Green Bay Packers Offseason 2019

  • Ich vermute eher, dass sie den "Best Player Available" nehmen werden.

    das denke ich auch. Gute erkauft sich gerade viel Freiheit für den Draft, ist also nicht zu einem OLB "vrdammt", sondern kann BPA picken oder backtraden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch wenn ich bei all den Signings - klare Ausnahme: Amos - nicht davon überzeugt bin, dass uns das PLV glücklich stimmen wird: Da es jetzt keine richtig großen Löcher im Roster mehr gibt, können wir mit unseren zehn Picks in der Draft richtig Alarm machen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir letztlich eine kleinere Draft Class als zehn Leutchen haben werden. Ich vermute zwar mal, dass TE, Edge, S, OL und wohl auch ILB beim Haul vertreten sein werden - aber Guty hat den Luxus, strikt BPA picken zu können. Und, wie gesagt: Mein Tipp ist, dass eher Klasse statt Masse gedrafted wird, also der eine oder andere Trade nach oben dabei ist. Nicht zwingend in der ersten Runde. Aber womnöglich irgendwo in den Runden 2 bis 4.

  • zu turner: nach dem was man so liest scheint er ein durchschnittlicher starter zu sein, dazu recht flexibel - kann beide OG positionen plus RT spielen. soll zudem gut in lafleurs scheme passen. 7-8 mio pro jahr ist kein schnäppchen, aber für nen starter völlig akzeptabel.

  • sorry, falsch gerechnet, sind "nur" 3.3Mio

    Also damit ich das richtig verstehe :
    11 Mio sind dead money ? Und wir sparen 3,3 Mio ?
    Und wenn der zum 01.06. entlassen wird sparen wir 11 Mio ?

    tut mir leid wenn ich vielleicht doof frage, aber bin da leider kein Profi drin...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • die genannten Zahlen kann man eh erst richtig bewerten, wenn die kompletten vertragsdetails raus sind. bin gespannt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ist der gut ? Mr. Turner ?Ich glaube durch die Perry Entlassung sparen wir noch mal 11 Mio ein...

    Billy Turner war zu Saisonbeginn bei uns noch Backup und kam erst nach den Ausfällen (Paradis, Leary, Veldheer) in die Line. Er kann sowohl Guard als auch Tackle spielen, was für seine Vielseitigkeit spricht. Die O-Line sah im vergangenen Jahr zumindest vernünftig aus und Billy Turner ist gegenüber den Startern nicht stark abgefallen. Auf Guard könnte er ein durchschnittlicher Starter werden. Der Preis ist für einen Spieler, der bisher noch wenige starts hatte, jedoch sehr heftig. Aber der O-Line Markt ist ohnehin total überhitzt, siehe auch Ja'Wuan James bei uns.

  • Billy Turner war zu Saisonbeginn bei uns noch Backup und kam erst nach den Ausfällen (Paradis, Leary, Veldheer) in die Line. Er kann sowohl Guard als auch Tackle spielen, was für seine Vielseitigkeit spricht. Die O-Line sah im vergangenen Jahr zumindest vernünftig aus und Billy Turner ist gegenüber den Startern nicht stark abgefallen. Auf Guard könnte er ein durchschnittlicher Starter werden. Der Preis ist füe einen Spieler, der bisher noch wenige starts hatte, jedoch sehr heftig. Aber der O-Line Markt ist ohnehin total überhitzt, siehe auch Ja'Wuan James bei uns.

