The Raiders Offseason 2019

  • Wir hatten Talib in der D#

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Joseph hat mit seinem Spielstil auch die ein oder andere 15er letztes Jahr bekommen! Das war auch in vielen Situationen unnötig.
    Wir werden sehen wie sich Burfict auf dem Platz aufführt. Speziell für die LB Unit mit Sicherheit eine Verstärkung.

    UND falls das nicht klappen sollte - es geht hier um ein 1Jahres Vertrag. Wäre ja nicht das erste mal dass sich die Wege in Oakland doch früher wieder trennen :)

    Iloka - wiede rein Safety - Wars das jetzt für Reggie Nelson?

  • nö, der ist anderen mit dem finger ins auge gefahren.

    Kann Burfict auch sehr gut :hinterha:

    Ich merke, ihr unterliegt hier alle noch der (falschen) Auffassung, dass er einfach nur ein (über)harter Spieler ist, den man in einer Defense „gebrauchen“ kann.
    Stimmt aber leider nicht, denn er ist schlicht und ergreifend ein (unbelehrbarer) dirty cheap shot artist, der schon lange kein Recht mehr auf einen NFL Roster-Spot haben sollte.
    Werdet ihr spätestens dann merken, wenn er euch das erste Spiel kostet.

  • Kann Burfict auch sehr gut :hinterha:
    Ich merke, ihr unterliegt hier alle noch der (falschen) Auffassung, dass er einfach nur ein (über)harter Spieler ist, den man in einer Defense „gebrauchen“ kann.
    Stimmt aber leider nicht, denn er ist schlicht und ergreifend ein (unbelehrbarer) dirty cheap shot artist, der schon lange kein Recht mehr auf einen NFL Roster-Spot haben sollte.
    Werdet ihr spätestens dann merken, wenn er euch das erste Spiel kostet.

    Jut, haste dann jetzt gefühlt auch schon etwa 20 mal gesagt und hat sich damit glaub ich erledigt :D Burfict ist böse die Raiders haben ihn aber nunmal, keiner von uns kann ihn entlassen, er ist grundsätzlich aber ein guter LineBacker und Du findest ihn total doof und findest er sollte zeitlebens gesperrt werden. Ich denke die Diskussion steht etwas an diesem Punkt und wird nun auch nichtmehr viel neues liefern.


    Iloka - wiede rein Safety - Wars das jetzt für Reggie Nelson?

    Wo haste das her? Das würde mich freuen.

  • Jut, haste dann jetzt gefühlt auch schon etwa 20 mal gesagt und hat sich damit glaub ich erledigt :D Burfict ist böse die Raiders haben ihn aber nunmal, keiner von uns kann ihn entlassen, er ist grundsätzlich aber ein guter LineBacker und Du findest ihn total doof und findest er sollte zeitlebens gesperrt werden. Ich denke die Diskussion steht etwas an diesem Punkt und wird nun auch nichtmehr viel neues liefern.

    Ich will euch ja nur vor euren falschen Hoffnungen bewahren :tongue2:

    Aber hast Recht, ich hasse den Typ wirklich und sage das sehr oft - lasse euch damit aber jetzt in Ruhe. Zumindest bis zum ersten „I told you so“ Moment :jeck::bier:

  • ist doch völlig egal. die haben es letztes jahr geschafft, mit carr satte vier spiele zu gewinnen. sollte da was passieren werden es ohne ihn definitiv nicht mehr werden. kaum ein team hat einen backup qb, welcher den starting qb auch nur annähernd gleichwertig ersetzen kann und falls die beiden tatsächlich auf einem ähnlichen niveau sind, ist das meistens kein gutes zeichen. von daher ist es mir relativ egal, ob da glennon oder peterman im camp die pässe verteilen. sinnvoll ist es in so einer situation auf jeden fall, sein glück bei ein development prospect zu versuchen.

  • Glennon hatte schon gute Spiele und war auch kurze starter hoffnung für Chicago glaube ich. Der soll ja nicht Carr competen sondern nur im Notfall mal einspringen und da isser mir lieber als Peterman.

