The Raiders Offseason 2019

  • Schlecht war er bestimmt nicht, jedoch eine unsportliche Ratte. Wenn man nur sein Strafregister in der Liga anschaut, gehört er eigentlich wegen (versuchter) Körperverletzung ins Camp Knaki und nicht in ein NFL Trainingscamp.

    Die Verpflichtung von Burfict hätte jedenfalls den Vorteil, dass es mir leichter fiele, das erforderliche Maß an Abneigung gegen die Raiders aufrecht zu erhalten, das man als Chiefs- und 49ers-Fan so braucht. ;)

    Mit der Verpflichtung von Mayock hat mein negatives Raiders-Bild doch Risse bekommen. Was sollte ich da nur tun, wenn auch noch Justin Houston zu Euch käme? ?(

  • Reden wir von Vontaze Burfict?

    Ein Bekannter hat früher Footballneulingen immer erklärt, dass die NFL aus 31 Teams besteht. Und dann gäbe es da noch die Raiders. Ich habe es nie kapiert, aber nach all den Jahren verstehe ich was er damit sagen wollte. :jeck:

  • Ein Bekannter hat früher Footballneulingen immer erklärt, dass die NFL aus 31 Teams besteht. Und dann gäbe es da noch die Raiders. Ich habe es nie kapiert, aber nach all den Jahren verstehe ich was er damit sagen wollte. :jeck:

    Naja gut, wenn man Michael Vick mal als Backup hatte, kennt man sich mit fragwürdigen Spielern im Team ja aus. :D

  • von mir aus kann burfict bleiben wo der peffer wächst. ich muss solche spieler nicht in meinem team haben und da messe ich auch nicht mit zweierlei maß :hinterha:

    Naja gut, wenn man Michael Vick mal als Backup hatte, kennt man sich mit fragwürdigen Spielern im Team ja aus.

    oder so feine typen kareem hunt und tyreek hill.

    der strafenkatolog von james harrison ist im übrigen ähnlich prall gefüllt wie der von burfict. aber bei dem wars natürlich gaaaaanz was anderes, der hat ja nur mit angemessener härte gespielt und wurde von den offiziellen schlicht und einfach nur missverstanden :D

  • Ich verstehe jeden der sagt sowas braucht man nicht im locker, allerdings sind viele dieser Bad Boys erfolgreicher mit ihren Teams als wir in den letzten 15 Jahren.
    Natürlich gibt es auch da eine Grenze und die hat der chefpersönlich angeordnet.
    Von daher...mal unabhängig davon er ist erst 28, also ein paar gute Jahre hat er noch.
    Solange er uns defensiv besser macht seh ich es nicht ganz so schlimm...aber ich werde ihn auch nicht mit wehenden Fahnen begrüßen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.


  • der strafenkatolog von james harrison ist im übrigen ähnlich prall gefüllt wie der von burfict. aber bei dem wars natürlich gaaaaanz was anderes, der hat ja nur mit angemessener härte gespielt und wurde von den offiziellen schlicht und einfach nur missverstanden :D

    Moment! Mir liegt es fern JH zu verteidigen, aber ich kann mich nicht daran erinnern das er jemals auf ein Knie gegangen ist, noch das er auf am Boden liegende Spieler eingetreten hat. Auch kann ich mich nicht an längere Sperren erinnern. Seine Hits waren auf Grund seiner Physis aber teilweise schlichtweg nicht in Ordnung. Godell hat es aber trotz intensiverer Kontrollen als bei jedem anderen Spieler nie geschafft ihm dem Missbrauch verbotenener Substanzen nachzuweisen.

    Bezahlen durfte er dafür genug, aber es dürfte sich am Ende lediglich um ein Zwanzigstel der knapp fünf Millionen von Burfict gehandelt haben.

  • von mir aus kann burfict bleiben wo der peffer wächst. ich muss solche spieler nicht in meinem team haben und da messe ich auch nicht mit zweierlei maß :hinterha:

    oder so feine typen kareem hunt und tyreek hill.

    hier messe ich ganz sicher mit zweierlei Maß-

    Burfict hat Millionen für seine unsportlichkeiten an Strafe bezahlt aber Hunt und Hill sind A....cher.

    Wer sich an Frauen oder Kinder vergeht hat es nirgends verdient zu spielen!

    Real men wear black!!!

  • aber du tust es trotzdem. ist offensichtlich die macht der gewohnheit ;)
    naja, zumindest sind die beiden brüder im geiste: https://www.foxsports.com/nfl/story/pitt…rty-hits-011116

    Ich verteidige ihn zumindest nicht so gerne wie Du die Beiden gerne in einem Topf sehen möchtest. :xywave:

    JH inzwischen jedenfalls raus aus der Liga, während Burfict offensichtlich noch immer Zuspruch findet.

