE bis Mittwoch kommender Woche erfolgen müsste. bei Wilkerson scheint man ja auf beiden Seiten zu signalisieren, dass man ihm einen neuen Vertrag geben will - finde ich gut. das Ganze wird wahrscheinlich nicht zwingend vor Beginn der FA Phase passieren, hätte aber kein Problem damit, wenn man es eher früher als später erledigt. bleibt von der 2019er FAs eigentlich nur noch Campbell, der gern nach GB zurückkehren würde und der letzte Saison einen positiven Eindruck hinterlassen hat. sein Markt wird jetzt nicht gigantisch sein, weshalb ein Tender eher unwahrscheinlich ist.

    interessante Meldung heute: LB Houston wird wohl bei den Chiefs entlassen. die Tage gab es schon einen Artikel, ob man für ihn traden sollte (was ich aufgrund seiner Vertragszahlen nicht gut gefunden hätte). als Street FA wäre das natürlich eine ganz andere Nummer und ein ziemlicher Paukenschlag, wenn man ihn nach GB locken könnte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ja bin wach :D:D:D
    Und freue mich auch schon auf spannende Moves und die Draft. Wann beginnt noch mal die Free Agency ? :paelzer:
    GO PACK GO !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • als Street FA wäre das natürlich eine ganz andere Nummer und ein ziemlicher Paukenschlag, wenn man ihn nach GB locken könnte.

    Wäre mit Sicherheit schnell eine gute Verstärkung. Die Zahlen sind halt das Problem. Einen Paycut wollte er nicht, also wird er eher nicht ganz billig

  • Ich hätte, ehrlich gesagt, lieber so einen wie Preston Smith von Washington, bei Housten bin ich mir nicht so sicher, ob der sein Pulver nicht schon verschossen hat... ?(
    Safety wäre mir eh wichtiger, am liebsten Collins oder Matthieu. Die sind jünger als Thomas, daher würde ich die bevorzugen, allerdings, wenn der Preis stimmt, gerne auch Thomas. :D Wobei ich den dann eher in Dallas sehe.
    Wenn schon teuer, dann aber bitte unter 30.


  • allerdings, wenn der Preis stimmt, gerne auch Thomas. :D Wobei ich den dann eher in Dallas sehe.
    Wenn schon teuer, dann aber bitte unter 30.

    ich glaube, Dallas hat bei seinen Gehaltsvorstellungen schon abgewunken. gab irgendeinen Artikel die letzten tage dazu....

    Wäre mit Sicherheit schnell eine gute Verstärkung. Die Zahlen sind halt das Problem. Einen Paycut wollte er nicht, also wird er eher nicht ganz billig

    aber billig hatten wir nun schon lange genug. der Einwad von Robbie zum verschossenen Pulver ist da schon mehr Grund zur Sorge...aber: no rsik no fun. :top:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hätte er bei den Chiefs diese Saison um die 20 Mio bekommen. Das ist schon echt heftig. Aber billig kriegt man auf der Position keinen. Mal schauen ob CM III irgendwo unter kommt

  • ....Mal schauen ob CM III irgendwo unter kommt

    Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Hast du das so geschrieben weil du glaubst CMIII wird nicht für weniger Geld bei und spielen, oder ist mir was entgangen bei den letzten gelesenen Artikel :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Hast du das so geschrieben weil du glaubst CMIII wird nicht für weniger Geld bei und spielen, oder ist mir was entgangen bei den letzten gelesenen Artikel :paelzer:

    Ich hab bisher nichts gelesen, das wir ihm einen neuen Vertrag anbieten. Es ist halt allgemein die Frage, wie er sich selbst sieht und wie da der Markt ist. Kann ich momentan nicht einschätzen

  • Wobei es mir wohl tatsächlich schwer fallen würde, CMIII in einem anderen Trikot zu sehen, auch wenn die Leistung nachgelassen hat... ;(

    ...und er das jetzige Geld einfach nicht mehr wert ist.

