Green Bay Packers Offseason 2019

  • sehe grad, dass es 4 + Opener sind :gegen

    Mich freut es, da ich sowieso oft die NFL Prime Spiele schaue. Kann aber verstehen wenn man morgens früh raus muss, das es eher unschön ist. Ich brauche auch nur noch so 4 bis 5 Stunden Schlaf.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Für mich ist das Entscheidende beim schedule immer die Bye Week - und da finde ich Woche 11 nahezu optimal, um für den stretch run noch mal durchatmen zu können. Bin also zufrieden, auch wenn ich zwei Auswärtsspiele zum Schluss nicht so geil finde...

  • Nach unserer grandiosen Auswärtsschwäche letztes Jahr, sind gleich 4 knochenharte Auswärtsspiele auf dem Programm. Bin gespannt ob wir da eins davon gewinnen :/

    Ansonsten kann man eigentlich gut in die Saison starten, aber da ich bei den Packers keine Ahnung hab, wohin das Ganze geht, bleibe ich mal vorsichtig.

  • Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf unsre zwei Draft FirstRounder hoffe das ein PassCatcher und ein Oliner rausspringen wird aber wahrscheinlich wieder defense...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Kommt halt auch immer drauf an, wer vor uns weggepickt worden ist. Wenn einer der potenziellen Favoriten noch am Start ist wird's keinen downtrade geben, ansonsten hätte ich gegen paar Spots runter kein Problem.
    Was ich eher für unwahrscheinlich halte ist ein upgrade. Sehe einfach keinen bluechipplayer ausser den ersten 4, wo es wert wäre picks zu verscherbeln.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gute Sache!
    Dann hoffen wir mal, dass er nun den Kopf frei für Football hat und er evtl. eine echte Option werden kann.

    Es ist ihm auf jeden Fall zu wünschen.

  • Rashan Gary also.
    Konnte man so vielleicht nicht unbedingt mit rechnen. Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial. Hoffentlich kann er dieses auch, anders als im College, abrufen. Produktivität War sein größtes Problem im College. Ich glaube man hätte ihn auch später noch picken können. Vielleicht hat man keinen Trade Partner gefunden, oder Gary War tatsächlich der absolute Wunschspieler. Ich vertraue da voll und ganz Gutekunst! Perspektivisch auch jemand der Daniels ersetzen kann nächstes Jahr, wenn dessen Vertrag ausläuft.

    Herzlich Willkommen in Titletown Rashan!

  • Da ich kein College Experte bin muss ich mich auf Berichte verlassen. Gary ist wohl ein wenig zu hoch gedraftet mal schauen ob er sein Potential anrufen kann. Savage war wohl ein Wunschspieler sonst wäre man nicht hoch für ihn. Die Berichte klingen auf jeden Fall gut. Unsere D sollte nach FA und Draft auf jeden Fall besser sein da muss man kein Hellseher sein. Jetzt kommt hoffentlich mal was für Aarons Offense

  • Puh, wahnsinn welche Spieler heute Nacht nicht von board gingen.

    Bei Gary bin ich zwiegespalten. Kaum production auf dem College, aber dafür ein athletisches Monster. Sehe den pick als Daniels Nachfolger für nächstes Jahr, anders kann Ichs mir nicht ganz erklären. Ein downtrade währe super gewesen, aber das haben wahrscheinlich die Hälfte der anderen Teams auch gedacht.
    Ein uptrade für Savage kam auch überraschend, aber der Spieler an sich ist Bombe, und so dürften wir eine ganz ordentliche defense für die kommende Saison aufgestellt haben.

    Für Morgen hoffe ich auf ein o-liner a la Ford/Risner, und vielleicht wird's mit dem 4 pick ein TE wie Starnberger werden.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tja, wieder nichts neues bei den Packers. Runde 1 gehört der Defense. Immerhin lag @GilbertBrown im Mockdraft hier ja mit Gary vollkommen richtig... :thumbsup:

    Zu den Picks selber mag ich mich nicht groß äußern, weil ich mich im College-Bereich nicht auskenne. Über Gary liest man ja positives, wenn auch Fragezeichen vorhanden sind bezüglich seiner Production. Wird vermutlich davon abhängen, wie er eingesetzt wird.

    Von Savage scheint unser FO ja absolut überzeugt zu sein, wenn sie sogar extra für ihn hochtraden. Mal wieder ein früher DB also.

    Zusammen mit den FA-Verpflichtungen muss man sagen, dass unsere Defense nächste Season ein ganz anderes Gesicht haben sollte, da bin ich wirklich drauf gespannt! Allerdings haben wir bis auf Billy Turner bisher nichts für die Offense getan, da sollte in den nächsten Runden jetzt auf jeden Fall was passieren.