    Wenn wir uns darauf einigen können, dass Beide nicht den Football spielen bzw. gespielt haben den wir im Jahr 2019 sehen möchten, können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden. :bier:

  • Ich verteidige ihn zumindest nicht so gerne wie Du die Beiden gerne in einem Topf sehen möchtest.

    ich möchte nicht, ich seh die beiden in einem topf. als langjähriger neutraler beobachter nehmen die sich aus meiner sicht nämlich nicht viel. ich verstehe daher jeden, der mit solchen typen nichts anfangen kann. mit beiden. wer da jetzt die nase dezent vorne hat oder das kleinere übel darstellt/dargestellt hat ist völlig unerheblich. pest und cholera.

    Wenn wir uns darauf einigen können, dass Beide nicht den Football spielen bzw. gespielt haben den wir im Jahr 2019 sehen möchten, können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.

    darauf können wir uns auf jeden fall einigen :)

  • The Raiders have signed Vontaze Burfict per sources

    Und so kommt zusammen was zusammen gehört...


    :D

    Vontaze Burfict Tage in Cinci sind wohl gezählt: https://clutchpoints.com/bengals-news-c…ontaze-burfict/

    Wäre es nicht die Ironie des Schicksals, wenn er und ein gewisser WR beim selben Team landen würden? .. :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Toller Morgen... bei den Packers sind Cobb und Matthews raus und die Raiders signen Burfict... :gegen

    Und so kommt zusammen was zusammen gehört...

    AB hat da offensichtlich kein Problem mit, laut Twitter hat er sogar schon mit ihm gesprochen.

  • Clay Matthews wäre doch auch noch eine schöne Veteran Verpflichtung. Dann wissen zum einen die refs nicht auf wen sie jetzt gucken sollen und wir hätten mal wieder etwas beef im LB core

  • Also ich hoffe einfach dass Guenther und Gruden den Typen Vontaze Burfict im Zaun halten können. Aber irgendwie habe ich schon wieder eine Vorahnung, dass der Typ ein paar Spiele aussetzen wird.

    Im Vorfeld wurde ja viel diskutiert inwiefern A.Brown imLocker Room Unruhe stiftet. Nach den meisten Aussagen hier scheint ja A. Brown ein Schäfchen gegenüber Burfict :)


    Wenn wir die Verpflichtung rein aufs sportliche runter reduzieren, dann muss man schon sagen, dass uns diese Verpflichtung weiterhilft!

    Jetzt noch Houston mal in nen Flieger setzen und man hätte wirklich starke Verstärkungen auf dem FA Markt geholt.

    Was ich mir auch noch erhoffe ist das re-sign von Lynch und vor allem von Jared Cook. Verwunderlich dass Cook noch nirgends untergekommen ist. Sind seine Dollarvorstellung so enorm hoch oder hat er evtl schon das Papier von den Raiders zu Hand?

  • AB hat da offensichtlich kein Problem mit, laut Twitter hat er sogar schon mit ihm gesprochen.

    Was soll er auch anderes sagen? „Wie? Ihr holt Birthdefect? Ich will hier wieder weg“? ;)

    Man darf das, was Mr. BigChest so über Social Media von sich gibt, ohnehin nicht so ernst nehmen...
    Ähnlich wie sein „Überraschungsbesuch“ bei Carr - offensichtlicher gehts ja nicht :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. März 2019 um 15:32)

  • Also ich hoffe einfach dass Guenther und Gruden den Typen Vontaze Burfict im Zaun halten können.

    "Im Zaun halten" wäre in diesem Fall wohl wirklich die einzige Chance, ihn im Zaum zu halten. Vielleicht wäre ein Käfig noch besser als ein bloßer Zaun. ;)

  • Gerade auf Twitter gesehen.

    Mein Gott ist Burfict ein elendes A-loch..

    https://twitter.com/RobertKlemko/status/1108088153628270593

    Wenn man da alle Hits hintereinander sieht, frag ich mich echt wer mit dem noch spielen will...

    Sorry an alle Raiders, dass das jetzt in eurem Fred aufkommt. Mir war das Ausmass bis anhin nicht bewusst, sonst hätte ich das schon damals im Bengals Fred gepostet.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    4 Mal editiert, zuletzt von illwill (20. März 2019 um 16:18)

  • Was soll er auch anderes sagen? „Wie? Ihr holt Birthdefect? Ich will hier wieder weg“? ;)
    Man darf das, was Mr. BigChest so über Social Media von sich gibt, ohnehin nicht so ernst nehmen...
    Ähnlich wie sein „Überraschungsbesuch“ bei Carr - offensichtlicher gehts ja nicht :tongue2:

    Ist aber schon ein Unterschied, ob er nur ein "Willkommen" ins nichts des Internets rausjagt oder persönlich mit Burfict mal spricht... was er ja anscheinend getan hat. ;)

    Und bei euch hatte er ja offensichtlich auch kein Problem zu sagen, dass er weg will... :tongue2:

  • george iloka (auch ein ehemaliger von guenther) schaut mal auf einen sprung vorbei. macht sinn. da hinten könnte man einen mit etwas mehr länge als ergänzung gut vertragen.