  • Meine Anspannung auf die FA steigt täglich, je näher sie rückt. Es wurde hier schon hinlänglich darüber diskutiert, das wir dieses Jahr ggü den letzten Jahren etwas mehr Spielraum haben, was das signing des ein oder anderen free agents betrifft. Wenn es nach mir geht wäre die No 1 priority ein safety, da gute - sehr gute FA's dieses Jahr das Team wechseln könnten. Ausserdem ist die diesjährige safety draft class sehr mau, und ausser Thompson (der auch nicht vollends überzeugt hat) scheint sich keiner in den Focus gespielt zu haben.
    Mathieu, Thomas, Collins und Joyner sind wohl die dicksten Fische die zu haben sein könnten, dementsprechend werden Sie von ihrem neuen Arbeitgeber fürstlich entlohnt werden. Aber der ein oder andere cheaper shot könnte uns trotzdem weiterhelfen.
    Markus Gilchrist (Raiders), Tee Boston (Cards) oder Curtis Riley (Giants) nur um einige zu nennen, sollten für ein humanes Geld zu holen sein, und ein upgrade zu unserer momentanen safety Position.
    Eine Frage an die Experten hätte ich dann doch noch. Sind wir eigentlich mehr auf die free safetys oder den strong safetys fokussiert, oder spielt das erstmals keine Rolle?

    So oder so bin ich gespannt wie Gutekunst vorgeht. (Quantität) Mehr Spieler fürs kleinere Geld holen, oder doch den big splash riskieren

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (6. März 2019 um 19:15)

  • Sind wir eigentlich mehr auf die free safetys oder den strong safetys fokussiert, oder spielt das erstmals keine Rolle?

    Ich denke das spielt erstmal keine Rolle, haben ja eigentlich nur Josh Jones als SS. Sollte Williams gecuttet werden, sieht es ja dahinter komplett mau aus. Denke (bzw. Wünsche mir ), das da mindestens ein startertauglicher FS und ein besserer backup SS kommen werden.

    Welchen der Pass Rusher Kandidaten würdet ihr den am liebsten draften? Sind ja einige interessante dabei, aber wer würde am besten zum Pettine Scheme passen? Bin da dieses Jahr echt unentschlossen, weil doch einige sehr gute Optionen an 12 noch verfügbar sein könnten/werden. ..

  • Welchen der Pass Rusher Kandidaten würdet ihr den am liebsten draften? Sind ja einige interessante dabei, aber wer würde am besten zum Pettine Scheme passen? Bin da dieses Jahr echt unentschlossen, weil doch einige sehr gute Optionen an 12 noch verfügbar sein könnten/werden. ..

    Ich weiss ich weiss, ein Mock Draft ist nicht aussagekräftig :banned aber es hat mir immer wieder geholfen/angeregt, sich mit Spieler x oder y mehr auseinanderzusetzen, falls der Name mit uns in Verbindung gebracht wurde. Wie du schon richtig sagst, ist die diesjährige PR class voll mit Talenten die vielleicht schon im rookie year für Aussehen sorgen könnten.
    Da du das Pettine Schema ansprichst. Ich habe vor einer guten Woche nen Artikel gelesen, wo der Schreibling meinte das Pettine die edges gar nicht so sehr wichtig währen, sondern das Mike den Pressure durch die interior line vorzieht. Wenn das stimmen sollte, müsste man nicht überrascht sein wenn die Packers statt auf Edge/OLB eher auf DL gehen.
    Da wären dann Spieler wie Ed Oliver oder Rashan Gary eher im Beuteschema von Pettine als z.B Montez Sweat, Jahai Police oder Brian Burns

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich hätte weder was gegen Ed Oliver oder Rashan Gary oder auch einen Devin White auf ILB fände ich lohnenswert.

    Seit der Combine hätte ich allerdings gerne MONTEZ SWEAT! :rockon:

    Wenn der sich noch weiterentwickelt, wer soll den in 2 - 3 Jahren denn aufhalten...