  • Tja, wieder nichts neues bei den Packers. Runde 1 gehört der Defense. Immerhin lag @GilbertBrown im Mockdraft hier ja mit Gary vollkommen richtig... :thumbsup:


    Ich hatte meine Bewerbungsunterlagen fuer das Packers FO schon fertig, aber dann meinte Gute, dass er primaer als EDGE gesehen wird, ich hatte ihn mehr als 5T gedrafted :hinterha::tongue2: Er scheint wohl auf die etwas festeren Typen auf EDGE zu stehen, da die Smith Brothers ja auch keine Haenflinge sind. Anyway, da viel mit Subpackages gespielt wird, kann man ihn mit seinem Speed und der Athletik ja variabel aufstellen, und zumindest bei 3rd Downs ist Gute ja bei mir.

    Darnell Savage Jr ist ein late Riser, mit dessen Tape ich mich immer mehr anfreunden kann, je laenger ich es sehe. Ob es einen Uptrade benoetigt haette weiss man nicht, aber er war recht billig, wenn Savage die klare #1 auf dem Board war. Mir gefallen die Ballhawk Skills und die Sideline to Sideline Range, kannste hoffentlich Single Deep stellen, den Knaben ;) Jetzt hat Pettine wirklich alle Puzzleteile fuer eine Top 10 Defense zusammen, jetzt muss er ohne Entschuldigung liefern.

    Ich bin zufrieden mit Tag 1, now time to move to Offense (ausser das Boardspuckt noch einen weiteren D nobrainer an #44 aus).

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mit einem Saftey hatte ich gerechnet.
    Savage scheint kein schlechter zu sein, bei Spox stand z.b.

    Darnell Savage, S, Maryland
    Eher ein Box-Safety, aber in der Rolle könnte einen sehr guten Platz in der NFL finden. Savage ist explosiv, er hat enorme Hits auf Tape, er zeigt Speed und erkennt in Zone Coverage - wo er definitiv besser aufgehoben ist - Routes auffallend gut.


    Und wurde als 2. Runden Pick gehandelt.

    Garry wurde auch für 2. Runde gesehen und da schrieb Spox:

    Rashan Gary, DL, Michigan
    Gary verfügt über eine enorme Athletik. Größe, Speed, Power - die Mischung ist das, wovon Scouts träumen. Teilweise explodiert er vom Snap weg, teilweise zerlegt er Blocker mit seinem Bull-Rush, teilweise liefert er sehenswerte Hits. Das Problem? Garys Tape spiegelt das athletische Profil in der Summe schlicht überhaupt nicht wieder. Als Pass-Rusher ist er eindimensional, viel zu häufig bleibt er an Blockern hängen, liest Plays falsch oder ist den einen entscheidenden Schritt zu spät. Er hatte letztes Jahr eine Schulterverletzung; dennoch müssen sich Teams fragen, ob sie die Athletik auch auf den Platz übertragen können. Von seinem Tape her wäre er als Interior Lineman besser aufgehoben.


    Das klingt für mich nicht als 1. Runden Pick.
    Besonders die Schulterverletzung gefällt mir nicht
    Gab es denn keine "vielversprechendere" DT auf dem Board an Nr. 12 ???

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Zumindest hat Gary kein Problem für die Packers aufzulaufen, wenn man seine Emotionen bedenkt :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich bin doch recht zufrieden mit der 1. Runde :mrgreen: wie unsere Defense dann diese Saison liefert wird für mich unglaublich spannend dass ich es noch weniger abwarten kann bis es endlich wieder los geht!!!!
    Nun zur wichtigen Frage, was passiert in Runde 2 ? Es sind ja noch einige spannende Spieler verfügbar?! Drew Lock, welcher ja in vielen Mocks als Nachfolger von AR gehandelt wurde wäre noch da (wobei der denke ich schnell weg sein wird). Irv Smith und AJ Brown sind auch noch da (Irv Smith oder Sternberger wird natürlich ein Thema in Runde 2/3).

    Link zu den übrigen "Top Spielern"
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…pects-remaining

  • Nun zur wichtigen Frage, was passiert in Runde 2 ?

