Green Bay Packers Offseason 2019

  • Aber das Teamgefüge verändert sich mit jeder neuen Verpflichtung und so ist halt das Geschäft.

    Eben. Beim Football noch mehr als bei anderen Profisportarten. Deshalb gehts für mich um die Packers und das die gut sind. Und nicht um Spieler A oder B. Hätten wir morgen einen anderen QB als Rodgers und wären erfolgreich, kann ich auch damit leben. Ich finde es dann ja auch immer spannend, wie sich die Neuen Spieler einfügen oder sich Rookies im 2. Jahr verbessern etc.

  • Eben. Beim Football noch mehr als bei anderen Profisportarten. Deshalb gehts für mich um die Packers und das die gut sind. Und nicht um Spieler A oder B. Hätten wir morgen einen anderen QB als Rodgers und wären erfolgreich, kann ich auch damit leben. Ich finde es dann ja auch immer spannend, wie sich die Neuen Spieler einfügen oder sich Rookies im 2. Jahr verbessern etc.

    Ja, stimmt alles. Trotzdem haben bisher scheinbar nur Robert und Woody verstanden, worum es mir geht. Danke an die zwei. Thema abgeschlossen.

    I <3:football:

  • Ja, stimmt alles. Trotzdem haben bisher scheinbar nur Robert und Woody verstanden, worum es mir geht. Danke an die zwei. Thema abgeschlossen.

    Verstehen tun wir es alle ;) . Die meisten sehen es halt nur anders.

    Go PACK Go

  • Morgan Burnett wird bei den Steelers entlassen, den können wir ja zurück holen :D

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Einmal ein Packer, immer ein Packer. Hallo meine lieben Packersfreunde hier. :) Auch an alle Neuen. versuche dieses jahr wieder öfter zu schreiben, die letzten Jahre waren ziemlich heftig. Seit den CCG gegen sea habe ich auch hier nicht mehr geschrieben. War so leer, Jahre lang immer noch fassungslos. Ich freu mich jedes Jahr wenn die Saison wieder anfängt. :bounce::bounce::bounce: Dieses jahr wird es besser. :king

    dann auch einmal ein herzliches Hallo von meiner Seite aus. Ich habe lange nach einem anständigem Forum gesucht um über Football und vorallem die Packers zu lesen/diskutieren. Ich denke ich bin fündig geworden :) was ich zu den vorherigen angesprochenen Themen sagen will:
    CM und RC bei einem anderen Team zu sehen ist natürlich erst einmal ungewohnt, aber ist wie auch schon erwähnt (leider) das Business. Es werden neue Spieler in ihre Fußstapfen treten.
    Zum Draft, da bin ich gespaltener Meinung. Einen Ed Oliver an 12 wäre natürlich stark da ich ihn für einen sehr starken Spieler halte, der zurecht vor einigen Monaten noch höher gehandelt wurde in den Mock drafts. Aber ich denke ich wäre mit einem TJ Hockenson oder einem Noah Fant noch glücklicher. Es wird sehr spannend dieses Jahr. Laut einiger Berichte soll ja auch Interesse an Marquise Brown bestehen welcher natürlich eine weitere Waffe für AR12 wäre. Was denkt ihr, wäre ein WR in einer frühen Runde angebracht oder sollte man doch eher mit EQ,MVS und Kumerow als junge WR in die Saison gehen?

  • dann auch einmal ein herzliches Hallo von meiner Seite aus. Ich habe lange nach einem anständigem Forum gesucht um über Football und vorallem die Packers zu lesen/diskutieren. Ich denke ich bin fündig geworden :) was ich zu den vorherigen angesprochenen Themen sagen will:CM und RC bei einem anderen Team zu sehen ist natürlich erst einmal ungewohnt, aber ist wie auch schon erwähnt (leider) das Business. Es werden neue Spieler in ihre Fußstapfen treten.
    Zum Draft, da bin ich gespaltener Meinung. Einen Ed Oliver an 12 wäre natürlich stark da ich ihn für einen sehr starken Spieler halte, der zurecht vor einigen Monaten noch höher gehandelt wurde in den Mock drafts. Aber ich denke ich wäre mit einem TJ Hockenson oder einem Noah Fant noch glücklicher. Es wird sehr spannend dieses Jahr. Laut einiger Berichte soll ja auch Interesse an Marquise Brown bestehen welcher natürlich eine weitere Waffe für AR12 wäre. Was denkt ihr, wäre ein WR in einer frühen Runde angebracht oder sollte man doch eher mit EQ,MVS und Kumerow als junge WR in die Saison gehen?


