The Raiders Offseason 2019

  • Wenn man AJ McCarron und Seth Roberts cutten würde könnte man übrigens nochmal 10 Mio Cap frei machen. Zusammen mit evtl. Penn (obwohl ich den halten würde) sogar 15.

    Also 2-3 Knaller könnten noch folgen. Bin echt gespannt. Aber so wie ich meine Raiders kenne werden das eh alles große Missverständnisse sein :mrgreen:

  • Blackhole, ich wollts gerade schreiben :bier:

    Wir sind jetzt bei 44 Mios Cap Space,

    wenn wir 12-14 für die Rookie Class abziehen, kommen wir auf knapp über 30.

    Zu bedenken ist bei den potentiellen Cuts aber, dass die auch ersetzt werden müssen, bei Roberts sehe ich da kein Problem, das schafft ein 4th round Rookie WR auch, aber beim Backup QB wird man nicht umhin kommen, ein paar Kios auszugeben, wenn es nicht ebenfalls ein Rookie sein soll....

    Ich sehe also eher ein Max von 35 Mios (nach Abzug der Rookies) auf die wir noch kommen könnten im Falle eines Falles.

    Just Win Baby

  • Was die negativen Punkte angeht des Brown-Trades angeht, wurden eigentlich schon alle Punkte im Vorhinein aufgeführt, gibt ja aber genug Leute hier im Thread, die diese Scheunentorgroßen Alarmsignale konsequent ignorieren.
    Ich für meinen Teil muss mir das allerdings erstmal schönreden.

    1. Bis auf, dass die Steelers diesen Cancer nicht mehr in den Reihen haben, sind sie auf der Verliererseite dieses Trades. Der Preis war im Endeffekt ein sehr geringer, wenn man auf die bloßen Zahlen von Brown schaut und die haben dazu jetzt ne Menge Deadmoney. Aber gut, man darf auch nicht vergessen, dass Brown durch sein Verhalten die letzten Wochen seinen Tradevalue selbst deutlich gedrückt hat.
    2. Das Talent und seine playmaking-abilities hatten wir auf der Position schon ewig nicht mehr. Normalerweise müsste er diese auch in jeder Offense ausspielen können.
    3. John Gruden hat zwar letzte Saison zwischenzeitlich den Lockerroom durch die Trades von Keyplayern sicherlich verloren, anders kann man die Performances Mitte der Saison nicht erklären. Aber nach diesem Schock wirkte das Ganze gegen Ende der Saison schon eher wie eine Einheit. Mal schauen, ob er das auch hinbekommt, wenn Brown aufmuckt, aber ich traue ihm das ehrlich gesagt mehr zu als einem Mike Tomlin. Von daher hoffe ich mal auf Chucky.
    4. Der Trade setzt auf jeden Fall das Signal, dass man nächste Saison schon gewinnen will und nicht wieder in den Tankmodus geht. Sollte per se auch gut für die Stimmung im Team sein- aber gut, vermutlich wird Carr vorm Draft für einen First weggetradet und dann hat sich das auch erledigt. :D
    5. Wir haben’s ja. Capspace-mäßig ist alles im Rahmen.
    6. Theoretisch macht die Präsenz von Brown auf dem Feld das Leben für alle (mit Ausnahme der O-Line) leichter. Sollte sowohl Carr als auch den Receivern helfen.

  • Ich für meinen Teil muss mir das allerdings erstmal schönreden.

    das ist meines erachtens gar nicht (mehr) notwendig. der springede punkt ist einfach der deal als ganzes und das ist ein sehr guter. man hat weder massiv draftkapital verschleudert, noch den vertrag künstlich aufgeblasen/in die länge gezogen. das risiko hält sich echt in grenzen. selbst wenn das worst case szenario eintritt, wird man daran nicht ewig knabbern und man kann sich das ganze jetzt relativ entspannt ansehen und hoffentlich positiv überraschen lassen. positiv überrascht haben sie mich auf jeden fall mit der kompletten transaktion. als langjähriger raiders fan traut man das denen schon gar nicht mehr zu :D ein netter nebeneffekt ist auch, dass brown guter dinge nach oakland kommt und offensichtlich viel von gruden und carr hält. kann bei so einem gewiss nicht schaden, wenn zuerst mal die chemie stimmt/gegenseitiger respekt vorhanden ist. mal sehen wie lange die honeymoon periode anhält :tongue2:

  • was das angeht muss man ja nur sehen was die Redskins Saftey Collins zahlen und wie der Vertrag strukturiert ist . Da sieht der Deal für Brown doch ganz gut aus

    absolut, vor allem wenn man sich das position value vor augen hält. da rangiert der left tackle im vergleich zum safety nämlich am anderen ende der skala.