    Das frage ich mich auch. Wird wohl für die O sein, aber welche Position. Für einen Oliner kann man auch in späteren Runden was machen. Wenn man sich die Prios unseres neuen Coaches anschaut, vielleicht ein TE oder RB !? Bin gespannt

  • Ich gehe stark davon aus, jedoch haben auch andere Teams jetzt "Waffen für ihren QB" im Visier. Ich bin mal gespannt wer bis zu unserem Pick übrig bleibt! Einer der 2 genannten TE würde mich glücklich machen und was dann einen der verbleibenden RB in den nächsten Runden angeht kann ich nichts zu sagen, da die RB Klasse dieses Jahr nicht so stark ist

  • Ich hoffe jetzt auf einen Cody Ford (athletisch und eher für den Rush) oder Dalton Risner (sehr felxibel in der Line) in der zweiten Runde und einen Dawson Knox oder Jace Sternberger in der dritten Runde. Es verblüfft mich, dass Spieler wie Ford, Risner, Brown und Samuel zu haben sind! Metcalf wurde medial zu hart gepusht...

    Rashan Gary sehe ich definitiv als Erstrundenpick. Er ist halt ein Rohdiamant, der im Bereich Technik "geschlieffen" werden musss. Das ist hinzubekommen.

    Dagegen habe ich Savage gar nicht auf dem Radar gehabt! bin ein bisschen enttäuscht, dass wir für ihn zwei unserer 4.Runder abgegeben haben. Aber es hat sich schon abgezeichnet, dass wir mit dem zweiten Erstrundenpick einen DB pickenn werden, da diese Posi im diesjährigen Draft dünn besetzt ist.

  • Ich hoffe jetzt auf einen Cody Ford (athletisch und eher für den Rush) oder Dalton Risner (sehr felxibel in der Line) in der zweiten Runde und einen Dawson Knox oder Jace Sternberger in der dritten Runde. Es verblüfft mich, dass Spieler wie Ford, Risner, Brown und Samuel zu haben sind! Metcalf wurde medial zu hart gepusht...


    Was ist mit Jawaan Taylor, der in vielen Mock Drafts Top20 war?
    Und Irv Smith Jr., bei vielen Nr.3 TE nach den beiden aus Iowa?

  • Mit Runde 1 muss ich mich noch anfreunden, vor allem mit Savage. Sein gefällt mir aber hätte nie mit einem S in Runde 1 gerechnet.

    Ich gehe mal fest davon aus das die nächsten 3 Picks 2 x für die O-line kommen werden und dann 1 x RB.

    TE sehe ich nicht als wirklichen Need dieses Jahr an. Unser Laufspiel muss erheblich gestärkt werden.

  • Was ist mit Jawaan Taylor, der in vielen Mock Drafts Top20 war?

    Taylor hat medical issues: Knie und Rücken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ist mit Jawaan Taylor, der in vielen Mock Drafts Top20 war?
    Und Irv Smith Jr., bei vielen Nr.3 TE nach den beiden aus Iowa?

    Taylor habe ich unterschlagen und das er Knie und Rückenprobleme hat wusste ich auch nicht. Wäre dann ein Bulaga 2.0 nur in jung?!

    Die Jaguars werden vor uns picken und die haben Need auf TE. Daher wird Smith vor uns weggehen.

  • Was ist mit Jawaan Taylor, der in vielen Mock Drafts Top20 war?
    Und Irv Smith Jr., bei vielen Nr.3 TE nach den beiden aus Iowa?

    Irv Smith ist durchaus als "3. bester TE" dieses Jahr gelistet und wurde auch immer in Runde 2-3 gemockt. Daher ist es auch noch realistisch diesen in Runde 2/3 zu draften (genau wie Sternberger).


    Mit Runde 1 muss ich mich noch anfreunden, vor allem mit Savage. Sein gefällt mir aber hätte nie mit einem S in Runde 1 gerechnet.

    Ich gehe mal fest davon aus das die nächsten 3 Picks 2 x für die O-line kommen werden und dann 1 x RB.

    TE sehe ich nicht als wirklichen Need dieses Jahr an. Unser Laufspiel muss erheblich gestärkt werden.

    TE sehe ich durchaus als Need an, sei es als weitere Anspielstation für AR oder eben doch noch mehr als zusätzlichen Blocker (Graham wird dem nicht gerecht und die anderen TE's sind keine optimalen Hybride)! Deshalb habe ich ja so sehr auf Hockenson gehofft, da dieser beides beherrschte wie kein anderer Prospect. Aber nunja, mal abwarten ob wir noch einen TE in den nächsten Runden draften oder wir doch auf unsere vertrauen. Im Punkt Laufspiel gebe ich dir Recht. Jedoch hoffe ich nicht auf einen bestimmten RB der späteren Runden da die RB Class dieses Jahr wie bereits geschrieben nicht die stärkste ist (jedoch wäre ein David Montgomery,Damien Harris oder ein Bryce Love aber der 4. Runde natürlich lecker!)