    Einen TE an 12 ist mir ehrlich gesagt zu früh. Grade TE ist eine schwierig zu spielende Position. Ich glaube nicht, dass ein TE im ersten Jahr in der NFL direkt den impact hat. Mit Lewis, Graham und Tonyan sind wir erstmal ganz in Ordnung aufgestellt. Perspektivisch ist TE auf jeden Fall ein Need. Deshalb lieber einen TE in einer der späteren Runden, den man dann perspetivisch aufbauen kann. (wenn Hockenson oder Fant an 30 noch da sind, wäre das allerdings durchaus eine Option).
    WR bin ich mir ebenfalls unsicher. Wir haben bereits letztes Jahr 7 WR im 53er Kader gehabt, was eher ungewöhnlich ist. Draften wir einen weiteren WR geht es wahrscheinlich wieder mit 7 WR in den 53er Kader für die neue Saison. Andernfalls müsste man wohl einen der letztjährigen Draftpicks aufgeben. Denke mit Adams, Allison und MVS auf outside und EQ und Kumerov im Slot sind wir auch da erstmal ganz ok aufgestellt. Ich hoffe einfach, dass unsere jungen WR dieses Jahr den nächsten Schritt machen können und ihre guten Ansätze aus dem letzten Jahr bestätigen können. Auch auf Moore bin ich gespannt, der ja eigentlich der höchste Pick letztes Jahr war. Vielleicht bekommt auch er dieses Jahr die Kurve. Deswegen bin ich erstmal dagegen einen weiteren WR zu draften.

  • Einen TE an 12 ist mir ehrlich gesagt zu früh. Grade TE ist eine schwierig zu spielende Position. Ich glaube nicht, dass ein TE im ersten Jahr in der NFL direkt den impact hat. Mit Lewis, Graham und Tonyan sind wir erstmal ganz in Ordnung aufgestellt. Perspektivisch ist TE auf jeden Fall ein Need. Deshalb lieber einen TE in einer der späteren Runden, den man dann perspetivisch aufbauen kann. (wenn Hockenson oder Fant an 30 noch da sind, wäre das allerdings durchaus eine Option).
    WR bin ich mir ebenfalls unsicher. Wir haben bereits letztes Jahr 7 WR im 53er Kader gehabt, was eher ungewöhnlich ist. Draften wir einen weiteren WR geht es wahrscheinlich wieder mit 7 WR in den 53er Kader für die neue Saison. Andernfalls müsste man wohl einen der letztjährigen Draftpicks aufgeben. Denke mit Adams, Allison und MVS auf outside und EQ und Kumerov im Slot sind wir auch da erstmal ganz ok aufgestellt. Ich hoffe einfach, dass unsere jungen WR dieses Jahr den nächsten Schritt machen können und ihre guten Ansätze aus dem letzten Jahr bestätigen können. Auch auf Moore bin ich gespannt, der ja eigentlich der höchste Pick letztes Jahr war. Vielleicht bekommt auch er dieses Jahr die Kurve. Deswegen bin ich erstmal dagegen einen weiteren WR zu draften.

    Sehr schön beschrieben und trifft eigentlich alles auf meine Gedanken zu :thumbsup: . Ich denke auch, dass jeder Packers Fan mit einem Ed Oliver an 12 und einem TJ Hockenson oder einem Noah Fant an 30 mehr als nur glücklich wäre. Jedoch bezweifle ich dass beide TE's an 30 noch da sein werden, nennen wir es mal Bauchgefühl. Aber das ist ein guter Draft was die TE Position betrifft also kann man erst einmal abwarten und Tee trinken...

    Spannend wird es dieses Jahr in der Preseason für mich zu sehen
    -ob Kizer mal mehr zeigt als bisher (verfolge ihn seit seiner zeit bei ND)
    -ob EQ St.Brown seine Chancen nutzt und sich nachhaltig durchsetzen kann (selbe wie bei Kizer)
    -ob Moore seine Erwartungen erfüllen kann (ansonsten wird es wirklich schwierig für ihn)
    -ob Kumerow so rein haut wie es sich letztes Jahr angedeutet hat!

    Was denkt ihr über die von mir geschriebenen Punkte?

