Green Bay Packers Offseason 2019

  • da hast du recht, hatte zwar neulich die Schlagzeile packers-tender-all-remaining-erfa-players-for-2019 gesehen und damit auch Allison abgehakt, aber beim Lesen des artikels sieht man, dass dem nicht so ist. der Trugschluß war mE, dass Allison nicht ERFA sondern RFA war....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da hatte ich gestern keine Zeit fürs INet und dann sowas. :D Das etwas passiert damit hat wohl jeder Packer Fan gerechnet aber gleich 4 Neue das ist nicht gerade Packer like. Ich freue mich riesig und habe gerade richtig gute Laune.

    Eine Frage zum Perry Cut. Habe ich es richtig verstanden das man ihn trotzdem als Post June 1 Cut deklarieren könnte ?

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Eigentlich komisch oder ?Warum macht man sowas ?
    Da könnte man doch eine Menge Geld sparen (aus Vereinssicht) ?
    Verstehe ich nicht !

    Lies den Artikel mal. Beides ist nicht sonderlich gut für den Cap, man musste halt zwischen Pest und Cholera wählen. Zumindest ist er nächstes Jahr aus den Büchern

  • Gespart wird ja nichts, die 11.1 Mio werden immer fällig. Die Frage ist nur wann.

    Anscheinend will das FO 2020 nicht mit 7.4 Mio belasten.

  • Gespart wird ja nichts, die 11.1 Mio werden immer fällig. Die Frage ist nur wann.

    Anscheinend will das FO 2020 nicht mit 7.4 Mio belasten.

    Ich denke das das auch die richtige Entscheidung ist. Ich hatte erstmal nur ein bisschen Sorge um unsere diesjährige Cap Situation. Aber unsere wichtigsten Needs sind bedient worden und Just me postete ja hier das ungefähr noch 8 bis 10 Mio übrig sind. Das reicht ja erstmal. Also wäre ein strecken nicht unbedingt erforderlich und wir haben ihn wie Ausbeener richtig schreibt nächstes Jahr komplett aus den Büchern.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Hier noch was zum Vertrag von Billy Turner. Hatte im Broncos Thread gelesen, er wäre überbezahlt und hatte das nach den ersten Zahlen auch vermutet:

    Some specifics on Billy Turner's four-year, $28 million deal with the Packers ... Signing bonus: $9 million 2019: $1.35M base salary, $300K in per-game roster bonuses, $350K workout bonus. 2020: $1.75M base, $3M roster bonus due third day of league year, $300K in per-game roster bonuses, $350K workout bonus. 2021: $4.15M base, $1M roster bonus due third day of league year, $300K in per-game roster bonuses, $350K workout bonus. 2022: $5.2M base, $300K in per-game roster bonuses, $350K workout bonus. So it's basically a two-year, $16.35 million deal with a big escalator in Years 3 and 4.

  • Lies den Artikel mal. Beides ist nicht sonderlich gut für den Cap, man musste halt zwischen Pest und Cholera wählen. Zumindest ist er nächstes Jahr aus den Büchern

    Gespart wird ja nichts, die 11.1 Mio werden immer fällig. Die Frage ist nur wann.

    Anscheinend will das FO 2020 nicht mit 7.4 Mio belasten.

    Ah ok das stimmt natürlich. Wir haben ja nächstes Jahr 73 Mio Cap Space nicht wahr ? Dann können wir richtig loslegen :D

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • da fehlt noch der Vertrag vom (BAL) Smith


    ...Hatte im Broncos Thread gelesen, er wäre überbezahlt und hatte das nach den ersten Zahlen auch vermutet:...

    das bleibt abzuwarten. LaFleur suchte für seine OLine einen athletischen G, er braucht nicht den "Wühler" Typen in seinem System der Offense. so einer sollte Turner wohl sein, doch genau so wurde er bei den Broncos aufgrund einer anderen Offense gar nicht eingesetzt. insofern kann es also durchaus sein, dass Turner bei einem Vertrag mit den Broncos deutlich weniger Geld gesehen hätte, weil sein Value für das Team ein ganz anderes ist. unser klarer Need auf G und die überschaubaren Optionen bei den FAs werden den Preis sicherlich etwas höher getrieben haben, aber ob man ihn damit überbezahlt (wie mE Saffold bei den Titans) bleibt abzuwarten. wenn man sich die Salary Situation auf Guard ansieht (LG + RG), ist ein Vertrag mit 7Mio average/year kein so schlechter Deal.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (13. März 2019 um 13:55)

  • Le´Veon Bell für 13kk/y zu den Jets für alle, die hier Träume hatten.
    Ich kann damit gut leben, finde das schon arg viel für einen RB

  • Le´Veon Bell für 13kk/y zu den Jets für alle, die hier Träume hatten.
    Ich kann damit gut leben, finde das schon arg viel für einen RB

    Sehe ich auch so.
    Da ein RB mit Top-Receiving-Talent ganz nice wäre (in dem Punkt ist Aaran ja raus), wäre vielleicht ein Auge auf Coleman nicht schlecht, zumal ja auch noch ein wenig Kohle übrig ist. Könnte aber auch gut damit leben, wenn Gute diesbezüglich über die Draft nachlädt.

  • Le´Veon Bell für 13kk/y zu den Jets für alle, die hier Träume hatten.
    Ich kann damit gut leben, finde das schon arg viel für einen RB

    Der hat sowieso einen Knall !!! Verdient kaum mehr, als er bei den Steelers verdient hätte. Bzw. wenn man bedenkt, was der mit dem Streik an Kohle verloren hat. Kann ich gut mit leben. Wir haben noch genug Draftpicks und ein bißchen Geld über. Wenn wir jetzt noch Wilkerson und Breeland halten könnten, wäre das super ^^

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Sehe ich auch so.Da ein RB mit Top-Receiving-Talent ganz nice wäre (in dem Punkt ist Aaran ja raus), wäre vielleicht ein Auge auf Coleman nicht schlecht, zumal ja auch noch ein wenig Kohle übrig ist. Könnte aber auch gut damit leben, wenn Gute diesbezüglich über die Draft nachlädt.