  • Ich weiss ich weiss, ein Mock Draft ist nicht aussagekräftig :banned aber es hat mir immer wieder geholfen/angeregt, sich mit Spieler x oder y mehr auseinanderzusetzen, falls der Name mit uns in Verbindung gebracht wurde. Wie du schon richtig sagst, ist die diesjährige PR class voll mit Talenten die vielleicht schon im rookie year für Aussehen sorgen könnten.Da du das Pettine Schema ansprichst. Ich habe vor einer guten Woche nen Artikel gelesen, wo der Schreibling meinte das Pettine die edges gar nicht so sehr wichtig währen, sondern das Mike den Pressure durch die interior line vorzieht. Wenn das stimmen sollte, müsste man nicht überrascht sein wenn die Packers statt auf Edge/OLB eher auf DL gehen.
    Da wären dann Spieler wie Ed Oliver oder Rashan Gary eher im Beuteschema von Pettine als z.B Montez Sweat, Jahai Police oder Brian Burns

    Das ist richtig, das Pettine viel Terror von innen anrichten will und ja letzte Saison auch schon gemacht hat. Aber man stelle sich nur vor, das da auch noch von außen richtig Druck kommt... Macht die Defense ja auch noch ein Stück weit unberechenbarer.

    Und man hat ja auch schon Artikel gelesen, in denen von 2 Pass Rushern in FA und Draft die Rede war... Man kann also gespannt sein, welchen Weg Guti da einschlägt. Mit Rashan Gary könnte ich aber nebenbei gesagt dann auch gut leben :D

    Wenn ein Pass Rusher gedraftet wird an 12, dann bin ich bei Robbie. Sweat war schon vor der Combine mein Favorit. Würde ich an 12 mit Kusshand nehmen :xywave:

  • @Guybrush Ich bin da bei dir und @Robbie was Sweat betrifft.
    Aber man weiss ja das es vermutlich doch ganz anders kommt als man denkt...Oder hab ich noch ein Ted Thompson Flashback X/ Da hätte man sein Geld drauf Wetten können das es am Ende ein Safety oder Corner wird.
    Ich denke das sich nach der free Agency der Nebel lichten wird, und man eher weiss welche position wir als erstes anpeilen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Eine Frage an die Experten hätte ich dann doch noch. Sind wir eigentlich mehr auf die free safetys oder den strong safetys fokussiert, oder spielt das erstmals keine Rolle?

    wie @Guybrush schon schrieb, haben wir mit Jones zumindest einen SS im Team, auch wenn der noch nicht richtig zu überzeugen wusste. Williams als Centerfielder wäre für mich nur eine akute Plan C Lösung, eigentlich würde ich seine 6Mio oder so lieber nicht im 2019er Salary wiederfinden. eine weitere in-house Lösung Plan B) auf FS wäre Jackson. viele haben ihn vor der Draft sowieso als Tweener mit Stärken auf Safety gesehen und wenn King es schafft gesund zu bleiben und man Breeland vertraglich halten kann und Alexander den Slot CB spielt sollte man das probieren. bei einer FA Lösung wäre mir ein FS aber schon am liebsten. bei gleichem Geld würde ich also immer den älteren Thomas über den jüngeren Collins nehmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wie @Guybrush schon schrieb, haben wir mit Jones zumindest einen SS im Team, auch wenn der noch nicht richtig zu überzeugen wusste. Williams als Centerfielder wäre für mich nur eine akute Plan C Lösung, eigentlich würde ich seine 6Mio oder so lieber nicht im 2019er Salary wiederfinden. eine weitere in-house Lösung Plan B) auf FS wäre Jackson. viele haben ihn vor der Draft sowieso als Tweener mit Stärken auf Safety gesehen und wenn King es schafft gesund zu bleiben und man Breeland vertraglich halten kann und Alexander den Slot CB spielt sollte man das probieren. bei einer FA Lösung wäre mir ein FS aber schon am liebsten. bei gleichem Geld würde ich also immer den älteren Thomas über den jüngeren Collins nehmen.

    die frage ist, ob jackson physisch genug ist für ne vollzeitrolle als safety. die cover skills hat er sicherlich, aber kann er tackeln? außerdem wären wir bei einem move von jackson wieder runter auf drei startbare CBs, was bei unserer verletzungsgeschichte auf der position imo einer zu wenig ist, und müssten mehr in einen ersatz investieren als ein vergleichbarer safety kostet (entweder cap hit oder früher draft pick). für mich macht der move nur dann sinn, wenn wir nach FA und draft immer noch ein loch auf S haben, aber auf corner sehr gut aufstellt sind.

