The Raiders Offseason 2019

  • ist jetzt nichts neues, immer so gewesen und wird immer so sein... eine funktionierende o-line ist die halbe miete.

    Zitat

    Where NFC & AFC Championship Game qualifiers ranked in @fboutsiders Offensive Line pass-protection metric:
    #Patriots -- No. 1
    #Saints -- No. 3
    #Chiefs -- No. 5
    #Rams -- No. 6

    im grunde benötigt man dafür kein bewertungssystem. wenn man sich die performances seiner units woche für woche ansehen muss fragt man sich schon seit geraumer zeit, wie einer wie der in dieser liga nach wie vor von job zu job stolpert :madness

  • man hört ja in den letzten tagen recht wenig bzw. nix offizielles aus oakland. das sind auf jeden fall zwei, die wohl in irgendeiner form verpflichtet wurden.

    Zitat

    The #Raiders have hired former #Bucs DL coach Brentson Buckner,
    onto their coaching staff. Under Buckner in 2018, the Bucs' DL ranked 15th against the run and 8th against the pass.

    ob trgovac bleibt bzw. buckner nur als assistant kommt ist noch nicht klar.

    Zitat

    Chargers fans may remember the name A.J. Smith. Smith was a part-time scout, full-time scout, assistant director of scouting, director of scouting and assistant general manager before being promoted to his position with the Chargers. Smith took over in 2003 and the Chargers did not have a losing record until 2012, when they went 7-9. According to the Athletic, Smith will join Raiders General Manager Mike Mayock in some capacity in the front office.

    auch hier nichts konkretes.

  • Lynch will wohl weitermachen!! Er hat sich in einem Interview aber wie üblich recht kryptisch ausgedrückt mit wenn alles so passt wie er es sich wünscht würde er weitermachen.

  • ausgerechnet gegen die bears nehmen sie uns den heimvorteil weg... wer hätte das gedacht? :hinterha:

    hab ichs schon erwähnt? ich kann die eröffnung des neuen stadions kaum erwarten. dann hat dieser international zirkus endlich ein ende.

  • hab ichs schon erwähnt? ich kann die eröffnung des neuen stadions kaum erwarten. dann hat dieser international zirkus endlich ein ende.

    dafür geht dann der Zirkus mit jeder Menge Fans des gegnerischen Teams in "Heim"spielen los.
    Ich kotze immer noch dass die Raiders ausgerechnet nach Vegas umziehen.

  • dafür geht dann der Zirkus mit jeder Menge Fans des gegnerischen Teams in "Heim"spielen los.Ich kotze immer noch dass die Raiders ausgerechnet nach Vegas umziehen.

    Sollte Gruden sportlich nicht die Kurve kriegen könnte das wirklich so laufen. bringt man ein sportlich gutes Produkt aus Feld glaube ich noch, dass die Raiders da durchaus nen Homevorteil haben, dazu ist die Fanbase zu groß. Aus Oakland ist es ja für US Fans ein machbarer Tagestrip. Aber aus LA- wo ja auch ne große Fanbase ist- ist es ja für uS Verhältnise ein Furz...

    Steht den fest wo ihr 2019 spielt?

    #FIREJOSEPH


  • hab ichs schon erwähnt? ich kann die eröffnung des neuen stadions kaum erwarten. dann hat dieser international zirkus endlich ein ende.

    Ich werd’s mir wieder geben, einfache Möglichkeit Freunde aus Kalifornien zu treffen :top: .

    Zu LV: Nach den ersten Episoden „From the ground up“ auf YouTube freue ich mich da schon drauf!

  • ich war auch nicht unbedingt ein Fan von LV aber man muss schon zugeben, dieses Stadion ist ein Augenschmaus und ich freu mich schon richtig dann um 2020/2021 rum mal mit der Familie Urlaub in Vegas zu machen und dabei dann auch noch die Raiders zu sehen :)

  • Sollte Gruden sportlich nicht die Kurve kriegen könnte das wirklich so laufen. bringt man ein sportlich gutes Produkt aus Feld glaube ich noch, dass die Raiders da durchaus nen Homevorteil haben, dazu ist die Fanbase zu groß. Aus Oakland ist es ja für US Fans ein machbarer Tagestrip. Aber aus LA- wo ja auch ne große Fanbase ist- ist es ja für uS Verhältnise ein Furz...
    Steht den fest wo ihr 2019 spielt?

    man hat ja auch gesehen, wie schnell voll das LA colosseum wurde, als die Rams erfolg hatten

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • man hat ja auch gesehen, wie schnell voll das LA colosseum wurde, als die Rams erfolg hatten

    Es geht eher darum, dass Las Vegas mehr Touristen als Einwohner hat. Das Stadion wird sicherlich immer voll sein, die Bedenken sind eher, ob das auch überwiegend Raiders-Fans sind. ;)

  • Es geht eher darum, dass Las Vegas mehr Touristen als Einwohner hat. Das Stadion wird sicherlich immer voll sein, die Bedenken sind eher, ob das auch überwiegend Raiders-Fans sind. ;)

    Klar ist LV als Ziel für Fans des Auswärtsteams interessant. Aber genauso für die Raider Nation (Southern California, Bay Area und genauso national und international).

