Green Bay Packers Offseason 2019

  • Ich habe eben auf Twitter den Bleacher Report angeschaut und da stand das Rodgers MMC vom ersten Tag an gehasst hat, angeblich weil dieser gesagt haben soll Alex Smith wäre der bessere QB.
    Wie seriös sind solche Quellen und ist da was dran?

    #12 ist unbestritten eine Diva und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er MMC nie verziehen hat, dass er damals nicht 1st overall von den 49ers gedraftet wurde. ob es denn auch Hass war? glaube ich eher nicht.....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • #12 ist unbestritten eine Diva und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er MMC nie verziehen hat, dass er damals nicht 1st overall von den 49ers gedraftet wurde. ob es denn auch Hass war? glaube ich eher nicht.....

    Hass ist sicher auch übertrieben. Das er es ihn nicht verziehen hat, das glaube ich auch. Da mache ich ihm aber keinen Vorwurf. So sind wir Menschen halt. Zumindest die meisten. Und wenn du dann auch noch solche Fähigkeiten hast und Talent, dann im besonderen. Natürlich hat Rodgers völlig zurecht geglaubt, er wäre der beste QB des Drafts. Und er wurde eben übergangen.

    Und die Abneigung gegen MMC war dadurch eben latent und wurde zuletzt auch für jeden Außenstehenden offensichtlich. Als Packer Fan kann man natürlich froh sein das MMC ihn übergangen hat und im Prinzip war das die beste Tat von MMC für die Packers. ;)

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • #12 ist unbestritten eine Diva und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er MMC nie verziehen hat, dass er damals nicht 1st overall von den 49ers gedraftet wurde. ob es denn auch Hass war? glaube ich eher nicht.....

    Spielt auch sicherlich mit rein, dass Rodgers ja aus Kalifornien kommt und unweit von San Francisco geboren wurde. Da sich MMC damals gegen ihn entscheid landete er am anderen Ende der USA im kalten Wisconsin.,,,

  • In der Politik nennt sich das Sommerloch... :D

    Nur weil MMC gerade mimimi macht, springen alle drauf an, weil es gerade nix zu berichten gibt. Hatte ja JustMe auch schon gesagt.

    Ich gehe davon aus, dass ARod darauf brennt es allen zu zeigen... LaFleur muss es nur geschickt lenken.
    Was besseres kann den Packers doch nicht passieren.
    Perfekt war es dann, wenn am Ende der Saison unsere Divisiongegner alle mimimi machen. :xywave:

    Freu mich schon wie ein Schnitzel. ;)

    ...und falls nächste Saison noch etwas Sand im Getriebe ist, dann eben erst 2020. RELAX :grinseen:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie (5. April 2019 um 13:19)

  • In der Politik nennt sich das Sommerloch... :D

    Nur weil MMC gerade mimimi macht, springen alle drauf an, weil es gerade nix zu berichten gibt. Hatte ja JustMe auch schon gesagt.

    Ich gehe davon aus, dass ARod darauf brennt es allen zu zeigen... LaFleur muss es nur geschickt lenken.
    Was besseres kann den Packers doch nicht passieren.
    Perfekt war es dann, wenn am Ende der Saison unsere Divisiongegner alle mimimi machen. :xywave:

    Freu mich schon wie ein Schnitzel. ;)

    ...und falls nächste Saison noch etwas Sand im Getriebe ist, dann eben erst 2020. RELAX :grinseen:


    Bin da voll bei dir und Sport Illustrated ;)

  • mhh schwierig einzuschätzen, ich hab halt auch keine ganzen Spiele gesehen immer nur mal ein paar Highlights. Ich würde eher sagen das Niveau liegt/lag zwischen College und CFL?! Vllt kann da einer mehr zu sagen.Soll nicht abwertend klingen. Ich gehe davon aus, dass in der AAF einige Spieler waren die auch in der NFL spielen können, aber das sind halt sehr wenige (ich hoffe ja immer noch dass Manziel irgndwo unterkommt :D) Ich denke man wird sich auf der Saftey Position im Draft mit 1-2 Spielern verstärken und ggf. noch nach einer Alternative schauen (alles kann nichts muss)

    Die Vikinger haben Smith verpflichtet + CB Duke Thomas.
    Interessant zu beobachten ob die eine Rolle spielen können.