  • Gerade auf Twitter gesehen.

    Mein Gott ist Burfict ein elendes A-loch..

    https://twitter.com/RobertKlemko/status/1108088153628270593

    Wenn man da alle Hits hintereinander sieht, frag ich mich echt wer mit dem noch spielen will...

    Sorry an alle Raiders, dass das jetzt in eurem Fred aufkommt. Mir war das Ausmass bis anhin nicht bewusst, sonst hätte ich das schon damals im Bengals Fred gepostet.

    Wenn das durch den Wechsel auch mal außerhalb der AFC North „bekannter“ wird, hat das ja wenigstens ein Gutes ;)

  • Also ich muss sagen, dass ich bei der Burfict Verpflichtung sehr gespalten bin. Meine niedere Seite sagt, seine physische Präsenz ist genau dass was der Arzt der Raiders Defense verschrieben hat. Da war man die letzten Jahre einfach sehr soft. Ntürlich hätte Burfict auf Perfekt in die Raiders der 70iger und 80ger Jahre gepasst.

    Meine logische Seite ssagt, dass er uns dieses Jahr mindestens ein Spiel aufgrund eines dummen Fouls kosten wird und dass seine Art Football zu spielen einfach nicht mehr in die heutige Zeit passt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Also ich muss sagen, dass ich bei der Burfict Verpflichtung sehr gespalten bin. Meine niedere Seite sagt, seine physische Präsenz ist genau dass was der Arzt der Raiders Defense verschrieben hat. Da war man die letzten Jahre einfach sehr soft. Ntürlich hätte Burfict auf Perfekt in die Raiders der 70iger und 80ger Jahre gepasst.

    Meine logische Seite ssagt, dass er uns dieses Jahr mindestens ein Spiel aufgrund eines dummen Fouls kosten wird und dass seine Art Football zu spielen einfach nicht mehr in die heutige Zeit passt.

    Perfekt zusammengefasst. Er ist ein Ar***, aber so einen kann man in der Defense auch mal brauchen. Und ich denke echt dass Gruden ihn im Gruff haben kann was den Locker Room angeht.

    2 Verpflichtungen die ich persönlich nicht leiden kann, aber dem Team in der aktuellen Konstellation tun sie wohl echt gut. Ist wie der Umzug nach LV, emotional Scheisse aber rational irgendwie auch geil.

  • Nevin Lawson 3 Jahre starting CB von Detroit wurde verpflichtet. Der sollte durchaus eine willkommene Hilfe im Backfield sein. Allerdings auch ein bisschen klein. Ich würdem ich schon sehr über Ilonka freuen.

  • Sowohl ab84 als auch Burfict setzen auf beiden Seiten des Balls einen Ton der uns einfach abhanden gekommen ist...und das schon seid Jahren.
    Ich verstehe die Bedenken aber wie schon geschrieben das ist der Typ Spieler der damals die Raiders ausgemacht hat.
    Mit einer Truppe Schwiegersöhne gewinnt man keinen Blumentopf.
    Also ich persönlich sehe den Deal so oder so risiko los.
    Unabhängig davon ist wie gesagt kein schlechter Spieler ganz im Gegenteil aber er hat seine aussetzter...sonst hätte man ihn auch nicht so günstig kriegen können.
    Bzw ein Landry zb hat einen Williams (Bills) mit 27 in die Rente geschickt hat aber burfict ist hier der einzige böse der Nfl!?

    Al davis wäre bisher stolz auf die fa

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • universal Backup für die Inside O Line. Justin Houston ist leider in Indy untergekommen. Dann haben wir jetzt die Wahl Ansah einen riskanten Vertrag zu geben oder komplett auf Jungspieler zu bauen.

  • Sowohl ab84 als auch Burfict setzen auf beiden Seiten des Balls einen Ton der uns einfach abhanden gekommen ist...und das schon seid Jahren.
    Ich verstehe die Bedenken aber wie schon geschrieben das ist der Typ Spieler der damals die Raiders ausgemacht hat.
    Mit einer Truppe Schwiegersöhne gewinnt man keinen Blumentopf.

    Ohne jetzt die Roster noch genau im Kopf zu haben, habe ich zumindest bei den letzten SuperBowl SIegern den Eindruck, dass die nicht gerade viele solcher Spielertypen besitzen. Mir mangelt es gerade an den Möglichkeiten die Roster nachzuschauen, aber die Patriots, Eagles, Broncos hatten andere Führungsspieler. Aber vielleicht täuscht mich mein Eindruck auch.

    Bruder Zebedäus