  • Spannend wird es dieses Jahr in der Preseason für mich zu sehen
    -ob Kizer mal mehr zeigt als bisher (verfolge ihn seit seiner zeit bei ND)
    -ob EQ St.Brown seine Chancen nutzt und sich nachhaltig durchsetzen kann (selbe wie bei Kizer)
    -ob Moore seine Erwartungen erfüllen kann (ansonsten wird es wirklich schwierig für ihn)
    -ob Kumerow so rein haut wie es sich letztes Jahr angedeutet hat!

    Was denkt ihr über die von mir geschriebenen Punkte?

    Hallo erstmal, also zu Kizer leider hat die bisherige NFL Karriere von Kizer gezeigt das du mit ihm keinen Blumentopf gewinnst. Stand jetzt, sollte sich ARod in der Saison schwer wiegend verletzten ist die Saison für uns gelaufen. Sry dafür, du scheinst dich ja für Kizer sehr zu interessieren.

    Zu unseren WR. Sie hatten letzte Saison wirklich gute Ansätze. Insbesondere Bei EQ und Kumerow habe ich große Hoffnung, wenn beide die Passrouten besser verinnerlicht haben, das sie unsere WR der Zukunft sein werden.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Hallo erstmal, also zu Kizer leider hat die bisherige NFL Karriere von Kizer gezeigt das du mit ihm keinen Blumentopf gewinnst.

    Das ist zwar nicht falsch, aber noch würde ich ihn nicht endgültig aufgeben - denn immerhin wurde er in Cleveland von Hue Jackson, imho einem der schlechtesten Coaches in NFL History, so richtig gründlich versaut. Vielleicht bekommt unsere neue Staff ihn ja doch noch hin. Seine Anlagen waren/sind nämlich eigentlich okay.

  • Hallo erstmal, also zu Kizer leider hat die bisherige NFL Karriere von Kizer gezeigt das du mit ihm keinen Blumentopf gewinnst. Stand jetzt, sollte sich ARod in der Saison schwer wiegend verletzten ist die Saison für uns gelaufen. Sry dafür, du scheinst dich ja für Kizer sehr zu interessieren.
    Zu unseren WR. Sie hatten letzte Saison wirklich gute Ansätze. Insbesondere Bei EQ und Kumerow habe ich große Hoffnung, wenn beide die Passrouten besser verinnerlicht haben, das sie unsere WR der Zukunft sein werden.

    Nun ja er hat nicht überzeugt, das stimmt. Jedoch würde ich ihn wie AlsterBayPacker gesagt hat auch nicht abschreiben. Er hat in seinen 2 College Jahren immerhin 47 TD / 19 Int. für 5.800 Yards geworfen und kam dann zu den Browns und wurde ins kalte Wasser geworfen und sollte direkt los schwimmen. Aber ja, er hat auf NFL Niveau noch nichts erreicht und es wird auch mir immer schlecht wenn AR vom Feld muss oder man liest, dass er angeschlagen ist. Aber dafür ist die Preseason ja da, gib dem Backup QB seine Einsätze und er wird/muss sich beweisen. EQ. MVS & Kumerow sehe ich auch als Zukunft unserer WR an :)

  • Das ist zwar nicht falsch, aber noch würde ich ihn nicht endgültig aufgeben - denn immerhin wurde er in Cleveland von Hue Jackson, imho einem der schlechtesten Coaches in NFL History, so richtig gründlich versaut. Vielleicht bekommt unsere neue Staff ihn ja doch noch hin. Seine Anlagen waren/sind nämlich eigentlich okay.

    Klar zu wünschen wäre es uns ganz sicher. Und das Kizer unter Hue einen ganz schweren Start in seine NFL Karriere hatte ist völlig klar. Und das seine Anlagen okay sind glaube ich auch. Gibt ja auch einen Grund wieso wir ihn als Backup verpflichtet haben. Aber das unserer Staff ihn wirklich nochmal so hin bekommt das er ARod zumindest phasenweise vertreten kann, daran habe ich leider so meine Zweifel. Hoffen tue ich es natürlich schon.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Klar, Zweifel habe ich auch. Aber ich gehe lieber das Risiko mit ihm ein, als einem "gestandenen" Backup der Sorte Glennon Millionen hinterher zu werfen, die in Sachen Cap dann anderswo fehlen. Denn wenn AR sich was Ernsthaftes zuzieht, sind wir so oder so Toast.

