The Raiders Offseason 2019

  • klar, kann man machen. ein paar vet ergänzungen wären aber schon nicht schlecht. auf end hat man z.b. aktuell nur key im roster. selbst wenn man sich da zwei mal in der edge rusher class bedient, wäre das erstens immer noch zu wenig und zweitens auch nicht besonders erstrebenswert, nur 1st und 2nd year player in der unit zu haben.

    Hast schon recht. Ansah oder Houston noch und ich fände die FA echt perfekt und gut abgerundet. Ich glaube zwar ich sage es jede Offseason aber so gespannt wie heuer war ich lange nicht mehr auf Draft, Camp und Season

  • klar, kann man machen. ein paar vet ergänzungen wären aber schon nicht schlecht. auf end hat man z.b. aktuell nur key im roster. .

    Wie hat Key eigentlich als Rookie performed? Kann mich noch gut an die Predraft Berichte erinnern, war ja ein polarizing prospect

  • Wie hat Key eigentlich als Rookie performed? Kann mich noch gut an die Predraft Berichte erinnern, war ja ein polarizing prospect

    die jungen (hurst, hall und key) waren letztes jahr in puncto pass rush mehr oder weniger komplett auf sich allein gestellt. mack bekanntlich kurz vorm opener weg, irvin ist danach nur mehr durch die motions gegangen (und war ja eigentlich immer nur die b-option), von guenther kam in puncto scheme auch nicht viel unterstützung... es war sicher nicht der plan, dass key in der ersten saison so viel spielen muss, schon gar nicht, dass er den top dog geben muss. im endeffekt hat man das gesehen, womit man rechnen musste. der junge braucht noch ein wenig nfl conditioning, in puncto run defense sind defizite ersichtlich. als "ausgeruhter" situational pass rusher hätte das sicher wesentlich besser ausgesehen. so wurde er in den spielen förmlich aufgerieben. es gibt aber dennoch positives zu vermerken. key war oft nah dran und hat das team zumindest in qb hurries angeführt. nah dran bedeutet auf der anderen seite aber eben auch eine eklatante abschlußschwäche. guenther meinte nach der saison, dass er im endeffekt an die 10 sacks auf seinem konto haben sollte. das ist defintiv nicht zu weit hergeholt und darauf kann man aufbauen.

  • ‏@AdamSchefter
    Raiders giving former Chargers WR Tyrell Williams a four-year, $44 million deal with a max value of $47M that includes $22M guaranteed, per source.

    Das ist natürlich ne Menge Holz mein lieber Scholli. Damit dürfte ein Cut von Roberts oder Nelson fix sein.

  • Damit dürfte ein Cut von Roberts oder Nelson fix sein.


    Das habe ich mir auch gleich gedacht.

    Die zahlen haben mich auch ein wenig erschrocken, aber wenn man mit dem cut von Seth Roberts 10mio einspart. dann ist es ok.


    jetzt noch den fokus auf cook vertragsverlängerung und dann hätte man seit laaaaangem mal wieder durch die bank eine starke offense unit.

  • Habt ihr das Video von Browns Hausbesuch bei carr gesehen...wirkt irgendwie College like.


    Auch interessant:
    Mike Mayock says the #Raiders didn't get involved in the Antonio Brown deal until Friday. "When that deal fell through with Buffalo, we got involved." Says the deal almost fell apart on trade comp and again on money. "Drew (Rosenhaus) did a great job keeping this thing alive."

    Und Cook besucht morgen die Saints.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (14. März 2019 um 01:10)

  • Habt ihr das Video von Browns Hausbesuch bei carr gesehen...wirkt irgendwie College like.

    Ja irgw. schon fast etwas seltsam :)
    aber mich freut es zu sehen das AB excited ist (auch bei der Press Conference) :thumbsup:

    Real men wear black!!!

  • Habt ihr das Video von Browns Hausbesuch bei carr gesehen...wirkt irgendwie College like.

    ich hab mich voll gefreut. Brown wirkt so happy und aufgeregt mit Carr zu spielen und es zeugt auch von Respekt als 2ten Stop nach dem Raiders Headquarter beim König vorzutanzen und sich persönlich vorzustellen.

    Offseason ist doch die schönste Zeit im Jahr :)

    Tyrell Williams erzählt auch von seiner die hard Raiders Familie und wie stolz alle auf ihn sind. Es macht einfach jedes Jahr spaß sich zumindest bis September von der Euphorie mitreißen zu lassen.


    jetzt noch den fokus auf cook vertragsverlängerung und dann hätte man seit laaaaangem mal wieder durch die bank eine starke offense unit.

    ich hätte Cook auch gerne aber zur Not könnte man auch mal nach Tyler Eifert gucken der ist auch ganz gut, viel wichtiger wäre mir, dass man mal mit Justin Houston spricht ob er keine Lust hat Mahomes nächstes Jahr ein bisschen zu verprügeln :D In der Defense haben wir bis auf Lamarcus Joyner noch nichts getan und Joyner wird dem Pass Rush nicht helfen. Es gibt aber ja doch noch 2 3 Optionen aber da würde ich mir jetzt auch Aktivität wünschen.

  • ich hab mich voll gefreut. Brown wirkt so happy und aufgeregt mit Carr zu spielen und es zeugt auch von Respekt als 2ten Stop nach dem Raiders Headquarter beim König vorzutanzen und sich persönlich vorzustellen.
    Offseason ist doch die schönste Zeit im Jahr :)

    Tyrell Williams erzählt auch von seiner die hard Raiders Familie und wie stolz alle auf ihn sind. Es macht einfach jedes Jahr spaß sich zumindest bis September von der Euphorie mitreißen zu lassen.