    Außerdem vergisst man gerne dass der Großraum LV auch knapp 2 Mio Einwohner hat die sich über ein Heimteam freuen.

  • Klar ist LV als Ziel für Fans des Auswärtsteams interessant. Aber genauso für die Raider Nation (Southern California, Bay Area und genauso national und international).
    Außerdem vergisst man gerne dass der Großraum LV auch knapp 2 Mio Einwohner hat die sich über ein Heimteam freuen.

    Klaro.
    War auch mehr darauf bezogen, dass das Stadion bei Nichterfolg leer sein würde.

  • man wird sehen. ich denke aber nicht das es zu "chargers zuständen" kommen wird. dafür ist die fanbase der raiders (speziell in der "unmittelbaren" umgebung) breit genug aufgestellt. natürlich werden da auch etliche auswärts oder gelegenheitsfans zu den spielen erscheinen, man sieht aber auch immer wieder genügend fans der raiders in anderen stadien, deswegen war es für die heimteams (mit ausnahme eben der chargers) noch lange keine auswärtsatmosphäre. man kann wohl davon ausgehen, dass der harte kern/das black hole mehr oder weniger geschlossen nach las vegas übersiedelt und das alleine sollte schon ein garant dafür sein, dass die stimmung nie zugunsten der gäste kippt oder so eine sterile atmosphäre wie bei den spielen in london herrscht.

  • Zitat

    #Raiders coach Jon Gruden announced at the @seniorbowl press conference that QB coach Brian Callahan is going to the #Bengals to be their offensive coordinator.

    damit wird ein neuer assistant vom assitant qb coach benötigt. musgrave wäre zu haben, aber das würde schon zu viel sinn ergeben :mrgreen:

  • Das Konzept ist ja eine richtig gute Idee. Ich glaub durchaus, dass die jungen Spieler davon beeindruckt sind und stolz ihr erstes echtes NFL brand zu tragen.

    Man kann ja viel schlechtes über Gruden sagen aber er hat halt immernoch sein Street Cred und das könnte in FA und Draft weiterhin Leute anlocken..
    Das und die 71 Mio Cap Space versteht sich :D

  • vorher müssen das aber noch die NFL und die 49ers genehmigen.
    SF ist von der Entfernung her natürlich super aber jetzt spielt man wieder in einem Baseballstadion welches zumindest zu Saisonbeginn aussieht wie ein Bolzplatz.

    nicht nur das. als reines baseball stadion konzipiert wird es dort richtig eng.

    Zitat

    Oracle Park — previously AT&T Park — is an awkward fit for a football field. It forces both teams to share the same sideline and on the other side, putting up temporary bleachers that will sit in front of the existing outfield seats.

    ich kann mich auch noch an ein bowl spiel dort erinnern, hinter der endzone gibts praktisch null auslauf.

    das ist wahrlich alles andere als eine vernünftige übergangslösung.

  • Für Football ist Oracle Park sicherlich nicht die erste Wahl, aber es ist ein wundervolles MLB Stadion, eventuell das schönste wie ich finde.
    Immerhin bleiben sie noch ein Jahr in der Bay, finde ich in Ordnung.

  • Wird der Name für die eine Saison dann in SF Raiders geändert?

    Keinesfalls.

    Es spielen ja doch einige Teams außerhalb der Grenzen ihres Heimatorts, von denen benennt sich keiner um ("Santa Clara 49ers").

    Zur Auswahl stehen "Oakland Raiders" (Wahrscheinlichkeit eher hoch) und "Las Vegas Raiders" (sehe ich noch nicht).

    Just Win Baby

  • ja, nein, vielleicht...

    Zitat

    Update on the #Raiders stadium situation: #49ers are still not expected to waive their territorial rights for San Francisco, sources say. With the SF Mayor going public against the Raiders playing at Oracle Park, SF is off the table. It’s Oakland or Levi’s Stadium for the Raiders

    ein unglaublicher zirkus, wo sich alle beteiligten nicht gerade mit ruhm bekleckern.

  • Die 49ers haben „“Exklusiv-Nutzungsrechte“ in SF, spielen aber selbst außerhalb?

    SF is off the table, Santa Clara aber nicht, obwohl die 49ers dort spielen?

    ?(?(?(