  • Das wir keinen Backup holen sollten der unseren Cap stark belastet steht völlig außer Frage, da hätten wir ja gleich Hundley behalten können. Wichtig wäre nur, das ein Backup ein angeschlagenen ARod ein bis 2 Spiele adäquat vertreten kann. Völlig außer Frage steht das es bei einer Verletzung mit Saisonaus bei Rodgers das es auch unser Saisonaus bedeuten würde, völlig klar. Und auch wenn ich schrieb das ich meine Zweifel habe das unser Staff das noch mal schafft Kizer "hinzukriegen" gehe ich mit dir konform das es richtig ist es mit ihm zu riskieren.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Was denkt ihr über die von mir geschriebenen Punkte?

    Erstmal Herzlich Willkommen.

    Zu deinen Punkten, ich glaube alles was zur Zeit gesagt oder geschrieben wird ist komplett im Nebel gestochert. Das Trainerteam ist neu und keiner weiß wie die Chemie zwischen den Spielern, die jetzt jahrelang MMC gewohnt waren und den neuen Coaches wird. Natürlich hoffe ich auf einen positiven Effekt, aber wissen kann man es nicht. Ebenso wird interessant zu beobachten sein, wie sich Rodgers dieses Jahr verkauft. Seine Zahlen letztes Jahr waren ja okay, aber die Spiele waren zum Großteil kaum zum anschauen. Von seiner Klasse erwarte ich da erheblich mehr. Vor allem wenn es stimmt was da zu lesen war, das er mehr oder weniger gegen den Coach gespielt hat.

    Das man sich in FA verstärkt hat, zeigt ja zumindest das man Dinge begriffen hat. Ansonsten lasse ich das auf mich zukommen

  • Sehr schön beschrieben und trifft eigentlich alles auf meine Gedanken zu :thumbsup: . Ich denke auch, dass jeder Packers Fan mit einem Ed Oliver an 12 und einem TJ Hockenson oder einem Noah Fant an 30 mehr als nur glücklich wäre. Jedoch bezweifle ich dass beide TE's an 30 noch da sein werden, nennen wir es mal Bauchgefühl. Aber das ist ein guter Draft was die TE Position betrifft also kann man erst einmal abwarten und Tee trinken...
    Spannend wird es dieses Jahr in der Preseason für mich zu sehen
    -ob Kizer mal mehr zeigt als bisher (verfolge ihn seit seiner zeit bei ND)
    -ob EQ St.Brown seine Chancen nutzt und sich nachhaltig durchsetzen kann (selbe wie bei Kizer)
    -ob Moore seine Erwartungen erfüllen kann (ansonsten wird es wirklich schwierig für ihn)
    -ob Kumerow so rein haut wie es sich letztes Jahr angedeutet hat!

    Was denkt ihr über die von mir geschriebenen Punkte?

    erstmal willkommen :) man kann halt nicht alle Probleme auf einmal lösen, weshalb ich glaube, dass Kizer noch eine weitere Saison Backup bleibt. vielleicht funktioniert er ja im System von LaFleur viel besser als in dem von MMC...ich halte das gar nicht mal für so unwahrschenlich. auch für die Ex-Rookie WR wird es spannend (und sicher nicht einfach), gleich in Saison 2 ein neues Playbook lernen zu müssen.

    bezüglich des Draft: ich kennen mich im College nicht so gut aus, weshalb ich mich immer an den Needs im Roster orientiere. Fakt ist: wenn die Offense unseres neuen HC nun mal auf sehr gutes TE Spiel in allen 3 Phasen beruht, brauchen wir einen TE. spätestens kommende Offseason wird das ein Loch. ähnliches gilt für die DLine. wenn Oliver an 12 noch da sein sollte: gern her mit ihm. auch hier haben wir einige FAs nach der kommenden Saison und der Cap wird etwas knapper als in diesem Jahr. WR würde ich abwarten und vielleicht in späten Runden schauen oder aber per BPA bedienen. da würde ich mir eher einen Nachfolger für Bulaga wünschen.....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bezüglich des Draft: ich kennen mich im College nicht so gut aus, weshalb ich mich immer an den Needs im Roster orientiere. Fakt ist: wenn die Offense unseres neuen HC nun mal auf sehr gutes TE Spiel in allen 3 Phasen beruht, brauchen wir einen TE. spätestens kommende Offseason wird das ein Loch. ähnliches gilt für die DLine. wenn Oliver an 12 noch da sein sollte: gern her mit ihm. auch hier haben wir einige FAs nach der kommenden Saison und der Cap wird etwas knapper als in diesem Jahr.


    Kann mir jemand nochmals die Seite sagen wo ich die kommenden FA´s einsehen kann? Hab es mir leider nicht abgespeichert. Wäre mal Interessant auch für die Prognose danach was wir verlieren könnten ?