    Bitte jinxe aber unser WR-Corps nicht so, wie du es letztes Jahr mit der D-Line gemacht hast. :tongue2:

  • Mike Mayock löst gerade sein Versprechen, dass er auf seiner Einführungs Presse Konferenz gegeben hat ein. Damals hatte er gesagt um Carr richtig evaluieren zu können muss man dem Mann Waffen und Protection geben. Daran bastelt er gerade. Ich denke er will sehen ob man mit Carr nach Vegas geht oder doch einen Ersatz braucht.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • I think there is nothink like the jinx :P
    Das wir eine Nacht vor Saisonbeginn Mack abgeben konnte ich ja nicht wissen :(

    Man war mit 17(!) Sacks Rückstand auf den vorletzten Platz deadlast in der Liga. Das war nicht nur der Verlust von Mack, die Teilschuld musst du schon tragen. :mrgreen:

  • Diese pk...der Wahnsinn.
    Also sowohl mayock als auch Gruden haben unsere pk‘s wieder interessant gemacht.
    Und das Football wissen der beiden...das wirkt alles so als würde der alte unser franchise immernoch irgendwo leiten.
    Sagt was ihr wollt diese fa Phase hätte auch gut gerne von al sein können.
    Also ich sehe positiv in die Zukunft

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Diese pk...der Wahnsinn.
    Also sowohl mayock als auch Gruden haben unsere pk‘s wieder interessant gemacht.
    Und das Football wissen der beiden...das wirkt alles so als würde der alte unser franchise immernoch irgendwo leiten.
    Sagt was ihr wollt diese fa Phase hätte auch gut gerne von al sein können.
    Also ich sehe positiv in die Zukunft

    Hast du einen Link?

  • Jason Cabinda

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich muss sagen, dass ich Browns Empfang durch Carr echt super sympathisch finde! :thumbsup:
    Ich kaufe Brown die Vorfreude wirklich ab und bin gespannt, wozu eure Offense in der Lage sein wird! Kann mir vorstellen, dass diese Connection funktioniert, werde es auf jeden Fall gespannt verfolgen! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Also ich muss sagen, dass ich Browns Empfang durch Carr echt super sympathisch finde!

    man kann von carr halten was man will, aber das dürfte ein echt netter kerl sein. der ist eigentlich durch die bank beliebt, bei mit und gegenspielern. sogar zwiderwurzen rivers mag den :mrgreen:

  • AJ McCarron ist Geschichte. Schade um den 5th Round Pick. Aber dafür 5 Mio. Cap Spacw frei gemacht. War doch ein bisschen viel für seine Dienste. Dann halt ein Rookie hinter Carr.

  • Das spannendste an der PK war aus meiner Sicht, dass Mayock angedeutet hat das man Trent Brown nicht zwingend als LT verpflichtet hat. Auf den Gedankengang bin ich noch gar nicht gekommen, aber dass würde natürlich auch absolut Sinn machen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Das spannendste an der PK war aus meiner Sicht, dass Mayock angedeutet hat das man Trent Brown nicht zwingend als LT verpflichtet hat. Auf den Gedankengang bin ich noch gar nicht gekommen, aber dass würde natürlich auch absolut Sinn machen.

    Das hat Vic Tafur am Montag auch berichtet: „I believe the Raiders just gave Brown $36.75 million guaranteed to play right tackle.
    I know, that’s not what everybody else is reporting. But, after talking to sources, I’m fairly convinced that my first instinct that Gruden plans to leave Kolton Miller at left tackle is correct.
    Miller, you will remember, was the team’s first-round pick last season who battled through a knee injury and started all 16 games at left tackle. He gave up 13 sacks but just 10 days ago at the NFL scouting combine, Gruden said that he really believes Miller will become a Pro Bowl left tackle.
    Gruden and his staff remain very high on Miller, and the 6-foot-8, 380-pound Brown would face just as many top pass rushers on the right side as he would on the left. In fact, Broncos pass rusher Von Miller is on record as saying Brown is the “best right tackle in the NFL.”

  • ich schätze die geschichte wird sich im camp entscheiden. die line wird ja mehr oder weniger komplett neu zusammengestellt. bis auf hudson hat da niemand einen fixen spot. jackson ist natürlich gesetzt, aber auch da liegt es durchaus im bereich des möglichen, dass er auf die linke seite wechselt, wo er in seinen ersten beiden jahren auch hervorragend performt hat. für den zweiten guard spot wird man hoffentlich bzw. voraussichtlich noch competition holen. es ist wohl nicht der plan, hier ohne weiteres auf good zu setzen. ein backup, der multiple positionen innen spielen kann (feliciano ist ja nicht mehr da), wäre sicher auch nicht verkehrt. mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt/gestaltet und wer dann im endeffekt wo spielt. ich würde im moment mein geld auf jeden fall nur auf hudson setzen.

  • Jordy Nelson laut rapoport auch...weiß nicht was ich von den Entlassungen zu diesem Zeitpunkt halten soll. Das hätte man auch früher hingekriegt

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Jordy Nelson laut rapoport auch...weiß nicht was ich von den Entlassungen zu diesem Zeitpunkt halten soll. Das hätte man auch früher hingekriegt

    wozu? ist doch keine schlechte strategie erst mal zu sehen, was man auf dem markt bekommen kann. das mit nelson find ich trotzdem schade, der hat zum ende der saison eine aufsteigende tendenz erkennen lassen. aber wenn sie schon dabei sind, jetzt noch roberts die tür zeigen und hinter brown und willams ein ein paar junge in position bringen.