Green Bay Packers Offseason 2019

  • Hätten wir da schon Za'Darius Smith gedraftet... naja, hätte, hätte, Fahradkette...
    Generell sieht man schon, dass "draft and develope" nach TT nicht gefruchtet hat. Leider sind deswegen gute Jahre von ARod draufgegangen! Mal schauen, was die nächsten Jahre zeigen.

    Naja, sagen wir mal das es ca. die letzten vier Jahre nicht gefruchtet hat. Davor war ja nicht alles schlecht. Würde eher sagen, das draft and develope der richtige Weg ist, garniert mit ein paar wenigen FAs jedes Jahr. Den Unwillen damit bestehende Löcher zu stopfen, das muss sich TT vorwerfen lassen.

    Sicherlich hat Gute jetzt auch nur vier dicke Signings getätigt, da es so viele Löcher im Kader gibt dank TT. Mit Sicherheit wird und kann es dies in diesem Ausmaß nicht jedes Jahr geben.

    Bin aber guter Dinge, das jetzt wieder ordentlich gedraftet wird und das ganze mit sinnvollen FA oder Trade Zugängen garniert wird. Dann haben wir noch ein paar schöne letzte Jahre mit ARod.

  • Mein Eindruck ist auch, dass wir auf einem guten Weg sind. Speziell beim Draft bin ich gespannt; denn es wird gegenwärtig spekuliert , dass wir im Draft BPA´s picken. Ich hoffe auf ordentliche OL-Rookies, die RG oder RT spielen können sowie TE´s und Slot-WR.

  • Klar bringt CM3 nicht mehr die Leistung wie noch vor ein paar Jahren. Aber wie bei Jordy würde es mir in der Seele weh tun ihn in einem anderen Trikot zu sehen. :marge

  • da fehlt noch der Vertrag vom (BAL) Smith


    das bleibt abzuwarten. LaFleur suchte für seine OLine einen athletischen G, er braucht nicht den "Wühler" Typen in seinem System der Offense. so einer sollte Turner wohl sein, doch genau so wurde er bei den Broncos aufgrund einer anderen Offense gar nicht eingesetzt. insofern kann es also durchaus sein, dass Turner bei einem Vertrag mit den Broncos deutlich weniger Geld gesehen hätte, weil sein Value für das Team ein ganz anderes ist. unser klarer Need auf G und die überschaubaren Optionen bei den FAs werden den Preis sicherlich etwas höher getrieben haben, aber ob man ihn damit überbezahlt (wie mE Saffold bei den Titans) bleibt abzuwarten. wenn man sich die Salary Situation auf Guard ansieht (LG + RG), ist ein Vertrag mit 7Mio average/year kein so schlechter Deal.

    Ist er auch. Besser gesagt er kann beides, Athletisch als auch mit Power spielen. Deswegen kann man ihn als Tackle als auch Guard einsetzen.
    Er hatte am Anfang seiner NFL Karriere mit Technik/Footwork und Verletzungen Probleme. Das hatte man in Denver aber abgestellt.
    Wenn er mal auf dem Feld stand hatte er sich besser angestellt als die 7 Mio Graupen ala D.Stephanson oder M.Watson.

    Unter HC Vance Joseph hat er sich durch Leistung Snaps in der ersten Unit erkämpft, und letztes Saison dann durch Verletzungen dann einen Stammplatz erhalten.
    Seine Stärke ist eher der PassBlock, also ist alles da um A-Rod aufrecht zu halten bzw. eine solide Pocket aufzubauen.


    Für uns war er einfach zu teuer um ihn zu halten. Dazu haben wir billigen und talentierten Nachwuchs.

  • Breeland ist Mist. Da muss man jetzt schon fast Williams halten, sonst hat meine keinen Veteran. Aber das Gehalt von Williams haut halt rein... Schade, schade.

  • Breeland ist schade, war aber leider zu erwarten.

    Breeland hat nach seiner Verletzung und dem geplatztem Deal bei den Panthers ein Team gebraucht, dass ihm kurzfristig die Chance gibt sich zu beweisen. Das hat er bei uns defintiv gemacht. Ich denke die Packers wären aus diesem Grund auch an einer möglich Vertragsverlängerung interressiert gewesen, insbesondere wenn man jetzt sieht dass es wohl "nur" 5 Mio in dem einem Jahr sind bei den Chiefs. Breeland wird aber auch gewusst haben, dass er bei uns mit den jungen Spielern wie Alexander, King, Jackson und auch Brown massive Konkurrenz auf der Position hat. Liegt dann nahe, dass es ihn woanders hinzieht wo er auf jeden Fall Starter ist.

    Blöd ist tatsächlich, dass wir jetzt auf Williams irgendwie angewiesen sind (zumindest im Moment). Aber vielleicht könnten ja zur Abwechslung unsere CB´s auch mal fit bleiben. Dann sieht ein Williams auch nicht so viele Snaps.