    Coleman wäre tatsächlich ganz nice, einer aus dem Draft tuts für mich aber auch, da ich echt viel von Williams halte.

  • Der hat sowieso einen Knall !!! Verdient kaum mehr, als er bei den Steelers verdient hätte. Bzw. wenn man bedenkt, was der mit dem Streik an Kohle verloren hat. Kann ich gut mit leben. Wir haben noch genug Draftpicks und ein bißchen Geld über. Wenn wir jetzt noch Wilkerson und Breeland halten könnten, wäre das super ^^

    hat er wirklich so viel verloren? franchise tag wären 14 mio garantiert gewesen, so hat er 30 mio garantiert plus eine gute chance, zumindest das dritte jahr des vertrages auch noch spielen zu dürfen. vermutlich hätte er mit der normalen route etwas mehr bekommen können, aber ich finde die entscheidung durchaus nachvollziehbar.

  • So, S Brice wurde nicht getendert und ist wohl Geschichte in Green Bay. Geronimo wurde getendert, mit dem niedrigsten und billigsten Tender, dem right of first refusal tender.

    Sprich, sollte ihm jemand ein gutes Angebot machen, das er annehmen möchte, können wir das Angebot "übernehmen". Sollten wir bei dem Angebot nicht mitgehen, verlässt er uns ohne Kompensation.

  • Packers are re-signing TE Marcedes Lewis to a one-year deal, per source.

    Per Schefter

    Mag das Signing, sofern er denn endlich mal richtig eingesetzt wird. Warum man einen Jimmy Graham blocken lässt wenn man einen der besten blocking Tight Ends auf dem Roster hat, wird auf ewig MMC’s Geheimnis bleiben.

  • so langsam rundet sich die Sache ab. mit ca. 15Mio Cap Space (- Lewis & - 5Mio Draft Class) haben wir auch noch Luft, um inder 2. und 3. Welle der FA noch den ein oder anderen Backup zu verpflichten. wie sieht es aber mit einem vertrag für Wilkerson und/Oder Breeland aus? auch die würden sicherlich passen, ohne gleich in der Cap Hölle zu sitzen. Wilkerson wird sicherlich irgendwo um die 3Mio aufrufen, Breeland würde ich bei 3Jahren/18-20Mio sehen. selbst wenn wir den Cap relativ gut ausreizen, sieht es für kommendes Jahr nich schlecht aus. die Verträge von Daniels und Bulaga laufen aus (2019 - 19Mio Cap Hit), zudem könnte man Graham cutten und so weitere ca. 8Mio Platz schaffen. das kann man zwar nicht aufaddieren, da andere Vertäge dafür steigen, aner im Moment würde das ca. 47Mio Platz im Cap bedeuten. bin entspannt....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vor allem ist diese lähmende Langeweile in der Offseason mal vorbei. Man hat verstanden wie man heute in der NFL seinen Kader zusammen baut. Gute Draft, eigene Spieler möglichst behalten und gute FAs dazu. Hätte ich gerne schon ein paar Jahre früher gesehen aber der vermeintliche Erfolg hat da vieles überdeckt. Wenn ich momentan den Cowboys Thread lese, kommen mir Vergleiche in den Sinn. Wenig FA, vieles über den Draft regeln, sich an kleineren Erfolgen freuen etc. Das ist so in etwa Green Bay vor 4-5 Jahren

  • das habe ich gestern auch so gedacht beim Lesen im Thread. wobei die Jungs in Dallas einfach das Problem haben, dass sie quasi keinen Cap Space zur Verfügung haben und die dicken Verträge für Prescott und Elliott ja auch noch ausstehen. wir dageben waren einfach nur geizig über die Jahre :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • https://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/cap/

    Das ist der richtige Cap Space der Cowboys

    Bei uns hat keiner mit dicken FA Verträgen gerechnet.
    Ich schätze mal wir werden in der 2. und 3. Welle noch den ein oder anderen Spieler holen (DE, DT, S, SWR). Und die restlichen 2-3 Bausteine im Draft.

    Und damit wette ich jetzt, dass wir vor euch landen in der Saison 2019! :auktion:

  • https://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/cap/

    Das ist der richtige Cap Space der Cowboys

    Bei uns hat keiner mit dicken FA Verträgen gerechnet.
    Ich schätze mal wir werden in der 2. und 3. Welle noch den ein oder anderen Spieler holen (DE, DT, S, SWR). Und die restlichen 2-3 Bausteine im Draft.

    Und damit wette ich jetzt, dass wir vor euch landen in der Saison 2019! :auktion:

    Die Wette halte Ich!

  • hat er wirklich so viel verloren? franchise tag wären 14 mio garantiert gewesen, so hat er 30 mio garantiert plus eine gute chance, zumindest das dritte jahr des vertrages auch noch spielen zu dürfen. vermutlich hätte er mit der normalen route etwas mehr bekommen können, aber ich finde die entscheidung durchaus nachvollziehbar.

    Die Stellers hatten ihm doch 70 über 5 geboten. Insofern auf ganzer Linie verzockt, würde ich mal sagen...

    Die Wette halte Ich!

    Ich auch. Obwohl die Cowgirls mit den 2019er Giants ja schon mal zwei Freilose im Schedule haben...