    Alles klar Danke Dir für die Info :)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Also damit ich das richtig verstehe :11 Mio sind dead money ? Und wir sparen 3,3 Mio ?
    Und wenn der zum 01.06. entlassen wird sparen wir 11 Mio ?

    tut mir leid wenn ich vielleicht doof frage, aber bin da leider kein Profi drin...

    kein Grund sich zu entschuldigen. nein, man spart auch dann nicht 11Mio, sondern man verteilt das dead money auf 2 Jahre. wenn du schnell bist, kannst du das an dem sehr gelungenen cap calculator selber nachstellen. damit wird das auch alles etwas transparenter

    edit: um es vielleicht noch etwas auszuführen: die 11Mio sind der Rest des ehemals garantierten Geldes in seinem Vertrag. entlässt man ihn (wie geschehen) spricht man vom "dead money". dieses steht gg. den Salary Cap, kann aber, wenn es als Cut nach dem 1. Juni deklariert wird, auf 2 Jahre verteilt werden. die Ersparnis von 3.3Mio (oder 10.7Mio bei dem späteren Cut) ergibt sich aus dem Geld, welches für 2019 in seinem Vertrag stand - dem Anteil an garantiertem Geld, welches man ihm ja zahlen muss.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    2 Mal editiert, zuletzt von Just|Me (12. März 2019 um 17:16)

  • Hier noch die Zahlen zum Z‘Darius Smith Deal:

    The #Packers are signing former #Ravens pass-rusher Za’Darius Smith to a 4-year deal worth $66M, source said. He gets $34.5M in the first two years.

  • zum Abschluss des Tages hätte ich gern noch die Vetragsverlängerung von Breeland :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich bin zufrieden. :thumbsup:

    Mein Riecher hat doch wieder gestimmt, nur das es gleich beide Smith sein werden, wow.

    Ich habe einfach lieber Spieler in der FA die sich noch weiter entwickeln können, statt evtl. über ihrem Leistungszenit zu sein und nach dem Signing womöglich nachlassen.

    Man kann Glück haben, siehe Peppers, aber dennoch bin ich froh, dass Houston nicht kommt.

  • kein Grund sich zu entschuldigen. nein, man spart auch dann nicht 11Mio, sondern man verteilt das dead money auf 2 Jahre. wenn du schnell bist, kannst du das an dem sehr gelungenen cap calculator selber nachstellen. damit wird das auch alles etwas transparenter
    edit: um es vielleicht noch etwas auszuführen: die 11Mio sind der Rest des ehemals garantierten Geldes in seinem Vertrag. entlässt man ihn (wie geschehen) spricht man vom "dead money". dieses steht gg. den Salary Cap, kann aber, wenn es als Cut nach dem 1. Juni deklariert wird, auf 2 Jahre verteilt werden. die Ersparnis von 3.3Mio (oder 10.7Mio bei dem späteren Cut) ergibt sich aus dem Geld, welches für 2019 in seinem Vertrag stand - dem Anteil an garantiertem Geld, welches man ihm ja zahlen muss.

    Ich danke Dir recht herzlich :)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Komme gerade von der Arbeit und bin erschlagen.

    Ich fasse also zusammen:

    Edge Rusher Za´Dadrius Smith
    Pass Rusher Preston Smith
    S Adrian Amos
    OL Billy Turner

    Ist das so richtig ( sorry wenn ich nochmals frage, bin Sprachlos ) ?

    Amos ist natürlich mega Geil :D

  • Mir gefallen alle vier Spieler, aber sind auch alle vier zu teuer. :D
    Muss man aber hinnehmen, wenn man in der früheren Phase der Free Agency aktiv wird. Hätte z.B. persönlich nur einen teuren Pass Rusher geholt und den Safety-Markt noch ein bisschen abgewartet, aber ein NFL Front Office ist ja schließlich auch eine Sache für Profis.

  • Mir gefallen alle vier Spieler, aber sind auch alle vier zu teuer. :D
    Muss man aber hinnehmen, wenn man in der früheren Phase der Free Agency aktiv wird. Hätte z.B. persönlich nur einen teuren Pass Rusher geholt und den Safety-Markt noch ein bisschen abgewartet, aber ein NFL Front Office ist ja schließlich auch eine Sache für Profis.

    also über 2x OLB via früher FA lässt sich ja meinetwegen streiten, aber nicht über den Safety

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Naja, Safety war schon ein riesiges Need, aber nach dem Run auf die besten sind ja immer noch einige gute am Markt.
    Könnte durchaus sein, dass da wie letztes Jahr Schnäppchen zu machen sind.