  • Irgendwie hatte man auch scheinbar kein großes Interesse an Breeland, sonst hätte man ja einen Deal anbieten können. Er hätte bestimmt einen Deal unterschrieben der länger als ein Jahr geht. Vielleicht draften wir ja zwei CBs in der ersten Runde :hinterha:

  • Irgendwie hatte man auch scheinbar kein großes Interesse an Breeland, sonst hätte man ja einen Deal anbieten können. Er hätte bestimmt einen Deal unterschrieben der länger als ein Jahr geht. Vielleicht draften wir ja zwei CBs in der ersten Runde :hinterha:

    Wieso bist du dir so sicher, dass die Packers dass nicht gemacht haben?

  • hmm, also wenn man ihm denn wirklich einen Deal angeboten hat, riecht das doch stark nach "lowballing". bei einem ernst gemeinten Versuch wäre der 1-Jahres Deal ganz sicher zu knacken gewesen. glaube auch nicht, dass er die Konkurenz fürchtet, denn der stärkste unter ihnen spielt den Nickel, King ist dauerverletzt und Jackson war bisher nicht wirklich überzeugend, zudem sehen viele bei ihm Safety als die ideale Position an. ich denke, da hat man sich unnötigt selbst geschwächt. Williams würde ich auch ungern auf CB sehen im kommenden Jahr. der wäre auf Safety besser aufgehoben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wieso bist du dir so sicher, dass die Packers dass nicht gemacht haben?

    Reine Spekulation. Aber wenn man ihm einen sagen wir mal 3 Jahres Vertrag angeboten hätten, meinst du nicht er hätte das gemacht ? Konkurrenz hin oder her..

  • Reine Spekulation. Aber wenn man ihm einen sagen wir mal 3 Jahres Vertrag angeboten hätten, meinst du nicht er hätte das gemacht ? Konkurrenz hin oder her..

    Tja weiß nicht genau. Könnte man jetzt auch drüber spekulieren.
    Vielleicht wollte er auch zu einem Team die eher im SB-Window sind, als wir es sind.... man weiß es nicht.

    Wie gesagt, hätte ihn auch gerne nochmal bei uns gesehen. Trotzdem ist der Verlust im Moment einigermaßen zu verkraften. Hab da auch Vertrauen in Gutekunst.

  • So schlecht sind wir ja mittlerweile im DB auch nicht besetzt und da wir im Draft ja wahrscheinlich BPA ziehen werden könnte ja auch wieder ein DB dabeisein, genug Picks sind ja vorhanden.

  • Die safetyclass ist zwar in der Spitze (firstrounder) nicht massig besetzt, aber dafür ab round 2 doch der ein oder andere wo ich nicht böse wäre wenn wir ihn mit unseren 3 pick ziehen sollten.
    Aber wer weiss wie Gute an seine 2 Draft rangeht. Wenn er so ein Riecher hat wie im letzten Jahr habe ich keine Bange.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • vielleicht ist das hier auch der Grund dafür, dass man Breeland nicht verlängert hat. wie auch immer, für mich ist mit seinem Weggang CB wieder einmal ein Need im Bereich der ersten 3 bis 4 Picks.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das hört sich nicht so gut an. Könnte bedeuten, dass man den ein oder anderen Spieler noch loswerden möchte. Mögliche Kandidaten wären dann wohl Bulaga und Williams.

  • so ruhig bei uns... dabei

    a) Clay - Rams
    b) Cobb - Cowboys

    a) Füllen die Neuverpflichtungen die Lücke Clay?
    b) Werden wir im Draft Ersatz für Cobb suchen/finden? Gibt es talentierte WR heuer in der Draftclass?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Clay zu den Rams und Cobb zu den Cowboys... :marge auch wenn das sportlich sicherlich zu verkraften ist, haben mich diese News heute morgen doch traurig gemacht. Zwei Longtime-Packers in anderen Farben... Wünsche den beiden nur das Beste und viel (aber auch nicht zu viel...) Erfolg!

  • Cobb mit einem 1 Year Deal. Da ist das Vertrauen in seine Fitness nicht so groß. Leider für ihn. Das CM3 nochmal so einen Deal abräumt, hätte ich nicht gedacht. Wobei ich die Details nicht kenne.

  • der Weggang von CM3 bricht einem schon ein wenig das Herz. ich erinnere mich noch gut daran, dass man den Backtrade in Rd.1 (um Clay zu draften), als absoluten Reach bezeichnet hat. die Experten halt.... nun hat er also einen 2-Jahresdeal über 16.xMio Dollar bei den Rams erhalten (Details habe ich noch nicht gesehen). ein solches Angebot hätten wir nicht mitgehen können, es ist also egal, ob unser FO ihn gern zurückholen wollte oder nicht. soll er mit den Rams ruhig seinen 2. Ring gewinnen, gönnen würde ich es ihm.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sehen wir es so, beide sind nicht innerhalb der Division gewechselt und nicht zu den Patriots, also von daher gönne ich ihnen das Geld und wünsche persönlich nur das Beste. :)

    Aber es ist schon etwas komisch... ;(

    Bei der Knete hätten die Packers nicht mithalten können und einfach auch nicht dürfen. X/