  • So ein Monat noch. Ich bin total aufgeregt. Hab mir extra Freitag Urlaub genommen um die komplette erste Runde live zu sehen. Wenn die Cardinals echt Kyler Murray an 1-1 nehmen freu ich mir ein loch in die Mütze. Wenn sie ihn nicht nehmen, könnten die Giants einen spannenden Trade Partner darstellen für den 4er Pick. So oder so es gibt viele spannende Prospects und wir haben gute Chancen auf mindestens eines der ... F***t-Stücke. :P

    Ich denke Riley zu signen war klever. Wir sind jetzt auf Safety doch ganz passabel aufgestellt und insgesamt war DB letztes Jahr bis auf Nelson doch eine der weniger problematischen Positionen. Wenn wir spät in 1 oder mit dem 2nd rounder Nasir Adderley holen haben wir nochmal einen jungen und vielseitig einsetzbaren CB, der sicher Spielzeit bekommen wird. Sonst würde ich mich über einen der Iowa Tight Ends und natürlich beef in der Defense freuen.

  • Ich denke Riley zu signen war klever.

    riley ist eine depth verpflichtung. sollte der tatsächlich im starting lineup auftauchen, hat man da hinten nach wie vor ein problem. in der coverage stellt er sich gar nicht mal so verkehrt an, aber sein tackling (23 missed und damit auf seiner position "spitzenreiter") spottet jeder beschreibung.

  • in der coverage stellt er sich gar nicht mal so verkehrt an, aber sein tackling (23 missed und damit auf seiner position "spitzenreiter") spottet jeder beschreibung.

    Immernoch besser als ein 35 jähriger Free Safety der langsamer läuft als jeder O Liner. :D

  • Hab gerade mal gelesen, dass unsere RB Unit aus Richard, Washington und Warren besteht =O

    Lynch hat sich noch nicht geäußert bzgl Weitermachen und Doug Martins Vertrag ist auch ausgelaufen!
    Hatte eigentlich gedacht dass man Martin noch im Roster hätte!?
    Speziell Martin hat mich persönlich positiv überrascht als Lynch verletzt war (abgesehen von den paar Fumbles)

    Richard hatte auch so seine Aussetzer.
    Washington hatte wenig Spielzeit bekommen
    Und Warren?.....nicht wirklich.

    Denke da ist doch eine Baustelle offen.

  • Hab gerade mal gelesen, dass unsere RB Unit aus Richard, Washington und Warren besteht

    Also ich habe gelesen, dass man das mit Lynch wie letztes Jahr nach der Draft angeht. Außerdem kommt wohl Isaiah Crowell zu besuch. Im Draft ist RB Talent meine ich nicht so breit gestreut. Ich würde mich zwar über Damien Harris oder Josh Jacobs freuen, wenn die spät noch verfügbar sind, glaub aber kaum, dass die in Runde 4 noch da sind.

    Ich denke mal am Ende wird Lynch das eine Jahr in Oakland noch mitspielen.

    Auf Warren freue ich mich an sich auch, aber der soll wohl etwas out of shape sein. Doug Martin würde ich auch nehmen, wenn der nochmal ein Jahr günstig mitspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (27. März 2019 um 10:53)

  • Jordy Nelson nun nach 11 Seasons in retirement

    ... zum Abschluss seiner Karriere wenigstens noch in silver and black aufgelaufen :rockon:
    Zeigt doch ganz klar - alle Spieler wollen irgendwann einmal schwarz tragen :)

    Ist nur die Frage ob er es war auf den Carr sauer war, weil jemand in der Halbzeit sein Karriereende verkündet hat.

  • Beides signings die, die jeweiligen Positionen verstärken. Sauber gemacht, da bahnt sich wohl eine Bromance zwischen Mayock und Rosenhaus an. :partyman:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • und was sich noch anbahnt ist ein Kader der nichtmehr ganz soviele needs hat :) bald ist Draft und wir sind in einer tollen Position unsere 3 first rounder gut verwenden zu können.