    Vielen Dank und Beste Grüße

  • Kann mir jemand nochmals die Seite sagen wo ich die kommenden FA´s einsehen kann? Hab es mir leider nicht abgespeichert. Wäre mal Interessant auch für die Prognose danach was wir verlieren könnten ?

    Vielen Dank und Beste Grüße

    klar doch - klickst du

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Meiner Meinung nach wird Kizer auf jeden Fall dieses und nächstes Jahr noch hier den Backup geben. Verfolge ihn seit seiner Zeit bei ND und denke das bei ihm viel Kopfsache ist. Die sieglose Saison in der er bei den Browns verheizt wurde, hat ihm mental einen Knacks gegeben. Er war halt noch nicht NFL ready und ist ins kalte Wasser geworfen worden. Und dort gleichzeitig ertrunken und erfroren. Aber das Zeug zu einem guten Backup hat er imo zweifellos. Und er ist noch 2 Jahre günstig unter Vertrag und evtl. wird in 2 Jahren ja schon der Nachfolger von ARod gedraftet und ersetzt Kizer als Backup.

    Ich denke, das man im Draft auf jeden Fall in den ersten 3 Runden einen TE, einen Spieler für die Oline und einen Safety draften sollte. Nicht nur aus Need Gründen diese Saison, sondern auch schon vorausplanend für die nächste(n) Saison(s). Denke, das wir bei unserem begrenzten Cap nächstes Jahr einen ganz schönen Aderlass an wichtigen Spielern haben werden, die nächstes Jahr FA werden...

    Erster Pick sollte aber definitiv BPA sein, denke da wird uns ein Edge oder evtl. auch Oliver in den Schoss fallen. Könnte ich mit leben. :rolleyes:

    WR werden wir fast sicher wieder einen draften, aber eher wieder an Tag 3. Irgendwer muss ja mal Trevor Davies vom roster verdrängen. :whistling:

  • Beim Draft sind alle Vorhersagen schwieirg. Speziell im diesen Draft (zumindest für uns). Sieht man auch in den Mockdrafts. Dort werden in der ersten Runde Edger (D-Liner), TE´s, O-Liner, S und sogar WR vorgeschlagen. Gibt halt eine grobe Richtung vor, welche Positionen dann im Fokus fallen.

    Ich finde die Aussage nach BPA zu picken immer seeeeehr schwammig und auch leicht gesagt. Wenn man sich die diversen Big Boards anschaut, dann gibt es dort viele unterschiedliche Rankings, die Spieler gänzlich anders qualitativ einschätzen! Sogar die Prospect Grades auf der NFL-Draft-Seite geben nur eine Orientierung. Gab hierbei schon zahlreiche Spieler, die hoch eingestuft wurden und dann bust waren. Also wie sehen die Kriterien (für uns) bezüglich der BPA aus?

    Persönlich würde ich Just ME zustimmen und einen RT in der ersten Runden draften, der Bulaga beerben kann und viellt auch flexibel genug ist als RG zu spielen. Ja sogar einen TE. Interessanterweise gibt es auf der Seite der Packers-Germany interessanten Artikel über das Draften von TE´s und O-liner in den frühen Runden und der Markus kommt zum Entschluss: "Mit den zwei Erstrundenpicks und Pick 44 sowie Pick 76 sollten mindestens zwei Beschützer für Aaron Rodgers geholt werden, dazu, wenn möglich, der TE TJ. Hockenson aus Iowa welcher als sehr guter Blocker und auch sehr guter Passempfänger gilt." Link


    Dem Markus übereinstimme ich da auf ganzer Linie; wir müsen uns in den frühen Runden des Draft auf die Offinsive konzentrieren!


  • Ich denke, das man im Draft auf jeden Fall in den ersten 3 Runden einen TE, einen Spieler für die Oline und einen Safety draften sollte. Nicht nur aus Need Gründen diese Saison, sondern auch schon vorausplanend für die nächste(n) Saison(s). Denke, das wir bei unserem begrenzten Cap nächstes Jahr einen ganz schönen Aderlass an wichtigen Spielern haben werden, die nächstes Jahr FA werden...