  • die ersten Moves in Sachen Roster sind mittlerweile gemacht:

    • G/T/C McCray wurde getendert und kehrt vorerst zum Team zurück. finde ich relativ belanglos, denn nach seiner Verletzung sah er mE nicht überzeugend aus und vermittelte mir, wenn er auf dem Feld stand, ein ähnlich gutes Gefühl wie damals CB Bush. verstehe aber den Move, man sichert sich seine Dienste für das TC und lässt ihn mit in den Kampf um die RG Position (hoffentlich aber nur als Backup) eingreifen
    • TE Tonyan wurde ebenfalls getendert. no brainer, die Ansätze von ihm waren einfach zu verlockend, als dass man ihn zum FA werden lassen wollte. eine weiteres TC wird deutlicher machen, ob und wie er beim Neuaufbau der verwaisten TE Position bei uns im Team mithelfen kann
    • LB Morrision wurde entlassen. das kann ich mir nur so erklären, dass er zu teuer war, für das was er bisher an Leistung gezeigt und/oder Einsatzzeit hatte. wenn er auf dem Feld stand, habe ich ihn als einen der besseren ILB im Team in Erinnerung, zumindest nicht schlechter, als das, was man sonst von Ryan gewohnt war. ich gehe mal davon aus, dass man ihn eventuell für etwas weniger Geld wieder zurückholen will, denn es ist ja nicht so, dass man in GB immer ein paar extra Stühle in den Raum der ILB zur Besprechung tragen musste.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    • LB Morrision wurde entlassen. das kann ich mir nur so erklären, dass er zu teuer war, für das was er bisher an Leistung gezeigt und/oder Einsatzzeit hatte. wenn er auf dem Feld stand, habe ich ihn als einen der besseren ILB im Team in Erinnerung, zumindest nicht schlechter, als das, was man sonst von Ryan gewohnt war. ich gehe mal davon aus, dass man ihn eventuell für etwas weniger Geld wieder zurückholen will, denn es ist ja nicht so, dass man in GB immer ein paar extra Stühle in den Raum der ILB zur Besprechung tragen musste.

    Genau, sein Gehalt hätte sich wohl dieses Jahr fast verdreifacht (von 700K auf über 2 Mio) und da er die überwiegende Anzahl seiner Snaps in den ST hatte, hat man ihn lieber entlassen.

    Und man ist wohl mit den Chiefs in Gesprächen (wie auch andere Teams), über einen Trade von Dee Ford, laut Rapaport. Wenn der Preis stimmt, gerne :whistling:

    Da er ja den franchise tag hat, kann man da einen neuen Vertrag aushandeln oder muss der tag übernommen werden? Weil das wäre ja schon ein bisschen Geld, das man da in die Hand nehmen müsste sonst :paelzer:

  • im Moment steht und fällt die Sache mit Ford selbst. solange er den Tag nicht unterschreibt, können ihn die Chiefs mE nicht traden. er wird also wahrscheinlich erst die Deals ausloten, die man ihm bietet und dann sehen, welchen Tradepartner die Chiefs favorisieren. ich halte es für unwahrscheinlich, dass er außer bei den Chiefs bei irgendeinen anderen Team für einen 1-Jahres-Deal spielen will.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gibt genug Free Agents, für Dee Ford würde ich nicht gerne den 2nd Rounder und einen 6th Roumder aufwenden.
    Lieber Barr oder Smith holen und die Picks sinnvoll in der Draft einsetzen.

  • bin bei ihm auch skeptisch. nur ein wirkliches top jahr, und das in nem contract jahr? kennen wir doch irgendwoher... zudem ist er auch schon 28 und braucht einen vertrag. arg viel besser als die alternativen in der FA ist er auch nicht.

    auf der anderen seite ist sein früherer coach mike smith ja unser neuer OLB coach (über houston kann er sicherlich auch ein paar worte sagen), von daher müssen wir zumindest nicht die katze im sack kaufen.