  • Die Vikinger haben Smith verpflichtet + CB Duke Thomas.Interessant zu beobachten ob die eine Rolle spielen können.

    ja auf jeden Fall. Aber ich denke mal (als Beispiel die Packers) dass auf unseren "need-positions" nix dabei war, was auch der Draft bzw. freie Spieler abdecken können :)

    Noch mal zum Thema AAF und das Potential deren Spieler, denkt hier niemand, dass Johnny Manziel das Zeug dazu hat in der NFL sein "Können" zu zeigen? ?( (mal vom Gehirnschmalz abgesehen wobei es da ja bei vielen scheitert) ? Würde mich interessieren was die Community dazu sagt da ich denke, dass der Junge das Zeug dazu HÄTTE. Wobei ich mir auch nicht wünschen würde, dass er als BU zu den Packers kommt... :mrgreen:

  • Noch mal zum Thema AAF und das Potential deren Spieler, denkt hier niemand, dass Johnny Manziel das Zeug dazu hat in der NFL sein "Können" zu zeigen? (mal vom Gehirnschmalz abgesehen wobei es da ja bei vielen scheitert) ? Würde mich interessieren was die Community dazu sagt da ich denke, dass der Junge das Zeug dazu HÄTTE.

    Man kann lange an der Fantasie spinnen, was aus dem Johnny geworden wäre, hätte er die Arbeitsmoral und den Fokus eines der großen QBs der Liga, oder perfekte Umgebungsvariablen ala Pats. Aber man sollte die persönliche Dummheit eines Manziel nicht gleichsetzen mit verschenktem Potential und annehmen er wäre automatisch ein guter QB wenn er seine Charakterschwächen gegen alle Wahrscheinlichkeiten umbiegt.

    Ich bin persönlich der Meinung Manziel hat genug Chancen bekommen, während QB Joe Schmo bei besseren Leistungen aus der Liga geflogen ist, weil er mit ehrlicher und bestmöglicher Leistung keine Illusion irgendeines nicht ausgeschöpften Potentials anbieten konnte, die ihm immer neue Chancen bringt. Man sollte negatives Verhalten nicht belohnen, im Gegenteil.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Aaron Rodgers on the @BleacherReport story: "This was a smear attack by a writer looking to advanced his career talking with mostly irrelevant, bitter players who all have an agenda whether they’re advancing their own careers or just trying to stir old stuff up."

    :top:

    Und hier noch etwas mehr

    http://www.espn.com/espn/now?nowId=21-41060281-4

    und hier

    http://www.espn.com/espn/now?nowId=21-41060285-4

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (9. April 2019 um 00:21)

  • das sind doch mal gute Neuigkeiten und macht uns in 2 Wochen noch deutlich flexibler.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hoffen wir das er vom Kopf her wieder voll da ist. War natürlich eine brutale Geschichte für ihn.
    Der ein oder andere sah ihn als steal damals an. Alles beste Cole :ptown

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wow damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. Macht uns für den Draft deutlich flexibler. Fraglich ob man auf der rechten Seite der Line nun überhaupt einen Pick investieren muss?!

  • man kann da umso mehr BPA gehen, denke ich. weiß jemand, ob Turner auch RT spielen kann?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • man kann da umso mehr BPA gehen, denke ich. weiß jemand, ob Turner auch RT spielen kann?

    Hat er zumindest schon.

    "3. He has started games in the NFL at four different positions.
    In addition to the aforementioned starts at the two guard spots, Turner also started one game at left tackle in 2016 and four games at right tackle in 2018. He has 25 career starts over five years."