    wobei man sagen muss, dass in der Liste nur wenige "must-resigns" sind. für mich ist das sogar nur einer, nämlich Clark. bei dem wird man aber sicherlich noch die 5th year option ziehen und das Thema FA so ggf. in Jahr weiterschieben. danach sehe ich Allison und Martinez. bei ersterem muss man abwarten, wie er von seiner Verletzung zurück- und wie er im neuen System klar kommt. Martinez könnte für mich das erste Cap Opfer werden, abhängig davon, wie der Markt fü ILB aussieht. bei ihm könnte ich mir sogar vorstellen, dass man ihn schon Mitte der Saison versucht zu verlängern. beim Rest (ja auch Daniels) würde ich entspannt abwarten, wie die Saison so läuft.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Meiner Meinung nach wird Kizer auf jeden Fall dieses und nächstes Jahr noch hier den Backup geben. Verfolge ihn seit seiner Zeit bei ND und denke das bei ihm viel Kopfsache ist. Die sieglose Saison in der er bei den Browns verheizt wurde, hat ihm mental einen Knacks gegeben. Er war halt noch nicht NFL ready und ist ins kalte Wasser geworfen worden. Und dort gleichzeitig ertrunken und erfroren. Aber das Zeug zu einem guten Backup hat er imo zweifellos. Und er ist noch 2 Jahre günstig unter Vertrag und evtl. wird in 2 Jahren ja schon der Nachfolger von ARod gedraftet und ersetzt Kizer als Backup.

    Ich denke, das man im Draft auf jeden Fall in den ersten 3 Runden einen TE, einen Spieler für die Oline und einen Safety draften sollte. Nicht nur aus Need Gründen diese Saison, sondern auch schon vorausplanend für die nächste(n) Saison(s). Denke, das wir bei unserem begrenzten Cap nächstes Jahr einen ganz schönen Aderlass an wichtigen Spielern haben werden, die nächstes Jahr FA werden...

    Erster Pick sollte aber definitiv BPA sein, denke da wird uns ein Edge oder evtl. auch Oliver in den Schoss fallen. Könnte ich mit leben. :rolleyes:

    WR werden wir fast sicher wieder einen draften, aber eher wieder an Tag 3. Irgendwer muss ja mal Trevor Davies vom roster verdrängen. :whistling:

    Sehr schön beschrieben und trifft genau meine Ansicht =)
    Was denkst du/denkt ihr wann denn frühesten über einen ,,neuen`` QB nachgedacht wird? Ich sehe die nächsten 2 Jahre als QB-technisch stärksten Klassen an (ich weis abwarten aber was ich bisher gesehen habe) wobei ich mir denke dass man frühestens in 2 Jahren über einen Nachfolger nachdenken könnte, welcher sich dann nochmal stillschweigend 1- evtl 2 Jahre hinter AR setzt und lernt. Beispiele wären hierfür Trevor Lawrence, Clemson, Justin Fields,Ohio State & JT Daniels, USC. Das wären alles natürlich Granaten und wer weis wie es bis dahin aussieht mit den (vllt. auch andere) College QB's. Zurück zu meiner Frage :S was denkt ihr ab wann frühestens nach einem geeigneten Nachwuchs vom College nachgedacht wird (vorausgesetzt es ist bis dahin kein anderer QB im Roster).

  • Sehr schön beschrieben und trifft genau meine Ansicht =)Was denkst du/denkt ihr wann denn frühesten über einen ,,neuen`` QB nachgedacht wird? Ich sehe die nächsten 2 Jahre als QB-technisch stärksten Klassen an (ich weis abwarten aber was ich bisher gesehen habe) wobei ich mir denke dass man frühestens in 2 Jahren über einen Nachfolger nachdenken könnte, welcher sich dann nochmal stillschweigend 1- evtl 2 Jahre hinter AR setzt und lernt. Beispiele wären hierfür Trevor Lawrence, Clemson, Justin Fields,Ohio State & JT Daniels, USC. Das wären alles natürlich Granaten und wer weis wie es bis dahin aussieht mit den (vllt. auch andere) College QB's. Zurück zu meiner Frage :S was denkt ihr ab wann frühestens nach einem geeigneten Nachwuchs vom College nachgedacht wird (vorausgesetzt es ist bis dahin kein anderer QB im Roster).

    Ich würde erstmal abwarten wie es mit Rodgers weiter geht. Er hatte vorletzte Saison eine Verletzung und letzte Saison auch, auch wenn er da weiter gespielt hat. Kann natürlich reines Pech sein aber meiner Meinung nach, muss er seine Spielweise umstellen sonst kann es auch mal schnell vorbei sein. Und wenn uns nächstes Jahr ein QB im Draft in den Schoss fällt, warum nicht ?