  • Nach den deals heute bin echt froh mit unseren brown‘s. Besonders mit den Verträgen.
    Jetzt noch einen Kommandeur für Defense und ich wäre glücklich. Wobei nach dem Alexander Deal heute will ich garnicht wissen was mosley verlangt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Lamarcus Joyner wohl auch zu den Raiders... wohl für 4 Jahre. Vertragsdaten gibt's noch nicht, aber wenn man so schaut was Mathieu und Collins so bekommen dürfte es nicht wenig werden.

  • Lamarcus Joyner wohl auch zu den Raiders... wohl für 4 Jahre. Vertragsdaten gibt's noch nicht, aber wenn man so schaut was Mathieu und Collins so bekommen dürfte es nicht wenig werden.

    10Mio pro Jahr hab ich gelesen.

    Joyner’s deal is for four years at around $10.5 million per year, according to ESPN.

  • Joyner ist ein exzellentes Komplementärstück zu Karl Joseph. Joseph ist ein Run Supporter mit einem absoluten Hammer von Hit und Joyner mehr der speedy ballhawk. Joyner ist auch ein astreiner Nickel CB, wo er spielen kann wenn man den großen Erik Harris mit seinen 6-3 aufs Feld holt.

    Was würdet ihr davon halten Stefen the Wiz kid zurück nach Hause zu holen? Der war sogar unter Cable ein Exzellenter Guard als Rookie und dürfte jetzt nicht die Bank sprengen.

    Was den LB Preis angeht: Wir müssen uns ja nicht zwingend Mosleys terms fügen und im Draft eins der Filet stücke auf ILB (Devin White oder Devin Bush) abgreifen. wäre natürlich etwas risky sich sofort auf einen Rookie zu verlassen, aber Devin White zum Beispiel traue ich das absolut zu von Day 1 zu starten.

    Ich würde Justin Houston mal zu einem kleinen Gespräch anrufen und Fragen ob er nicht Bock hat dem Team was ihn gecuttet hat nächstes Jahr ein bisschen Haue zu verteilen :) Der Junge ist nichtmehr jung aber ein absoluter Top Pass Rusher.

    Sonst um noch die 2 Offensive Playmaker aufzuzählen wären natürlich Tyrell Williams und LeVeon Bell.. Wobei Williams mittlerweile schon fast too much wäre da wir ja Antonio haben :) Ach Offseason ist doch immer die schönste Zeit im Jahr, wenn man nicht grade Khalil Mack weg tradet :D

  • 10Mio pro Jahr hab ich gelesen.

    mal sehen wie der vertrag strukturiert ist bzw. wie es mit dem guaranteed money aussieht, aber das hört sich erst mal (wenn man sich den safety markt aktuell ansieht) nach einem vernünftigen deal an. sind so um die 4 mio/jahr weniger als das, was collins und mathieu bekommen.

    sollte auf jeden fall ein nettes upgrade über slowmo nelson und gilchrist sein, das einzige was mich dabei stört ist seine größe. joseph ist 5-10 und sein größtes defizit war in der vergangenheit klar ersichtlich, wenn er es mit den langen tight ends zu tun hatte. joyner mit seinen 5-8 hilft da auch nicht wirklich weiter, da wird man einen zusätzlichen safety bringen müssen.

    hier noch vertragsdaten zu hankins:

    Zitat

    Raiders DT Johnathan Hankins got a two-year, $8.5 million deal. Only $2.5 million coming in 2019, though.

    angemessen, passt. er hatte wohl noch ein dezent besseres angebot, wollte aber in oakland bleiben.

  • Ich wünsche euch den hervorragenden Joyner seiner ersten NFL-Jahre.
    Wenn es der vom letzten Jahr ist, könnt ihr hoffentlich kommenden Mrz einen Cut mit wenig Cap Hit machen.

  • Mosley ist für teuer Geld zu den Jets!
    Damit müssen wir für einen soliden ILB wohl wirklich auf den Draft hoffen und Nein wir können das Wort Filetstück NICHT aus dem Threat bannen :D

  • :rotfl:

    Bisher sehen die Verpflichtungen alle durchaus in Ordnung aus. Bin sehr gespannt wie es die kommende Tage weitergeht.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • der springede punkt ist einfach der deal als ganzes und das ist ein sehr guter

    Isoliert betrachtet absolut. Viel besseres Value bekommt man nicht und der Preis ist auch in Ordnung. Aber irgendwie macht es trotzdem m.e. keinen sinn.

    Man hatte mit Cooper einen guten bis sehr guten WR. Der war zwar nicht in der Liga wie Brown, aber auch noch wesentlich jünger. Dazu war er charakterlich 1a. Bei Brown wedeln da mehrere Red Flags durch die Gegend.

    Vielleicht geht es 1 Jahr gut dann passt ihm das Wetter in Oakland nicht und der Zirkus geht wieder von vorne los.
    Ja ich traue Gruden durchaus zu, dass er in bei Laune hält. Aber das Risiko das es nach hinten losgeht ist ja durchaus vorhanden. Und dann steht man wieder ohne WR da. Deshalb verstehe ich nicht wieso man diesen Tausch gemacht hat...

    :madness

    #FIREJOSEPH