Green Bay Packers Offseason 2019

  • Ich würde ihn auch behalten auch wenn das von außen immer schwierig zu beurteilen ist. Aber mehr als ein 6th Rounder dürfte nicht raus springen und dann lieber behalten

  • bin da eher zwiegespalten. bisher hat Jones nichts gezeigt, was seinem Draftstatus auch nur annähernd gerecht werden würde. rechnen wir mal das Jahr 1 raus, in dem er als Rookie in einer hochkomplexen D# spielen musste, so hätte er zumindestens im ersten Jahr unter Pettine mehr zeigen müssen. als Safety fand ich ihn eher shaky und da er wenn überhaupt nur als SS in Frage kommt, hat er mit Amos natürlich einen Berg vor sich, den er im Depth Chart sicherlich nur bei einer Verletzung überholen könnte. auf der Moneybacker Position wird er nur begrenzte Snaps sehen. ich denke mal, er will weg, weil er entweder dem Wettbewerb aus dem Weg gehen will, oder er schon jetzt berechtigte Sorgen hat, dass seine Karriere in der NFL sehr schnell zu Ende geht. er braucht ein Team, in dem er die Chance auf einen Job als Starter bekommt (wie realistisch das ist, sei mal dahin gestellt). ich würde ihn für einen 6th Round Pick weggeben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Rob Demovsky ist mehr als veritabel, eine der besten Quellen rund um die Packers und Jones war halt gestern nicht bei den OTAs. LaFleur und auch Tramon Williams haben sich auch geäußert.

  • bin da eher zwiegespalten. bisher hat Jones nichts gezeigt, was seinem Draftstatus auch nur annähernd gerecht werden würde. rechnen wir mal das Jahr 1 raus, in dem er als Rookie in einer hochkomplexen D# spielen musste, so hätte er zumindestens im ersten Jahr unter Pettine mehr zeigen müssen. als Safety fand ich ihn eher shaky und da er wenn überhaupt nur als SS in Frage kommt, hat er mit Amos natürlich einen Berg vor sich, den er im Depth Chart sicherlich nur bei einer Verletzung überholen könnte. auf der Moneybacker Position wird er nur begrenzte Snaps sehen. ich denke mal, er will weg, weil er entweder dem Wettbewerb aus dem Weg gehen will, oder er schon jetzt berechtigte Sorgen hat, dass seine Karriere in der NFL sehr schnell zu Ende geht. er braucht ein Team, in dem er die Chance auf einen Job als Starter bekommt (wie realistisch das ist, sei mal dahin gestellt). ich würde ihn für einen 6th Round Pick weggeben.

    Dem stimme ich vollumfänglich zu. Allerdings glaube ich nicht, dass irgendwer einen 6th anbieten wird, solange noch gute vertragslose Safeties auf dem Markt sind.

  • Liest sich irgendwie richtig gut:
    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…offense-quickly
    https://packerswire.usatoday.com/2019/05/21/aar…g-billy-turner/
    So langsam kriege ich schon wieder richtig Bock...

    Das gibt ihm doch noch mal einen richtigen Push! Solch Worte von AR12 zu hören, WOW.

    "If Turner provides the answer at right guard and the rest of the offensive line remains mostly healthy,
    the Packers could be as strong up front as they’ve been in years."

    Kerle, ich guck schon im Kalender und leide wenn ich an die Wartezeit denken muss :wein2
    Ich bin gespannt über die ersten Eindrücke von AR über Sternberger und Dexter Williams (ich hab mir von beiden eine Autogramm Karte besorgt :D )

  • Bleibt mal alle ruhig Blut, ist ja bald soweit. Ich glaube gestern habe ich gelesen, das die alte Saison 107 Tage her und wir auf die neue noch 107 Tage warten müssen. Also dürften es heute nur noch 106 Tage sein :top: .

  • Damit sind wir am Scheitelpunkt der Footballlosen Zeit vorbei :)

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • lange schon befürchtet, doch wenn es dann eintritt, ist es trotzdem eine schwer verdauliche Nachricht. R.I.P.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • R.I.P. der Ice Bowl bleibt unvergessen

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • ich konnte dich nie live spielen sehen Bart aber alles was ich im Nachgang sah hat mir schwer imponiert. RIP

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Euer Head Coach ist out for season:
    Packers' Matt LaFleur tears Achilles playing basketball

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann habt ihr also TE Roberts vom Waiver genommen. Wenn er fit bleibt könnte euch da ein richtiger Steal in den Schoß gefallen sein! Mal sehen wie er sich bei euch entwickelt.

  • Dann habt ihr also TE Roberts vom Waiver genommen. Wenn er fit bleibt könnte euch da ein richtiger Steal in den Schoß gefallen sein! Mal sehen wie er sich bei euch entwickelt.

    Ist das nicht der Spieler, der bei den Pats durchgefallen ist, aufgrund seiner Gesundheit ?

  • Ist das nicht der Spieler, der bei den Pats durchgefallen ist, aufgrund seiner Gesundheit ?

    Ja, ist er. Hatte letzte Saison eine Schulterverletzung. Trotzdem imo ein überschaubares Risiko. Ist wohl ein guter Blocker, im Prinzip genau das was wir brauchen. Und die Pats hätten ja auch einen Pick geben müssen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Adrian Franke über die Packers Offense unter LaFleur

    http://www.spox.com/de/sport/usspo…roblem-ftr.html

    ein wirklich interessanter Artikel, der das ganze "Problem" recht detailliert zusammenfasst. die einzelnen Punkte konnte man ja schon in den US Medien immer mal wieder lesen. meiner Meinung nach fehlt aber eine Sichtweise in der Bilanz: funktionieren kann das nur in einer Mischung aus der LeFleur Offense und den Freiheiten eines ARod. es macht keinen Sinn, dass man aufgrund eines Systems die Stärken von #12 komplett aus dem Spiel nimmt. es macht aber auch keinen Sinn, ihn einfach so an der LoS weiterwurschteln zu lassen. man darf gespannt sein

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians