Green Bay Packers Offseason 2019

  • @Just|Me

    Da will ich das meiste aus deinem statement gar nicht abstreiten, nur bei der Aufzählung Rashaan Gary mit einzubeziehen, ist mir dann doch etwas zu weit gedacht. Man sollte von rookies eh nie zu viel erwarten, vor allem wenn man sich seine college stats anschaut (Ich glaube das er ein ganz guter werden kann, nur extrem roh mMn.)

    Vielseitigkeit. die gegnerische Offense kann mE relativ gut einschätzen, wo sie einen Daniels finden wird, sobald sich die D# aufgestellt hat. bei den anderen 3 ist das aber nicht so.

    Da kann ich nur den Standartsatz raushauen ...Dein Wort in Gottes Ohr :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • das Training Camp ist ja vor ein paar Tagen gestartet und es gibt schon die ersten interessanten Neuigkeiten. Eine davon ist der Sinneswandel bei Josh Jones, der nun völlig ok damit zu sein scheint, dass man ihn primär als Nickel LB sieht und ihn im Camp auch an der Position die Reps mit den Startern gibt. auf Safety gehen die Reps mit den Startern dadurch im Moment an Greene, denn Savage kurt noch ein wenig noch seiner Zahn-OP.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zwei WR ... FB ... TE ... der Kampf in der Offense ist wohl enorm. :dafue

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • nur bei der Aufzählung Rashaan Gary mit einzubeziehen, ist mir dann doch etwas zu weit gedacht. Man sollte von rookies eh nie zu viel erwarten, vor allem wenn man sich seine college stats anschaut

    Habe in den letzten Wochen und Monaten einige Artikel über ihn gelesen, in den z.b. auch seine Coaches in Michigan ausführlich zu Wort kamen, was Garys Aufgaben in deren D waren - und was eben nicht. Deswegen interessieren mich seine College Stats nur sehr am Rande. Tatsächlich glaube ich, dass er schon in Year 1 - vor allem WEGEN, nicht trotz der Anwesenheit der beiden Smiths - eine gute Rolle in unser D spielen kann.
    Ich gebe allerdings zu, dass auch ich beim Draft ein großes Fragezeichen im Gesicht hatte, als der Pick bekannt gegeben wurde.

  • Das liest sich alles sehr, sehr gut. Wenn vor allem Hollman diese Performance bestätigt, wäre mir extrem viel wohler.

    Eigentlich sollten wir da ja gut besetzt sein. King soll ja angeblich auch fit sein. Ich bin noch nicht wirklich drin in der Saison aber bin mittlerweile sehr kritisch was diese ganzen tollen Artikel vor der Saison betrifft. Das hatten wir letztes Jahr auch

  • King soll ja angeblich auch fit sein.

    Genau wegen ihm ist mir bislang aber eher unwohl. Wenn er gesund bleiben könnte, hätten wir mit ihm und Jaire ein absolutes Top-Duo mit guter Depth dahinter. Wenn er ausfällt, ist es mit der Depth schnell nicht mehr ganz so weit her. Es wäre also ein echter Boost, wenn Hollman in seinem ersten Jahr überperformt.
    Allzu viel Beachtung schenke ich diesen Artikeln auch nicht - aber gewisse Tendenzen finde ich schon interessant.

  • Echt sowas von bitter, dass er seine Verletzungen einfach nicht in den Griff bekommt. Und bisher war ja "nur" Training...
    Wirklich zählen bzw. einplanen kann man King für die Saison mittlerweile leider eh nicht mehr.

    Aber hey, diese Woche ist endlich wieder Packers Football <3:jump2:

  • Ohne King wird die Position dann auch eher wieder ein Problemfall. Oder wir haben so einen genialen Passrush, das wir keine Secondary brauchen :tongue2:

  • Ich würde hierbei aber Tony Brown nicht unterschätzen..., der zeigt gute Ansätze.

    Kevin King tut mir echt leid.

    Aber auf der Position würde ich nicht unbedingt gleich schwarzmalen.

  • Ich würde hierbei aber Tony Brown nicht unterschätzen..., der zeigt gute Ansätze.

    Kevin King tut mir echt leid.

    Aber auf der Position würde ich nicht unbedingt gleich schwarzmalen.

    Schwarzmalen mit Sicherheit nicht. Jaire Alexander hat ja schon gezeigt was er kann. es ist nur eine Position die mich leicht nervt

  • ...dann sollte er mal anfangen am TC teilzunehmen.

    Bin mir grad nicht sicher, ob er überhaupt schon eine Einheit hat, aber viele können es nicht sein.

    Heute und morgen übrigens combined Training mit den Texans.

  • die Tage von Spriggs in GB sind nun auch (endlich) zu Ende

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Spriggs war Ted Thompson’s Geniestreich. In der 2 Runde uptraden um vor die Bears zu kommen :cards

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Spriggs war Ted Thompson’s Geniestreich. In der 2 Runde uptraden um vor die Bears zu kommen :cards

    Naja jedes Team hatte schon solche Fehlschläge, das ist einfach so. Zumindest scheint Bulaga fit zu sein, bei Bakh hab ich da eher weniger Sorge. Aber auch die Oline ist eine Wundertüte mit neuem Coach. Bei mir will sich momentan keine Vorfreude einstellen. Stehe dem ganzen Konstrukt noch sehr kritisch gegenüber. Den Season opener werde ich mir live anschauen. Hoffe es lohnt sich :hinterha:

  • Naja jedes Team hatte schon solche Fehlschläge, das ist einfach so :

    Klar hatte jeder GM. Bin halt einfach der Meinung das es die Kirsche auf der Torte seiner schlechten draft picks war.
    Aber TT ist Geschichte, widmen wir uns der Zukunft

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Also Kevin King war bei beiden Trainingseinheiten mit den Texans dabei, zumindest habe ich ihn vorbeiradeln sehen. So schlimm kann es also nicht sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Erstes Spiel gewonnen :thumbsup: gefallen haben mir Boyle und Shepard. Boyle mit 2 TD Pässen, Dexter Williams mit 62 Rushing Yards war auch schön zu sehen. Schön natürlich für St.Brown dass er seinen 1. TD erzielt hat.
    Ich habe leider nicht das ganze Spiel gesehen, aber ich lese viel Kritik über Kizer ( 1 TD Pass/102 Passing Yards)von Fans, kann da evtl einer mehr zu sagen?

    Ansonsten bin ich froh, dass das Warten endlich ein Ende hat und es wieder los geht!

  • Nur die highlights gesehen, da hat Kizer zumindest solide ausgeschaut. Tim Boyle auf Lazard war schön anzusehen. Was mir ansonsten negativ aufgefallen ist waren die misstackles.
    Und diese laufenden Qb’s kann ich nicht ab :angry

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hab grad das ganze Spiel gesehen.

    Kizer wirkte nie souverän, meist überhastet, scramblete oft aus dem play. Würfe teilweise sehr ungenau.

    Boyle fand ich viel souveräner. Hatte natürlich auch nur noch die 2. Und 3. Reihe gegen sich.

    Positiv aufgefallen ist mir euer Rookie Hollmann, WR Lazard und OLB Gilbert

  • Hab grad das ganze Spiel gesehen.

    Kizer wirkte nie souverän, meist überhastet, scramblete oft aus dem play. Würfe teilweise sehr ungenau.

    Boyle fand ich viel souveräner. Hatte natürlich auch nur noch die 2. Und 3. Reihe gegen sich.

    Positiv aufgefallen ist mir euer Rookie Hollmann, WR Lazard und OLB Gilbert

    Okay, danke für die Infos.

    Ich bin gespannt wie sich Boyle noch zeigen wird. Die BU Position ist ja immer ein heikles Thema in GB. Fällt Rodgers aus kann ihn niemand ersetzen. Jedoch wäre es wünschenswert wenn einem nicht zu 100% schlecht wird wenn der Back up auf dem Platz steht

  • Habe mir das Spiel gerade angeschaut, my two cents:
    Überraschend positiv aufgefallen ist mir die secondary, die sehr aufmerksam war und viel zerstört hat.
    Dafür machen mich die mistackles in der ersten Ebene wahnsinnig. Gefühlt jeder 2. hüpft am Mann vorbei aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch.
    A propos kritisch, Kizer, von dem ich echt mal ein Fan war, das war gestern für mich gar nichts. Einfachste screens nicht hingekriegt, hektisch unterwegs, auch sein TD-Pass war improvisiert. Boyle hatte ein paar nette Aktionen, der TD war super und 2-3 andere Würfe/Entscheidungen ließen Potential erkennen, NFL-ready ist das aber auch noch lang nicht. Unser Wohl und Wehe hängt also weiter von der Form und Gesundheit seiner Heiligkeit #AR12 ab.
    Sehr gefallen hat mir das coaching bzw. die in-game-decissions von LaFleur. Da erwarte ich mir in Zukunft eine etwas andere Dynamik als in den letzten 1-2 Jahren unter MMC und bin sehr optimistisch.
    Schön natürlich auch, dass EQ den 1. TD der Saison gemacht hat, gibt ihm vielleicht noch ein bisschen Auftrieb im Kampf um die Plätze in der 1. Reihe.

    Unterm Strich hat man schon noch ein bisschen Arbeit vor sich aber man sieht auch, dass bereits was getan wurde. Ich komme so ganz langsam in Stimmung und beginne, mich auf die Saison zu freuen.