    Hat letzte Saison von seinen 11 Starts 7 als RG und 4 als RT.
    Die Vielseitigkeit war doch auch einer der Gründe der Verpflichtung, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Philsator (9. April 2019 um 08:42)

  • Hat letzte Saison von seinen 11 Starts 7 als RG und 4 als RT.
    Die Vielseitigkeit war doch auch einer der Gründe der Verpflichtung, oder?

    Genau. Hat in Maimi auf der linken Seite der Line gespielt und bei den Broncos dann eigentlich nur noch rechts. Primär habe ich Turner eher auf RG bei uns gesehen. Mit der unerwarteten Rückkehr von Madison sind wir aber auf RG mit drei potenziellen Startern fast schon zu gut aufgestellt.Falls Madison den Sprung in den 53er Kader schafft, wird das ein schöner Konkurrenzkampf auf RG mit McCray, Turner und Madison. Gut möglich, dass man Turner dann vielleicht doch anderweitig einsetzt.

  • Ich denke (hoffe) mal, dass das FO von der Rückkehr von Madison schon länger weiss und der nicht gestern völlig überraschend auf der Matte stand.

    Die Frage wird hat nur sein, ob er mental und physisch schon wieder in der Lage ist NFL-Football zu spielen.
    Falls das wieder möglich sein wird, ist man zusammen mit dem flexiblen Turner tatsächlich gut aufgestellt.

    Ob man das in den knapp 3 Wochen bis zum Draft feststellen kann, wird sich zeigen.
    Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass da noch was für die O-Line über die Draft kommt.

  • Schön das Cole zurück kehrt. Der Teamkollege litt laut dem Gerichtsmediziner unter einem CTE. Das gleiche was auch bei Hernandez nach seinem Suizid festgestellt worden ist. Auch beim Wrestler Chris Benoit wurden schwere Hirnschädigungen festgestellt damals. Chronische Gehirnerschütterungen sollen die Krankheit auslösen.

    Wenn Madison Cole (zurecht) sich aufgrund des Selbstmordes seines Teamkollegen der CTE hatte, Sorgen um seine eigene Gesundheit machte und deswegen nicht zurück gekehrt ist, dann ist das natürlich schon Besorgniserregend. Jedenfalls wünsche ich dir alles gute Madison.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Schön das Cole zurück kehrt. Der Teamkollege litt laut dem Gerichtsmediziner unter einem CTE. Das gleiche was auch bei Hernandez nach seinem Suizid festgestellt worden ist. Auch beim Wrestler Chris Benoit wurden schwere Hirnschädigungen festgestellt damals. Chronische Gehirnerschütterungen sollen die Krankheit auslösen.

    Wenn Madison Cole (zurecht) sich aufgrund des Selbstmordes seines Teamkollegen der CTE hatte, Sorgen um seine eigene Gesundheit machte und deswegen nicht zurück gekehrt ist, dann ist das natürlich schon Besorgniserregend. Jedenfalls wünsche ich dir alles gute Madison.

    Der Teamkollge von Madison hatte sich selbst erschossen. Gerüchten zu Folge mit der Waffe von Madison.

  • Rodgers hat sich zum Artikel geäußert.

    https://twitter.com/PackersDE/status/1115524831867559941

    Ich finde es auch gut das er sich da positiv geäußert hat. Egal wie das Ende jetzt war, immerhin hat man mit MMC den SB gewonnen und war alles in allem sehr erfolgreich. Ich denke auch, das er oft bei TT auf Granit gebissen hat, wenns um FAs ging. Aber ihn jetzt als ignoranten Faulpelz hinzustellen ist mir zu heftig

  • Der Teamkollge von Madison hatte sich selbst erschossen. Gerüchten zu Folge mit der Waffe von Madison.

    Ja ich weis. Das mit der Waffe wurde doch nicht bestätigt oder doch ? Jedenfalls wurde beim Teamkollegen eine Obduktion vorgenommen und das von mir geschriebene festgestellt.

    Hier eine Aussage aus einem Artikel weswegen ich das schrieb.

    According to Michael Cohen of The Athletic, the reason Madison is not with the Packers because he's dealing with the loss of his former Washington State teammate QB Tyler Hilinski who committed suicide on Jan. 16, 2018. Cohen said Madison tried to move on and continue to play, but he has taken time off from football due to the fact Hilinski had chronic traumatic encephalopathy (CTE).

    https://247sports.com/nfl/green-bay-…ath--128975995/

    Von einer Auszeit wegen der eigenen Waffe steht da nichts, sondern das sich das auf die Krankheit bei dem Teamkollegen bezieht. Jedenfalls eine traurige Geschichte.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • WOW. Aaron sagt das er letztes jahr mit ein angebrochendes bein gespielt hat (schienbein) . Das kam noch zum knie hinzu. der ganze bericht ist auf der packers seite. das mit madison freut mich natürlich auch. :thup:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Super, dass Cole Madison zurück ist, aber ich würde da jetzt nicht zu viel von ihm erwarten und die Draft-Taktik/-Erwartungen deswegen nicht anpassen. Der Kerl war ein Jahr komplett raus, hat anders als verletzte Spieler auch nicht die Team-Meetings oder einen NFL Weight Room besucht. Falls er es ins Roster schafft, würde es mich positiv überraschen.

  • WOW. Aaron sagt das er letztes jahr mit ein angebrochendes bein gespielt hat (schienbein) . Das kam noch zum knie hinzu. der ganze bericht ist auf der packers seite. das mit madison freut mich natürlich auch. :thup:

    Mit so schwerwiegenden Verletzungen hat er gespielt? Sportmedizinische Bankrotterklärung!

  • Der preseason schedule ist raus:

    Date Opponent

    Aug. 8-12 HOUSTON TEXANS - hierzu noch interessant, dass vorher mit den Texans zusammen trainiert wird.
    Aug. 15-19 at Baltimore Ravens
    Aug. 22-25 vs. Oakland Raiders (location TBD)
    Aug. 29 KANSAS CITY CHIEFS

    Hier ist natürlich immer die Frage welchen Wert diese Spiele haben.
    Ravens und Chiefs könnten gute Tests für die Offense bzw. Defense sein.

    Kommt aber darauf an was hier aufgeboten wird.
    Rodgers und Adams z.B. haben, meine ich, die letzte preseason (fast) gar nicht gespielt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Philsator (10. April 2019 um 07:37)

  • ich denke da ticken die Amis einfach anders zu dem Thema. Im deutschen Sport, speziell Fußball, undenkbar.

    Uhren hin oder her, das ist trotzdem ein Alptraum, egal ob amerikanische oder deutsche Sportmedizin zur Anwendung kommt.

    Man zahlt dem Typen 25+ Mio pro Jahr und weiß Gott was für eine Summe der garantiert hat, und dann schickt man den in so einem Zustand aufs Feld? Sry, aber das ist einfach nur dumm, für solche Dinge hab ich wenig Verständnis.

  • Der preseason schedule ist raus:

    Date Opponent

    Aug. 8-12 HOUSTON TEXANS - hierzu noch interessant, dass vorher mit den Texans zusammen trainiert wird.
    Aug. 15-19 at Baltimore Ravens
    Aug. 22-25 vs. Oakland Raiders (location TBD)
    Aug. 29 KANSAS CITY CHIEFS

    Hier ist natürlich immer die Frage welchen Wert diese Spiele haben.
    Ravens und Chiefs könnten gute Tests für die Offense bzw. Defense sein.

    Kommt aber darauf an was hier aufgeboten wird.
    Rodgers und Adams z.B. haben, meine ich, die letzte preseason (fast) gar nicht gespielt.

    Durchaus spannende Spiele.

    Ich finde bzw. fand es nicht verkehrt dass sie kaum gespielt haben. Ich fand es spannend zu sehen, wie Kizer sich so macht (wobei er während seiner Spiele in der Saison gar nicht überzeugt hat). Ich hoffe wieder auf tolle Plays mit MVS, EQ, Moore und Kumerow welche von Kizer den Ball bekommen -> Jugend forscht (ich weis Kumerow ist nicht mehr einer der jungen :D)