The Raiders Offseason 2019

  • Es gibt ja aktuell nix großes zu Berichten, daher bring ich einfach mal eine Frage auf, die für die Saison doch einen gewissen Wert hat. Wir haben viel über die Offense gesprochen dieses Jahr. Natürlich wird der Erfolg der Saison auch federführend an der Offense liegen. Man hat mit AB und Tyrell Williams 2 solide neue Receiver und über Williams hört man auch wie üblich gute Dinge aus dem Camp. Wie das zusammenspiel hier sein wird, wird sich zeigen.

    meine Frage ist aber eher: Was denkt ihr kann man von unserer Defense dieses Jahr erwarten? Klar man hat sich an relevanten Stellen verstärkt: 2 interessante neue DE im Draft, 2 neue CB davon einen in der Top 40, einen Safety der richtig Feuer unterm Arsch hat mit Abram und natürlich der große Fisch der FA Lamarcus Joyner. Im LB Corb hat man neben Leuten wie Lee und Cabinda die Potential gezeigt haben vor allem auf Veteranen gesetzt. der etwas leichte Brandon Marshall als Will und Burfict für eine harte Mitte, daneben kommt Whitehead für den Sam wieder, der auch in einigen Aspekten so schlecht nicht ist.

    Was denkt ihr? Hat es gereicht? wird diese Defense gut zusammenspielen können und wer sind die Spieler auf die ihr besonders gespannt seid? Für mich sind es ganz klar Ferrell, Conley, Abram, Joseph und Hurst. Das sind alles junge Spieler an die dieses Jahr sehr hohe Erwartungen fallen werden und ich bin gespannt, wie sie diese Umsetzen.

  • wird diese Defense gut zusammenspielen können und wer sind die Spieler auf die ihr besonders gespannt seid?

    gespannt bin ich vor allem auf guenther und ob der jetzt was auf die reihe bekommt. er hatte zwar letztes jahr alles andere als talent im überfluss zur verfügung, ist aber auch nicht unbedingt als jemand in erscheinung getreten, der aus weniger mehr macht. das war eine erschreckend zahn und planlose defense und ein nicht unwesentlicher teil davon geht auch auf seine kappe.

  • Die D wird einen Sprung machen und sich irgendwo zwischen #17 und #24 einsortieren. Das Talentlevel ist ordentlich gewachsen, es wird aber nicht gleich nahtlos alles zusammenlaufen. Mir gefällt ganz gut, dass ich aktuell keine Teil-Unit mehr im Bereich "katastrophal" sehe.

    Just Win Baby

  • Da gerade nicht besonders viel los ist wie wäre es mit einer Runde BOLD STATEMENTS? Jeder gibt eine gewagte Prognose für die Season ab. Ich fange an:

    In Week 4 wird übernimmt Trent Brown den LT Spot und Kolton Miller wird gebencht.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wir gehen via wildcard in playoffs

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Hunter Renfrow hat mehr Receiving TD als Antonio Brown.

    Ooooh das gefällt mir - das ist BOLD!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • carr 4500 yards passing

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da gerade nicht besonders viel los ist wie wäre es mit einer Runde BOLD STATEMENTS? Jeder gibt eine gewagte Prognose für die Season ab. Ich fange an:

    In Week 4 wird übernimmt Trent Brown den LT Spot und Kolton Miller wird gebencht.

    Warum wird aus jetztiger Sicht Brown bei euch nicht starten. Hat er sich verletzt. Für einen Back Update verdient er ein wenig zu viel.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (10. Juni 2019 um 17:49)

  • Er ist als RT eingeplant ;) .

    Ok, Danke, dachte er spielt LT wie bei uns.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da gerade nicht besonders viel los ist wie wäre es mit einer Runde BOLD STATEMENTS? Jeder gibt eine gewagte Prognose für die Season ab.


    Diese Saison von Hard Knocks wird die beste aller Zeiten!

    D80TN96WkAEvJcF.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • freut mich.. wundert mich aber auch... hätte es dann nach der Relocation erwartet. die ich die Raiders eigentlich mag, werd ich es mir sicher ansehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hard Knocks ist ja eine Produktion von HBO und der NFL. Läuft somit auf HBO und eben dem GP. Das Network hat aber ein Archiv wo teilweise alte Folgen in voller Länge abgerufen werden können.

    Entweder wie SB7 schrieb auf dem GP oder auf der Webseite von P7Maxx schauen wann die das übertragen, die haben die letzten Jahre ja auch immer die Staffeln gezeigt. Dürfte dieses Jahr nicht anders sein.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Theoretisch ja. Aber nur als Live-Ausstrahlung zu für uns unmgl. Zeiten.
    Daher: GamePass -->> Archiv

    Ja so habe ich das auch in Erinnerung, ich meine aber zumindest zur Buccs zeit auf Youtube Wiederholungen gesehen zu haben. Wiederholungen wären bei der Zeit ja interessant.

  • Ja so habe ich das auch in Erinnerung, ich meine aber zumindest zur Buccs zeit auf Youtube Wiederholungen gesehen zu haben. Wiederholungen wären bei der Zeit ja interessant.

    Aber bestimmt nicht legal. Sobald die Links gefunden werden (von der NFL, HBO), ist das down.