  • hier gibt es eine erste nette Spekulation, wie der Cap nach den 4 Verpflichtungen aussehen könnte. da hätten wir noch so 8-10Mio Platz (- ca. 5Mio. für die Rookie Class). ich sehe durchaus eine Trennung von Williams auf uns zukommen, sofern man Breeland oder einen anderen CB einen Vertrag gibt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also über 2x OLB via früher FA lässt sich ja meinetwegen streiten, aber nicht über den Safety

    Man kann immer über das ein oder andere streiten, auch über die Preise, aber es zeigt auch deutlich, das man Ansprüche auf die Playoffs und weiter anmeldet

  • was bei der ganzen Freude über die FA Aktionen bei mir etwas hinten übergefallen ist: man sollte Wilkerson in jedem Fall einen neuen prove-it-deal geben

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da kommt man frisch aus dem Urlaub und schaut dreimal hin, ob es wirklich die Packers sind! :eek:

    Der gute Gute gibt ja mal so was von Gas.
    Kann mich an keine offseason erinnern, wo wir dermaßen zugelangt haben. :bounce:

  • Hier mal genauere Daten zum Amos Deal

    Adriam Amos' $37M Packers deal: $12M gtd, $11M sign bonus, salaries $1.25M, $1.75M, $4.9M, $7M; $1M 3rd day 2019 roster bonus, $4M 3rd day 2020 roster bonus, $1.5M 3rd day 20221 roster bonus $25K per game 46-man annual

    Macht einen Cap-Hit von 5M für dieses Jahr, guter Deal!

  • OMG. Was war/ist den heute in Wisconsin los?

    Bis auf Turner, der mir einfach zu teuer ist, aber wohl immerhin flexibel einsetzbar, alles Top Signings. Jetzt noch Wilkerson und Breeland neue Verträge geben, dann wäre das schon mehr als ordentlich. Wenn man aber liest, das man noch im Rennen um Ingram mit dabei ist, haben die in GB scheinbar andere Pläne...

    Dann kann man jetzt beim Draft gemütlich zurücktraden und einen CB am Ende der ersten Runde draften :hinterha: Ach nee, wir haben ja nen neuen Steuermann an Bord.

    Denke, das man im Draft jetzt auf jeden Fall recht früh (mit dem 2. Pick) auf TE gehen wird. Pick 1 dann wohl BPA, was OK ist, denn an 12 kann man definitiv einen Difference Maker finden. Evtl dann noch in Runde 2 und 3 einen Safety und noch einen Guard, dann sieht das doch noch besser aus.

    Obwohl ich glaube, das per FA noch ein Safety den Weg nach GB finden wird.

  • Sendejo von den Vikings? :paelzer:

    Haha Clinton-Dix soll ganz dufte sein :bier: Meinte eher einen Veteran, der wenig kostet, keinen von den Top Leuten. Wobei ich auch gar nicht weiß im Moment, wer nach am Markt ist, bei all den Signings im Moment. Gibt es da irgendwo im Netz eine Seite, die aktualisiert, welche Free Agents noch am Markt sind?

  • Per @AaronWilson_NFL's numbers, the cap hits for 2019 are as follows:
    Preston Smith: $5.35M
    Adrian Amos: $5.4M
    Billy Turner: $3.9M
    Russ Ball is good at math, folks

    Okay, das sieht so aus als wär sogar noch etwas mehr Raum als gedacht =O

  • so fühlt sich das also an wenn man die FA als Option wahrnimmt sein Team zu verstärken. Richtig ungewohnt und fürs nächste Jahr mach ich mir dann auch die Mühe mich mit den FAs zu beschäftigen jetzt wo man weiss es passiert auch was.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hat man eigentlich schon was von Geronimo Allison gehört? Wurde er noch nicht getendert? Dende doch, das man ihn behalten möchte, aber habe bisher darüber noch gar nichts gehört/gelesen.