The Raiders Offseason 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt ja aktuell nix großes zu Berichten, daher bring ich einfach mal eine Frage auf, die für die Saison doch einen gewissen Wert hat. Wir haben viel über die Offense gesprochen dieses Jahr. Natürlich wird der Erfolg der Saison auch federführend an der Offense liegen. Man hat mit AB und Tyrell Williams 2 solide neue Receiver und über Williams hört man auch wie üblich gute Dinge aus dem Camp. Wie das zusammenspiel hier sein wird, wird sich zeigen.

meine Frage ist aber eher: Was denkt ihr kann man von unserer Defense dieses Jahr erwarten? Klar man hat sich an relevanten Stellen verstärkt: 2 interessante neue DE im Draft, 2 neue CB davon einen in der Top 40, einen Safety der richtig Feuer unterm Arsch hat mit Abram und natürlich der große Fisch der FA Lamarcus Joyner. Im LB Corb hat man neben Leuten wie Lee und Cabinda die Potential gezeigt haben vor allem auf Veteranen gesetzt. der etwas leichte Brandon Marshall als Will und Burfict für eine harte Mitte, daneben kommt Whitehead für den Sam wieder, der auch in einigen Aspekten so schlecht nicht ist.

Was denkt ihr? Hat es gereicht? wird diese Defense gut zusammenspielen können und wer sind die Spieler auf die ihr besonders gespannt seid? Für mich sind es ganz klar Ferrell, Conley, Abram, Joseph und Hurst. Das sind alles junge Spieler an die dieses Jahr sehr hohe Erwartungen fallen werden und ich bin gespannt, wie sie diese Umsetzen.
  • Martin1107 schrieb:

wird diese Defense gut zusammenspielen können und wer sind die Spieler auf die ihr besonders gespannt seid?
    gespannt bin ich vor allem auf guenther und ob der jetzt was auf die reihe bekommt. er hatte zwar letztes jahr alles andere als talent im überfluss zur verfügung, ist aber auch nicht unbedingt als jemand in erscheinung getreten, der aus weniger mehr macht. das war eine erschreckend zahn und planlose defense und ein nicht unwesentlicher teil davon geht auch auf seine kappe.
  • Die D wird einen Sprung machen und sich irgendwo zwischen #17 und #24 einsortieren. Das Talentlevel ist ordentlich gewachsen, es wird aber nicht gleich nahtlos alles zusammenlaufen. Mir gefällt ganz gut, dass ich aktuell keine Teil-Unit mehr im Bereich "katastrophal" sehe.
    JUST WIN BABY :angry
  • Da gerade nicht besonders viel los ist wie wäre es mit einer Runde BOLD STATEMENTS? Jeder gibt eine gewagte Prognose für die Season ab. Ich fange an:

In Week 4 wird übernimmt Trent Brown den LT Spot und Kolton Miller wird gebencht.
    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

- Al Davis -
  • carr 4500 yards passing
    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
  • Tobi schrieb:

Da gerade nicht besonders viel los ist wie wäre es mit einer Runde BOLD STATEMENTS? Jeder gibt eine gewagte Prognose für die Season ab. Ich fange an:

In Week 4 wird übernimmt Trent Brown den LT Spot und Kolton Miller wird gebencht.
    Warum wird aus jetztiger Sicht Brown bei euch nicht starten. Hat er sich verletzt. Für einen Back Update verdient er ein wenig zu viel.
    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

We are on to next Year.

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinus ()

• Sinus schrieb:

Tobi schrieb:

Da gerade nicht besonders viel los ist wie wäre es mit einer Runde BOLD STATEMENTS? Jeder gibt eine gewagte Prognose für die Season ab. Ich fange an:

Warum wird aus jetztiger Sicht Brown bei euch nicht starten. Hat er sich verletzt. Für eine. Back Update verdient er ein wenig zu viel.
    Er ist als RT eingeplant ;) .
    RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
  • trosty schrieb:

Sinus schrieb:

Tobi schrieb:

Warum wird aus jetztiger Sicht Brown bei euch nicht starten. Hat er sich verletzt. Für eine. Back Update verdient er ein wenig zu viel.
    Er ist als RT eingeplant ;) .
    Ok, Danke, dachte er spielt LT wie bei uns.
    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

We are on to next Year.

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++
  • Tobi schrieb:

Da gerade nicht besonders viel los ist wie wäre es mit einer Runde BOLD STATEMENTS? Jeder gibt eine gewagte Prognose für die Season ab.

Diese Saison von Hard Knocks wird die beste aller Zeiten!

D80TN96WkAEvJcF.jpg
    "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
    And I wouldn't want to play against his team!"
    Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
  • freut mich.. wundert mich aber auch... hätte es dann nach der Relocation erwartet. die ich die Raiders eigentlich mag, werd ich es mir sicher ansehen
    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
  • Hard Knocks ist ja eine Produktion von HBO und der NFL. Läuft somit auf HBO und eben dem GP. Das Network hat aber ein Archiv wo teilweise alte Folgen in voller Länge abgerufen werden können.

Entweder wie SB7 schrieb auf dem GP oder auf der Webseite von P7Maxx schauen wann die das übertragen, die haben die letzten Jahre ja auch immer die Staffeln gezeigt. Dürfte dieses Jahr nicht anders sein.
    It's never over when number twelve is out on the field.
  • freshprince85 schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

Läuft das nicht auch auf NFL Network und somit auch auf DAZN?
    Theoretisch ja. Aber nur als Live-Ausstrahlung zu für uns unmgl. Zeiten.
    Daher: GamePass -->> Archiv
    Ja so habe ich das auch in Erinnerung, ich meine aber zumindest zur Buccs zeit auf Youtube Wiederholungen gesehen zu haben. Wiederholungen wären bei der Zeit ja interessant.
  • Martin1107 schrieb:

freshprince85 schrieb:

AlsterBayPacker schrieb:

Läuft das nicht auch auf NFL Network und somit auch auf DAZN?
    Theoretisch ja. Aber nur als Live-Ausstrahlung zu für uns unmgl. Zeiten.Daher: GamePass -->> Archiv
    Ja so habe ich das auch in Erinnerung, ich meine aber zumindest zur Buccs zeit auf Youtube Wiederholungen gesehen zu haben. Wiederholungen wären bei der Zeit ja interessant.
    Aber bestimmt nicht legal. Sobald die Links gefunden werden (von der NFL, HBO), ist das down.